The Host -> Poster, Trailer, Interviews!
+4
fabmiii_
Nijura
Alice_FrEaK
Bambi
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
The Host -> Poster, Trailer, Interviews!
Poster, Trailer, Interviews!
Das Warten hat ein Ende. Fans von "The Host" haben endlich ordentlich Material zum Freuen. Zum einen wurde heute bei Fandango ein neues Poster veröffentlicht, das nicht nur die drei Hauptdarsteller präsentiert, sondern auch eine neue Tagline: "Choose to believe. Choose to fight. Choose to love." In groß ist das gute Stück hier zu bewundern.
Darüber hinaus wurde heute Abend bei Access Hollywood der erste Trailer zum Film gezeigt. Zu sehen sind sowohl Rückblicke auf Melanies Leben als auch Wandas in der Zivilisation der Seelen und den Höhlen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Und als wäre das noch nicht genug Aufregung, beglücken uns Hauptdarsteller Max Irons (Jared) und Jake Abel (Ian) mit zwei Interviews, in denen sie vom Dreh erzählen und ihre Bromance zur Schau stellen. Zu sehen unter den folgenden Links:
Update:
Inzwischen wurde auf MTV ein längerer Trailer veröffentlicht. Du findest ihn unter diesem Link.
Das Warten hat ein Ende. Fans von "The Host" haben endlich ordentlich Material zum Freuen. Zum einen wurde heute bei Fandango ein neues Poster veröffentlicht, das nicht nur die drei Hauptdarsteller präsentiert, sondern auch eine neue Tagline: "Choose to believe. Choose to fight. Choose to love." In groß ist das gute Stück hier zu bewundern.
Darüber hinaus wurde heute Abend bei Access Hollywood der erste Trailer zum Film gezeigt. Zu sehen sind sowohl Rückblicke auf Melanies Leben als auch Wandas in der Zivilisation der Seelen und den Höhlen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Und als wäre das noch nicht genug Aufregung, beglücken uns Hauptdarsteller Max Irons (Jared) und Jake Abel (Ian) mit zwei Interviews, in denen sie vom Dreh erzählen und ihre Bromance zur Schau stellen. Zu sehen unter den folgenden Links:
Perez Hilton | Clevver TV 1 | Clevver TV 2
Wer freut sich noch auf den Film?
Wer freut sich noch auf den Film?
Update:
Inzwischen wurde auf MTV ein längerer Trailer veröffentlicht. Du findest ihn unter diesem Link.
Zuletzt von Bambi am Di 13 Nov 2012, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!
Na, das Poster sieht doch schon mal schick aus!
Und auf den Film freue ich mich schon wahnsinnig; einerseits weil ich das Buch einfach toll fand und außerdem bin ich ein großer Fan von Saoirse Ronan.
Vielleicht bin ich jaah die Einzige, aber ich bin auch verdammt gespannt, wie sie die Höhle gestalten werden. :3
Danke für's Posten!
Und auf den Film freue ich mich schon wahnsinnig; einerseits weil ich das Buch einfach toll fand und außerdem bin ich ein großer Fan von Saoirse Ronan.
Vielleicht bin ich jaah die Einzige, aber ich bin auch verdammt gespannt, wie sie die Höhle gestalten werden. :3
Danke für's Posten!
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Toller Trailer. Danke fürs Posten Bambi
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich hab soooooo lange auf den Trailer gewartet und jetzt sind auch noch zwei da
Also ich fand alles geil und freu mich schon total auf den Film, auch wenns noch so lange bis März ist
Ich muss jetzt erst mal wieder das Buch lesen und mir die Trailer noch mindestens 500mal anschauen
Also ich fand alles geil und freu mich schon total auf den Film, auch wenns noch so lange bis März ist
Ich muss jetzt erst mal wieder das Buch lesen und mir die Trailer noch mindestens 500mal anschauen
Wisst ihr, was mich freut? Dass Ian's spätere Rolle noch nicht verraten wird!
Seine unerwartete Wandlung war eine der tollsten Dinge am Buch, find ich.
Seine unerwartete Wandlung war eine der tollsten Dinge am Buch, find ich.
Bambi- Dancing Queen
Aaaah! Der Trailer ist auch sooo toll! Da kommt man von der Schule, ahnt nichts und dann tadaaa... 2 suuper tolle Trailer *-* The Host kann ich auch schon gar nicht mehr abwarten, sieht total vielversprechend aus! Und ich bin schon soo gespannt, wie das alles rüberkommt mit Melanie und Wanda
Oooh und irgendwie passt der Ian Darsteller ja überhaupt nicht zur Buchbeschreibung, aber irgendwie passt er doch haha Der Film wird eeepiic! ♥
Oooh und irgendwie passt der Ian Darsteller ja überhaupt nicht zur Buchbeschreibung, aber irgendwie passt er doch haha Der Film wird eeepiic! ♥
FantasyLove♥- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
...
Also wie Steffi schon sagt, allein dass Saoirse Ronan mitspielt finde ich genial -
aber den Trailer finde ich sehr gelungen!
Bambi, ich kann dir da nur zustimmen - generell finde ich gut, dass noch nicht so "viel" veraten wurde.
Ich bin schon gespannt
Also wie Steffi schon sagt, allein dass Saoirse Ronan mitspielt finde ich genial -
aber den Trailer finde ich sehr gelungen!
Bambi, ich kann dir da nur zustimmen - generell finde ich gut, dass noch nicht so "viel" veraten wurde.
Ich bin schon gespannt
der erste Trailer also der kürzere ist bereits nicht mehr zu sehen..
hat einer vll einen Link, einen anderen?
hat einer vll einen Link, einen anderen?
@*Stella*: Ich find grad leider keinen, aber da entgeht dir eigentlich gar nichts. Der Beitrag von Access Hollywood war nur so eine Art Vorschau auf den Trailer und enthält nichts, was nicht im eigentlichen zu sehen ist.
Bambi- Dancing Queen
Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, was im Trailer gespielt wird?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Bambi schrieb:@*Stella*: Ich find grad leider keinen, aber da entgeht dir eigentlich gar nichts. Der Beitrag von Access Hollywood war nur so eine Art Vorschau auf den Trailer und enthält nichts, was nicht im eigentlichen zu sehen ist.
Okay, danke alles klar
@bittersweet_eternity:
Das ist Radioactive von Imagine Dragons. Tolles Lied!
Das ist Radioactive von Imagine Dragons. Tolles Lied!
Bambi- Dancing Queen
Hehe das Lied habe ich mir eben auch rausgesucht Gefällt mir!
FantasyLove♥- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84