andere Vampir-Filme

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 21 Jun 2009, 21:44

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Ich habe bis jetzt nur zwei schlechte vielleicht auch alte Vampir- Filme geschaut, von denen ich fast nichts weiß ^.^
"Interview mit einem Vapir" habe ich nach ungefähr einer Stunde eingeschalten, da ich es vom Namen kannte. Ich habe es gegoogelt, während ich den Film geschaut habe und durfte feststellen, dass ich ihn noch gar nicht schauen dürfte ^.^
Sehr frustrierend, wirklich. Besonders für jemanden, der nur bei dem Wort Horrorfilm die Flucht ergreift...
So, jetzt habe ich auch mal ganz offen über einen Gesetz- Versoß gesprochen... ^.^

Mich würde es interessieren, ob die meisten Vampir- Filme denn erst mit hoher Altersfreigabe sind. Ich bin nämlich wirklich interessiert an Vampir- Filmen, die sich mit den typischen "Mythen" beschäftigen, die ich aber schon schauen darf xD

dürfen tust du ja, geht ja nur drum dass du nicht zu viel Angst bekommst und dadurch irgend ein längeres Angst-Problem entwickelst Very Happy
die sagen ja nicht, dass du nicht darfst, sonder nur, dass es nicht empfohlen wird Very Happy


Interview mit einem Vampir war mein erster Lieblingsfilm..
(Hab ihn auch mt 15 zum ersten mal geguggt...) und dazu noch die erste DVD die ich mir gekauft hab.
ich liebe diesen abgrundtief schwarzen Humor xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Julie. am Mo 22 Jun 2009, 01:26

Hmmm ,ich hab eigentlich noch keine Vampirfilme vorher gesehen ^^ Bis auf .. ich glaub es hieß "Der kleine Vampir", da war ich ich Kino als ich noch klein war und hab mich in den Schauspieler verguckt *lach*

Ich hab gerad mal geguckt, wie die Kritik von "Vampires - The Turning" ist!
Was ich gefunden hab hört sich nich so toll an Very Happy

"Zwei Touristen geraten in die Schlacht zweier Vampirarmeen, die um die Vorherrschaft in Thailand kämpfen... Umsetzung, Dialoge und Schauspieler sind der blanke Horror." (tvspielfilm.de)

avatar
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Nijura am Mo 22 Jun 2009, 02:10

...hihi...also ich hab früher immer buffy und angel geguckt und spike war mein absoluter lieblingsvampir, dann hab ich natürlich alle von blade und underworld gesehn, van helsing, interview mit einem vampir, die königin der verdammten, so finster die nacht, from dusk till dawn, bloodrayne und natürlich twilight und ich fand alle geil !

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mo 22 Jun 2009, 20:34

interview mit einem vampir habe ich damals bei meiner freundin gesehen und erstmal das video gekauft (ja, ich bin alt!) ich glaub, da war ich grad sechzehn/siebzehn. Film rauf und runter geguckt, bis das video geleiert hat (es lebe die DVD!) den fand ich damals einfach nur *hmmmm*
habe den jetzt natürlich auf DVD, aber schon ewig nicht geguckt.... Buffy und Angel habe ich mittlerweile komplett auf DVD...
blade haben wir auch alle drei teile....die sind gut, halt viel action... wes cravens vampires find ich nicht so toll und auch van helsing war nicht meins...diese kreischenden weiber haben mich voll genervt, da konnte hugh jackman noch so lecker aussehen....
mein mann hat auch so eine Monsterbox mit klassikern (Frankensteins monster, der werwolf, Dracula) von 1930 - ??? schwarzweiß eben, dadrauf komme ich ja gar nicht klar...
underworld war auch ganz gut.... ja, der kleine vampir ist echt ein klassiker! (meine die Serie, obwohl die neuverfilmung auch süß ist) hab ich früher auch immer geguckt
From dusk till dawn fand ich nur noch geil! Schorsch kluni ist hamma und dann sein "Tattoo"
tanz der vampire fand ich nur das musical gut (find ich immer noch*g*) aber der film ging gar nicht...
Vampire in Brooklyn habe ich irgendwann vor ewigkeiten mal gesehen, der war mit Angela basset und eddie murphy, der war auch gut (zumindestens in meiner erinnerung)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 14:57

Wie noch andere hier fand ich auch "Interview mit einem Vampir" toll.
Aber meine lieblings Vampirfilme bleiben trotzdem die twilight-Filme
Ich hab auch mal irgendeinen Film über Graf Dracula, ich glaub der hieß "Mythos Graf Dracula" oder sowas. Den fand ich voll kacke. Das ähnelte mehr einer Dokumentation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  MelCullen am Sa 27 Jun 2009, 15:19

Twilight ist für mich auch die Nr. 1

Aber wer es wirklich gruselig mag sollte mal "30 Days Night" gucken... den fand ich einfach Hammer!!!
avatar
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 50
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Alice02 am Sa 27 Jun 2009, 16:16

Gut, auch wenn ihr mich jetzt wahrscheinlich alle auslacht:
Ich schaue heute Abend auf Tele 5 "Der kleine Vampir".
Den habe ich schon als Kind immer so gerne gesehen. Ich fand den Rüdiger als Kind so süüüüß. Naja, und nachdem heute der Film gezeigt wird und ich sowieso nichts vorhabe, schaue ich ihn mir an. Auch wenn es eigentlich ein Kinderfilm ist.
Schaut ihn zufällig noch jemand an?
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 16:32

Der kleine Vampir kommt heute ?
Cool, das muss ich mir ansehen. Ich fand das auch schon immer toll, habe sogar einige 'Kleine Vampir' Bücher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Alice02 am Sa 27 Jun 2009, 16:43

Jep.
Der kleine Vampir kommt heute um 20.15Uhr auf Tele5
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Sa 27 Jun 2009, 16:44

ohje. ja ich glaub ich hab früher mal sowas wie hörbücher oder so von dem ganzen gehabt Very Happy
süß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mo 02 Nov 2009, 05:05

Auch auf mich hatten Vampire schon immer eine magische Anziehungskraft, daher hab auch ich unzählige Filme gesehen!

Hier mal ein paar Filme, die ich ganz gut finde:

Interview mit einem Vampir
Bram Stoker's Dracula
Underworld 1+2+3
The Lost Boys
The Forsaken - Die Nacht ist gierig
Königin der Verdammten

und ziemlich unbekannt aber absolut

Die Weisheit der Krokodile

(geht tatsächlich ein kleines bißchen in Richtung Twilight, da auch hier der Vampir nicht nur als blutrünstiges Monster dargestellt wird!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 00:33

Mir geht es wie AcidBurn111. Vampire fand ich schon immer faszinierend und anziehend.
Deshalb habe ich auch jeden Vampirfilm mitgenommen,der mir unter die Augen gekommen ist!

Habe jetzt gehört,dass es einen 4. Underworld geben soll und das in 3D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 04 Nov 2009, 17:11

Katie schrieb:Nosferatu?
Wer sich Stumm + eigentlich S/W - Filme anschauen mag..
es gibt sogar eine "papercut" Szene, hehe..
ich findn toll..und gruslig Oo
(Originalversion ausm Jahr 1922, andre hab ich keine gesehn Very Happy)
"Nosferatu - EineSymphonie des Grauens"
Ich bin ja ganz begeistert, dass hier tatsächlich noch jemand den allerersten Vampirfilm von Friedrich Wilhelm Murnau kennt! Very Happy
Das Drehbuch entstand auch nach der Vorlage von Bram Stokers "Dracula", wenn auch bei Murnau aus dem Grafen Dracula der Graf Orlok wurde, der von Max Schreck (kein Künstlername! kicher ) kongenial verkörpert wurde.
1979 hat Werner Herzog mit Klaus Kinski in der Hauptrolle ein Remake produziert, das meiner Ansicht nach diese klassische Grusel-Atmosphäre nicht so transportiert wie der Originalfilm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Nijura am Do 05 Nov 2009, 15:56

Ich hab mir heute nen neuen Vampirfilm gekauft und bin restlos begeistert, ist echt toll, etwas blutig, daher auch erst ab 18 freigegeben...aber echt toll. Von den Produzenten von Hero. Blood the last vampire. Müsst ihr euch angucken !!! Greetz from Thailand Sonja

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 34
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Sa 07 Nov 2009, 22:13

Die Vampierfilme find ich echt toll:

Blade,Underworld,Wes Craven präsentiert Dracula,Van Helsing , Wächter der Nacht, Wächter des Tages und Königin der Verdammte.

Ich mag eigendlich alles was mit Vampieren zu tun hat :-)
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am So 08 Nov 2009, 01:18

Mona, das hört sich ja sehr interessant an.

Also ich erinnere mich gerne an einen Vampirfilm aus meiner Jugendzeit.

Liebe auf den ersten Biss.

Liebe auf den ersten Biss ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahre 1979. Die von Filmregisseur Stan Dragoti inszenierte Komödie mit George Hamilton und Susan Saint James in den Hauptrollen ist eine Parodie auf Vampirfilme und die populäre Dracula-Figur.

Dass es eine Parodie ist, tut dem Film keinen Abbruch. Schade, dass es den nicht auf DVD gibt.

Wen's interessiert, kann hier eine Inhaltsangabe lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe_auf_den_ersten_Biss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  PiaBlack am Di 17 Nov 2009, 13:57

Ich hab gelesen, dass bald im TV ein Film von dem Underworld Regisseur kommt. Der Film heisst "Biss zum Vollmond" (wenn ich mich nicht irre)! Weiss da jemand bescheid? Ist das ne Twilightnachmache????
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Di 17 Nov 2009, 14:17

Biss zum Vollmond heißt eigentlich "Blood & Chocolate" und ist ein Film der deutschen Regisseurin Katja von Garnier. Er spielt in Rumänien, es geht dabei aber ausschließlich um Werwölfe, gibt also keine Vampire in der Geschichte. Unter anderem spielen Katja Rieman und Oliver Martinez mit. Den Film kann man sich gut anschauen, ist jetzt aber auch nicht gerade ein Meisterwerk.

Hier kannst Du Dich informieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  PiaBlack am Di 24 Nov 2009, 23:26

Danke @Mona. Hab mir den Film aber nur die ersten fünf Minuten angeschaut, dann hatte ich keine lust mehr!
avatar
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

den Thread mal aus der Versenkung holen

Beitrag  Ischämie am Mi 05 Jan 2011, 14:24

Ich habe bisher leider noch nicht so viele andere Vampirfilme angesehen. Was mir aller dings definitiv gefallen hat waren Interview mit einem Vampir (lecker Christian Slater und Brad Pitt) undUnderworld! Sachen wie van Helsing und Blade konnte man sich mal ansehen, mehr aber auch nicht. Meine Meinung. Wenn wer ein paar gute Vorschläge hat, was ich mir unbedingt mal ansehen sollte, habe ich gerne mal ein offenes Ohr Sehr fröhlich
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 05 Jan 2011, 14:35

Daybreakers habe ich kürzlich gesehen.
Er hat mir ganz gut gefallen. Allerdings ist es alles andere als ein klassischer Vampirfilm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  *AliceCullen* am Do 06 Jan 2011, 18:42

Also ich hab auch schon vor Twilight gerne Vampirfilme gesehen. Zwar nicht so viele, aber ein paar schon. Besonders toll fand ich "Tanz der Vampire" und auch "Interview mit einem Vampir" ist super. Ansonsten hab ich noch "Dracula-Tot, aber glücklich" gesehen. Das ist eigentlich ganz witzig kicher (da könnte ich mir eigentlich auch mal das Original ansehen ). Und dann hab ich noch "Brennen muss Salem" oder wie auch immer das heißt gesehen. Der fand ich aber ziemlich schrottig. Joa, das wars eigentlich auch schon wieder, wenn ich nichs vergessen hab.
avatar
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 23
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* am Do 06 Jan 2011, 21:39

30 Days Of Night fand ich Klasse echt ein super FIlm ;)
avatar
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 26
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gast am Mi 09 März 2011, 20:04

Love Ed*Jazz*Alice* schrieb:30 Days Of Night fand ich Klasse echt ein super FIlm ;)

Ich habe mittlerweile auch Teil 2 "Dark Days" davon gesehen. War auch sehr gut.

Übrigens kommt am 13. Oktober 2011 Underworld 4 in die Kinos.

klickmich-Underworld4

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: andere Vampir-Filme

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten