Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  justbitten;-) Mi 06 Jan 2010, 23:06

Carlisle, der Fels in der Brandung

Vor kurzem führte FOX 25 Boston ein Interview mit Carlisle-Cullen-Darsteller Peter Facinelli.

Der Twilight-Star verriet, er habe seinen Schwager dazu zwingen müssen, sich "New Moon" anzusehen. Der Film habe ihm dann aber doch gefallen. Außerdem erzählte er noch, warum er so gerne seinen Charakter Carlisle spiele.

Das gesamte Videointerview findest Du hier auf myFOXBoston.com.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Re: Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  Gast Mi 06 Jan 2010, 23:11

Der Film scheint eben weniger für Männer gemacht kicher
Schade dass er seinen Schwager zwingen musste kicher

Aber umso besser, dass er Spaß an seiner Rolle hat Sehr fröhlich

Danke fürs Posten! Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Re: Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 01:10

"Peter FaSSinelli" Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 860353
aber echt total lustig wie er ständig "thanks man, hey man" sagt..süüüüß <3
und die frau mit dem hund, von der er erzählt hat, war auch total komisch... Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Re: Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:33

ja die story mit der frau und dem hund hab ich nicht gerafft!?? Rolling Eyes Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 81810 Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 903584 Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 602755

aber gutes interview!!

danke fürs posten Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Re: Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  Gast Fr 08 Jan 2010, 19:34

Ja danke für das Posting. Hab ich mir doch gleich angeschaut. Nachdem Carlisle eh mein totaler Liebling ist. Tolles Interview was er da gegeben hat. Vielen Dank.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung Empty Re: Schauspieler -> Carlisle, der Fels in der Brandung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten