Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bella - The Danger Magnet

+7
Elli
mella
David<3Lisa
Firnsarnwen
Nirak
jassi
Kathi
11 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 30 Mai 2008, 21:20

@Biilaa:
Aber glaubst du wirklich Jacob hätte sich von Bella zurück gezogen, wenn sie ihm gesagt hätte, dass er sie in Ruhe lassen soll? Er war doch förmlich besessen von dem Gedanken sie von sich zu überzeugen und von Edward wegzuholen.
jaa, er sagte, er will nicht mit ihr befreundet sein, hätte sie ihm keine zettel geschrieben un dass mit dem urlaub bei renee wäre nie passiert, hätte er sie in ruhe gelassen, sowieso muss sie ihn ja nicht besuchen, dann lässt er sie ín ruhe...

Wo hat Bella ihn denn in 'Eclipse' ausgenutzt?
Er hat sie doch von sich aus von der Schule mit dem Motorrad abgeholt damit sie, wie er es sagte, mal wieder leben kann und jedes Mal, wenn sie sich länger von ihm ferngehalten hat hat er Edward daran die Schuld gegeben. Bella geht doch nicht von sich aus auf Abstand - niemals - auch könnte es nicht sein, dass er sie mit seinen negativen Äußerungen über die Cullens verletzt. Jacob tut immer nur das Beste für Bella während der Vampier sie nur manipuliert und ihr das normale Leben verwehrt. Er hat doch immer nur das gesehen was er auch sehen wollte.

sie war gierig, wollte die freundschaft mit jake, obwohl es ihm wehtat ! das kann man nicht bestreiten das sagt sie selber...und sowieso will sie halt mit ihm spaß haben und tut ihm und edward weh das ist voll egoistisch!
ja, kla edward hat ihr gefährlichen spaß verboten, das find ich nicht toll, aber sie kann damit leben uns muss dann nicht das, was sie mit edward nicht machen darf, mit jake machen -.-
ich sag gar nichts dagegen, dass jake nur das beste für sie will, ichmag jake total

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  David<3Lisa So 01 Jun 2008, 01:08

Biilaa schrieb:
Bella geht doch nicht von sich aus auf Abstand - niemals - auch könnte es nicht sein, dass er sie mit seinen negativen Äußerungen über die Cullens verletzt. Jacob tut immer nur das Beste für Bella während der Vampier sie nur manipuliert und ihr das normale Leben verwehrt. Er hat doch immer nur das gesehen was er auch sehen wollte.

ja, kla edward hat ihr gefährlichen spaß verboten, das find ich nicht toll, aber sie kann damit leben uns muss dann nicht das, was sie mit edward nicht machen darf, mit jake machen -.-
ich sag gar nichts dagegen, dass jake nur das beste für sie will, ichmag jake total
Der letzte Teil von mir war ironisch gemeint und bezog sich nicht auf Edward sondern auf Jake! Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Nirak Mi 04 Jun 2008, 04:48

Hey, heiße Diskussion hier! Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952

Erst mal zum Thema Mobbing, weil es zuvor angesprochen wurde:

Tatsächliches Mobbing ist eine so scheußliche und Existenz bedrohende Sache, dass ich dies nicht gleichsetzen möchte mit der Tatsache, dass es nun mal leider Menschen im näheren Schul/Arbeits/Privatumfeld gibt, mit denen man nicht gut auskommt und die versuchen, einen fertig zu machen (was wirklich schon scheußlich genug ist)
So etwas ist furchtbar, so etwas ist belastend und so etwas ist schlicht gesagt zum Kotzen, aber das ist kein Mobbing. Wirkliches Mobbing geht leider noch eine Stufe weiter!

Sollte Bedarf bestehen, dieses Thema ernsthaft weiter zu diskutieren, dann aber bitte im OT-Bereich, und nicht hier, wo es um die Bücher geht. Vielen Dank für euer Verständnis!

@Raira, ich finde ich es nicht sehr schön, einfach die Meinung eines anderen Diskussionspartners runterzubügeln, ohne dies auch nur im Mindesten zu begründen.
Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn jemand nicht meiner Meinung ist, aber ich finde doch, dass man eine abweichende Meinung auch begründen sollte.
Ich habe begründet dargelegt, warum ich Verständnis für Bella habe, und eine Antwort wie die folgende von Dir ist da wirklich nicht hilfreich:
Nirak...eigentlich hatte ich meinen schrecklichen Bella-Hass überwunden und selbst in Eclipse hab ich nie was böses gedacht,sondern mit ihr mitgefühlt. Doch manchmal,wenn ich solche Reden wie deine lese,kocht in mir der ultimative Bella-Hass wieder hoch,sodass ich mir ohen Probleme ne Waffe besorgen und Bella abknallen könnte (wenn sie real wäre),einfach nur unendliche Schmerzen zufügen. Ich könnte nie einen Mensch offensiv schlagen,da ist ne Sperre in meinem Kopf,aber Bella,DIE könnte ich schlagen,den ganzen Tag lang.
Nunja...ich weiß ihr werdet mich dafür hassen,aber ich hoffe im Moment darauf,dass Bella in BD verwandelt wird und Edward danach merkt,dass er sie ohne das leckere Blut gar nicht mehr liebt. Dann kann sie weder Edward noch Jacob haben *böseindenbartlach*
tja,so ist das,in solchen Momenten hasse ich den Charakter so dermassen.

Es geht mir nicht darum, dass Du anderer Meinung bist (was Dein gutes Recht ist), sondern darum, dass Du andere Standpunkte ohne jeden Grundansatz niederbügelst, ohne Dich auch nur im Mindesten zu bemühen, Deine Meinung zu begründen. Oder kannst Du mir nur einen einzigen Punkt in Deinem oben komplett zitierten Post nennen, der in irgendeiner Weise konstruktiv auf meine Sichtweise eingeht?

„Nunja,hat eine Person das Recht,die Person,mit der sie fest zusammen ist,zu betrügen,nachdem diese sie verlassen hat??
Ja,hat sie,aber dann ist es ja kein betrügen. Doch als alles passierte (nicht das Verlieben,sondern alles Weitere),war sie wieder mit Edward zusammen. Sie hätt sagen können: Edward,ich liebe dich noch,aber du hast mich zu sehr verletzt,geh,ich kann nicht mehr. Hat sie aber nicht.Und das was sie dann macht ist so ,da kann man nur ihr die Schuld geben.
Edward ist vllt. der Auslöser,aber er trägt keine Schuld. Jake ist einfach verliebt und glücklich mit Bella,vllt.ein bissche unverschämt,aber kann er was dazu?

So egoistisch und princess-like wie Bella kann ich mir keine 2.Person vorstellen.
Wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen ist, dann kann man ihn/sie auch nicht "offiziell" betrügen. Dies ist keine Frage des „Rechts“! Niemand hat ein „Recht“ auf eine Person, nur weil man sich mal lieb hatte – oder sich immer noch lieb hat.
Lieben heißt eben NICHT: das „Recht“ an einer Person oder deren Lebenswandel zu haben!
Lieben, so wie Edward (und übrigens auch Jake! – und auch Bella) es sehen / praktizieren, ist eine tiefe und ehrliche Zuneigung, die aufgrund ihrer Tiefe vor allem eben auch beinhaltet, den anderen im Wesentlichen zu respektieren und anzunehmen, so wie er ist.
Respektieren heißt NICHT, alles toll zu finden, was der Partner tut, sondern es heißt, den anderen im Wesentlichen als den Menschen anzuerkennen, zu tolerieren und zu lieben, der er ist. Es heißt NICHT, jemanden kennen zu lernen, den man irgendwie ganz schnuckelig findet, und ihn sich dann nach den eigenen Bedürfnissen umzubauen.

Ich will bestimmt nicht sagen, dass ich es darauf anlege, meinen Partner zu betrügen, geschweige denn, dass ich es auf die leichte Schulter nähme, wenn er mich betrügt! Aber, ich will damit sagen, dass tiefe Liebe, ehrlicher gegenseitiger Respekt und tiefes Zugehörigkeitsgefühl deutlich schwerer wiegt, als die Frage, „ob er vielleicht mal ne andere geküsst hat“ oder „ob ich vielleicht mal scharf auf einen anderen war“.

Bei der Dreiecksgeschichte Edward-Bella-Jake geht es um einen Reifungsprozess und um die verschiedenen Arten der Liebe!
Edward's Liebe zu Bella ist so selbstlos und tief, wie sie wahrscheinlich wirklich nur jemand empfinden kann, der schon fast 100 Jahre lang lebt und der ein Vorbild wie Carlisle hat.

Du kritisierst Bella, weil sie sich, obwohl sie den göttergleichen Edward hat, dennoch zu Jake hingezogen fühlt:
Aber Bella muss sich zwischen Leben und Tod entscheiden (im übertragenen Sinne) und sie entscheidet sich trotz allem für Edward! Trotz ihrer Liebe zu Jake! Trotz ihrer Liebe zum Leben! Trotz ihrer Liebe zu Charlie! Trotz ihrer Liebe zu Renee! Trotz ihrer Zuneigung zu ihren Schulfreunden!
Früher oder später kommt jeder mal in eine Situation, in der man sich zwischen zwei guten Optionen entscheiden muss. Jeder Mensch muss dies manchmal tun, sei es beruflich, sei es in Bezug auf den Lebenspartner, sei es in Bezug auf die Art, wie man lebt! Und bei fast allen solchen Entscheidungen bleibt nun mal Schmerz zurück. Jede solche Entscheidung beinhaltet auch immer die bange „aber vielleicht, wenn ich es anders gemacht hätte“ – Frage!
Das ist das Leben!
Alle Charaktere in den Büchern sind erfunden, es gibt weder Bella noch Edward noch Jake: aber die nachzuvollziehende innere Zerrissenheit, die ist wirklich sehr realistisch, und die ist meiner Meinung nach sogar das, was die Bücher von SM so berührend und trotz allem Fantasy-Charakter so lebendig macht!
Bella ist nicht ohne Fehl und Tadel, aber genau das macht sie eben erst realistisch!
Bella ist kein linear „guter, sich immer richtig entscheidender“ Mensch mit dessen Entscheidungen und Gefühlen alle glücklich sind!
Bella ist ein Mensch, der zwischen 2 wirklich tollen Optionen wählen muss – und ob sie wirklich die richtige Wahl getroffen hat, bleibt dahin gestellt; in jedem Fall hat sie aber, egal, welche Wahl sie trifft, etwas sehr Entscheidendes aufgeben müssen und sich ernsthaft mit dem Thema „Liebe, Leben und Zukunft“ auseinander setzen müssen. Sie hat darüber nachgedacht, und Edward war ihre Wahl. Nun wissen wir, dass sie ihn wahrhaftig liebt! Sie liebt ihn nicht nur, weil er ein so fantastischer Typ ist, gebildet, einfühlsam, gutaussehend und reich (also bitte: DEN zu lieben ist echt keine Kunst), sondern nun hat sie sich bewusst entschieden. Nun ist ihre Liebe zu Edward tief und ehrlich, und nicht eine nur zu verständliche Schwärmerei für den tollsten Typen, der in Forks rumläuft. Edwards und Bellas Liebe zueinander ist nun in gewisser Weise ebenbürtig. Vorher hat Bella ihn angeschwärmt, und er sie geliebt. Aber nun liebt sie ihn auch, nun weiß Bella erst, was es wirklich heißt, zu lieben!
Für diesen Prozess war Jake wichtig, ohne ihn hätte Bella dies niemals so begreifen können. Und trotz allem Schmerz, den sie Edward zweifelsohne durch ihre Wankelmütigkeit angetan hat, weiß Edward auch erst jetzt so richtig, wie sehr sie ihn wirklich liebt, da sie eben die Option ausgeschlagen hat.

Gerade Bella könnte meine Freundin sein! Nicht die Bella aus Twilight und New Moon, aber die gereifte Bella am Ende von Eclipse, die nicht mehr engstirnig ist, sondern die Verständnis hat für die verschiedenen Herangehensweisen.

Jake liebt Bella über alles und muss alles tun, um sie für sich (und somit vor dem Tod) zu bewahren!
Edward liebt Bella über alles!
Bella liebt Edward über alles, Bella liebt aber auch Jake.
Alle Drei haben „schuld“, bzw. alle drei sind „unschuldig“ – und zwar jeder auf seine Art, denn jeder wächst an seinen Gefühlen.
Liebe ist nicht eingleisig!
Im Falle dieser 3 Personen wird klar, was wirkliche und wahre Liebe ist!
Und wahre Liebe geht nie den direkten Weg.
Jemanden wirklich zu lieben, heißt definitiv NICHT, einen Traumprinzen/ eine Traumprinzessin abzuschleppen und ihm/ihr fortan ein wunderbares Leben zu bereiten.

Liebe heißt doch: jemandem in guten und schlechten Tagen beizustehen und ein Freund zu sein! Und: Sich dessen bewusst sein, unabhängig davon, ob hier oder dort mal ein Kuss zuviel/oder auch zuwenig stattgefunden hat.
Lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:49

Wuahhh, Nirak, dass hast du echt toll gesagt!!! Shocked
Ich stimme dir so gut wie in allen Punkten zu!!!
Jeder von ihnen hat in gewisser Weise "schuld" und Bella gibt sooo viel für Edward auf, weil sie ihn liebt!! Schon allein deswegen würde ich Bella nicht als "egoistisch" bezeichnen!!!
Und, wie schon gesagt wurde, weiß Bella jetzt auch, wie sehr sie Edward liebt (und auch ein bisschen durch Jake, denk ich)
Also da kann ich nur sagen:
Danke Nirak!!! Very Happy Dein Beitrag trifft genau den Punkt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:07

Ein schöner Beitrag und eine tolle Zusammenfassung der Situation, Nirak und (wie man bisher auch unschwer erkennen konnte Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952 ) ich stimme dir vollkommen zu. grins
LG, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 01:23

Oh!

Ein wunderschöner Post!

Ich kann dir in allem gesagten 100%-ig zustimmen.
Danke für dieses wundervolle Formulieren und Erklären und Begründen! Sollte ich jemals meine Meinung zu Bella vertreten müssen, werde ich deinen Post dorthin kopieren bzw. vorlesen.

grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 09:18

Z.ahra schrieb:Sollte ich jemals meine Meinung zu Bella vertreten müssen, werde ich deinen Post dorthin kopieren bzw. vorlesen.

Hihi, das habe ich mir auch schon gedacht Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952
Du sprichst mir aus der Seele, Nirak...besser kann man es einfach nicht auf den Punkt bringen!

Lieben Gruß
Bella - The Danger Magnet - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Sa 11 Okt 2008, 19:14

Ich mag Bella eigentlich total....aber als Bella Jake geküsst hat war ich so wütend auf Bella!!! Bella - The Danger Magnet - Seite 4 497114
ich meine wie kann sie das Edward antun???
aber ansonsten mag ich eig bella Bella - The Danger Magnet - Seite 4 582515
Aber Bella hatte ich mir ein wenig anderst dargestellt..

Lily

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 21:23

bella swan ... wo fängt ma da am besten an Bella - The Danger Magnet - Seite 4 851892
also meine freundin kann sie nicht wirklich leiden seit dem sie das zweite buch gelesen hat.
Mir persöhnlich ist sie zwar etwas zu menschlich Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952 und mein Liebling ist sie auch nicht, aber ohne sie würden wir niemals wissen wie es sich anfühlt bzw liest von Edward Cullen geliebt zu werden.
Ich meine Hallo?! dafür kann man einen nun wirklich nicht hassen Bella - The Danger Magnet - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast So 26 Okt 2008, 00:56

Hmm, also ich hasse sie nicht. Aber ich liebe sie auch nicht. Sie ist einfach da XD
In Band 1 mochte ich sie. In band 2 tat sie mir leid, doch im laufe des Buches (von Band 2) find sie an mich zu nerven. Mit ihrer Art und in Band 3 was sie da mit jacob macht (ARGH) ich dacht mir nur: Mädchen was machst du da?? Armer Edward T___T
Naja ich hasse. Wäre auch etwas blöd wenn ich es machen würde. Immerhin ist sie die wichtigste Person in den Büchern ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  mella Do 30 Okt 2008, 00:40

Bei Bella ging es ziemlich auf und ab. Zuerst findet sie ihre große Liebe und dann verlässt er sie. Sie tat mir so leid, ich hätte nur noch heulen mögen. Aber das sie einfach mit Alice losgefahren ist um Edward zu retten, war klasse. Das sie Jake geküsst hat kann ich verstehen, er hatte ihr ja keine andere Wahl gelassen, - entweder du küsst mich oder du siehst mich nie wieder - das war schon ein starkes Stück von ihm. Aber es war gut, das sie sich dann doch entgültig für Edward entschieden hat, sonst wäre die ganze Geschichte für mich falsch ausgegangen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 16:42

Die meisten von euch behaupten Bella sei dreißt... aber versetzt euch doch mal in ihre lage... würdet ihr nicht genauso handeln wenn ihr in dieser Situation seit?
Mal ganz ehrlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 18:44

Ich sehe es ähnlich wie du, aber ich kann dir versichern, dass nicht alle so über Bella denken (und ich hoffe, dass es nicht die Mehrheit ist, die denkt sie wäre dreist).
Ich kann viele Meinungen hier über Bella absolut nicht nachvollziehen, aber jedem das seine... Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 18:54

Zoe, da kann ich dir und twilight94 nur zustimmen.

Wenn man ganz jung ist hat man das Leben noch vor sich. Der eine oder andere wird sich in seinem Leben mit Situationen konfrontriert sehen, die er sich jetzt noch nicht vorstellen kann und möglicherweise selbst überrascht sein, wie er darauf reagieren wird.
Und Bella reagiert aus ihrer Jugend heraus, aus Ihrer Unerfahrenheit und aus der Situation. Ich kann sie gut verstehen. Liegt aber vllt.
auch an meinem Alter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 04 Nov 2008, 12:55

LAMARILU schrieb:Aber was heißt das? Für die einen ist eine bestimmte Reaktion schon "dreist", für die anderen normal.
Hier ein Link, wo es genau erklärt wird. Als erstes steht da: "frecher Mut"
Das finde ich so passend. Wie sonst sollte Bella mit allem klarkommen?
Ja, das sehe ich auch so.
Man kann dieses Wort auf verschiedene Weise auslegen, aber in dem Fall war es in Bezug auf Bella ja eindeutig negativ gemeint.
Und ich würde sie nicht als unverfroren oder repektlos bezeichnen.
Aber wie schon gesagt, es kann viele Dinge bedeuten, aber alleine das Wort dreist wäre mir im Zusammenhang mir Bella überhaupt nicht eingefallen, egal wie man es nun genau auslegt.


Zuletzt von Zoe am Do 15 Jan 2009, 19:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:32

Ich denke das Bella im großen und ganzesn versucht hat, sich über ihre Gefühle zu Jake im klaren zu werden. Sie wollte wissen, ob sie ihn mehr liebt als Edward. Wie sich ja zum schluss rausgestellt hat, liebt sie Edward mehr grins

Ich fand aber auch nicht richtig das die Jacob einfach geküsst hat, und ihm falsche Hoffnungen gemacht hat. Nicht das ich sie deswegen als schlechten Menschen betrachte, aber ich finde es war die falsche Entscheidung.

&& ich denke, wenn sie Edward, so einen wunderbaren Freund schon hat, dann sollte sie zufrieden sein und nicht andere anmachen Rolling Eyes Ich mein so einen wie Edward gibt es nicht alle Tage. & auch wenn sie sich nicht sicher war, in der Hinsicht zu der Beziehung zu Jacob, finde ich, das sie Edward hätte nicht so verletzen dürfen..... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 18:58

Jetzt wo ich die Bücher nochmal lese, muss ich sagen das ich sie eig. richtig ins Herz geschlossen habe.
Besonders Midnight Sun hat zu diesem Schritt einiges beigetragen.
Als ich mich so durch den Thread gelesen habe, ist mir sehr stark aufgefallen das viele Bella durch ihren Kuss mit Jake in Eclipse nicht mehr mögen bzw. es ihr übel nehmen.
Meine erste Reaktion als ich diese Stelle im Buch gelesen habe, war natürlich auch nicht anders - ich war geschockt, perlex. Ich denke jedem ist klar das Bella für Edward bestimmt ist und auch umgekehrt.
Im Grunde ist sie nunmal einfach nur ein Mensch. Menschen machen Fehler, verletzen andere und sind in ihrem Gesamtbild eben unperfekt, auch wenn sie schon seit Ewigkeiten versuchen die Perfektion ihres Daseins zu erlangen. Deshalb finde ich im Nachhinein, das man ihr den einen Kuss, der ihr die Augen für ihre unwiederstehliche Liebe zu Edward geöffnet hat, ruhig verzeihen kann.
Zu ihrer Person muss ich sagen das ich sie wirklich mag. Ihre liebenswürdige Tollpatschigkeit, ihre schlechte Selbsteinschätzung und ihr ganzes Denken und Handeln. Während des Lesens habe ich sogar des öfteren fest gestellt das ich ähnlich wie sie handeln würde und das ihre Fehler einfach zu ihr als Person dazu gehören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mo 19 Jan 2009, 19:50

Hm oke, irgend wie hast du Recht Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952
Ich glaube ich war auch in aller erster Hinsicht geschockt, von dem was sie getan hat. Sogar Fassungslos wenn ich ehrlich bin.
Aber ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen, udn finde das du vollkommen Recht hast, was Bellas Charackter angeht.
"Deshalb finde ich im Nachhinein, das man ihr den einen Kuss, der ihr die Augen für ihre unwiederstehliche Liebe zu Edward geöffnet hat, ruhig verzeihen kann."
Jhiaa das finde ich auch grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 18:45

Im Film finde ich sie eigentlich richtig toll, nur im Buch...naja...sie ist etwas seltsam xD Bella - The Danger Magnet - Seite 4 969952 (weiß nicxht, wies ausdrücken soll)
Im dritten Teil fand ich es doof, das sie auch den Jacob liebt! Ich hätte fast das Buch in die Ecke geschmissen (und das Buch ist meiner Freundin Very Happy). ABER man gewöhnt sich an sie. Sie hat zum Beispiel eine sehr tolle Art jmd. zu lieben Bella - The Danger Magnet - Seite 4 978263. Aaaaach, das ist so toll, wie sie sich an Edward klammert, sie will ihn heiraten, obwohl sie das noch nicht mal möchte! Davor habe ich echt Respekt. Bella - The Danger Magnet - Seite 4 482269 Bella - The Danger Magnet - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 21:41

Ich mag Bella.
Okay, sie hat ihre Schwachstellen D:
Doch was, wenn sie nicht mehr wäre?!
Na prost Malzeit, wie waers den mit Edward und Jessica?! Bella - The Danger Magnet - Seite 4 680966
Also ich finde, auch wenn sie manchmal so total "ALLES NUR ICH!" rüberkommt
und auch wenn sie jake verletzt, wäre twilight ohne bella, bzw die bis(s)-reihe ohne bella kein bis(s).
Bella - The Danger Magnet - Seite 4 582515 <3 BELLA for ever. I love you!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 14:50

-Bella- schrieb:Ich mag Bella.
Okay, sie hat ihre Schwachstellen D:
Doch was, wenn sie nicht mehr wäre?!
Na prost Malzeit, wie waers den mit Edward und Jessica?! Bella - The Danger Magnet - Seite 4 680966
Also ich finde, auch wenn sie manchmal so total "ALLES NUR ICH!" rüberkommt
und auch wenn sie jake verletzt, wäre twilight ohne bella, bzw die bis(s)-reihe ohne bella kein bis(s).
Bella - The Danger Magnet - Seite 4 582515 <3 BELLA for ever. I love you!

Oke, ein klein wenig kommt es so rüber....
Aber deswegen verurteile ich Bella nicht grins
Ich find ihren Sarkasmus und ihren Charakter allgemein total toll Very Happy
Und ich finde sie und Edward passen wie Pech und Schefel zusammen Bella - The Danger Magnet - Seite 4 94952 Bella - The Danger Magnet - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 01:41

Da stimme ich dir zu finde die beiden passen Perfekt zusammen! Zugegeben sie ist sehr tolpatschig aber gerade so eigentschaften machen sie sehr sympatisch!Und ich hab in den Büchern nie an ihrer Liebe zu Edward gezweifelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 19:12

auf jeden fall wäre bella ohne bis(s) kein bis(s). das ist wie schokoladekekse ohne schokolade Very Happy
und sie passt auf jeden fall mit edward zusammen, naja, nur ihre art stört mich ein bisschen, NUR ein bisschen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 00:51

bella ist schüchtern aber einfach perfekt
sie gehört in die stadt forks!!!
sie gehört zu edward egal was passiert sie ist einfach der totale glücksfang für edward
er LIEBT sie und sie LIEBT ihn!! PERFEKT grins Bella - The Danger Magnet - Seite 4 860353 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 10:12

Also ich mag Bella.
Bzw manchmal hasse ich sie - weil sie... o,O so das perfekte PAAR mit Ed ist.
Das ist mir alles einfach nur zu schnulzig.

Hachja.
Unsere Bella halt!
Bella - The Danger Magnet - Seite 4 894708

Es nervt dass die sich immer beschützen wollen. Bella - The Danger Magnet - Seite 4 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bella - The Danger Magnet - Seite 4 Empty Re: Bella - The Danger Magnet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten