andere Vampir-Filme

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  ~Steffi Cullen~ am Fr 05 Sep 2008, 18:31

Ich hab Van Helsing, Underworld 1&2 und Blade 1&3 (der 2. teil ist mir zu widerlich, bäh) auf DVD. Meine Schwester hat noch alle Angel Staffeln auf DVD und Königin der Verdammten (die leih ich mir manchmal aus). Aber kein Vampirfilm hat mich bisher so richtig begeistert.
Hoffe Twilight schafft das endlich, bin schon gespannt auf den Film!
avatar
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Fr 05 Sep 2008, 22:05

Mir ist noch ein Film eingefallen, der aber jetzt nicht direkt mit vampiren zu tun hat, eig kommt da nur eine vampirin vor aber ich sags trotzdem mal^^

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemans^^

ich war von dem film begeistert und schaue denn eig immer wenn mir mal richtig langweilig ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 01:44

Van Helsing habe ich letztens erst gesehen un fand den film eigentlich ziehmlich gut soager die werwölfe waren gut..zumindestens besser als bei harry potter...
Tanz der Vampire hab ich auch schon gesehen aber bisher nur den film und nicht das musical...

noch n "guter" vampir film ist Dracula tot aber glücklich (engl. dracula dead but loving it) von un mit mel brooks ist ziehmlich lustig also jetzt nicht so n grusel schocker...ich glaub den film kennt auch kein schwein weil der seit jahren nicht mehr im tv läuft (ich hab ihn auf dvd ) und eig auch schon total alt ist...also wenn man mal was lustiges mit vampiren braucht ist der echt super xD
ich wollt mal fragen ob den hier einer kennt (bestimmt eher nicht wegen den oben genannten gründen aber man darf ja mal fragen)
nun gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 15:06

The Lost Boys ist auch ein toller Vampirfilm, denn kann ich auch weiterempfehlen... Hat auch einen coolen Soundtrack, meiner Meinung nach. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Do 26 Feb 2009, 17:13

Chiyo schrieb:ich weiss nicht, obs euch schon aufgefallen ist, aber in den letzten beiden wochen liefen erstaunlichen viele vampir-Filme auf Pro sieben... alle Wes Craven und gestern so ein komischer mit John Bon jovi, hab nur mal kurz vorbei-gezappt...
gibts irgendeinen film, den ihr richtig gut findet?
"die königin der verdammten" find ich nicht schlecht, wobeis da ja auch nur um das übliche geht: erotik, blut und macht.
aber ansonsten... gut, die ganz ganz alten dracula filme sind natürlich klassiker...

was denkt ihr?

Bram Stoker's Dracula mit Gary Oldman finde ich richtig,richtig klasse!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 01 März 2009, 21:03

Wuuuw! Ich hab gestern Interview mit einem Vampir gesehen und ... Gänsehaut!
Definitiv auf meiner Lieblingsfilme Liste!!!
Und ich musste so weinen, als er Claudia entdeckt hat und...wuahh....!
Einfach wahnsinn!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Di 03 März 2009, 19:52

also mein lieblingsvampirfilm ist from dusk till dawn. interview mit einem vampir und die königin der verdammten find ich eher... naja... war noch nei ein all zu großer fan von anne rice und die bücher hätte man meiner meinung nach beeser umsetzen können, vor allem die königin der verdammten, aber das interview gehört mit dieser starbesetzung natürlich in jedes gut sortierte filmregal. und als der film lief war ich ja auch noch ganz viel und groß fan von antonio banderas (frag mich grad mal warum)... naja egal ich bleib dabei, selma hayek ist die coolste vampirin wo gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  bittersweet_eternity am So 08 März 2009, 13:28

Vanya schrieb:The Lost Boys ist auch ein toller Vampirfilm, denn kann ich auch weiterempfehlen... Hat auch einen coolen Soundtrack, meiner Meinung nach. 8)

The Lost Boys ist echt klasse. Ich liebe den Film der ist teilweise sehr witzig und der Soundtrack. Bei den einen Lied musste ich immer tanzen(das mit den Strange). Den müsst ihr euch alle ansehen, sehr toller Film wie Vanya schon sagte.
Ich hab auch die Fortsetzung zuhause: Lost Boys- The Tribe hat ihn aber noch nicht gesehen. Wird bestimmt genauso toll Very Happy
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Andere Vampirfilme???

Beitrag  Alice02 am Di 05 Mai 2009, 07:20

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal hören, ob ihr euch auch für andere Vampirfilme begeistern könnt?

Also ich liebe noch "Tanz der Vampire", wobei mir hier das Musical besser gefällt als der Film. Aber der Film ist auch ganz gut.
Und ich habe erst neulich wieder "Interview mit einem Vampir" gesehen. Den finde ich auch ganz in Ordnung. Solange ich Bis(s) nicht kannte war aber Tanz der Vampire mein Lieblingsvampirfilm und -musical.

Und ich muss sagen, dass ich Dracula überhaupt nicht mag. Da hab ich ungefähr eine halbe Stunde gesehen und bin dann gegangen.

Wie ist das bei euch so?

Edit von Zoe (21.07.09): Threads zusammengefügt
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Di 05 Mai 2009, 13:50

Huhu allerdings

+ Interview mit einem Vampir - von dem hab ich damals nie genug bekommen
+ Underworld
+ Blood Rayne - 1 mal gesehen, dann nie wieder, ist eine Umsetzung von dem PC spiel, und wer das Spiel gespielt hat weiss wie grottig der film ist aber das ist nur meine Meinung ^^
+ Blade
+ Königin der Verdammten

+ und natürlich Twilight, hat momentan den Status wie damals Interview mit einem Vampir - bekomm nicht genug davon


Gibt noch ein paar die ich gesehen hab, so á la Dracula usw, aber naja nicht so mein Ding ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 01:35

Ich finde ein super Vampirfilm ist From Dusk till Down. Einfacher nur der Hammer und superwitzig....Selma Hayek ist einfach nur wow

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 16:43

so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film

ansonsten ist mein absoluter vampir film, naja, eigentlich ist es nur eine serie: moonlight
ich find die version der vampire dort einfach am allertollsten von allen. sie sind sexy, schlafen in gefriertruen, holen blut von der blutbank, und das beste: weiße augen.....
wow. unglaublich sexy.. sie sind bedrohlich aber strahlen auch so eine schönheit aus, geniale mischung!
ich find die ganze story einfach toll, klar, nicht realistisch (es gibt ja keine vampire) aber einfach glaubwürdiger als blood ties oder van helsing, underworld oder so.
außerdem ist alex O'Loughtlin geil
ich könnt immer weiter schwärmen
moonlight ist einfach das beste
danach kommt dann twilight (ich find den biss-abdruck komisch weil man die gesamte zahnreihe sieht)
danach das interview mit einem vampir und danach van helsing (auch wenn sie dabei die bösen sind)
die vampire die öfters mal in supernatural auftauchen sind auch ganz gut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  RosalieHale am Sa 20 Jun 2009, 16:49

leah.immortal schrieb:so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film


der kam doch gestern, hab ihn geschaut (obwohl ich Brad Pitt hasse wie die Pest).
die idee an sich (mit dem interview) fand ich einfach nur genial. auch die ganze geschichte war schon, und die atmosphäre (bzw das bild und die requisiten) waren klasse.
ich musste erst googeln, ob das mädchen tatsächlich kirsten dunst ist, sie sieht sah so anders aus xD
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 16:57

Blood Ties ist auch eine gute Serie kommt aber leider zur Zeit nicht mehr im TV.
Ich hab die erste Staffel auf DVD und ich mag Henry Fitzroy ( Vampir ) sehr.
Die Privatdetektivin Vicky Nelson untersucht mysteriöse Todesfälle in den Straßen Torontos. Unterstützt wir sie hierbei von dem coolen, verführerischen Vampir Henry und ihrem Ex-Freund Detective Mike Celluci. Gemeinsam jagen sie das Unbekannte und werden dabei immer stärker in Henrys Welt der Vampire, Dämonen und des Okkulten hineingezogen, in der Blut, Sex und Macht auf beängstigende Weise verschmelzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 17:17

RosalieHale schrieb:
leah.immortal schrieb:so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film


der kam doch gestern, hab ihn geschaut (obwohl ich Brad Pitt hasse wie die Pest).
die idee an sich (mit dem interview) fand ich einfach nur genial. auch die ganze geschichte war schon, und die atmosphäre (bzw das bild und die requisiten) waren klasse.
ich musste erst googeln, ob das mädchen tatsächlich kirsten dunst ist, sie sieht sah so anders aus xD

was? in der fernsehzeitung steht das der heute abend kommt? vielleicht ne wiederholung von gestern oder so ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 19:20

stimmt. es ist die wiederholung. ein glück. ich konnte ihn gestern leider nicht sehen,aber heute werde ich es vllt noch schaffen ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Drea*-* am Sa 20 Jun 2009, 20:52

bream stockers dracula mit keanu reeves und gary oldman ist einfach ein super film
oder auch Interview mit einem vampier
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 20 Jun 2009, 20:59

Nosferatu?
Wer sich Stumm + eigentlich S/W - Filme anschauen mag..
es gibt sogar eine "papercut" Szene, hehe..
ich findn toll..und gruslig Oo
(Originalversion ausm Jahr 1922, andre hab ich keine gesehn Very Happy)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Drea*-* am Sa 20 Jun 2009, 21:10

Katie schrieb:Nosferatu?
Wer sich Stumm + eigentlich S/W - Filme anschauen mag..
es gibt sogar eine "papercut" Szene, hehe..
ich findn toll..und gruslig Oo
(Originalversion ausm Jahr 1922, andre hab ich keine gesehn Very Happy)
jah den kenn ich
da ist ein bild in unserem geschichts buch
leider hab ich ihn noch nicht gesehen
möchte ich aber noch
avatar
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 00:40

Ich habe bis jetzt nur zwei schlechte vielleicht auch alte Vampir- Filme geschaut, von denen ich fast nichts weiß ^.^
"Interview mit einem Vapir" habe ich nach ungefähr einer Stunde eingeschalten, da ich es vom Namen kannte. Ich habe es gegoogelt, während ich den Film geschaut habe und durfte feststellen, dass ich ihn noch gar nicht schauen dürfte ^.^
Sehr frustrierend, wirklich. Besonders für jemanden, der nur bei dem Wort Horrorfilm die Flucht ergreift...
So, jetzt habe ich auch mal ganz offen über einen Gesetz- Versoß gesprochen... ^.^

Mich würde es interessieren, ob die meisten Vampir- Filme denn erst mit hoher Altersfreigabe sind. Ich bin nämlich wirklich interessiert an Vampir- Filmen, die sich mit den typischen "Mythen" beschäftigen, die ich aber schon schauen darf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 12:39

Also ich habe scheinbar schon länger ein Vampirfaible denn ich stehe auch total auf Angel den Jäger der Finsternis mal ehrlich er ist zwart ein ganz anderer Typ als Edward aber erstmal eher meine altersklasse und auf seine art auch ein richtiges Sahneschnittchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 14:41

Als ich "Interview mit einem Vampir" dass erste Mal gesehen habe, war ich richtig fasziniert. Allerdings nicht von Brad Pitt, den fand ich da nur schrecklich. Ich hab was gegen verweichtliche Vampire und er hat das echt geschafft, dass ich den Charakter, den er darstellt bis heute nicht leiden kann. Aber Tom Cruise ist da einfach nur göttlich. *g*

Moonlight hab ich erst durch eine Freundin entdeckt, als es bei ProSieben schon zu Ende war. Es lebe youtube und myvideo. Dadurch hab ich doch noch jede Folge sehen können. Und es ist eine echt super Serie.

Zuletzt bin ich bei RTL 2 auf Blood Ties gestoßen. Konnte da nur leider ein paar Folgen sehen, es kam einfach zu spät. War aber recht interessant. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  RosalieHale am So 21 Jun 2009, 20:25

heute läuft auf ProSieben Underworld, den ich zwar noch nie gesehen habe, er soll aber auch mit Vampiren zu tun haben.
Und gleich im Anschluss (ebenfalls Pro7) läuft ein Film mit dem Titel: Vampires: The Turning. (Horror, USA, 2005).
ich schau mir mal beide und falls sie es (für mich) wert sind, rekapitulier ich sie hier.
avatar
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 21:20

ich liebe underworld
das andere kenn ich nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 21:32

Ich fand Moonlight auch total super finde es schade es die Serien abgesetzt wurde.
Ich finde beide Underworld teile richtig gut den dritten habe ich aber noch nicht gesehen. no
In Amerika läuft zur zeit eine Vampierserie namens True Blood ich hoffe das sie die bei uns auch bringen,
ich hab schon was über die Serie gelesen und finde das hört sich richtig gut an. lesen
Blood Ties hab ich auch immer gekuckt, ich fand die Serie richtig gut nur schade das sie auch abgesetzt wurde. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten