Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werwolf oder Vampir als Partner?

+2
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was hättet ihr lieber als Partner?

Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige63%Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige 63% 
[ 53 ]
Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige27%Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige 27% 
[ 23 ]
Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige10%Werwolf oder Vampir als Partner? Wahlanzeige 10% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 84
 
 
Umfrage beendet

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 17:54

mir geistert schon seit einiger Zeit die Frage im Kopf herum, was wohl schöner wäre.. einen Vampir oder einen Werwolf als Partner/Freund zu haben..? oder lieber gar nichts von beiden, weil Menschen ungefährlicher sind?

Was meint ihr? bin gespannt auf eure Antworten und Begründungen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:27

Ich habe für Mensch gestimmt. Klar wäre es toll einen super schnellen, super starken und unsterblichen Partner zu haben und vielleicht sogar eventuell selbst die Möglichkeit zu haben einmal unsterblich zu werden! Wer träumt nicht davon? Aber im Endeffekt müsste ich dann als Vampir Lebewesen töten, egal ob nun Menschen oder Tiere. Ich müsste mich von Blut ernähren. Und das wäre kein Preis den ich bereit wäre zu zahlen. Auch nicht für ewiges Leben. Und Wölfe mag ich zwar sehr (*mein indianisches sternzeichen kraul*), aber einen zum Partner zu haben wäre mir dann doch zu riskant. Ich bin so gut darin Leute auf die Palme zu bringen! Obwohl so eine persönliche Heizung schon extrem cool wäre. Werwolf oder Vampir als Partner? 851892
Ach ja, das wäre etwas, was mich bei einem Vampir-Partner zudem stören würde: seine kalte und steinharte Haut! *schmerz-und-frier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:45

mmh ich glaub ich würd am liebsten einen werwolf haben ^^
ich mein so ne persönliche heizung is ja net schlecht grins und außerdem mag ich wölfe voll gerne
... tolle tiere...
also ich hätt gern n werwolf grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:54

ich denke, wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich unglaublich gerne einen Vampir als Partner haben! mich stört es jz nicht so großartig, dass sie sich von Blut ernähren, denn ich würde sowieso wenn dann sojemanden wie die Cullens bevorzugen, Tierblut trinken eben! Denn [ich zähl mich da jetzt nicht dazu aber td.] jemand der zB. gerne Saftige steaks isst, isst ja auch ein wenig Blut mit xD!
ausserdem stell ich mir alles einfach toll vor! NOCH besser würde ich es natürlich finden, wenn ich selbst immortal wäre!! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:23

Ich würde mich für einen Vampir entscheiden. Denke ich mal.
Warum kein Mensch? Obwohl der nicht so gefährlich ist wie ein Vampir?
Na.. no risk no fun Werwolf oder Vampir als Partner? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:36

ich persönlich hätte auch lieber den Wolf ^^
das mit dem Prägen find ich total klasse, Du kannst Dich 100%ig drauf verlassen, dass Dein Partner nur Dich und sonst keinen liebt *muhaha* ^^ ich fänd halt den Gedanken toll, dass er ALLES machen würde, nur damit ich glücklich bin, hach das wär schön Werwolf oder Vampir als Partner? 421958
und im Winter wär die Temperatur bestimmt seeehr praktisch ^^ im Sommer wär dann halt immer Urlaub in Skandinavien und Co. angesagt
außerdem find ich Wölfe sind wunderschöne Tiere und'nen Kerl haben, der sich in einen verwandeln kann =D knuddeln!! xD
und dass die Wölfe altern können find ich auch sehr angenehm ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:10

Ich glaub ich hätte wahnsinnige Probleme mich zu entscheiden!

Wölfe sind im Winter bestimmt ganz toll und haben prima Fähigkeiten, vom Kuschelfaktor mal abgesehen grins .
Und sie sind vorallem Sonnentauglich..was bei mir Frostbeule von Vorteil wäre!

Vampire sind im Sommer der Hit und wenn sie so wären wie die Cullens würde ich das auch klasse finden!
Schade ist das mit der Sonne.. Blut würde mich auch nicht stören, außer wenn ich die Mahlzeit wäre *fg*

Mir würde die Entscheidung da echt schwer fallen..ich glaube ich würde einfach beide nehmen Werwolf oder Vampir als Partner? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 22:16

Hm ich hab mich für Werwolf entschieden - insofern er auf mich geprägt ist. Ganz genau zu wissen dass er dich wirklich für immer liebt und alles machen würde damit du glücklich bist... Das wäre schon cool^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 16:40

Also, ich hab mich für den Werwolf oder Vampir als Partner? 798368 entschieden!!!

Ich hatte schon immer eine gewisse Neigung/Vorliebe für Vampire!
(Naja, zumindest seit ich das erste Mal was von Ihnen gehört/gelesen/gesehen hab)

Auch für die Nicht-Vegetarier! Es gehört halt zu ihrer "Natur"!
Auch wenn ich die Lebensweise der Cullens sehr begrüße, würde ich keinen verurteilen,
nur weil er es nicht so macht!
Ich hasse ja auch keinen Schlangen nur weil sie ab und zu mal ein süßes Mäuschen oder,
je nach Größe der Schlange, ein niedliches Kaninchen verspeist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 18:28

Ich glaub ich würd mich für den vampir entscheiden - der sieht am besten aus Werwolf oder Vampir als Partner? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 19:46

Naja als partner würde ich denke ich schon eher einen Werwolf bevorzugen. Nicht zu viele Probleme - mit nem Flauschball wäre alles leichter ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 22:55

Tja ich hab mal den Menschen gewählt...aber dann will ich aber auch bitte einen Menschen, derganz gut aussieht, das aussehen von einem Vampir...die Körpertempertaur von einem Werwolf und die Kurzlebigkeit eines Menschen...was will ich den einen Partner, der Gott weiß wie viel länger lebt, als ich...oder einen partner der nicht älter wird, weil er als lebendiges Fellknaül rumrennt.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 10:17

ich träume schon ne weile vor mir hin wie es wohl wäre wenn ich ein vampir wäre *gedankenverloreninluftguck*
also hab ich mich auch für einen VAMPIR entschieden, solange ich dann auch einer sein darf!!
die 3 tage qualen werde ich schon irgend. überstehn Werwolf oder Vampir als Partner? 94952

bei einem werwolf(auch wenn er auf mich geprägt wäre) hätte ich irgendwie ein schlechtes gewissen
er würde nur wegen mir sich nichtmehr in einen wolf verwandeln können, weil ich sonst alt werde und er nicht ... sad
ne ein werwolf kommt bei mir nicht in frage
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 10:26

ich würd mich auf jedenfalls für vampir entscheiden
sie sind einfach toll Werwolf oder Vampir als Partner? 851892
aber nur wenn er so aussieht wie jasper Werwolf oder Vampir als Partner? 935676


Zuletzt von chelsea am Sa 26 Sep 2009, 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:49

ich würde auch einen vampir nehmen (auch wenn es mit einem menschen vielleicht etwas ungefährlicher wäre^^), aber vampire sind einfach am coolsten Werwolf oder Vampir als Partner? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:19

Mein Partner wäre wahrscheinlich ein Vampir .
Sie kommen mir irgendwie ... verständnisvoller vor . Sie sind mir einafch sympatischer obwohl ich die vorstellung das sie Tiere töten etwas .. komisch finde . Oh . Die Nichtvegetarier unter Menschen essen ja auch tiere Werwolf oder Vampir als Partner? 798368
Totzdem Werwolf oder Vampir als Partner? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:32

ich würde auch den vampir wählen...das einzige was mir dabei son bissl sorgen bereitet ist, dass er mich mit einer falschen bewegung umbringen kann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:59

Ich will einen VAMPIR Werwolf oder Vampir als Partner? 160484 *schwärm*
Eigenschaften, die er haben sollte: liebevoll Werwolf oder Vampir als Partner? 143787 , süß Werwolf oder Vampir als Partner? 421958 , musikalisch Werwolf oder Vampir als Partner? 500991 und ein Gentleman sollte er auch sein Werwolf oder Vampir als Partner? 376586 (Also eig. wie Edward Werwolf oder Vampir als Partner? 798368 )
Ich meine, die haben ja so was schönes Geheimnisvolles an sich Werwolf oder Vampir als Partner? 482269
*TRÄUM, TRÄUM* Werwolf oder Vampir als Partner? 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 21:20

ich will einen werwolf *grins*, bei dem brauch ich wenigstens keine angst haben, dass er mich umbringt Werwolf oder Vampir als Partner? 860353

ich finds voll strange dass eig. fast niemand nen menschen will Werwolf oder Vampir als Partner? 894708

lg Lala Werwolf oder Vampir als Partner? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 23:49

stimmt hast recht Very Happy is mir auch erst aufgefallen, als du es gesagt hast! aber wer würde schon einen mensch wählen, wenn noch ein gut gebauter,beschützender Werwolf und ein verdammt gutaussehender,intelligenter Vampir zur wahl stehen^^

ein mensch kommt mit seinen eigenschaften ja verhältnismäßig langweilig rüber^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 15:55

ich würd sagen
wenn es ein Vampir wie Betsy(aus weiblich leidig untod, wenn die vampire dort trinken bleiben die menschen am leben) ist vieleicht (nur darf er mich nicht beißen) sonst ich weiß nicht eher nicht

ich will nicht ewig leben, und ohne mich würde er sicher auch nicht leben wollen (eitel)

nehemn wir den Mensch, da hat man keine Nachteile

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 12:49

Ich habe für Vampir gestimmt, weil ich finde das man sich bei einem Vampir einfach total sicher fühlen kann! Es ist natürlich kla das da immer eine Gefahr mit dabei ist! Aber ist das bei den Werwölfen nicht auch so?
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich ich bei meinem Freund einfach sicher fühle! Und das ist bei einem Vampir natürlich gegeben!
Für Mensch habe ich nicht gestimmt weil ich einfach schon immer auf ein wenig Gefahr stand und das ist einfach so langweilig da ist keine Gefahr! Werwolf oder Vampir als Partner? 94952
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Vampir

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 17:47

Ich habe auch für den Vampir gestimmt, weil ein Mensch dich nicht vor allem beschützen kann (zB. Flugzeugabsturz Werwolf oder Vampir als Partner? 903584 ).
Ja sicher hätte ich dann auch für den Werwolf stimmen können aber mich würde es echt `tierisch´ nerven wenn er sich ständig verwandelt wenn er sauer ist (ich kann leute echt schnell sauer machen) und dann immer (fast) nackig im wohnzimmer oder sonst wo steht, weil siene klamotten dabei zerfetzen grins
wäre bisschen schitt in der öffentlichkeit Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:58

Ich hab für Werwolf gestimmt, kann aber nich so richtig begründen warum!
Also Mensch isja im gegensatz zu Vampir und Werwolf volllangweilig!
Und Werwolfvielleicht deshalb,weil ich die Werwölfe von SM schon von anfang an sympathisch fand! Ich glaube er wäre ein toller Partner,klar wäre da das Risiko verletzt zu werden wie Emely, aber andererseits wenn sie auf einen geprägt sind, dann tun sie ja alles für einen und lieben einen mehr als es ein Mensch tun könnte!
Aber so richtig begründen kann ich meine Meinung nich, ich find die Werwölfe halt einfach total sympatisch! Werwolf oder Vampir als Partner? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gast So 31 Jan 2010, 20:49

mensch....
natürlich nur wenn er die eigenschaften von jake und edward vereint....XD Werwolf oder Vampir als Partner? 421958
vampir is mir i-wie zu kalt und hart.....
werwolf wär schon besser aber ich glaub ich wär von diesem rudel dann nach ner weile voll angepisst.... kicher
außerdem is das voll blöde wenn werwolf- genauso wie vampir-freund nicht altern aber du da schon voll verschrumpelt bist.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Werwolf oder Vampir als Partner? Empty Re: Werwolf oder Vampir als Partner?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten