Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

+2
natsukashii_ni_jacob
Bambi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Bambi Sa 30 Aug 2008, 11:54

Einzelheiten zu zusätzlichem Dreh

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Twilig10

Wie wir hier berichteten, werden zurzeit nachträglich einige Szenen für Twilight gedreht.
In einer E-Mail an EW.com verrät Regisseurin Catherine Hartwicke Näheres dazu.

Offenbar wird die Szene gedreht, in der Edward (Robert Pattinson) Bellas Lullaby spielt, da es nun - im Gegensatz zum ersten Dreh dieser Szene - ein komponiertes Stück gibt.
Filmkomponist Carter Burwell, der schon ein sehr vielen Hollywoodproduktionen beteiligt war, hat es für den Film geschrieben.

Darüber hinaus wird die Kussszene auf dem Bett neu gedreht, da sie aufgrund von Kristen Stewarts begrenzter Zeit (sie ging beim ersten Dreh noch zur Schule) nie fertig gestellt worden konnte.

Außerdem soll noch mehr über Jacob, die Hintergrundgeschichte der Cullens und mehr Bildmaterial der Szene auf der Lichtung entstehen.

"Es ist nur das Tüpfelchen auf dem I.", meint Catherine Hartwicke.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 11:59

Sei drehen die Kussszene nochmal neu? Na, hoffentlich kommt die in den Film rein. Wenn Kristen vorher keine Zeit hatte, hätten wir dann später einen Film ohne kuss, wenn die jetzt nicht wieder am Set wären? Shocked
Aber die drehen noch voll viele Sachen, das find ich voll toll!
Es ist nur das Tüpfelchen auf dem I, ja sicher Catherine!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 12:01

caro springt im zimmer rum. Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 tanzen
juchuu Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 851892
WAAAH ich freu mich so der film wird einmalig..Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 12:07

Der Film wird der Oberknaller werden!!!! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Ich freu mich schon total! Ich find es gut, dass die noch so viele Extraszenen drehen... wenn es den Film dann auf DVD zu kaufen gibt, wird es vllt auch super viel Behind The Scenes Material geben...
Danke für die Info! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 852655

lg, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 13:04

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058
Der Film kann doch nur gut werden!!!! tanzen
Gut, dass sie die Kuss Szene nochmal drehen... Jetzt wo Kirsten anscheint ja Zeit hat Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 337753
Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 179874 tanzen Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 179874 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 14:12

na je mehr desto besser, wa?*freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 14:27

ich finde das voll toll Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 179874 *herumhüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 30 Aug 2008, 15:02

Shibera schrieb:na je mehr desto besser, wa?*freu*

Ja, da stimm ich dir doch mal zu! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 851892
Woah, ein richtiger Komponist für des Lullaby Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 703696
Da bin ich ja mal gespannt!

Und eine neue, verbesserte Kussszene? Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 179874

Und... auch obwohl das mit den Quileuten schon bekannt war, aber: JUHUUUUU!!! Noch mehr mit Taylor... Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 935676 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 434880

Und ich freu mich total auf die DVD, die sollen ja ganz viel draufpacken! xD
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 15:43

*rumwussel* ich freu mich drauf Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 15:49

Zoe schrieb:Das klingt doch alles sehr gut.
Da kann man sich nach der Sache mit Midnight Sun wenigstens auf etwas freuen.

Zoe, da schließe ich mich dir gerade an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Luise Sa 30 Aug 2008, 16:35

Yay, das is toll Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 160484 Eine Kussszene?! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 935676
Wie gut das die das noch nachholen...^^
Ich freu mich auch shcon auf die DVD, haptsache, da packen die gaaanz viele Extras rauf Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 421958 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 935676 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 337753 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 798368

Danke fürs posten und LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 16:43

Uno Momento por farvor? Hab ich was nicht mit bekommen? Ich dachte Rob hat Lullaby schon lange für den Film geschrieben gehabt???

Weiss jemand nen Link zum offziellen Song? zB auf YT?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 30 Aug 2008, 16:58

Supi, freu mich! Je mehr desto besser. tanzen
Aber ich dachte immer, Robert Pattinson schreibt Bella's Lullaby. Hab ich was verpasst?
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 17:04

hab ich auch erst gedacht..allerdings heisst es,er habe 2 songs,die in dem film vorkommen selbst geschrieben,nur nicht bella's lullaby,auch wenn ich das total schön gefunden hätte :Sad:..aber mich fragt ja hier keiner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 30 Aug 2008, 17:12

Schade, ich hätt's gern gehört. :Sad: Aber zwei andere Songs von Rob sind besser als gar keins!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 19:10

ich werd noch bekloppt. alles szenen, die unbedingt in den film gehören. ich küsse catherines füße!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 19:43

juhu! ^^ küssen! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 421958 wenn du noch jemanden zum üben brauchst Robert... grins


aber nochmal zum mitschreiben: rob hat zwei songs geschrieben, aber nicht bellas lullaby? zwei andere, die dann im score vorkommen, oder wie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:01

Mh war diese Kussszene auf dem Bett, nicht die Szene, wo Rob aus dem BEtt gefallen ist?
Da war dochmal sowas,... Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 860353 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 860353 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 860353 War dann doch wohl zu wild?Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 894708 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 894708
Hört sich doch klasse an, das die noch weitere Sachen hinein packen wollen,... Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058
je mehr umso besser,... Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 94952

Danke fürs posten!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:12

was wo rob ausm bett gefallen WAH ich hab kp worums geht klärt mich auf :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:22

Bei einem Interview auf der ComicCon hat Catherine Hartwicke erzählt, dass Robert bei einer Kussszene etwas zu leidenschaftlich war und dabei aus dem Bett gefallen ist. Das war ihm dann doch ein wenig peinlich Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 860353
Und es könnte jetzt natürlich genau DIE Szene sein, die gemeint ist. Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 94952

Also ich finds klasse, dass noch mehr Szenen gedreht werden.. Vor allem sind es so tolle Szenen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 21:24

uii danke Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 94952 ich hab mir nicht alle videos von der ComicCon angeschaut.


CHRM.



AUS.DEM.BETT.GEFALLEN.

ich stells mir grad vor..ein leicht überraschter gesichtsausdruck..
in meinem kopf ists grad unglaublich lustig Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 851892 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 851892 grins


Zuletzt von caro. am Sa 30 Aug 2008, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 30 Aug 2008, 22:26

danke fürs posten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast So 31 Aug 2008, 09:30

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Shibera schrieb:na je mehr desto besser, wa?*freu*

Ja, da stimm ich dir doch mal zu! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 851892
Woah, ein richtiger Komponist für des Lullaby Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 703696
Da bin ich ja mal gespannt!

Und eine neue, verbesserte Kussszene? Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 786154 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 179874

Und... auch obwohl das mit den Quileuten schon bekannt war, aber: JUHUUUUU!!! Noch mehr mit Taylor... Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 935676 Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 434880

Und ich freu mich total auf die DVD, die sollen ja ganz viel draufpacken! xD

Da schließ ich mich doch mal mit an! Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058
Der Film wird der Knaller, da bin ich mir ganz sicher!!

& das mit dem 'aus dem Bett gefallen', ich muss immer lachen, wenn ich mir das vorstelle. Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 860353

Danke fürs Posten! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Mo 01 Sep 2008, 08:42

Wow, wie geil ist das denn??? Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot 49058

Je mehr desto besser, ich freu mich jetzt schon megamäßig auf die DVD, das wird einfach alles der Hammer!!!

Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 01 Sep 2008, 16:18

Interessant....ich frag mich nur wie sie die geschichte der cullen mitreinbringen wollen...aber wer weiß vielleicht erzählen sie die geschichte ja selbst...(also Emmett und Rosalie sind da, wenn Bella die Cullens besucht) :question:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot Empty Re: Twilight Film -> Näheres zum Re-Shoot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten