Erste Eindrücke nach dem Lesen (Spoiler!)

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Erste Eindrücke nach dem Lesen (Spoiler!)

Beitrag  Gast am Sa 16 Mai 2009, 15:25

ich fand eigentlich alles sehr glaubwürdig...
die Schwangerschaft, Jacob's Meinung zu allem...
aber ehrlich gesagt fand ich das 4. Buch einwenig langweilig...
es ist einfach so typisch liebesgeschichte...
Bella und Edward machen so viel durch, Jacob gerät dazwischen, die Volturi kommt, Vampire und Werwölfe wollen kämpfen...
aber...
.,..trotzdem Happy End.
ist ja schön, dass alles so gut aufhört aber eswar so lahm.
kein Kampf zwischen Werwölfe und Vampiren, keine Kampf zwischen Vampiren und Volturi...
ich hätte da mehr erwartet.
trotzdem ist es schön, dass es ein Happy End gibt.(:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erste eindrücke nach dem lesen

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 10:08

erst wollte ich das letzte buch gar nicht lesen. irgendwie fand ich es öde das bella immer noch kein vampir ist (was ja sinn und zweck der ganzen geschichte war) dann passiert in jedem teil irgendwas schlimmes was sie bewältigen müssen (wird das zur routine?)

letzen endes hab ich es dann doch gelesen und ich fands super. jeder band hat etwas faszinierendes und tolles an sich.

was mich beschäftigt noch vor allen anderen büchern, wie will summit den 4. band verfilmen????? da bin ich ja mal mega gespannt drauf, kann mir einiges nicht vorstellen wie sie es umsetzen.

das beste war; das bella emmett wirklich herausgefordert hat zum armdrücken.
Alice habe ich erst im 4. teil so richtig lieben gelernt, ihr witz, ihr homor und vorallem das nervige!! einfach herrlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Eindrücke nach dem Lesen (Spoiler!)

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 13:12

Kuschu schrieb:

was mich beschäftigt noch vor allen anderen büchern, wie will summit den 4. band verfilmen????? da bin ich ja mal mega gespannt drauf, kann mir einiges nicht vorstellen wie sie es umsetzen.


Darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Wobei ich das Buch eher sehr kompakt finde was aber auch alles erzählt werden sollte - mein Vorschlag: Band 4 in 2 Filmen drehen Da springt dann auch noch etwas mehr Geld für die Macher ab no Aber wir wären glücklich weils nahe am Buch wäre.

Ansonsten find ich das Buch sehr schön ich hab mich regelrecht darauf gefreut es zu lesen. Bella´s Mutter und Emmett müßten eigentlich super auf der Hochzeit miteinander auskommen - so chaotisch wie sie ist so lustig ist Emmett drauf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erste Eindrücke nach dem Lesen (Spoiler!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten