Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Autos aus Breaking Dawn

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 Empty Re: Die Autos aus Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 11:29

Ja, der Edward macht sich schon ganz schön Sorgen um seine Bella Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892 Was ich nur seltsam finde ist, dass sie doch eigentlich so aufs "Nichtauffallen" bedacht sind... na ja, lieber auffallen, als dass Bella etwas zustösst, gelle? Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Auf das Nachher-Auto bin ich auch schon gespannt! Vielleicht wird's ja dann doch ein kleiner Audi? So wie er schon mal vorgeschlagen hatte? So ein kleiner RS3 oder RS4... Also, wenn ich Bella wäre, da hätte ich schon längst mal unter der Abdeckhaube nachgeschaut... Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 14:13

@dieliebekati: Ich wäre auch für ein kleines Autos, dennoch kein Audi, denn Edward ist ja auf schnelle und luxurieuse Autos aus, da würde ich eher eine andere Variante tippen.
Lg,
Eddi Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 14:23

und wenn nicht schwarz dann ein blaues!
rose hat schon was rotes und edward mag doch blau an bella so gerne.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 15:32

Edward's Wife schrieb:@dieliebekati: Ich wäre auch für ein kleines Autos, dennoch kein Audi, denn Edward ist ja auf schnelle und luxurieuse Autos aus, da würde ich eher eine andere Variante tippen.
Lg,
Eddi Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 94952

Hmm... hast du schon mal einen Audi RS4 gesehen??? Das ist ein schnelles Auto und mit der richtigen Ausstattung auch richtig luxuriös! grins Audi RS4 <- Klick mal und dann sag mir noch mal, dass der nicht schnell ist Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 20:50

@Dieliebekate:
Er ist schnell grins
Hatte ihn wohl mit einem anderen Auto verwechselt...
Trotzdem entspricht es nicht meiner Vorstellung...Aber naja, das muss es ja auch gar nicht Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892
Lg,
Eddi Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:33

@Eddi

Ich bin ja auch nur auf Audi gekommen, weil Edward das ja mal Bella vorgeschlagen hatte... wer weiß, was für ein Auto so letztendlich bekommen wird... da müssen wir noch etwas warten...

Aber, ehrlich gesagt, der Volvo S60R von Edward wäre auch nicht meine Wahl gewesen... (ist ja nicht der, den sie im Film nehmen), aber mich hat ja keiner gefragt Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 15:27

Ich hab schon gedacht, warscheinlich haben Edward und Emmett den Truck lahm gelegt und in die ewigen Autofriedhofjagdgründe geschickt, damit er ihr endlich so ein "bombensicheres" Auto schenken kann. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 969523

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 Empty Das "after"-Auto

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 15:21

Nach Bellas Verwandlung haben sich Edward un Alice ja gestritten, wer Bella das Geschenkt zuerst geben darf. Gut, dann sind sie halt, statt das nähere Geschenk zu sehen, ins Cottage gegangen und ich hab mir gedacht, jetzt sieht Bella bald ihr Auto.

Aber bis zu dem Zeitpunkt, wo die anderen Vampire weiter weggefahren sind, um nicht im Umkreis des Cullen-Reviers zu jagen, wurde Bellas Auto erwähnt.

Ich hab mir nur noch gedacht: Aha, ein Ferrari! Ist der jetzt für Bella, oder hat Edward auch was davon? Very Happy

Der Wagen wurde wirklich so spät erwähnt, dass ich mich schon gar nicht mehr darauf vorbereitet habe, dass der noch vorkommt. Ich dachte schon, Steph hätte vergessen ihn einzubauen Very Happy

Wenn ich mir einen aussuchen müsste (und ich will keinen Ferrari, die gefallen mir irgendwie nicht), dann hätte ich gerne den da Very Happy

[Post editiert by cookie monster
Bilder nicht direkt posten!]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 15:35

Ich dachte mir auch, dass Bella ihr Auto zum Geburtstag noch zu sehen bekommt, aber irgendwie hatte sie ja dann andere Sachen zu tun. grins
Aber es war schon merkwürdig, dass es so lange nicht mehr erwähnt wurde.

Ich bin auch kein großer Ferrari-Fan, da wäre mir ein Porsche auch lieber gewesen. Oder ein schöner BMW.
Aber ein Ferrari passt natürlich zu den Cullens und wahrscheinlich musste einfach noch eine andere Automarke her.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 15:37

Zoe schrieb:Ich dachte mir auch, dass Bella ihr Auto zum Geburtstag noch zu sehen bekommt, aber irgendwie hatte sie ja dann andere Sachen zu tun. grins
Aber es war schon merkwürdig, dass es so lange nicht mehr erwähnt wurde.

Ich bin auch kein großer Ferrari-Fan, da wäre mir ein Porsche auch lieber gewesen. Oder ein schöner BMW.
Aber ein Ferrari passt natürlich zu den Cullens und wahrscheinlich musste einfach noch eine andere Automarke her.

Abwechslung muss sein Very Happy Aber ob Bella mit dem Auto zufrieden ist? Das wird nirgends erwähnt Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Cullen - eine Familie kauft auf Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 15:42

Wieso kaufen die sich nicht eine Farm und viel Grund? Da könnten sie doch alle Autos auch "ausfahren" Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 09 Aug 2008, 18:58

Ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht: Und was hat sie jetzt für ein Auto?
Dass es erst so spät enthüllt wird und dann auch noch so nebenbei fand ich ein bisschen schade...

Aber auch so: Ein Ferrari ist auch nicht mein Ding, schon allein, weil ich den Namen immer mit Michael Schumacher in Verbindung bringen werde *schüttel**zehennägelaustell*
Ich persönlich hätte ja ne Dodge Viper bevorzugt...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fiona<3Edward Sa 09 Aug 2008, 19:13

Mit einen Ferrari hätte ich auch nicht gerechnet, da in Twilight doch dieser unheimlich edle Aston Martin Vanquish angesprochen wurde. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 421958 Soooowas außergewöhnliches und dann kommt ein Ferrari. xD
Naja, ich persönlich hätte mir ja etwas in dieser Richtung gewünscht. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 935676 Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 550734

oder den Hummer H2, aber der wäre eher etwas für Emmett. grins

oder so etwas leckeres. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Ich könnt ewig so weiter machen. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 500991

[color=red][Post editiert by cookie monster wegen Hotlinkings][/color]
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 19:25

Wenn's schon ein schnelles, sportliches Auto sein soll, warum nicht gleich einen Chevrolet Corvette C6?

[Post editiert by cookie monster wegen Hotlinkings]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 19:41

Die Wagen die ihr jetzt alle vorschlägt, sind ja echt cool, aber glaubt ihr, mit einem von denen würde Bella eher herumfahren? Es war eigentlich klar, dass sie weiterhin den unauffälligsten Wagen nimmt: Den Volvo.

Mir persönlich gefällt ja der Chevy gut, den Fruchtmischung vorgeschlagen hat. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 19:55

Nicht, Lialice Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 337753 Der Chevy hat was Very Happy Eine kleine Weiterentwicklung von ihrem Chevy Truck Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 894708

Nun ja, aber wenn es schon ein Sportwagen sein soll, also ein schnelles, das Bella fahren soll, dann gefällt mir der schon besser als der Ferrari und der ist halt dennoch ein Chevy, wenn auch eine Corvette Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 860353 und mit Bells 100 km/h Beschwerde-Auto nicht zu vergleichen, aber trotzdem, einen unauffälligen Wagen hätte Edward ihr doch nie gekauft, oder glaubt ihr daran? Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:21

Fiona<3Edward schrieb:
Naja, ich persönlich hätte mir ja etwas in dieser Richtung gewünscht. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 935676 Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 550734

JA; ich hätte ihr auch einen lamborghini gewünscht - weil ich so gern auch einen hätte... <3
und sooo auffällig ist es jetzt ja auch nicht mit nem gallardo durch forks zu fahren... Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 500991

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:49

Fruchtmischung schrieb:
Nun ja, aber wenn es schon ein Sportwagen sein soll, also ein schnelles, das Bella fahren soll, dann gefällt mir der schon besser als der Ferrari und der ist halt dennoch ein Chevy, wenn auch eine Corvette Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 860353 und mit Bells 100 km/h Beschwerde-Auto nicht zu vergleichen, aber trotzdem, einen unauffälligen Wagen hätte Edward ihr doch nie gekauft, oder glaubt ihr daran? Very Happy

Nee, unauffällig nicht, aber vielleicht so ein hübsches kleines Mercedes-Cabrio...? Oder hat Edward nicht selbst mal (in Eclipse) von einem Audi-Coupé geredet? Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:53

Lialice schrieb:
Fruchtmischung schrieb:

Nee, unauffällig nicht, aber vielleicht so ein hübsches kleines Mercedes-Cabrio...? Oder hat Edward nicht selbst mal (in Eclipse) von einem Audi-Coupé geredet? Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 851892

Schon, aber da Bella ja nun nicht mehr menschlich ist, warum nicht etwas, was mehr Aufmerksamkeit erfordert Very Happy Ich glaub ja, dass Edward den Wagen mit Hintergedanken gekauft hat - nämlich auch für sich Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 21:33

alter das auto is geil XD
un ich hab gerade gemekrt das ich es bei sims uach hab xD wie geil is das den *_* bekommt bella den gleich ma bei sims *LACH* XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 21:50

Also, ganz ehrlich, als ich gelesen hab, dass sie einen Ferrarri bekommen hatte, da dachte ich mir nur "Typisch Amis"... die stehen nämlich auf solche Autos... aber mal ganz ehrlich, was hat das noch mit understatement und nicht auffallen zu tun??? Es gibt viel geilere Autos, die schnell sind und nicht so auffallen wie ein Ferrarri... (z.B. ein Audi R8... oder BMW M6... )

Und dass der Wagen zwar vorher erwähnt wurde und dann erst wieder zum Ende des Buchs... wieso wurde er dann überhaupt erwähnt? Er war ja wohl nicht wichtig... oder sollte das zum Scherz gehören, dass es ein vorher und hinterher Wagen gab?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 22:34

also ich fand den Mercedes Guard immer noch am beste *LACH* XD der is so geil *____*
is ja ach ein deutsches auto XD muahahaha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 22:22

Ich find den Ferrari echt geil! *sabba* Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 786154 Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 337753
Ich dachte auch erst Steph hätte das Auto vergessen, ich hatte mich so gefreut wo Ed ihr den Schlüssel gibt und sie erst das Cottage ansehen. Ich war etwas piesig, dass man erst später erfährt was für ein Auto sie bekommen hat. Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 497114 Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 1751 Aber ich kann Bellas Beweggründe verstehen warum sie das Auto nicht so richtig mag: Ich würde es auch vorziehen erstmal die vampirische Schnelligkeit auszunutzen! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 23:16

Also, mir ist es total egal, ob der Ferrari zu Bella passt oder nicht. Als ich nämlich gelesen habe, dass ihr "After-Car" ein FERRARI ist, bin ich echt im Dreieck gesprungen. Ich LIEBE Ferraris und ich hätte mir keine besseres Auto denken können. Ich kann mir Bella eh nicht in einem anderen Wagen vorstellen als in ihrem Truck. Aber der ist ja leider nicht mehr da...

Ciao,
Kissbabe!!! Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Aug 2008, 23:22

Kissbabe schrieb:Also, mir ist es total egal, ob der Ferrari zu Bella passt oder nicht. Als ich nämlich gelesen habe, dass ihr "After-Car" ein FERRARI ist, bin ich echt im Dreieck gesprungen. Ich LIEBE Ferraris und ich hätte mir keine besseres Auto denken können. Ich kann mir Bella eh nicht in einem anderen Wagen vorstellen als in ihrem Truck. Aber der ist ja leider nicht mehr da...

Ciao,
Kissbabe!!! Die Autos aus Breaking Dawn - Seite 2 732306

Woran Edward vermutlich nicht ganz so unbeteiligt ist Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter