Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für immer - Songfic

Nach unten

Für immer - Songfic Empty Für immer - Songfic

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 21:23

Hey ihr...

Also, ich hatte heute ne Menge Zeit und...da dachte ich, ich mach euch ne Freude mit ein paar Songfics...
Der Song ist von den Ärzten und die Geschichte dazu handelt von Bella und Edward.

Ich hoffe die Songfic gefällt euch und ihr lasst mir ein Kommi da?? Es gibt auch Kekse dafür
Für immer - Songfic 94952

Freu mich über Kommis

*Kekse hinstell und lieb guck*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für immer - die Ärzte
(Bella und Edward)

Du hast Augen, tiefer als das Meer
Deine Lippen zart wie Samt
Ich habe dich geküsst, dabei kenne ich dich kaum
Und weil du unerreichbar bist, küss ich dich in meinem Traum

Schon als ich dich das erste Mal gesehen hab, wusste ich, dass du etwas ganz Besonderes bist. Dass du nicht "normal" wie andere bist. Du bist ganz speziell. Allein dein Aussehen verzaubert, wenn man dich nur kurz ansieht. Deine Haut, so perfekt, so rein. Deine Augen so tief, dass man bei jedem Blick Sorge tragen muss, in ihnen zu versinken und nie wieder aufzutauchen. Selbst deine Lippen sind perfekt. Wie zwei samtige Kissen, mit denen du versuchst die meinen aufzufangen, wenn sie drohen zu gefährlich für dich zu werden und abzustürzen. Dabei sind es deine Lippen, die die meinen um den Verstand bringen. Ein Blick zu dir genügt und ich sehne mich danach, dir nahe zu sein, obwohl wir uns anfangs gar nicht leiden konnten. Nur zu gut weiß ich noch, wie du mich angesehen hast, als ich in die Klasse trat. Und nun...obwohl es nicht sein dürfte, sind wir uns so nahe...als würden wir uns in einem Traum befinden.

Du siehst mich nicht
Du fühlst mich nicht
Du atmest nicht
Du liegst ganz still

Für immer, für immer
Für immer, für immer

Ich rätsle noch immer, wie ich dir überhaupt auffallen konnte. Ich bin so unscheinbar, so...klein und...schwach. Wie konnte ich jemandem wie dir ins Auge springen? Wie ist es möglich, dass jemand wie du seine Zeit mit mir verschwendet? Eine misslungene Gedankenleserei und mein betörender Geruch sollen die Gründe sein, dass du auf mich aufmerksam wurdest. Meine Anwesenheit bringt dich um den Verstand. Du musst dich mehr als sonst darauf konzentrieren, nichts Unüberlegtes zu tun. Es ist eine Qual für dich neben mir im Zimmer zu stehen, ohne von mir kosten zu dürfen, und dennoch tust du es. Du erzähltest mir, dass ich für dich ein Geheimnis bin. Du weißt nicht, was ich denke. Du weißt nicht, was ich fühle. Du kannst es nur an meinem Gesichtsausdruck erahnen, doch wissen, tust du es nicht. Selbst, wenn du ganz genau hinhörst, ist es dir unmöglich mich zu hören, meine Gedanken wahrzunehmen. Ich bin wie ein verschlossenes Buch für dich, das du mit all deiner Zärtlichkeit versuchst zu öffnen. Ich weiß, dass es dich unheimlich nervt, meine Gedanken nicht lesen zu können. Es ärgert dich, dass du mein Blut nicht trinken darfst. Doch du beendest es nicht. Du bist immer noch bei mir und ich bin unberührt.

Deinen Körper, ich möchte ihn berühren

Von deinen Lippen trinken auch
Ich träume jede Nacht von dir, dann bin ich nicht allein
Doch erst, wenn ich für immer schlafe, werden wir zusammen sein

Ich weiß, dass es verboten ist, dass du es verboten hast, aber...ich will dich nahe...ganz nahe bei mir haben. Jede Faser meines Körpers will dich spüren, dich berühren, von dir berührt werden. Du bist die verbotene Frucht aus dem Garten Eden, das weiß ich, und trotzdem kann ich dir nicht widerstehen. Ich kämpfe täglich mit mir und verliere jedes Mal. Ich möchte weinen, dass es nicht möglich ist, dich so zu besitzen, wie ich es gerne hätte. Doch es würde keinen Sinn ergeben. Ich bin zu glücklich um zu weinen. Zu glücklich, um nicht jede Nacht von dir zu träumen. Dich zu verlieren wäre das Ende, dessen bin ich mir sicher. Ich würde kaputt gehen, auch wenn ich weiß, dass du es nicht wollen würdest, dass ich mich gehen lasse. Nur, ein Leben ohne dich hätte keinen Sinn.

Ich brauche dich
Ich küsse dich
Ich träum von dir
Ich liebe dich


Für immer, für immer
Für immer, für immer
Für immer, für immer
Für immer, für immer

Du alleine kennst meinen größten Wunsch. Du alleine weißt, warum ich mir diesen Wunsch erfüllen will. Und trotzdem weigerst du dich, ihn mir zu gewähren. Ich bin bereit alles dafür zu tun. Ich gebe mein Leben für dich auf. Du bist mein Leben. Alles, was ich brauche bist du. Ich kann ohne dich nicht bestehen. Ich bin niemand, ohne dich. Edward, ich liebe dich. Und wenn es bedeutet das ewige Leben in Kauf zu nehmen, dann bin ich bereit es für dich zu tun, denn lieben werde ich dich für immer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten