Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Rob

4 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Bambi Fr 22 Aug 2008, 21:21

Neues von Robert Pattinson

Stars -> Neues von Rob Rob10

Edward Cullen-Darsteller Robert Pattinson ist nicht untätig.
Neben der Komödie "How to be" (wir berichteten) ist auch "Little Ashes" eins der Projekte, mit denen er zurzeit beschäftigt ist.
Darin verkörpert er den homosexuellen Künster Salvador Dalí in seiner Jugend. Der Film soll Anfang 2009 erscheinen und ab 16 Jahren freigegeben sein, da er Sex, anstößige Ausdrücke und eine verstörende Darstellung enthalten soll.

Darüber hinaus soll Robert bereits eine neue Rolle ergattert haben. In "Parts per billion" soll er neben Olivia Thirlby, Rosario Dawson und Dennis Hopper einen Musiker spielen. Angeblich starten bald die Dreharbeiten.

Neuigkeiten dazu erfährst Du natürlich hier!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 21:47

Wow! Er macht ja echt viel =D
Ich finde das toll!!
Seine Rolle als Salvador Dalí ist bestimmt nicht ohne... Hut ab =)
Danke fürs posten Stars -> Neues von Rob 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 22:51

Wohoo. In Rob's Karierre gehts ja grad so richtig ab. Very Happy Find ich iwie gut.

Aber wenn Little Ashes schon Anfang 2009 kommt, bin ich noch gar keine 16 -.-'' Den Film würd ich aber gerne sehen, der reizt mich schon allein von dem, was hier steht. grins

Daneschön fürs posten! Stars -> Neues von Rob 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 22:52

ooh das ist toll grins
freu mich auf den film,auch wenn ich ihn (offiziell) noch nicht sehen darf..
ich find meinen weg ins kino Stars -> Neues von Rob 851892
danke fürs posten Stars -> Neues von Rob 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Fr 22 Aug 2008, 23:19

Wenn man jemanden dabei hat, der älter ist, dann kann man rein oder man fragt die Eltern, ob die in den Film mitgehen Stars -> Neues von Rob 94952

Aber bemerkenswert, was er jetzt alles für Angebote kommt, seit er einen so wirklich bekannten Charakter spielt und alle sind total begeistert und wollen über alle Filme Bescheid wissen. Wie sich die Zeiten ändern Stars -> Neues von Rob 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  isabella Sa 23 Aug 2008, 10:01

Danke für´s posten Stars -> Neues von Rob 582515
Freut mich, dass Robert jetzt so viel Erfolg hat Very Happy

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 10:36

Wow... das mit Rob find ich richtig klasse, das der so erfolgreich ist!!
Ich würd schon gerne mir den Film Little Ashes angucken... aber theoretisch geht das nicht. Naja, ich find schon noch nen Weg ins Kino!! grins Stars -> Neues von Rob 94952

Danke noch mal fürs posten

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 13:01

Woa,bin gespannt auf Little Ashes :p
Darf in zwar offiziel auch noch nicht sehen,aber was solls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 13:36

Das ist doch schön für Robert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 23 Aug 2008, 14:28

Ich weiß nich, aber wenn ihr 15 seit, dann werden die dort nicht wirklich den Unterschied zu 16 erkennen, oder kontrollieren die das so streng?
Ich war am Dienstag in Die Mumie 3 und da waren SECHSJÄHRIGE im Saal... die haben die da einfach so reingelassen... und des war teilweise wirklich nichts für kleine Kinder, auch wenn ich ihn persönlich jetzt nicht schlimm fand... aber ich war ja auch nicht 6 Jahre alt und "jungfräulich" bei solchen Sachen
Nachdem der erste Kopf gerollt ist, hab ich hinter mir genau gehört, wie das kleine Mädchen gesagt hat: "Oma? kann ich die Augen wieder aufmachen?"
Also... ich glaub nicht, das ihr mit 15 blind werdet, nur weil ihr keine 16 seid... ihr müsst selber wissen, ob ihr das verantworten könnt... und so schlimm wird der Film schon nicht sein, schlimmer als das, was teilweise zu schon zu früher Stunde im Abendprogramm zu sehen ist, kann es nicht sein...
Ich will jetzt niemanden sagen, dass er auf die Altersbeschränkung "sche***" soll, die hat schon so seinen Sinn... und selbst wenn: Könnt ihr nicht vielleicht ein paar Monate warten und ihn euch dann auf DVD ausleihen? Dann sind die Meisten bestimmt 16 und wenn ihr jemanden habt, der in der Videothek angemeldet ist (also auch schon volljährig ist), dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Aber ich gönn es Rob, dass er anscheinend jetzt die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, es ist gut, wenn er dann nicht auf der Starße leben muss^^ Stars -> Neues von Rob 894708
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 15:31

Nein,ist jetzt nicht so,dass ich irgendwie Angst davor habe,den Film zu schaun,so schlimm wird er nicht sein :]
Aber teilweise kontrollieren die schon ziemlich,bei uns.Mit Perso und so.
Also,Sechsjährige im Saal..Sowas muss ja wohl nicht sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 16:26

Ich habe ausser Harry Potter und diverse Einzelszenen aus den abgedrehten Filmen noch nichts komplettes von Rob gesehen und bin irre gespannt. Das was ich gesehen hat hat mich schauspielerisch wirklich beeindruckt und so wundert es mich nicht, dass er so gefragt ist.
Es scheint so, als könne er wirklich alles glaubwürdig rüberbringen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 18:29

Wow, auf Rob als Dalí bin ich mal gespannt denn Dalí war in meinen Augen einfach nur durchgeknallt! Habt ihr mal ein paar Werke von ihm gesehen? War in Barcelona im Dalí-Museum und das ist echt strange ... Ohne scheiss! Stars -> Neues von Rob 894708
Freue mich für Rob, dass er so gefragt ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 19:33

Habt ihr mal Bilder vom Film gesehen? Also ich find, man sieht hier mal wieder wie wandelbar Rob is.
(obwohl mir sein aussehen in twilight immer noch am besten gefällt....)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Clia Sa 23 Aug 2008, 20:54

Auf "Little Ashes" bin ich auch schon ziemlich gespannt.
Ist doch schön, wenn er jetzt endlich mehr Aufmerksamkeit und damit auch mehr Rollen bekommt.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 23 Aug 2008, 21:14

Juliaa. schrieb:
Aber teilweise kontrollieren die schon ziemlich,bei uns.Mit Perso und so.
Also,Sechsjährige im Saal..Sowas muss ja wohl nicht sein...

Hab ich mir auch so gedacht...
Aber echt: Da stand der eine Typ, der die Karten abreisst und dann fragen den die kleinen Kiddies, ob sie schon rein dürfen und der fragt die Jungs bloß so: Wo wollt ihr denn rein? Und die: "In die Mumie"... un der ganz locker: Nee, da sind noch welche von der letzten Vorstellung drin, ihr müsst noch ein bisschen warten... Woah, so süß er auch war, ich hätt ihm eine hauen können!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 11:00

Der Mann scheint ja grad so richtig durchzustarten. Bin echt mal gespannt, was der noch so alles macht. Die Rolle des Salvador Dali finde ich total spannend. Den Film muss ich sehen!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 17:42

Mist, dann darf ich mir "Little Ashes" leider nicht anschauen :Sad: .

Großen Respekt an Robert, scheint ja echt beschäftigt zu sein. Ich finde es toll das er gerade immer schwierige Rollen annimmt. Bin gespannt was noch so kommt... Stars -> Neues von Rob 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 22:47

Naja,ein homosexueller Künstler....wahrscheinlich ein bisschen gestört..aber naja,wenn er mit Rob ist... Stars -> Neues von Rob 582515 Und kleiner Trost:Die im Kino sitzen doch eh immer voll verpennt hinter der Kasse rum,die merken das doch eh nicht!Und wenn,dann nimmst du halt deine Eltern mit,sagst du würdest mit ihnen da rein gehen und dann schickst du sie schnell in einen anderen Film... Stars -> Neues von Rob 94952
Naja,auf den Film bin ich ja mal gespannt...ganz schön fleißig unser Rob! Stars -> Neues von Rob 978263
Die Rob-Arbeiterbiene....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Rob Empty Re: Stars -> Neues von Rob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten