Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

+16
Rosalice
_Vampir_
Drea*-*
Alexandra
Nijura
Alice02
ShinyEye
Elli
edward_cuLLen
julimond
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
bittersweet_eternity
jassi
cookie monster
20 verfasser

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Ein Vampir

Beitrag  edward_cuLLen Mi 11 Feb 2009, 00:49

miir wäre es lieber ein vampir zu sein. aber auf keinen fall so ein böser... sondern einer von den cuLLens.
aber wenn ich gaaanz ehrlich bin ist es doch am aller schönsten ein mensch zu bLeiben !!


Zuletzt von edward_cuLLen am Do 16 Jul 2009, 11:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 22:25

Ich weiß nicht recht. Ich mag Vampire über alles und wäre auch gerne einer, aber ich würde auch gerne ein Werwolf sein. Also ich bin da innerlich etwas zerissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 14:14

ein vampir! definitiv. das man dann so toll aussieht und diese fähigkeiten! wuahhh! da würd ich nich unbedingt nein sagen! nur würd es mich stören, dass ich nicht schlafen könnte. das wäre dann tatsächlich ein problem. on sms vampiren, dann ginge das. außer wir sprechen hier nicht und die sache mit dem nicht altern, das fällt ja auf. also das müsste dann alles schon genau geplant sein. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 582515
und ich weiß nicht ... werwölfe (und das hat jetzt nix mit jake zu tun, das war schon immer so) sind mir iwie unsympathisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:37

Also..
Vorteile des werwolfs: Ich bevorzuge eigentlich Wärme,Ein Wolf zu sein erscheint mir als sehr sehr cool und ich kann mich jederzeit wieder in einen "Menschen"verwandeln.Außerdem hab ich das Rudel.
Nachteile des Wolfes: JACOB xD Und außerdem wäre das lahm ich meine wo bleibt die Action?Und wie könnte ich je einen Vampir töten?

Vorteile eines Vampirs:Wunderschön und attraktiv,die Cullens,unmenschliche Stärke,die Cullens,schnelligkeit,die Cullens...was vergessen?DIE CULLENS Very Happy
Nachteile: Hm.gibbet nicht.

Vampir :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 20:20

Das ist leicht :
Vampir!!

Allein damit ich mich an Edward, Alice und Jasper ran machen kann grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 12:25

Hm.
Mich faszinieren Vampire schon seit ich ein kleines Kind bin.
Ist ja verständlich das ich mich für ein Leben als Vampir entscheiden würde.

Aber die Werwölfe die SM erschaffen hat sind auch ganz interessant.
Jedoch würde ich definitiv nicht wollen dass alle anderen Werwölfe meine Gedanken lesen können. Als Vampir würde mir Edward schon auf die nerven gehen, und wenn ich dann erst ein Werwolf wäre?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 23:19

Ich wäre auf alle Fälle lieber ein Werwolf. Aber nur so einer wie SM ihn erschaffen hat. Auf Vollmondverwandlungen und Stress a la Remus Lupin kann ich gerne Verzichten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 23:51

Hm Schwere Frage
Werwölfe sind sie ja nicht sondern Gestaltenwandler.
Einerseits wär ich für Vampir
+Keinen Hunger Durst Kälte Schlaf
+Schönheit Schnelligkeit anmut
-Wär ja allein Edward hat ja Bella

Andererseits Werwolf
+wenig Schlaf irgendwie essen die andauernd nehmen nie zu Prägung auf den Seelenverwandten
-Gedanken hören alle Nackt sein nach dem Verwandeln

Denk schon das ich mich Beißen lassen würde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 18 Feb 2009, 15:52

Also ich wäre lieber ein Werwolf (das liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich zum "Team Jacob" gehöre grins )!!
Ich meine, immer leben ist auf Dauer doch auch irgendwie...öde und dafür Menschen zu töten...das entspricht alles eher weniger meiner Natur Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 608866
Außerdem friere ich als Mensch schon die ganze Zeit , da muss ich nich extra noch ein Vampir werden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 16:51

Auf jeden Fall Vampir.
Laufe nämlich nicht so gern nackt durch die Gegend hahaha.

Mich hätte generell nicht viel gereizt an Werwölfen. Zumindest im Vergleich hin.

Vampire können einfach viel mehr. Viel coolere Sachen und alles.
ISt mir vor allem in Band 4 aufgefallen, nachdem Bella alles das erste mal erlebt hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 19:14

Da muss ich an sich nicht lang überlegen: VAMPIR!
Aber wenn man entgegen der eigenen Meinung doch mal genauer drüber nachdenkt... Nein, eindeutig Vampir.
Obgleich ich ein wenig Angst vor den ersten Jahren als Neugeborene hätte - nicht jeder ist so cool wie Bella ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty ...

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 11:39

Ich glaub ich währe lieber ein Vampir, leute das Blut absaugen, ist bestimmt mal ne dolle erfahrung... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 851892 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 21:06

ich wäre auch auf jedenfall ein vampir...aber erst so mit 19..oder so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 21:22

Ich wäre auch lieber ein Vampir, die können einfach mehr tolle Sachen ;) 19 is auch ein gutes Alter!

Das einzige was ich als Werwolf richtig gut fände wär die Wärme, denn ich frier so schon immer Tag und Nacht. Anfangs wärs bestimmt auch noch witzig die Gedanken seines rudels zu hören aber auf die Dauer nicht so...und jeden meiner Gedanken würd ich auch nicht so gern teilen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 550734

Und Blutaussaugen wär bestimmt auch mal ne nette Erfahrunf Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 337753

In manchen Situationen ist es als Vampir auch toll nicht schlafen zu müssen! Was ich allerdings vermissen würde wär das richtige Essen!

stimmt, den Namen Edward hab ich in letzter Zeit auch öfters gehört und musste dann immer schmunzeln grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:43

ich wr auch lieber vampir, weil als werwolf würden alle meine gedanken hören...
außerdem ist des doch voll lustig wenn man net mehr schlafen muss und so... aber blutsaugen.... *schüttel* naja... weiß net ob ich das wollte... aber, wenn ich als vampir bei den cullens wohnen dürfte dann definitiv vampir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:50

Ich währe lieber Werwolf.
Klar,als Vampir währe ich unglaublich schön & könnte alles zun was wollte,aber ewig leben? Nein danke! Das würde ich nicht aushalten...und dann auch noch ständig gegen das Verlangen ankämpfen zu müssen,Menschenblut trinken zu wollen..nee,definitiv nicht. no

Werwolf zu sein wäre schon toll. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Elli Di 31 März 2009, 20:59

Garnichts von beiden ;)

Ich wäre lieber ein Halb-Vampire wie Nessie hihi
Weil erstens ist sie warm aber besietzt eine besondere Fähigkeit..
Kann Blut und menschliches essen zu sich nehm *lach*
Sieht wünderschön aus hat aber näturliche augen und lippen
kann näturlich auch noch anderes aber das sind paar der wesentlichenden Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 582515
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 23:24

Ich wäre am liebsten ein Werwolf - Gestaltwandler so wie das (bzw. die) Rudel bei den Quileute, da bin ich noch ich selbst, wenn ich verwandelt bin(also man wird nich zum durchgedrehten Werwolf-Killer-Monster-Teil). Und ich muss niemanden töten, weil ich in Menschengestalt essen kann. grins
Blut trinken und rohes Zeug essen geht mal gar nicht!! Ich kann verstehen, warum Leah es hasst in Wolfsgestalt zu essen...würd ich auch nicht machen wollen, wenn ich die Wahl hab'.
Vampire sind zwar schön, und haben quasi Superkräfte, aber tot sein is nich so mein Ding xD XD xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 23:43

Ich wär lieber ein Werwolf ! =D
Ich mag kalte sachen nicht und außerdem will ich nicht als 'Stein' durch die gegend laufen. xP
Und ich müsste nicht auf Schokolade und soo Zeug verzichten !
Ohne Schokolade würde ich nicht überleben x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 17:41

So. Eindeutig ein Vampir.
Werwölfe sind mir zu haarig.
Und das ganze Zeug mit der Verwandlung. Wuaah.
Na ja, ich denk mal als Vampir wär's cooler.
Die Schnelligkeit und so.
Außerdem ist man als Werwolf so riesig. Und so warm.
Das Kalte beim Vampir ist nicht so toll. Aber ich finde, das ist der einzige Nachteil.
Wenn du ein Vampir wärst, könntest du ohne Schoki leicht überleben.
Dann magst du ja eh nur noch Blut. ;D
Außerdem würde ich gern mal Baseball bei Gewitter spielen.
Das mit den Gedanken hören bei den Werwölfen würde mich seeehr stören.
Aber ich mag Werwölfe trotzdeem, besonders Seth. Very Happy
Okey. Lg.<3*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 17:40

ich finde das ist schwer zu sagen....

Vampir:
+ ich wäre schnell und stark und schön
+ ich könnte eine besondere gabe haben...
+ ich müsste nicht schlafen
+ ewige jugend
- vegetarische lebensweise befriedigt nicht
- identitätswechsel
- DURST
- Selbstbeherrschung erlernen...
- keine Kinder

Werwolf:
+ stark, schnell, groß, warm (heiß Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 337753 )
- verwandlung nötig
- wut kontrollieren
+ keine erschöpfung
- rudelgedanken
+ sterben oder ewig leben-> selbst entscheiden
+ kinder bekommen
+/- Prägung?

mir wäre denke ich werwolf lieber, da ich mich nur einmal alle 2(?) jahre verwandeln müsste und so ewig jung bleiben würde, aber wenn ich jemanden wie edward hätte, also einen gefährten für immer, würde ich auch vampir werden...

aber so wie die dinge im moment stehen finde ich mensch am besten...

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 17:52

also ich wäre gerne ein vampir^^
ich habe einfach keine richtige erklärung warum, aber eins kann ich sagen....
ich will auch einfach unsterblich sein um zu sehen, wie die welt später mal aussieht...als werwolf kann ich das auch aber da hab ich das problem das ich mich immer in ein zottelvieh verwandeln muss und das möchte ich eigentlich nicht so gern.

UND vampire sind einfach viel schöner als werwölfe... stellt euch doch mal vor ihr schaut in den spiegel und seht euch als großer "Hund"...das ist doch total abstoßend...und dann schaut ihr in den spiegel als vampir und seit wunder wunder schön und habt einfach ein tolles aussehen....da bevorzuge ich glasglar ein vampir zu sein^^ Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 798368

lg ninka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:09

Ich wäre lieber ein Vampir.
Mir würde es gefallen ewig leben zu können (und vorallem nicht schlafen zu müssen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 851892 ).
Der Durst und die Selbstbeherrschung wären vielleicht problematisch, aber wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch irgendwie.

Ein Werwolf wäre ich nicht so gern.
Ich möchte kein großer Hund sein und wahrscheinlich würde es mich nerven, dass andere Werwölfe die ganze Zeit meine Gedanken hören könnten.

Und Vampire sind einfach so unbeschreiblich schön.
Also ich wäre wenn ich könnte ein Vampir. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:12

Also ich würde auf jeden Fall lieber ein Vampir sein.
Unsterblich zu sein, nicht schlafen zu müssen und vor allem so unbeschreiblich schön zu sein wäre wirklich super...
Da könnte ich so Opfer wie zum Beispiel auf Schokolade zu verzichten schon bringen^^
Außerdem ists als Werwolf doof, dass man kaum kontrollieren kann wenn man sich verwandelt und alle anderen seine Gedanken hört...ätzend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 20:23

Ich würd mich auf alle Fälle für das Vampirdasein entscheiden (hat ja wirklich sehr vieeele Vorteile)... Das einzige was vllt. blöd ist der ewige Blutdurst...
Mir ist dieses Rudelverhalten (--> Unterwürfigkeit) der Werwölfe auch nicht geheuer und dieses ewige hin und her verwandeln...
LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 3 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten