Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carlisle - The Smooth Operator

+9
Alice_FrEaK
Jarli
_Vampir_
Alice02
angel_of_shadows
mella
jassi
Nirak
Kathi
13 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 21:44

Carlisle ist toll (und zwar nicht nur, weil ein Carlisleverschnitt bei mir in der Firmenkantine rumläuft Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 935676), nein, aber verdient wirklich Respekt. Er hat allein überlebt und hat es alleine geschafft kein Menschenblut zu trinken (bis auf die paar Mal wo er Leute gebissen hat um sie zu verwandeln).

Ich stell ihn mir wirklich als Bücherwurm vor und sehr wissebegierig. Was soll er denn sonst machen, wenn er unbegrenzt Zeit hat? Ich würde so viel wie möglich lesen und wissen wollen.

Was ich noch an ihm bewundere ist, dass er zwar bei den Volturi war, aber sich nicht von ihnen hat beeinflussen lassen und seinen eigenen Lebensstil gefunden hat und er seine Gefährten zu dem gemacht hat was sie sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 21 Mai 2008, 15:05

Also ich mag carlisle nach edward von den vampiren am meisten. Ich finde seine vergangenheit schlimm und seine selbstbeherschung super cool. edward und seine geschwister können viel von ihm lernen und ich finde ihn einfach nur cool grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:37

Carlisle ist super ! Eigentlich erfährt man viel über ihn, aber eben oft nur "zwischen den Zeilen".
Er ist der Vater schlechthin für diese Familie. Alle sehen ihn als solchen und haben enormen Respekt vor ihm.
Wobei er für Edward iwie "noch mehr ist" !
In der Szene, wo er Bella in Band 2 verarztet, kommt viel von ihm rüber !
Er ist einfach nur lieb, süß, sexy, unglaublich gebildet und einfühlsam. Ausserdem verabscheut er Gewalt.
Wer hätte nicht gerne so einen Vater - selbst oder für seine Kinder ? Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 732306
V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 18:37

Carlisle ist mein allerliebster Lieblingscharakter des Buches und ich finde es echt schade, dass seine Beziehung zu Esme in den Büchern so kurz kommt. Ich hab ihn echt sehr, sehr gern.
Ich stimme Vampirmädchen! vollkommen zu - lieb, süß, sexy, unglaublich gebildet und einfühlsam und noch seeeehr viel mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 20:40

singing_magpie schrieb:Carlisle ist mein allerliebster Lieblingscharakter des Buches und ich finde es echt schade, dass seine Beziehung zu Esme in den Büchern so kurz kommt.

Da bin ich ganz deiner Meinung, doch es könnte sein das wir ihre Beziehung irgendwann in MD zulesen bekommen Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Sa 18 Okt 2008, 01:37

Ich hoffe das ist jetzt noch ned erwähnt worden.

zum Namen Carlisle.

Ich hab gestern mal Jane Austens Jugendwerke durchgeblättert, in einem heist einer der Protagonisten auch Carlisle.

vllt kommt der Name daher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:32

Carlisle ist bewundernswert. Wie er es geschafft hat zuerst kein Menschenblut mehr zu trinken und dann auch noch als Arzt zu arbeiten, ich glaube nicht, dass das viele andere gekonnt hätten. Sein Lebensgeschichte als Vampir ist sehr interessant und wie er seine anderen Familienmitglieder gefunden hat. Ich würde gerne ein Buch über seine Lebensgeschichte und sein Leben als Vampir lesen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Sa 08 Nov 2008, 12:01

Ich finde ihn toll, schon die tatsache das er arzt ist, irgendwie hab ich ein faible für junge ärzte Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 550734. er ist so zurückhaltend und klug und seine vergangenheit ist beeindruckend. und ach ja, er stammt aus europa das ist doch was Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 01 Dez 2008, 22:36

Ellis schrieb:Ich finde ihn toll, schon die tatsache das er arzt ist, irgendwie hab ich ein faible für junge ärzte Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 550734. er ist so zurückhaltend und klug und seine vergangenheit ist beeindruckend. und ach ja, er stammt aus europa das ist doch was Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 94952
Ja,das ist einer der (vielen) Gründe,weshalb er so toll ist Very Happy.
Ich kann wirklich nicht in Worte fassen, wie toll ich ihn finde.
Alles Gute was ihr gesagt habe, finde ich, trifft auf diesen Character zu, ich finde ihn gar nicht einmal zu perfekt.
Man weiß zwar nichts wirklich "Schlechtes" von ihm, aber es muss ja auch einen geben,der nie einen Menschen gegessen hat,das macht ihn noch lange nicht perfekt.
Man muss ihn einfach mögen,wenn ich da nur an BD denk *sich selbst den Mund zukleb, da sonst aus Versehen möglicherweise falsche Sachen ausplapper*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 10 Dez 2008, 19:09

Ich mag Carlisle sehr viel. Ich glaube, er ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Zeit. Plus ich wirklich bewundere seine Entschlossenheit auf ihre Ernährung.


Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 945729 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 21:17

Ich finde Charlisle ist ein echter Traum von Vater.
Er ist einfühlsam, verständnisvoll, autoritär und ein wundervolles Vorbild.
Seine Abstinenz tragt dazu wohl auch noch einiges bei und deshalb finde ich seinen Beruf auch noch so skuril. Ich meine wann ist denn ein Vampir schon Arzt, wo er eigentlich nur von Blut umgeben ist? Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 851892
Jedenfalls fand ich seine Geschichte wirklich beeindruckend. Es war das erste Mal wo die ganze Aufmerksamkeit nur auf Charlisle lag und man merkte, was für einen tollen Charakter er hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  angel_of_shadows Di 27 Jan 2009, 17:15

Also ich finde Charlisle auch super Very Happy
Allein schon, dass er den Menschen hilft und sie nicht aussaugt, wenn er deren Blut riecht Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 94952 *Respekt*
Er ist wahnsinnig gutaussehend und *schwärm* *schwärm* Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 935676 na ihr wisst es ja selbst was ich meine grins
Also wie gesagt...Charlisle is the best Very Happy
angel_of_shadows
angel_of_shadows
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.01.09

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 02:13

Carlisle ist direkt nach Edward mein Lieblingschara!
Ich vergöttere ihn. Allein schon wegen seinem Namen. Ich schmelze jedesmal dahin, wenn ich seinen Namen lese.
Und seine Art, sein Handeln und wie er immer alles unter Kontrolle hat - hach. Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 978263

Und ich finde ihn perfekt getroffen im Film! Besser, als ich ihn mir immer vorgestellt habe.

Carlisle


Zuletzt von ~lovely~ am Di 03 Feb 2009, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 01 Feb 2009, 02:55

Dark Angel schrieb:
Er ist einfühlsam, verständnisvoll, autoritär und ein wundervolles Vorbild.

Da geb ich dir zu 100% Recht, DarkAngel... Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 978263
Außerdem ist er intelligent und einfach süß.
Irgendwie frag ich mich immer, wie er wohl so in manch andren Sachen ist...
.. Ob er da auch so erfahren ist? Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 421958

LG,
Carlisle Cullen. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 23:34

Ich Carlisle auch, ich finde auch das er alles " Menschenmögliche" tut, damit Bella nicht so oft ins Krankenhaus muss bei ihrer Tollpatschigkeit, oder wie in dem 4 Band, das sie das Wohnzimmer umbauen zu einem Krankenzimmer. Aber was ich zu drollig finde das manchmal in ihm der arzt die Oberhand gewinnt und er unbedingt nach forschen muss ^^ ich erinner mich da nur an die eine Stelle im 4. Buch wo Jake sich fragt wieviele Chromosome er hat und Carlisle im auch prompt antwortet weil es es schon ausgetestet hat ^^
Und er ist halt voll verständnissvoll und hat immer für ein Problem meist die passende Lösung.
Und ich finde besser, sexier, charismatisch und gutaussehend als Peter Facinelli kann niemand Dr. Carlisle Cullen spielen.
Achso und ich finde es voll süß das er jeden akzeptiert egal ob Mensch, Vampir oder Werwolf er hat keine Vorurteile. Und eigentlich gibts noch soooooooooo viel zu ihm zu sagen was sich nicht in Worte fassen lässt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 13:59

Ich find einfach Carlisle verkörpert alles Gute was es gibt!
Er ist so viel besser als die meisten Menschen und die Vorstellung das ER nicht in den Himmel kommen könnte,bei der grausts mich xD
Das ist das lächerlichste überhaupt.
In ihm seh ich immer so einen Anführer,einer der eigentlich gar keiner sein möchte aber dank seiner Autorität ist er es trzdm.Er ist einfach so durch und durch...gut Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 978263
Man kann gar nicht anders als ihn nicht zu mögen.
Also auf meiner Favo-Liste ist er gleichgestellt mit Edward+Jasper.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 22:46

stimmt er steht oft als Anführer da und steht so im Mittelpunkt obwohl er es manchmal gar nich will. Ich finde es würde ohne Carlisle Charakter meist sehr viel schief gehen. Bella wäre schon zumindest einmal verblutet ohne Carlisle, Edward hätte Bella vermutlich angegriffen wenn er nicht an Carlisle gedacht hätte. Naja und so weiter.
Ich finde es auch nich schlimm das Carlisle "nur" das Mitfühlen als Fähigkeit hat, denn das trägt auch zum festigen der Familienbanden bei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 13:18

Carlisle ist im Buch echt klasse. Er bringt Ruhe rüber und viel Ausstrahlung. Er hat eine Selbstbeherrschung von der Bella sich 15 Scheiben Abschneiden kann mindestens und seine Geschichte sowie seine Selbstmorde machen ihn noch liebenswürdiger vor allem da er Esme nach ihrem Selbstmordversuch Verwandelt hat.
Im Film finde ich ihn hm.. naja im ersten Moment als ich ihn sah musste ich an Lucius Malfoyi denken *schäm* aber diese Blonden Haare und der Schnitt... naja ich hab ihn mir eben anders Vorgestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 16:56

carlisle is eindeutig das treibende tier in der geschichte, ohne ihn gäbs edward nich, er hätte esme nich gebissen, edward, auch wenns ihn nicht gibt, wär von seinem 5jährigen ausraster nich zurückgekommen, und dann wär rosalie und emmet nich gewesen, alice und jasper hätten sich zwr getroffen, wären aber auch wilde gewesen...


also hat die geschichte ohne ihn wohl keinen sinn...^^ Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 143787 ihn ganz doll dafür drück, dazusein und alle zusammzuhalten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:36

Ich kann mich nur wiederholen:

Carlisle verdient höchsten Respekt, meine Damen *hüstel* ^^

Er hat es ohne Hilfe geschafft, ein vernünftiges Leben zu führen, hatte so viele Schwierigkeiten udn persönliche Krisen durchzustehen, dadurch ist er warmherzig, gütig und einfach nur respektverdienend (gibt es das wort??) geworden.
Er strahlt ein Charisma und eine Geduld aus, die mich umhaut. Er wäre bestimmt ein toller Vater und ich wünschte, meiner würde ein bissel mehr wie er werden ^^ *schäm*
Carlisle ist mein Lieblingscharakter aus der Twilight-Serie udn das wird er immer bleiben.

Schade finde ich, dass seine Beziehung zu Esme so kurz kommt. Man weiß kaum was über die beidne! Außer, dass sie verheiratet sind und noch so Kleinkram.

Seine Geschichte ist so bewegend, er hat so viel durhcmachen müssen ohne Hilfe. Ich würde mich, um bei ihm zu landen, sogar zwischen zwei Autos werfen *an etwas bestimmtes denk ^^* vllt werde ich ja gerettet und zu ihm gebracht

Carlisle ist einfach nur... Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 851892 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 01:28

Carlisle ist der Mittelpunkt der Familie.Er würde für seine Familie alles geben. Dazu gehört auch ,zu wissen wann man jemanden seine Wege gehen lassen muss.
Er lässt eine spüren das er immer für sie da sein wird ,egal was sie getan haben oder wie sie sich entscheiden.
Carlisle behält auch in schwierigen Situation den Überblick.Wo andere impulsiv handeln ,behält er die Ruhe.
Er strahl Autorität aus,vermittelt sie ,ohne aber andere zu unterdrücken.

Von seiner Selbstdisziplin ,hätte ich auch gerne was.
Sich selbst in ein Umfeld zu setzten (als Arzt) die ihm eine Selbstbeherrschung abverlangt ,die schon an eigene Bestrafung grenzt.
Respekt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 12:33

Ich hab mich gefreut, dass er im 4. Teil relativ oft vorkam.
Und ich fand das echt irgendwie süß, dass er immer etwas neues entdecken will. Ich freu mich jedesmal, wenn ich auf den Seiten seinen Namen entdecke (der sticht immer so heraus ^^) am anfang wusste ich nicht wie er ausgesprochen wird, da hab ich seinen namen meistens einfach überlesen ^^
Ich bin froh, dass es noch andere gibt, die ihn so vergöttern, meine anderen Biss-verrückten Freunde verstehen das nämlich nicht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 12:32

Ellis schrieb:Ich hab mich gefreut, dass er im 4. Teil relativ oft vorkam.
Und ich fand das echt irgendwie süß, dass er immer etwas neues entdecken will. Ich freu mich jedesmal, wenn ich auf den Seiten seinen Namen entdecke (der sticht immer so heraus ^^) am anfang wusste ich nicht wie er ausgesprochen wird, da hab ich seinen namen meistens einfach überlesen ^^
Ich bin froh, dass es noch andere gibt, die ihn so vergöttern, meine anderen Biss-verrückten Freunde verstehen das nämlich nicht ;)

Da bin ich auch froh darüber. Bis jetzt war ich mit meiner Meinung über Carlisle immer alleine. Die Meisten fanden seinen Charakter farblos und langweilig. Ich weiss nicht wie die darauf kommen. Für mich ist er der interessanteste Charakter der ganzen Geschichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 01 März 2009, 16:00

sehe ich auch so, carlisle ist irgendwie geheimnisvoll, durch seine ruhige Art. Ich versteh nicht so ganz wieso einige ihn langweilig finden, aber jeder hat irgendwie seinen lieblingscharakter Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 20:45

Ich find Carisle auch einfach nur voll sympatisch..der hat echt super viel Respekt verdient ,dass er Menschenleben rettet und ,dass er eine Möglichkeit gefunden hat keine menschen zu töten.Ich finde es auch i.wie "süß" ;D, dass er immer mehr wissen möchte über Vampire oder auch über die Wölfe! Ich wünschte mein Arzt wäre so wie Carisle Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 2 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten