andere Vampir-Filme

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 15:18

ich weiss nicht, obs euch schon aufgefallen ist, aber in den letzten beiden wochen liefen erstaunlichen viele vampir-Filme auf Pro sieben... alle Wes Craven und gestern so ein komischer mit John Bon jovi, hab nur mal kurz vorbei-gezappt...
gibts irgendeinen film, den ihr richtig gut findet?
"die königin der verdammten" find ich nicht schlecht, wobeis da ja auch nur um das übliche geht: erotik, blut und macht.
aber ansonsten... gut, die ganz ganz alten dracula filme sind natürlich klassiker...

was denkt ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 15:59

Also "Interview mit einem Vampier" mit Brad Pitt und Tom Cruise zählt glaub ich schon zu den Klassikern, oder? Der Film hat einfach was.

Die Vampir-Filme der letzten Jahre (siehe Van Helsing etc.) gefallen mir nicht wirklich. Die sind mir alle irgendwie zu flach....

...und "Tanz der Vampire" hat mich nur als Musical wirklich überzeugt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 16:29

hm, ich will schon lange unbedingt "interview mit einem vampir" sehn- allerdings zugegebenermaßen eher wegen brad pitt leider hab ich noch keinen gefunden, der mir den film ausleihn könnte und ich hab auch leider keinen videothekausweis... naja, ich such mal weiter^^

ander vampirfilme hab ich bisher soweit ich mich erinnern kann, nicht viele gesehn (und tanz der vampire hab ich nur gesehn, als das schultheater es aufgeführt hat grins)

falls ihr jedoch iwelche guten filme kennt, ich bin immer offen für neues Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 17:46

Also Königin der Verdammten hab icha uch schon seit ewigkeiten auf DVD und find den Film einfach klasse! Vor allendingen sieht Stewart ja nicht mal schlecht aus und die Musikk ist auch der burner. Die beste Szene ist aber immernoch wo Akasha in den Londoner Underground Club reinkommt und mit einem Handgriff die andern tötet ^^

Buffy hab ich mir damals auch ne Zeit lang angesehen, aber war da noch zu "klein für", alsol das lief immer so spät und daher konnte kleines Ding das auch nie richtig verfolgen. Trotzdem find ichs cool und würd mir gerne alle Staffeln auf DVD nochmal ansehen.

Ansonsten schau ich mir auch mal die neue Vamnpir Serie die bei ProSieben am Montag anläuft mal an. Fands an sich eigentlich ganz interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 18:16

Ein Film ist mir noch eingefallen und zwar Blade.
Der Film ist Geschmackssache aber das Vampire Dance Club Theme ist einfach ein Hammer. grins
*klick*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Vamp92 am Mi 11 Jun 2008, 18:28

Also das jetzt auf einmal auffallend viele vampirfilme kommen is mir au schon aufgefalln...Mh...warum wohl? 8)

Ich will schon seit ner ewigkeit ''Interview mit einem Vampir'' guckn aber ich komm einfach nich an den film ran. Echt nervig den wollt ich unbedingt noch sehn.

''Blade'' hab ich au gesehn aba nur teil 1.Zugegeben,die musik vom anfang im club is echt geil. *auch auf dem mp3-player hab* grins
avatar
Vamp92
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 11:16

blade ist ziemlicher schrott... meiner meinung nach.
genauso wie van helsing... gut, I love hugh jackman, aber diese film... geht gar net.
"interview mit einem vampir", klar, wie konnte ich den vergessen? das is echt n klassiker.... das stimmt. wobei mir kirsten dunst darin furchtbar aufn keks geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 15:25

Ich gucke gerade interview mit einem vampir undschon der anfang gefällt mir!!!
Jetzt bin ich mal auf den rest gespannt!!!
Ich glaube das ist einfach so ein muss bei Vampirliebhaber, oder???

Kommt da nicht bald die fortsetzung im fernsehn? ❓

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 15:50

Interview mit einem Vampir finde ich klasse, aber viele der anderen Vampir-Filme schrecken mich auch eher ab. Rolling Eyes
Blade konnte man sich mal ansehen, aber wiederholen würde ich diese Erfahrung nicht.
Ansonsten ist für mich die Verfilmung Brams Stokers Dracula von Francis Ford Coppola der beste Vampir-Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Do 12 Jun 2008, 19:44

Philomene schrieb:
Ansonsten schau ich mir auch mal die neue Vamnpir Serie die bei ProSieben am Montag anläuft mal an. Fands an sich eigentlich ganz interessant.

Schlecht klingt es wirklich ned... aber: Der letzte Satz...

Beispiel: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/story/

Welcher Satz kommt da in der zweiten Überschrift??? Des is so Twilightmäßig, des geht gar ned!^^
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Fr 13 Jun 2008, 23:09

Also meine absoluter Lieblings vampirFilm ist Wes Craven present Draclua 2000 . Auch weil Gerard Butler da so heiss aussieht Also und dann finde ich den alten Dracula Film auch gut also Bram Stokers Dracula.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 14 Jun 2008, 16:33

ja klar, gared butler ist da zum anbeißen... aber die geschichte an sich ist doch irgendwie reichlich platt. mir gings irgendwann auf die nerven, gared hin oder her.
ansehnlich find ich da noch eher diese verfilmung mit gary oldman, winona ryden, keanu reeves... die story hat mich zwar auch eher verwirrt, aber an sich der film ziemlich bildgewaltig.
naja trotzdem. mit den meisten kann ich nix anfangen.
twilight muss her!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 14 Jun 2008, 16:57

natsukashii_ni_jacob schrieb:
Philomene schrieb:
Ansonsten schau ich mir auch mal die neue Vamnpir Serie die bei ProSieben am Montag anläuft mal an. Fands an sich eigentlich ganz interessant.

Schlecht klingt es wirklich ned... aber: Der letzte Satz...

Beispiel: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/story/

Welcher Satz kommt da in der zweiten Überschrift??? Des is so Twilightmäßig, des geht gar ned!^^

Hm...also mich stört das überhaupt nicht!
Schließlich haben die Twilight-Leute den Satz ja nicht erfunden...
Es wird wirklich zeit, dass Twilight in die Kinos kommt...ich will nicht mehr warten!
Ich freue mich schon auf die neue Serie und wenn mir die nicht gefallen sollte, muss ich mir halt noch ein paar mal Interview mit einem Vampir reinpfeifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 15 Jun 2008, 14:01

Also wirklich viele Vampir-Filme hab ich bisher noch nicht gesehen.
Liegt aber denk ich daran,dass mich z.B. Van Helsing überhaußt nicht interssiert hat.
Obwohl ich schon immer mal "Interview mit einem Vapir" sehen wollte...bin bisher aber nie zu gekommen und irgendwie zeigen sie den Film im moment auch nicht.

Aber ich denk ich werd mir auch mal die neue Serie angucken,die Werbung fand ich schon mal relativ interessant und wenn ich ehrlich bin,läuft ja an dem Tag auch nichts sinnvolleres.
Ich lass mich einfach mal überraschen wie die Serie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 15 Jun 2008, 18:59

Meine Lieblings Vampir filme (bis jetzt) sind Van Helsing und Underworld. Very Happy
Aber ich bin mir sicher das Twilight VIEL BESSER sein wird als die Beiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 15 Jun 2008, 20:56

also ich finde Interview mit einem Vampir einfach nur toll, und werde mir deswegen auch Königin der Verdammten anschauen (gleiche Autorin)

van Helsing fand ich auch gut, wobei ich teilweise die Story nicht ganz verstanden hab *auf Schlauch rumdappt*

LG Fari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Fr 20 Jun 2008, 21:37

also mein lieblingsvampirfilm ist "Van Helsing"...hab den schon 100000 mal gesehen...mir gefallen da die werwölfe und hugh jackman
ansonsten find ich auch "interview mit einem vampir" gut...diese wes craven teile find ich jetzt net soooo toll, aber jedem das seine

heute abend um 22.40 uhr auf rtl2 kommt übrigens "Die Königin der Verdammten" (für alle dies noch nicht wussten ^^)
den werd ich mir auf jeden fall ansehen...vor allem weil der ja von euch auch schon gelobt wurde...freu mich schon drauf

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Fr 20 Jun 2008, 21:54

Ach heute ist das? Dann kann ich mir den ja glatt nochmal ansehen grins
von dem Film kriegt man eh nie genug, obwohl ja viele Sagen das der schlecht umgesetzt wurde. Also ich hab das Buch zwar nicht gelesen und klar ist das Buch immer/meistens besser, aber ich find an für sich ist der nicht schlecht, tolle Dialoge, super Effects und auch begabte Schauspieler - gute Unterhaltung eben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 21 Jun 2008, 11:48

Also ich bin ja aschon immer ein Vampir-Film-Freak gewessen und ich find fast jeder hat irgendwie was gutes

Interview mit eine Vampir : Is der absolute Top Vampir-Film wer den nich kennt sollte ihn schnellstmöglich kucken!!
Tanz der Vampire: ist als Musical natürlcih der hammer!!! Aber der Film is auch nicht zuverachten , ich find den film nämlich richtig witzig
Königin der verdammten : Hab ich leider noch nie geschaft das ende zu sehen aber das was ich von dem Film kenne is toll
Underworld 1-2: Find ich auch einfach nur Geil die ganze geschichte ist, finde ich sehr gut durchdacht, und toll
Blade : hab ich auch gesehn aber fand ich jetzt nich so der Borner, ich glaub das is eher ein Film für Männer, denk ich, weil da ein supercooler Vampir durch die gegend rennt und schiesst ....
Brom Staker Dracula: Einfach der Klassiger schlecht hin

dann sind da ja noch die unzähligen serien:
Der kleine Vampir: einfach eine tolle Kinder serie ich ahb die Geliebt wie ich klein war und war total in den Lumpi verknallt der war ja soooo cool *g*
http://de.youtube.com/watch?v=enEucapTFns
http://de.youtube.com/watch?v=e73XxEVti3M&feature=related

Buffy: Ich hab das auch verschlungen schade das es das nicht mehr gibt (spike vermissen), aber es gibt die serie ja auch noch auf kabel 1 ich glaube so gegn 0:00Uhr oder später noch....

Angel: der darf natürlich aucgh nicht fehlen abe4r die fand ich nicht so toll

Ich könnt das etzt noch ewig soweiter machen ...aber ich mach an dieser stelle mal schluß


Zuletzt von Aglaia am Sa 21 Jun 2008, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 21 Jun 2008, 12:12

Ja, kabel1 hatte vor einem Jahr oder mehr wieder angefangen das auszustrahlen. Da war es erst immer Freitags so gegen null Uhr, das konnt ich mir manchmal dann ansehen, aber wer hat denn bitte Freitag Abend Zeit, um das verfolgen zu können?!
Dann haben die das auf Mittwochs versetzt, da hat man als Schüler, aber ich denke auch als Erwachsener um diese Uhrzeit keine Zeit das zu schauen und momentan läufts immer Dienstags und Angel Mittwochs oder so... bescheuert sowas. Würd das gern nochmal sehen so jede Woche, aber doch nciht zu so bescheuerten Zeiten, wer hat sich bloß den mist ausgedacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

interview mit einem vampir/königin der verdammten=)

Beitrag  Gast am Mo 23 Jun 2008, 19:55

also:
kennt ihr einen oder beide filme? wie findet ihr die?
königin der verdammten kam neulich im tv und ich muss sagen: ich fand ihn total genial. ich hab den mit meinen nachbarinnen geguckt. am anfang hat die ältere noch gesagt "ihr wisst schon , dass das ein horrorfilm ist oder??" aber ich fand den echt geil grins lusitg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mo 23 Jun 2008, 23:42

Ich kenn beide Very Happy Hab auch beide auf DVD.

Interview mit einem Vampir:
Tolle Schauspieler und super Thema, auch wenn es genau dieses "klischees" sind, die bei Twilight ausgeschlossen werden *gg* Aber ich muss schon sagen, dass ich bei diesen Vampiren auch schwach werden würde.
Aber bei dem kleinen Mädchen sieht man, was passiert, wenn sie zu jung gebissen werden. Köperlich wird sie immer jung bleiben und sich nie verändern, nie einen weiblichen Körper bekommen, aber innerlich Gefühle einer Erwachsenene entwickeln. Sie macht ja auch Vorwürfe, wieso sie so früh verwandelt worden ist.

Königin der Verdammten:
Aaliyah hat hier wirklich eine gute Rolle gespielt, kaum zu glauben, dass es einer ihrer letzten Rollen gewesen ist.
Lestat ist ja wirklich mal süß. Was hier besonders im Vordergrund steht ist, dass Lestat die Vampire in die Öffentlichkeit steht, deshalb wird ja auch versucht, von anderen Vampiren, Lestat aus dem Weg zu räumen.

Ich find beide Filme haben einen gewissen Charme, sprechen andere Themen an. Man kann sich wirklich wunderbare Gedanken darüber machen, vor allem, weil sie nicht gleich aufgebaut sind, obwohl aber in gewisser Weise doch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Di 24 Jun 2008, 16:13

die beiden filme wurden auch schon im Thread für " andere Vampirfilme" besprochen.

Ich find Queen of the Damnes sau mäßig geil. Ist einer meiner lieblingsfilme. Könnte mir den immerweiter ansehen. Auf englisch ist der allerdings (wie die meisten) besser, da Lestat/Stuart so geil redet und auch wie die sich immer bewegen die Vampire, das ist bestimmt nicht sooo einfach. Am geilsten is auch wo Aakasha in den Club reinkommt und auch die Musik, ich liebe sie. Ich hör den Soundtrack im moment rauf und runter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Di 02 Sep 2008, 21:30

ich hab mal den anfang von vampire's diaries gesehn,der film ist aber widerlich und einfach..ne ich mag den nich.
ansonsten,interview mit einem vampir ist der totale bringer,und der kleine vampir,den musste ich in der grundschule mit der ganzen klasse anschauen,weil einer unserer mitschüler damals das stuntdouble vom kleinen vampir gespielt hat, allerdings sind beide etwas zu klischeehaft. (für meinen geschmack..)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 16:45

alsoo ich schaue eig fast alle filme mit vampiren!!
aber was ich nicht sooo toll fand war blade (fand ich iwie schrott )
sonst die restlichen filme waren eig ganz in ordnung....
welchen film ich aber liebe ist
Wes Craven´s Dracula 1-3
und Königin der Verdammten (lestat sieht verdammt heiß aus!! )

das wars eig auch schon....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten