Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mann bekommt ein Baby

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:22

Vor ein paar Monaten war es schon mal ein Thema und jetzt, wo der Geburtstermin kurz bevor steht, kommt es wieder überall in den Zeitungen und Nachrichten.
Vermutlich habt ihr davon gehört, wenn nicht, kann man das hier gut nachlesen (klick mich)

Was haltet ihr davon, dass er sich umoparieren hat lassen, aber die Möglichkeit, Kinder zu bekommen, behalten hat?
Was für Folgen kann diese Schwangerschaft für das Kind haben?
Womit wird dieses Kind leben müssen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:32

Ich finde es irgentwie ekelig...das Kind tut mir irgentwie leid...
Ich weiß nicht...ich würde denken das das nicht mein "vater" ist...
WIe denkt ihr darüber?? Wird das Kind zur therapie müssen?? Ich glaube schon... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:43

Das Kind wird immer damit leben müssen, dass es von einem Mann geboren wurde. Einfach wird das sicher nicht!

Allein, wenn ich mir vorstelle, welche Hormonbehandlungen er gehabt hat, wird das Kind Schäden davon tragen. Vielleicht nicht sofort, aber auf Dauer gesehen? Es kann doch nicht gesund sein (und die Hormone sind im Blutkreislauf des Mannes drinnen), diese Hormone kommen doch schließlich auch in den Blutkreislauf des Kindes (speziell, da es sich um ein Mädchen handelt, noch schlimmer).

Hmm ... ich möchte die Nachwirkungen und Auswirkungen dazu lieber nicht wissen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:45

Ich denke das es dem Kind später erst mal keine Probleme bereiten wird, da es ja so aufwächst. Doch spätestens im Kindergartenalter oder Schulalter wird es vielleicht Probleme mit Mitschülern sein. Wenn die halt nachfragen oder wenn auch die Eltern der anderen Kinder abstoßend reagieren. Es kann aber auch sein das, dass Kind ganz normal aufwächst. aber gut, es hat auch dann keine Mutter, oder? ich denke auch man kann sich das gar nicht vorstellen was das Kind empfinden oder das aufnehmen wird.
Ich glaub ich frag mal meine Pädagogik Lehrerin was die davon hält ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:46

Nein danke...ich auch nicht...
Das ist doch echt heftig.... pale Ich würde nicht gerne von anderen auf meine Eltern angesprochen werden...an Stelle des Kindes...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:09

das kind hat wahrscheinlich anfangs keine probleme,weil es damit großwird und es nicht anders kennt.
aber wenns in die schule kommt&so hat das nen knacks fürs leben weg Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:26

joa später wird das kind echt problem haben X_X un es wird ihm peinlich sein.. das fängt dann so mim kindergarten/vorschulalter an. spätetens wenn andere kinder daovn wind bekomme wir das die hölle für die kleine... kinder können so boshaft sein X_X

ich find das nich in ordung.. scho dem kind gegenüber X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:36

nunja auf der einen weise habt ihr natürlich recht damit, dass das kind probleme bekommen wird, aber ich finde es schwachsinn das sie so ein theater darum machen mit mann bekommt ein baby
klar er hat sich umoperieren lassen aber irgendwie ist er immernoch eine frau
und zu der sache dass es keine mutter dan hat
wenn ein männer paar ein kind adoptiert oder andersherum hatt es doch auch keine Mutter/vater
und ist trotzdem sehr glücklich
also das ist meine meinung auch wenn das die meisten wohl anders sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:37

Hallo Mann bekommt ein Baby 279665

Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich schockiert und musste es erstmals verdauen Mann bekommt ein Baby 851892

Ich glaube man sollte die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob man Weiblin oder Männlein ist xD Aber, WENN man sich umoperieren lässt und dann wenigstens GANZ!
Das arme Kind tut mir jetzt schon leid.Ist zwar schön und gut -für ihn-, dass er schwanger ist, aber was wird aus dem Kind? Wie wird es in der Schule sein, wenn es erklären muss, dass sein "Papa", es zur Welt gebracht hat?
Ich finde der Typ, hätte darüber nachdenken sollen, er hätte an die Zukunft und das Leben dieses armen Kindes denken sollen.
Das Kind wird mit viel Mobbing zu tun haben und verzweifelt nach Hause kommen, sich gutmöglich sogar selber hassen.Aber spätestens da wird der Mann merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat, nur in diesem Moment wird er nichts mehr ändern können...

Lg,
Ewi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:40

Edward's Wife schrieb:Hallo Mann bekommt ein Baby 279665

Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich schockiert und musste es erstmals verdauen Mann bekommt ein Baby 851892

Ich glaube man sollte die Möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob man Weiblin oder Männlein ist xD Aber, WENN man sich umoperieren lässt und dann wenigstens GANZ!
Das arme Kind tut mir jetzt schon leid.Ist zwar schön und gut -für ihn-, dass er schwanger ist, aber was wird aus dem Kind? Wie wird es in der Schule sein, wenn es erklären muss, dass sein "Papa", es zur Welt gebracht hat?
Ich finde der Typ, hätte darüber nachdenken sollen, er hätte an die Zukunft und das Leben dieses armen Kindes denken sollen.
Das Kind wird mit viel Mobbing zu tun haben und verzweifelt nach Hause kommen, sich gutmöglich sogar selber hassen.Aber spätestens da wird der Mann merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat, nur in diesem Moment wird er nichts mehr ändern können...

Lg,
Ewi
so aehnlich denke ich auch. ich finde das echt heftig. das kind wird spaeter bestimmt total gemobbt & fertig gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 20:46

ich glaube, das kind wird das in schule und so geheim halten. es wird ihm sicher peinlich und eigenartig vorkommen, und er wird es sicher nicht seinen freunden erzählen, ausser wenn es sehr selbstbewusst wird. aber ich weiss nicht, ich finde es auch unverantwortungsbewusst, wenn man nicht genau weiss, ob man frau oder man sein will....also wenn ich das kind wäre würde ich es gar nicht wissen wollen, und erst recht niemandem erzählen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 21:34

Also erstmal: Ich finde es grossartig, dass wir hier ein solches Unterforum bekommen haben Very Happy Echt super!

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu.

Ich kann die Eltern in dem einen Punkt, dass sie "eigene" Kinder haben wollen sehr gut verstehen. Ich meine, wenn man die möglichkeit dazu hat, ziehen viele eine Schwangerschaft der Adoption vor. Allerdings finde ich diese Entscheidung in diesem Fall fragwürdig.
Wie wird das Kind damit zurechtkommen? Ich stelle mir gerade vor, wie man in meiner Klasse auf ein Kind reagieren würde, dass, um es böse auszudrücken, von seinem Vater ausgetragen wurde. Dieses Kind würde gemobbt und als Freak abgestempelt werden.
Wäre eine Adoption dann nicht doch eine bessere Lösung? Sicher, auch das ist für ein Kind nicht leicht zu verarbeiten, aber man stelle sich mal vor, plötzlich kommen die Eltern zu einem und sagen mal so "Hör mal, dein Vater ist eigentlich deine Mutter und die ist jetzt ein Mann". Muss ein tolles Gefühl sein.
Ich habe nichts gegen Geschlechtsumwandlungen, aber wenn man sich schon für sein Geschlecht entscheiden will, dann finde ich, dass diese Entscheidung eindeutig sein sollte.
Für ein Kind ist es sicher verdammt schwer, damit umzugehen, dass sein "Vater" eine Frau ist bzw. war. Wenn wir uns mal schon die "normale" Jugend von heute ansehen, merken wir doch schon einen riesigen Mangel an Selbstbewusstsein. Kleidung, Musikgeschmack, Benehmen, alles ist abhängig von der Masse, und sobald jemand gegen den Strom schwimmt (was ich manchmal auch mache), ist derjenige ein Aussenseiter. Also passen sich alle Jugendlichen, die nicht genug Selbstvertrauen haben, ihr eigenes Ding durchzuziehen, der Masse an. Wie soll das nun mit einem Kind gehen, dass sich, indem es von Geburt an eine Ausnahme ist, schlicht in diesem Punkt nicht anpassen kann?
Entweder, tritt das Kind selbstbewusst auf und sagt "Na und? Mein Vater hat mich zur Welt gebracht. Findet euch damit ab!". Diese Möglichkeit wäre nur wünschenswert, aber in der Realität sieht es wohl eher so aus, dass das Kind verzweifelt versuchen wird, sich irgendwie anzupassen und dennoch ausgeschlossen wird. Ich kenne genug Beispiele, von weniger grossen "Behinderungen" als diese hier. Ich kenne genug Leute, die einfach ausgeschlossen werden, weil sie anders sind. Solche Menschen haben dann auch nie eine wirkliche Chance, sich das nötige Selbstbewusstsein aufzubauen, da sie einfach immer wieder entmutigt werden, bei so vielem, dass sie machen.
Hierbei denke ich an einen Jungen in meiner Klasse, der von den meisten immer ausgelacht wird, lediglich weil er sich nicht modisch anzieht, eine komische Frisur hat und etwas seltsam redet. Ab und zu startet er einen Versuch, die Leute, die ihn auslachen zum Schweigen zu bringen, indem er klar sagt, dass es reicht. Was passiert? Er wird wieder ausgelacht.
Wenn Leute nur wegen nicht Massengerechtem Auftreten ausgeschlossen werden, wie leidet dann ein Kind, das nicht massengerecht geboren wurde?
Schlussendlich finde ich die Schwangerschaft des Mannes etwas egoistisch. Natürlich haben die Eltern dann ein Kind, dass wirklich von ihnen ist, aber offenbar haben sie nicht ausreichend darüber nachgedacht, wie es für das Kind selbst einmal sein wird.

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:21

Hab neulich noch einen Bericht über den Mann gelesen in "View". Da gab´s natürlich auch Fotos, die ich schon echt grenzwertig finde.
Gut, da ist der Wunsch nach einem Kind, den ich als Frau natürlich gut nachempfinden kann. Aber er hat sich doch entschlossen, ein Mann zu sein. Dazu gehört dann auch, dass man keine Kinder bekommen kann. Diesen Sinneswandel verstehe ich nicht.
Ich denke, bei so etwas muss man auch an das Kind denken. Kinder können so gemein sein und dieses Kind wird es mit Sicherheit nicht einfach haben, gerade auch, weil Thomas Beatie die ganze Sache so öffentlich macht.
Kann man dem Kind nur alles Gute wünschen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:47

Ich habe schon einiges über diesen ''Mann'' gelesen und gesehen und finde es schockierent, dass ein Mensch mit vernünftigen Verstand zulässt ein Kind unter diesen Bedingungen auf die Welt zu bringen. Wenn man unbedingt ein kind will als Transexueller, kann man auch Kinder adoptieren!!!
Außerdem ist der doch mit einer Frau zusammen oder habe ich mich da verhört???
Das Kind wird sicherlich zu einer Therapie müssen den erlich gesagt was würdet ihr machen, wenn euer Vater eure Mutter ist?? Ich glaube, dass das Kind so nicht aufwachsen kann und das Jugendamt oder der Staat sich mal mit dem Fall beschäftigen sollte. Ich meine wie schon gesagt es gibt Kinderheime!! Ich finde zwar, dass auch Schwule oder Transsexuelle ein Recht auf Kinder haben, aber es gibt andere Wege!

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 00:04

bah ich find das voll ekelig!!!
was is das eig fürn typ?der is ja auch iwie ...
ich glaub nich dass das kind normal aufwachsen wird,in der schule wird es vorallem schlimm,glaub ich,weil wenn man schon hört wegen was für sachen manche kinder von ihren mitschülern gemobbt werden dann kann ich mir nicht vorstellen dass das kind nicht auch gehänselt oder so wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 11:57

Naja die wichtigste Frage ist ja wohl mal "Wird das Kind überhaupt erfahren wie es zur Welt gekommen ist?"

In erster Linie finde ich diese Nachricht auch etwas merkwürdig und bestimmt "abnormal" (wobei ich den Begriff "normal" eigentlich nicht mag... Was ist heute schon normal??)
Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch selber entscheiden soll was er machen möchte.
Das Kind wird bestimmt eine schöne Kindheit erleben. Es hat Eltern die viel gekämpft haben um einem kleinen Kind ihre ganze Liebe zu schenken.

Ich finde diese Situation weit weniger fragwürdig als wenn eine Drogenabhängige Frau ein ungewolltes Kind zur Welt bringt.

Kinder sind so oder so grausam. Dazu muss man nicht so eine außergewöhnliche Geschichte haben. Und wie gesagt; es muss ja nicht gleich jeder erfahren dass dieses Kind unter ganz besonderen Umständen auf die Welt kam.

Ich bin der Meinung dieses Paar hat genauso das Recht ein Kind zu bekommen wie jedes andere Paar. Natürlich ist es etwas neues. Aber das Kind wird (trotz allem) ganz normal in einer Gebärmutter aufwachsen und geboren werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 18:02

das kind tut mir echt leid, aber eklig finde ich es nich unbedingt. wenn diee frau sichn eben als mann fühlt und kinder haben will. ztotzdem wird das kind bestimmt später mal gemobbt werden, ich mein, nen transsexuellen vater...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 21:18

Das arme Kind. Ich bin eigentlich auch dagegen das man sich umoperiert, aber das geht beinahe zu weit. Es wird bestimmt gelästert wegen seiner Herkunft und ich bin mir nicht sicher, ob dann die Mutter die gleiche Mutter ist wie der Vater der Vater (kompliziert nich)
An der Stelle des Mädchens würde ich mir die Kugel geben.
Solche Verletzungen der Menschenrechte Mann bekommt ein Baby 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 22:12

Bella schrieb:Das arme Kind. Ich bin eigentlich auch dagegen das man sich umoperiert, aber das geht beinahe zu weit. Es wird bestimmt gelästert wegen seiner Herkunft und ich bin mir nicht sicher, ob dann die Mutter die gleiche Mutter ist wie der Vater der Vater (kompliziert nich)
An der Stelle des Mädchens würde ich mir die Kugel geben.
Solche Verletzungen der Menschenrechte Mann bekommt ein Baby 192682

Ich glaube und bin mir ziemlich sicher, dass das Mädchen später mal ein größeres Selbstbewusstsein haben und es nicht für nötig halten wird, sich die Kugel zu geben, nur weil der transsexuelle Papa (die "eigentliche Mama") sie auf die Welt gebracht hat...natürich sind die Umstände ungewohnt...aber was die Natur will, das soll die Natur auch zulassen...warum sollte ein transsexueller Mann denn keine Kinder bekommen, nur weil er sich eben für das Leben als Mann entschieden hat? Die richtigen Organe für die Geburt hat er ja noch...also warum nicht?

Eine Verletzung der Menschenrechte sehe ich da überhaupt nicht:
„Jeder Mensch hat Anspruch auf die hiermit garantierten Menschenrechte und Freiheiten, ohne irgendeine Unterscheidung, wie etwa nach Rasse, Farbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer und sonstiger Überzeugung, nationaler oder sozialer Herkunft, nach Eigentum, Geburt oder sonstigen Umständen.“

Dass das vielleicht einige zukünftige Mitschüler des Mädchens nicht so wörtlich nehmen werden, kann ja sein..aber, und da kann ich nur dragon_heart zitieren:
dragon_heart schrieb:Kinder sind so oder so grausam. Dazu muss man nicht so eine außergewöhnliche Geschichte haben. Und wie gesagt; es muss ja nicht gleich jeder erfahren dass dieses Kind unter ganz besonderen Umständen auf die Welt kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 21:05

Wir werden sehen, wie dieses Kind aufwächst. Na ja, vielleicht hat es ja eine behütete Kindheit Mann bekommt ein Baby 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  isabella Mi 18 Jun 2008, 21:12

ich kann mir das gar nicht vorstellen, auf jeden fall finde ich das schrecklich !!!
wie soll denn das kind aufwachsen ? mit zwei vätern oder wie ? unglaublich Mann bekommt ein Baby 511522
sowas sollte man verbieten grins hört sich jetz streng an, aber ist so...

lg isabella Mann bekommt ein Baby 143787
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:04

isabella schrieb:ich kann mir das gar nicht vorstellen, auf jeden fall finde ich das schrecklich !!!
wie soll denn das kind aufwachsen ? mit zwei vätern oder wie ? unglaublich Mann bekommt ein Baby 511522
sowas sollte man verbieten grins hört sich jetz streng an, aber ist so...

lg isabella Mann bekommt ein Baby 143787

Als der "Mann", der ja jetzt eigentlich die biologische Mutter ist, war früher mal eine Frau, bevor die Umoperation erfolgt ist. dieser "Mann" hat sich die Eierstöcke und so behalten, weil zu diesem damaligen Zeitpunkt, als die OP zur Geschlechtsumwandlung durchgeführt wurde, bereits bekannt war, dass seine Frau (die ist wirklich weiblich), keine Kinder bekommen kann.
Rein medizinisch gesehen, hätte das Kind 2 Mütter, aber haben tut es eine Mutter und einen Vater, obwohl der Vater, die biologische Mutter ist.
War das logisch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:30

Ich find das schrecklich

Die Frau hat sich entschieden,als Mann zu leben
Jez is er (oder sie) einer und bekommt nun ein Kind
das verstößt für mich gegen die Natur

Wenn er als Mann leben wollte,dann soll er auch keine kinder austragen
Aber damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen

Der is einfach nur geldgeil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 16:50

-biene- schrieb:Ich find das schrecklich

Die Frau hat sich entschieden,als Mann zu leben
Jez is er (oder sie) einer und bekommt nun ein Kind
das verstößt für mich gegen die Natur

Wenn er als Mann leben wollte,dann soll er auch keine kinder austragen
Aber damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen

Der is einfach nur geldgeil

Was verstößt denn daran gegen die Natur, dass eine Person mit Eierstöcken, Gebärmutter und allem drum und dran ein Kind zur Welt bringt?
Die (frühere) Frau hat sich für ein Leben als Mann entschieden, weil sie es so fühlt...da ist es doch nicht automatisch unnatürlich oder "falsch", dass die biologische SIE auch ein Kind austrägt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 20:25

Nini schrieb:
-biene- schrieb:Ich find das schrecklich

Die Frau hat sich entschieden,als Mann zu leben
Jez is er (oder sie) einer und bekommt nun ein Kind
das verstößt für mich gegen die Natur

Wenn er als Mann leben wollte,dann soll er auch keine kinder austragen
Aber damit auch noch an die Öffentlichkeit zu gehen

Der is einfach nur geldgeil

Was verstößt denn daran gegen die Natur, dass eine Person mit Eierstöcken, Gebärmutter und allem drum und dran ein Kind zur Welt bringt?
Die (frühere) Frau hat sich für ein Leben als Mann entschieden, weil sie es so fühlt...da ist es doch nicht automatisch unnatürlich oder "falsch", dass die biologische SIE auch ein Kind austrägt...


ja nini,da hast du recht......
aber das kind tut mir leid.auch wenn es dem kind nichts ausmacht,wird es später vielleicht gehänselt....
es gibt ja so bescheuerte leute Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mann bekommt ein Baby Empty Re: Mann bekommt ein Baby

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten