Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

5 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 10:45

Neues zum Re-Shoot: Soundtrack und Bilder

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Kellan11

Einige der Twilight-Stars kehrten letzte Woche ans Set zurück, um manche Szenen neu zu drehen (wir berichteten).

EW.com hatte dazu einen Artikel veröffentlicht, in dem berichtet wurde, um welche Szenen es sich genau handelt. Zu diesem Artikel gibt es nun ein Update, da es einige Verwirrungen gab um die Szene mit Bellas Lullaby.

Bellas Lullaby wurde von Carter Burwell komponiert und man wird Robert Pattinson (Edward Cullen) es im Film spielen sehen. Catherine Hardwicke bestätige außerdem, dass zwei Lieder, die im Film vorkommen werden, von Robert Pattinson geschrieben wurden. Sie schreibt weiterhin, dass sie es gerne gesehen hätte, wenn Robert das Lullaby komponiert hätte, aber sie glaube nicht, dass er so was auf Anfrage mache.

Zu dem Artikel kommst Du unter diesem Link.

Außerdem waren auch wieder ein paar Fans am Set und es gibt einige Bilder unter anderem die Twilight-Stars in ihren Kostümen. Diese kannst Du Dir hier ansehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 10:51

Die Fotos sind toll!
Aber hat irgendwer eine Ahnung warum die solche Kostüme anhaben? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 11:25

gehört bestimmt zu der geschichte die edward bella erzählt, als sie das erste mal bei den cullens ist. könnt ich mir so vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 11:37

Die haben doch ne Flashback Szene gedreht. Soll so um 1930 spielen...
Find die Kostüme sowas von genial Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 851892

nikki schaut geiel aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Do 04 Sep 2008, 11:39

Ja, ich glaub auch das sie die Geschichte der Cullen's erzählen, so hab ich es wenigstens verstanden. Aber die Kostüme sehen richtig gut aus, besonders an Kellan & Robert . Aber Nikki Reed sieht komisch aus, das Kostüm gefällt mir irgentwie nicht und die Haare erstmal! grins
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 12:55

Ich liebe diese Bilder und finde Rosalies Outfit toll (auch wenn ich sie erst nicht erkannt habe Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 511522 ).
Ich freue mich darauf, diese Szenen im Film zu sehen.


Zuletzt von Zoe am Do 04 Sep 2008, 13:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  fabmiii_ Do 04 Sep 2008, 13:21

Also ich find die Kostüme nicht so schön, ich hatte eher an was anderes gedacht.
Die haben ja alle Stiefel an? also ich glaub mal ned das alle im Jahre 1930 sowas doofes anhatten Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 511522
Die sehn aus wie Bauern, und nikki.... oh gott^^ ich glaub die hätten sie tausendmal schöner machen müssen,
denn wenn ich ein Mann in den 30ern wäre dann hätt ich sie bestimmt nie beachtet weil sie so häßlich ist^^
also ne leute, ich bin nicht zufrieden mit dem kram.
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  cookie monster Do 04 Sep 2008, 14:57

ich kann mir die bilder nicht ansehen... Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 969952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 15:03

den stiefeln nach zu urteilen, würde ich sagen, die sind zu pferd unterwegs!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 15:27

haha niki sieht ja geil aus Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 851892
naja ich hatte mir zwar auch eher was anderes vorgestellt aber ich finds nich schlecht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 17:54

Das sieht aus als ob die jagen gehen würden Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 851892

DANKE FÜRS POSTEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 19:55

Ich bin schon gespannt, welchen Storyinhalt diese 30er-Jahre Geschichte haben wird Very Happy Vor allem, weil die ja nicht in den Büchern vorkommt Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  cookie monster Do 04 Sep 2008, 20:00

ich find das total toll irgendwie. Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 582515
ich stell mir das total cool vor im Film. grins
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  bittersweet_eternity Do 04 Sep 2008, 22:01

Ich finds cool, das sie mehr über die Cullens bringen und Kellan steht das Kostüm Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 935676 , aber dieses Reitkostüm für Nikki...ich find das nicht gerde hübsch....

freu mich schon voll und bin mal gespannt wie die Szene im Film eingebaut sind und wie das dann wirkt.... Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 421958
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Do 04 Sep 2008, 23:25

Danke f]ur die tollen News Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 732306

Nur kann ich die Bilder nicht sehen Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 05 Sep 2008, 11:38

Ui, ich find die Bilder ja mal genial... Kellan und Peter sehen ja mal zum Anbeißen aus Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 337753

Und ich fand Nikki ja mal richtig hübsch! Sie sah für mich zum ersten Mal so richtig nach Rose aus!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 22:23

Selbst in den klamotten sehen sie heiß aus!! Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 935676
Kellan stehen sie sogar richtig gut!! Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast Sa 06 Sep 2008, 22:09

Die Bilder sind ja wohl genial. =) Die Kostüme! grins

Danke fürs Posten! =*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gast So 07 Sep 2008, 13:14

Ich finde es ja mal total toll das Rob jetzt wirklich ein paar der Lieder geschrieben hat. Freu mich schon sie zu hören!

Danke fürs Posten!!! Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot Empty Re: Twilight-Film -> Neues zum Re-Shoot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten