Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

+16
Rosalice
_Vampir_
Drea*-*
Alexandra
Nijura
Alice02
ShinyEye
Elli
edward_cuLLen
julimond
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
bittersweet_eternity
jassi
cookie monster
20 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 18:43

Ich glaub, ich wäre lieber ein Vampir!! Ich fände es wirklich toll, eine besondere Fähigkeit zu haben, super stark zu sein und super schnell zu sein ("Superwoman" grins)
Klar könnte der ewige Blutdurst auch nervig sein (Bluuuuuhuuuuuuut Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368) und auch die Tatsache, dass man gar nicht schlafen kann, ist bestimmt auch nicht so toll!! Aber trotzdem wäre ich lieber ein Vampir, da ich mich überhaupt nicht als riesigen, behaarten Werwolf vorstellen könnte!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 22:28

Würde ich vor die Wahl gestellt...
Als langjähriger Vegi dreht sich mir bei dem Gedanken Blut trinkne zu müssen der Magen um. (Nebenbei erwähnt, ich bin echt gespannt, wie das mit Bella und ihrem Problem mit dem Geruch von Blut wird...) Ich hätte also echt ein kleines Problem als Vampir... (Gut, der Ekel würde sich [vermutlich] legen, aber wer weiß das shcon genau und würde es riskieren?)
Dann die Ewigkeit. Ich war gestern erst meine Großmutter besuchen und da sind schon soooo viele Unterschiede erkennbar, Menschen verändern sich im laufe der Zeit. Und damit meine ich nicht den Wandel, den ein einzelnes Individuum durch macht. Eher so etwas wie "den Geist der Zeit". Wie sich noch wirklich zurechtfinden, wenn man doch eine gewisse Distanz zu Menschen wahren muss um sich zu schützen? Anne Rice löst das Problem in ihren Büchern mit menschlichen Gefährten, die dann und wann ihrem unsterblichen Freund oder what ever die Gegenwart näher bringen sollen, so etwas könnte ich mir allerdings bei Vampiren wie den Cullens nicht wirklich vorstellen.
Dann das Tageslicht. Gut, die "Biss Vampire" können sich durchaus im Sonnenlicht aufhalten, aber die meisten Vampiremythologien gehen davon aus, dass eben dies nicht möglich ist. Der Vampire benötigt mindestens einen Schutz der Augen (Dracula) und sucht erholsamen Schlaf in seinem Sarg oder in seiner Heimaterde...
Jaja, wir sind hier bei Stephanies Büchern, aber dennoch schleichen sich mir halt die Bilder anderer Vampire in den Kopf (Kein Wunder, da ich gerade zum dritten mal hintereinander Pandora lese XD )
Und bei Werwölfen ergeht es mir sehr sehr ähnlich. Bei dem Begriff "Werwolf" muss ich zunächst an nicht gerade zivilisierte Wesen denken, die während ihrer Verwandlung nur wenig Kontrolle über ihr Tun besitzen. Auch hier gibt es immer wieder unterschiedliche Überlieferungen, aber ich glaube das am häufigsten vertretene Bilde entspricht einfach nicht dem von Stephenie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Honigbärchen Di 15 Jul 2008, 22:52

Bei mir ist es auch ganz klar=) VAMPIR Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368
Ich find die einfach total faszinierend.....und das mit dem Blut würd ich mir garnet mal so schlimm vorstellen....wenn man Jaspers Fall da mal raus lässt...weil die andren können sich sehr gut beherschen und töten nur dann wenn sies auch brauchen. Ewiges Leben das stell ich mir auch toll vor......natürlich bräuchte man da einen Partner oder zumindest sowas ähnliches Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 81810 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 978263 Sonst ist das denke ich nicht auszuhalten. Ich find Vampire einfach nur genial die sind so geheimnisvoll und irgendwie auch so weise..weil si eeben so lange leben und ohh einfach nur super toll=)
Jaaaaa und Werwölfe...bis zu Jake mochte ich Werwölfe eigentlich aber jetzt Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 680966 Der hat mir alles verdorben XD
Nee ach kein eAhnunh n Werwolf zu sein reizt mich sowas von überhaupt nicht Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 835443 Ich stells mir jetzt nicht langweilig vor oder so...aber als Vampir ist es bestimmt..ähhm naja interessanter? Ich denke das kann ich so sagen xD Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 857888 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892 Und auch wenn das umgedreht sein müsste würde ich mich als Vampir denke ich mehr menschlich fühlen als wenn ich ein Werwolf wäre....soweit das menschlich fühlen denn möglich ist. Weil iwie als Werwolf bist du ja ein Tier und als Vampir lebst du zwar offizill net mehr aber erscheint doch mehr menschlich finde ich zumindest=)
ALSO ganz klar Vampir Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 376586 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 482269
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 15:35

gans klar nen werwolf.....weil de nich menschen abschlachten musst...und nicht für ewig leben musst!!! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 15:41

Vampir. ganz klar!

und falls ich irgendwann nicht mehr will, weil mir das ewige leben zu doof wird geh ich einfach nach italien zu den Volturri.^^


Zuletzt von Shibera am So 24 Aug 2008, 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 15:41

I'm with the vampires,of course. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892

ich find vampire einfach..cooler als wölfe,auch wenn es mit sicherheit vieeeeele viele gründe gegen eine existenz als vampir gibt.
naja,sollte ich einmal vor die wahl gestellt werden sollte,will ich vampir werden. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 15:51

Ich wäre, wenn, dann auch lieber Vampir. Ich kann mir gar nicht vorstellen mich in einen zotteligen Wolf zu verwandeln. Außerdem wäre es als Frau ziemlich doof, wenn man soooo riesig wäre. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892 Lieber Vampir, das ist cooler und man sieht auch noch unsterblichwahrscheinlich schön aus. (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 16:39

I'd rather be a vampire. ^^

Keine Ahnung warum, ich finde die Vampire einfach cooler. Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne leichte sadistische Ader habe ... Denke ich würd mich als Vampir besser machen. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 24 Aug 2008, 18:35

Ich brauch nicht zu überlegen: Vampir!
Sie haben mich immer schon fasziniert.
Und ewiges Leben? Gern! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 94952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  natsukashii_ni_jacob So 24 Aug 2008, 18:57

Ganz klar Werwolf...
Mich faszinieren Wölfe seit ich ganz klein bin... ich fand sie schon immer wunderschön und sie sind um so vieles besser als Menschen... die Vorstellung, mich in einen zu verwandeln bzw. wenn ich einer wäre, über meine Verwandlung zu entscheiden ist einfach viel verlockender, als in so nem steinharten Körper gefangen zu sein... naa, das kann ich mir nicht vorstellen, und das dann auch noch ewig und vor allem mit diesem Blutdurst? Was hat das denn für einen Sinn?

Dann schon wirklich lieber ein Werwolf... die soziale Sturkur ist von Anfang an ausgeprägt, man kann schnell und tödlich sein, ohne das man sich ewig damit rumplagen muss... und vor allem: Man kann Mensch bleiben, man kann Kinder bekommen, man muss sich nicht von seiner Familie trennen, man kann jederzeit mit den Verwandlungen aufhören und somit zu einem normalen Leben zurückkehren... man hat eine Wahl!
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 20:18

vampir. die find ich einfach anziehender. elegant. umwerfend. schön. sexy.
ich glaube ich könnte wochen so weitermachen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892

und zu natsukashii_ni_jacob beitrag (alle die sich die spannung auf BD nicht von mir vermasseln lassen wollen sollten den spoiler einfach nicht aufmachen)
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:42

das ist echt schwer zu sagen. vampir sein wäre schon klasse. ewig zu leben stell ich mir toll vor. dann würde ich die fortschritte der technik, wirtschaft, die gesamte geschichte und so miterleben. und ich könnte mich darüber lustig machen, was wissenschaftler über das frühere leben herausfinden wollen. das blöde daran ist natürlich das blut trinken. werwölfe find ich aber auch cool. weil sie einfach nicht so gefühlslos aussehen. sie wirken irgendwie wild und emotional. ich würde aber nur ein werwolf sein wollen, wenn sich ein anderer werwolf auf mich imprinted hätte. wär ja blöd, wenn mein mann irgendwann stirbt oda so. vampir sein wollen würde ich auch nur, wenn ich einen vampir-partner hätte. kinder sind mir relativ egal, also kommt es auf die bedingungen an.
am liebsten wäre ich ja nun ein mischwesen aus vampir und werwolf, aber da das ja nunmal nicht geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 22:54

Ein...Werwolf. (Das fiel mir wirklich schwer, zu schreiben Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892 ) Obwohl ich Vampire tausendmal aufregender finde, wäre ich lieber ein Werwolf. Der Grund ist relativ einfach: Man ist nicht immer ein Werwolf. Also stirbt man einestages und das ist gut so. (Siehe "Argumente für die Ewigkeit"-Thread)


Zuletzt von Lissy am Sa 21 März 2009, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 13:08

Definitiv.....WERWOLF Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 337753 Ich weiss nicht, irgendwie faszinieren sie mich mehr....was auch daran liegen könnte, dass ich ein riesen Jake-Fan bin Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 160484.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  julimond Mo 25 Aug 2008, 16:51

auf jeden fall vampir!!! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368
vampire sind einfach furchtbar faszinierend und die hams mir einfach angetan!!
ich fänds echt toll ein vampir zu sein!!
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 17:14

Ich würde auf jeden fall ein Vampir sein wollen. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 798368
Das misteriöse fasziniert mich einfach Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 17:24

Ich würde ganz klar ein Vampier sein wollen. Schon das aussehen und die kräfte Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 421958 ..
vampiere sind einfach nua geil Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 17:29

Auf jeden Fall wäre ich ein Vampir.

Ist wahrscheinlich deshalb so, weil ich Werwölfe nicht mag. Ich kann Jake einfach nicht leiden und Vampire faszinieren mich alleine schon durch ihr Aussehen und ihre Lebensweise viel mehr! Außerdem ist Emmett ein Vampir, was die Sache noch viel interessanter für mich macht!! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Do 28 Aug 2008, 12:08

Beriadanwen schrieb:Da muss ich nicht lange überlegen.
Vampir. Fand Vampire immer schon
faszinierend und habe mir auch nicht
selten vorgestellt, wie es wäre...
Werwolf? Nein danke, auf Flöhe kann
ich verzichten grins

Was kann ich dem noch hinzufügen???
Ach ja....Vampire (z.b. Edward) sind soooo perfekt grins Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 00:03

iich weiß es niicht hmm... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 81810
aber ich finds logischer ein Vampir zu sein,nur wenn ich einen guten Grund hab (Partner o.ä.),da mich das Leben langsam stressn würd,wenn alle meine Friends und so um mich herum abkratzen und nur ich übrig bleib^^
ich fänds cool,so eine spezielle Gabe zu haben wie Alice,Jasper oder Edward Very Happy
aber als Werwolf wärs auch nich schlecht,jedoch würds mich stressn,dass jeder aus meinem Rudel weiß,was ich denk^^
stellt euch doch mal vor...du hast nen freund (also im gleichen rudel)...und dann siehst du so als wolf so nen typsi und denkst dir: "wooow was fürn geiler typ,den würd ich daten"...ich lass mal das weitere aus XD hahaha wäre unangenehm^^
:question: also:
VAMPIR Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 01:17

mhmm... schwere Frage..
Als Werwölf hätte ich den Vorteil, dass ich trotzdem alles essen könnte und nicht einen Menschen oder ein Tier umbringe müsste.
Ich könnte das auch gar nicht. Ein Tier mit meinen eigen Händen töten Shocked
NIEMALS!!
Der Vorteil am Vampir ist, dass man für immer leben kann. Und wenn man dann noch die Liebe seines Lebens gefunden hat.
Ich weiß nicht.. beides hat so seine Vor- und Nachteile..
Aber am Ende würde ich doch ein Vampir sein ^^
sind vieeeeeeeel interessanter als Werwölle ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 01:58

Vampir 100%

ich hab viel mehr fähigkeiten und kann mich besser kontrollieren bzw. lernen mich zu kontrollieren nicht so wie ein werwolf.

Da muss ich nicht lange überlegen.
Vampir. Fand Vampire immer schon
faszinierend und habe mir auch nicht
selten vorgestellt, wie es wäre...
Werwolf? Nein danke, auf Flöhe kann
ich verzichten

außerdem trifft das bei mir auch voll und ganz zu!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:21

Ich würd gern ein Vampir sein, weil ich sie einfach nur besser finde...weiß nicht wieso^^
1. Sie sehen gut aus
2. Dann könnten mich die Cullens adoptieren Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 894708
3. Ich liebe sie Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 20:41

Da ich Vampire schon immer Fazinierend fand und jetzt durch Twilight erst recht...würde ich lieber ein Vampir werden als ein Werwolf....
Da hat man auch gute vorteile...erstens man lebt ewig...man ist schnell und so weiter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 00:51

ich glaub auf ewig leben sehe ich eher als ein nachteil ... ich möchte nicht für ewig leben ...
dennoch tendiere ich zu vampir! [siehe beitrag 08.02.09]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 2 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten