Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

+3
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Luise
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 16:50

ja ich weiß der film läuft erst am 31.7 an XD
ich war aber gestern in ner Vorstellung wo sie teil 1-2 gezeigt haben *_*
es war sooo was von geil :)

mir hat der film sehr gut gefallen.. hab auch angefangen das buch zulesen es aber leider ich ganz geschaft. der anfang war leicht vertauscht von dem was ich bisher gelesen hatte aber ansonsten nich schlimm ^^
ich kann euch allen den film auf jedenfall empfehlen da gibts ach echt viel zulachen.. im gegen satz zum letzen film ^^ Narnia hat sich in den 1300 Jahren die vergangen sind sehr verändert und ich muss sagen das alte Narnia war schön ;_; aber alles verändern sich ^^ die schauspieler sin ach alle älter geworden XD un nya für das das es 1 Jahr später spielen soll sind sie zumindest die beidne kleiner ziemlich gewachsen ^^ aber sie haben alle 4 klasse gespielt *_* von Kaspian ma ganz zuschweigen der is ja sooo geil XD aber er hat ein komischen Akzent X_X ihrgendwie mussten alle lachen im kino wie der das erste ma gesprochen hat XD aber mangewöhnt sich dran.. ich weiß jetzt ach nit wo ich den akzent hinstecken soll XD aber seht selber ^^

ich hoffe echt das sie noch eine teil verfilmen.. 3 Bücher sind ja noch übrig >_> die ham ja das 1 und das 3 Buch nich veriflmt sondern das 2 und 4 ^^° aber die andern beiden hätte ach echt nich gereicht fürn film >,< aber is torzdem schön sie gelesen zuhaben weil einem das dann alles doch mehr einleuchtet.
so genung gelabbert XD jetzt seid ihr dran ^^ vielleicht gibts ja noch ein paar die ihn schon gesehn haben ^^

Bella Cullen


Zuletzt von Bella-Cullen am Fr 01 Aug 2008, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 17:10

ich hab den zwar noch nicht gesehen, aber schon alle Chroniken gelesen.
Werd ihn mir aufjedenfall angucken gehen Very Happy
hoffe diesmal wird der kinobesuch nicht so peinlich wie beim ersten film Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Luise Sa 26 Jul 2008, 17:29

Ich habe mir grade vor 2 Wochen den ersten Teil auf DvD geholt und ihn noch am selbigen Abend meinen Eltern angeschnackt... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892 Die waren am Anfang gar nicht so begeistert, vor allem Papa nicht, aber am Ende waren sie doch hin und wech Very Happy Ich fand den ersten Film einfach genial- zum Glück konnte man sich den im Flugzeug angucken. Und irgendwie wusste ich noch das er mir gefallen hat, und als ich ihn bei MM gesehen hab, dachte ich kauf ihn dir doch. Ich freue mich jetzt schon total auf den zweiten Teil und bin echt gespannt- andere konnte ich noch nicht richtig davon überzeugen mit mir ins Kino zu gehen, denen ist es warscheinlich zu peinlich! So ein Schwachsinn Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 1751 Denen werde ich erst noch den ersten Teil zeigen müssen, aber dann kommen sie glaub ich doch mit Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892
So, ich glaub jetzt hab ich alles gesagt was ich wollte grins
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 23:07

der erste teil lief ja glaub ich vor zwei jahren(da war ich ich 12 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892 )
der hatte mir nicht wirklich gefallen( wahr und bin einfach zu kritisch)
aber ich hab mir ein bisschen was im internet drüber angeguckt und habe jetzt mehr hoffnung , dass es ein guter film ist
naja ich geh jedenfalls ins kino weil meine freundin nicht allein gehen will und sie ja eh nur geht wegen Ben Barnes( sry weiß grad nicht genau wie der heißt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 10:00

Ich geh heut nachmittag auch ins Double Feature, Teil 1 und Teil 2 am Stück. Freu mich total. Den ersten fand ich schon super und der zweite wird bestimmt auch toll (und wenn ich nur den Typen anglotz... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 ). Ich hab in der neuen TV Movie gelesen, dass der dritte Teil (ich glaube Buch 5) 2010 rauskommen soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 13:01

sylvie schrieb:Ich geh heut nachmittag auch ins Double Feature, Teil 1 und Teil 2 am Stück. Freu mich total. Den ersten fand ich schon super und der zweite wird bestimmt auch toll (und wenn ich nur den Typen anglotz... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 ). Ich hab in der neuen TV Movie gelesen, dass der dritte Teil (ich glaube Buch 5) 2010 rauskommen soll.

ja da war ich ach XD
im Kinopolis du auch oda was? XD
ich war die erste die sich für interssiert hat roflX_X im internet stadnt 2.7. ab da kann man es kaufen XD ich bin hin ja ich würde das gern kaufen kein schwein wusste was von weil die das noch event noch nich in den computer gemacht hatten XD
wünsch dir viel spaß ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 10:14

Bella-Cullen schrieb:
sylvie schrieb:Ich geh heut nachmittag auch ins Double Feature, Teil 1 und Teil 2 am Stück. Freu mich total. Den ersten fand ich schon super und der zweite wird bestimmt auch toll (und wenn ich nur den Typen anglotz... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 ). Ich hab in der neuen TV Movie gelesen, dass der dritte Teil (ich glaube Buch 5) 2010 rauskommen soll.

ja da war ich ach XD
im Kinopolis du auch oda was? XD
ich war die erste die sich für interssiert hat roflX_X im internet stadnt 2.7. ab da kann man es kaufen XD ich bin hin ja ich würde das gern kaufen kein schwein wusste was von weil die das noch event noch nich in den computer gemacht hatten XD
wünsch dir viel spaß ^^

Ne im Cinestar liefs. Also ich war ja gestern. Ich fand ihn toll, auch wenn er mich sehr an Herr der Ringe erinnert hat. Manche Szenen waren total ähnlich, des hat mich schon ein bisschen genervt mit der Zeit. Aber Kaspian... Heiß... Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 Der Akzent sehr gewöhnungsbedürftig find ich, da musst ich auch lachen am Anfang, aber man gewöhnt sich dran. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:47

Das Buch war schon gut, den Film werde ich wahrscheinlich auf DVD anschauen, aber der Kaspian schauspieler schaut nicht so schlecht aus Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:51

Der Film war toll=)
Kaspian war echt heiß und ich fand es auch sehr... merkwürdig, wie er sprach. Aber sein Aussehn machte das wieder gut=)

Bin gespannt auf die nächsten teile, die geplant für 2009 und 2010 sind.

Lg. Miss Cullen

EDIT: Fand den zweiten Teil besser als den ersten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:58

Habe mir heute zum ersten Mal "Den König von Narnia" auf DVD angeschaut.
Wollte ich unbedingt noch machen, bevor ich in den 2. Teil gehe.
Fand den Film voll cool!!
Freue mich jetzt auf den 2. Teil!! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Aug 2008, 02:52

Bin gerade aus dem Kino zurück =) der Film war cool und wirklich richtig witzig.

Spoiler:

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 894708

allerdings fand ich das Ende traurig....ich hab nicht geheult, aber ich habe mir selbst versprochen, wenn ich den Film das nächste Mal sehe drücke ich ein paar Tränen heraus...ich weiß zwar nicht wieso...aber ich wollte es vorhin halt so und versprechen bricht man nicht Very Happy

Ich werd mir auf jeden Fall den Film auf DVD holen Gruppenkuscheln

Besonders weil ich William Moseley toll finde...ich glaube toll ist sogar untertrieben Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676

ach ja und noch eine frage: Was waren denn die Eigenschaften der vier Geschwister. Wisst ihr das noch? Ich kann mich nicht mehr erinnern Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 81810 Genau genommen geht es um die Beinamen...I need help
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 12:08

Peter der Prächtige
Edmund der Grechte
Lucy die Tapfere
Suse die Sanftmütige

das meinste du doch oda O_O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 13:00

war gestern im film und fand ihn besser als erwartet besonders das ende^^
am besten and ich aber die schwertkämpfenden mäuse Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 15:08

War gestern im film und ich find den eigentlich gut...
schade nur, dass sie am ende wieder in ihre Welt gehen, ich würde da bleiben:-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 01 Aug 2008, 16:28

@ Bella-Cullen: Jap, danke

übrigens glaub ich, das du oben in einen der Einträge einen Fehler hast:

Bella-Cullen schrieb:die ham ja das 1 und das 2 Buch nich veriflmt sondern das 2 und 4 ^^°

Müsst das nicht, die haben Buch 1 und 3 nicht verfilmt, heißen?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 16:58

also,meine Mum hat mir angeboten,dass meine Eltern mich als Vorwand nehmen damit sie auch als Erwachsene in den film gehen können(das machen sie gelegentlich^^)und mir dafür Karte&Nachos kaufen.Da ich ihn mir sowieso ansehen wollte,und den ersten Teil auch toll fand,nehme ich dieses Angebot natürlich gerne an grins


aber sagt mal,weiß jemand wieviele Narnia Teile noch verfilmt werden sollen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Fr 01 Aug 2008, 17:24

Er sieht so göttlich aus und hat auch noch diesen sexy spanischen Akzent Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676
Der 2 .Film war um soooo vieles besser als der 1. ehrlich.
Im 1. Teil waren die Kampfszenen zu ... ich weiß nicht ... lasch? Da passierte halt nur so wenig. Und es war so "Tralala-bunte-Märchenwelt" die dann gerettet wird tanzen
Das Ende war sooo Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 160484 süß, als sie sich geküsst haben !! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 421958

Schöner Film, echt, auch wenn das Ende doof war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 09:33

Ich war gestern mit meinen beiden Kindern drin und hatte eigentlich keine besonderen Erwartungen, da der Film in der Kritik ziemlich durchgefallen ist und ich den ersten Teil nicht sehr gut fand...
Dafür war dieser Teil dann aber doch überraschend gut und unterhaltsam. So einiges in den Handlungen (Kämpfen) hat an den Herrn der Ringe erinnert, aber nie ganz so schlimm, dass es kopiert wirkte. Prinz Kaspian (der Dialekt hat echt gnervt) haben wir mehrfach den Titel "Volltrottel" verliehen, wofür er dann ständig seinen schmelzenden Blick aus schwarzen Augen einsetzen mußte *g*
Es waren auch viele sehr traurige Szenen in dem Film, wo ich schon öfter mal schauen mußte, wie mein 9-jähriger das verkraftet. Der Film ist brechtigt ab 12 freigegeben, nicht wegen besonders viel Blut, sondern wegen etlicher Szenen, die emotional sehr mitnehmen.
Ganz und gar nicht gefallen hat mir das Ende. Da habe ich an Bella und Edward denken müssen (besonders, als sie den "Alterunterschied" ansprach). Da fühlte ich mich zum ersten Mal in dem Film in der Welt der Kinderbücher gelandet ... denn nur dort ist so ein Ende denkbar.
Was mich auch sehr gestört hat, sind fehlende Rückblenden auf den letzten Film (auf den letzten Besuch der Kinder). Es wird oft Bezug drauf genommen, doch ich kann mich an den ersten Film überrhaupt nicht mehr erinnern. Wer den ersten Narnia-Film nicht gesehen hat, ist in diesem wahrscheinlich ziemlich verloren. Da hätte man aufgrund des großen Abstands den Zuschauern doch ab und zu mal auf die Sprünge helfen sollen.
Trotz allem, ein sehenswerter Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 12:53

nya ich denk wenn man in eine 2 teil einse filmes geht schau man sich den 1 vorher sicher noch ma an.. ich mach das immer so X_X Ihr hätte ihn euch doch einfach mal ausleihen könne un vorher schauen un ich kann euch die bücher nur ans herzlege.. vielleicht kannst du sie zusamme mit deine kinder lesen.. sie sind schön geschrieben ^^
der nächste Narnia Film so noch diese Jahr angefangen werden zudrehn. Für die USA is er im Sommer 2010 angesetzt.. o.o der nächste film is die Verfilmung des 5 Buches "Die Reise auf der Morgenröte"
das die Filme so komisch verfilmt werden hat auch eine Grund. Sie werden nach der Reihen folge verfilmt wie sie Lewis Geschrieben hat in welchen Jahren.

ich hab hier eine Erklärung dazu rausgesucht ^_^

Erklärung zur Reihenfolge der sieben NARNIA-Bände
Offiziell werden die sieben Bände der CHRONIKEN VON NARNIA von den Verlage in der chronologischen Erzählfolge herausgegeben:

Das Wunder von Narnia (The Magician's Nephew)
Der König von Narnia (The Lion, the Witch and the Wardrobe)
Der Ritt nach Narnia (The Horse and His Boy)
Prinz Kaspian von Narnia (Prince Caspian)
Die Reise auf der Morgenröte (The Voyage of the Dawn Treader)
Der silberne Sessel (The Silver Chair)
Der letzte Kampf (The Last Battle)
Und wir raten jedem, der die Bücher zum ersten Mal liest, es in dieser Reihenfolge zu tun, damit man den zeitlichen Ablauf nachvollziehen kann.

Aber in dieser Reihenfolge wurden die Bücher nicht von C.S. Lewis geschrieben. Und wer die Bücher bereits kennt, aber sie noch einmal lesen möchte oder wer glaubt dass ihm zeitliche Sprünge nichts ausmachen, dem empfehlen wir, sie einmal in der Reihenfolge zu lesen, wie sie von C.S.Lewis geschrieben wurden. Dadurch bekommt man einen besseren Einblick in die Arbeitsweise von Lewis und die Entwicklung von NARNIA.

Der König von Narnia (The Lion, the Witch and the Wardrobe)
Prinz Kaspian von Narnia (Prince Caspian)
Die Reise auf der Morgenröte (The Voyage of the Dawn Treader)
Der silberne Sessel (The Silver Chair)
Der Ritt nach Narnia (The Horse and His Boy)
Das Wunder von Narnia (The Magician's Nephew)
Der letzte Kampf (The Last Battle)


Zuletzt von Bella-Cullen am Sa 02 Aug 2008, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 13:56

Ich hab ihn mir gestern Abend auch angesehen und fand ihn super, besser als den ersten (auch wenn ich mich kaum noch erinnern kann grins )

und dieser doofe Akzent von Kaspian boar war der nervtötend
das ende fand ich schon irgendwie sch**** ich hät es besser gefunden wenn sie dort geblieben wären, was aber auch nicht so richtig gegangen wäre... immerhin haben die ja noch ihre Eltern und so zu hause und wenn die dann nie wieder bei denen auftauchen... und sonen Altersunterschied von 1300 Jahren oder so ist ja auch nicht so dolle Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 860353

@Bella-Cullen: was mir aufgefallen ist du hast geschrieben
Sie werden nach der Reihen folge verfilmt wie sie Tolkin Geschrieben hat in welchen Jahren.

aber die wurden doch gar nicht von Tolkin sondern von C.S. Lewis geschrieben Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 703696
naja ist ja auch nciht so schlimm wollts nur mal gesagt haben Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 02 Aug 2008, 20:58

Aaaaaaaaalso: Ich war heute ganz spontan mit meiner besten Freundin... Ich hätt ihn mir zwar sowieso angeschaut, aber so war ich halt schon heut drin... und ich bin restlos begeistert!

Der zweite ist wirklich um Längen besser... viel besser produziert und ich fand es auch toll, das die Action mal ein bisschen kürzer kam und es echt ein paar Minuten vollkommen ruhig war (bis auf die Musik)! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 376586

Aber: Ich fand des ein bisschen irritierend mit den Anspielungen auf ihre Zeit in Narnia... so a lá: "Wer hat hier wohl gewohnt" ... "Wir"... usw... das war doch gar nicht mehr gezeigt worden... oder?

Oder: Als die Maus den Pete mir Saya, oder so, angesprochen hat... was hab ich da vergessen? Wieso hat sie des gemacht?
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast So 03 Aug 2008, 19:55

Ich und eine freundin sind nur in den 2.gegangen,
weil wir total den stressigen tag hatten und dachten wir schauen mal was schönes ruhiges für kinder xD

aber im gegensatz zum 1. teil ist der 2. garkein kinder film mehr Oo
im kino waren kinder die haben rumgeheult und so,
naja verübbeln kann mans ihnen nicht,
da waren echt n paar schocker,
wenn peter da läuft und dann kommt prinz kaspian von hinten oder so,
ich bin voll hoch gezuckt xD

viel viel viel besser als der 1. teil ^^
werd jetzt erstmal noch mal die bücher lesen =p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 00:53

War heute mit meiner Schwester & meinem Vater im Film Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 582515

hat mir gefallen, bin ja sowieso son Fan von solchen Filmen, ich liebe zB auch HdR xD
Peter & Kaspian sahen ja gaar nicht soo schlecht aus Very Happy
Außerdem hatten die immer so tolle Klamotten an xD

Nya, ich fand den Film auf jeden Fall gut xD

lg Feary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 00:55

Okay ich komm gerade aus dem Kino.
Ich find Teil Nr. 2 "auch" sehr gut. Er hat mehr Action, Spannung und ist auch erwachsener als Teil 1. Was ja absolut okay ist.

Viele Szenen erinnern an HdR - aber es ist auch schwer nach diesem absoluten Blockbuster was Neues aus dem Fantasystoff zu verfilmen. Da gibt es in jedem Fantasy-Streifen einfach gewisse Szenen-Parallelen. Also für mich ist das jetzt nicht so schlimm.

Zu Prinz Kaspian: Zum dahinschmelzen Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 978263 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 978263 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 978263 ...*obwohl mein Mann neben mir gesessen hat*
Wenn ich mir jemals einen Märchenprinzen ausgemalt habe dann ist ER meine perfekte Vorstellung davon...*schmacht* Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 337753

Nur der absolute Faux Pas sind doch bitte seine Hosen in der Schlußszene!!!! Oder besser gesagt Hosenrock (!?) - das ist doch wirklich NICHT königlich.... *Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 511522*

Mein Fazit: Dieser Film darf sich keine Fantasyfan entgehen lassen!!! Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 421958

[EDIT by Z.ahra: Doppelpost]

Die ganze Zeit überleg ich schon woher mir Ben Barnes (Prinz Kaspian) so bekannt vorkommt!

Tante Google hat mir geholfen. Ben spielt schon in "Der Sternwanderer" den jungen Dunstan Thorn (der Vater von Tristan) der durch das Loch der Mauer in das Land Stormhold gelangt.

Ahhhh Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 421958 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 421958 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 421958 *gleichDVDraushohl* Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676 Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:33

natsukashii_ni_jacob schrieb: Aber: Ich fand des ein bisschen irritierend mit den Anspielungen auf ihre Zeit in Narnia... so a lá: "Wer hat hier wohl gewohnt" ... "Wir"... usw... das war doch gar nicht mehr gezeigt worden... oder?Oder: Als die Maus den Pete mir Saya, oder so, angesprochen hat... was hab ich da vergessen? Wieso hat sie des gemacht?

Les die bücher dann verstehst du das! Die bücher werden in der reihenfolge verfilmt wie lewis sie geschrieben hat! die leseempfehlung von ihm an seine fans sieht aba anders aus!

Geschriebene Reihenfolge: Der König von Narnia
Prinz Kaspian von Narnia
Die Reise auf der Morgenröte
Der silberne Sessel
Der Ritt nach Narnia
Das Wunder von Narnia
Der letzte Kampf
Empfohlene reihenfolge: Das Wunder von Narnia
Der König Von Narnia
Der Ritt nach Narnia
Prinz Kaspian von Narnia
Die Reise auf der Morgenröte
Der silberne Sessel
Der Letzte Kampf

Wenn du die bücher in der empfohlenen reihenfolge liest dann verstehst du auch die versteckten Anspielungen und dir erscheint die geschichte Narnias mit all seinen Wesen und den reisenden aus der realen Welt sehr viel logischer!

Ich war heute auch im Kino und fand den Film klasse! die Macher sind so nah an den Büchern geblieben dass man teilweise zitate wiedererkannt hat und doch ham sie dem film ein komplett eigenes gesicht gegeben!

ich fand den zusammenhalt der pevensies einfach großartig! diese streitigkeiten zwischen peter und kaspian waren einfach nur toll und die lovestory zwischen susan und kaspian war ja wohl großartig! am ende musste ich fast heulen obwohl ich das ende kannte und wusste das peter und susan nie mehr würden zurückkehren können!

Alles in allen kann ich es kaum erwarten dass der film aud dvd erscheint um ihn mir zu kaufen!
ich meine nach dem film war ich so aufgewühlt dass ich sogar BD beiseite legen musste und mich erstmal abreagieren musste!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Empty Re: Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten