Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

+4
fabmiii_
Nijura
Alice_FrEaK
Bambi
8 verfasser

Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Bambi Di 13 Nov 2012, 06:23

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! HostNewsthema Poster, Trailer, Interviews!

Das Warten hat ein Ende. Fans von "The Host" haben endlich ordentlich Material zum Freuen. Zum einen wurde heute bei Fandango ein neues Poster veröffentlicht, das nicht nur die drei Hauptdarsteller präsentiert, sondern auch eine neue Tagline: "Choose to believe. Choose to fight. Choose to love." In groß ist das gute Stück hier zu bewundern.

Darüber hinaus wurde heute Abend bei Access Hollywood der erste Trailer zum Film gezeigt. Zu sehen sind sowohl Rückblicke auf Melanies Leben als auch Wandas in der Zivilisation der Seelen und den Höhlen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.

Und als wäre das noch nicht genug Aufregung, beglücken uns Hauptdarsteller Max Irons (Jared) und Jake Abel (Ian) mit zwei Interviews, in denen sie vom Dreh erzählen und ihre Bromance zur Schau stellen. Zu sehen unter den folgenden Links:

Perez Hilton | Clevver TV 1 | Clevver TV 2

Wer freut sich noch auf den Film?

Update:

Inzwischen wurde auf MTV ein längerer Trailer veröffentlicht. Du findest ihn unter diesem Link.


Zuletzt von Bambi am Di 13 Nov 2012, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Alice_FrEaK Di 13 Nov 2012, 16:34

Na, das Poster sieht doch schon mal schick aus!
Und auf den Film freue ich mich schon wahnsinnig; einerseits weil ich das Buch einfach toll fand und außerdem bin ich ein großer Fan von Saoirse Ronan.
Vielleicht bin ich jaah die Einzige, aber ich bin auch verdammt gespannt, wie sie die Höhle gestalten werden. :3
Danke für's Posten!
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Nijura Mi 14 Nov 2012, 00:21

Toller Trailer. Danke fürs Posten Bambi The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  fabmiii_ Do 15 Nov 2012, 17:55

Ich hab soooooo lange auf den Trailer gewartet und jetzt sind auch noch zwei da The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 646802 The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 646802
Also ich fand alles geil und freu mich schon total auf den Film, auch wenns noch so lange bis März ist traurig
Ich muss jetzt erst mal wieder das Buch lesen und mir die Trailer noch mindestens 500mal anschauen The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 978263
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Bambi Do 15 Nov 2012, 18:58

Wisst ihr, was mich freut? Dass Ian's spätere Rolle noch nicht verraten wird!
Seine unerwartete Wandlung war eine der tollsten Dinge am Buch, find ich.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  FantasyLove♥ Do 15 Nov 2012, 19:12

Aaaah! Der Trailer ist auch sooo toll! The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 646802 Da kommt man von der Schule, ahnt nichts und dann tadaaa... 2 suuper tolle Trailer *-* The Host kann ich auch schon gar nicht mehr abwarten, sieht total vielversprechend aus! Und ich bin schon soo gespannt, wie das alles rüberkommt mit Melanie und Wanda The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 582515
Oooh und irgendwie passt der Ian Darsteller ja überhaupt nicht zur Buchbeschreibung, aber irgendwie passt er doch haha grins Der Film wird eeepiic! ♥
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Twi-Ni Do 15 Nov 2012, 19:34

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 646802 ...
Also wie Steffi schon sagt, allein dass Saoirse Ronan mitspielt finde ich genial -
aber den Trailer finde ich sehr gelungen!
Bambi, ich kann dir da nur zustimmen - generell finde ich gut, dass noch nicht so "viel" veraten wurde.
Ich bin schon gespannt Very Happy
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  *Stella* Do 15 Nov 2012, 20:40

der erste Trailer also der kürzere ist bereits nicht mehr zu sehen..
hat einer vll einen Link, einen anderen?
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Bambi Fr 16 Nov 2012, 01:32

@*Stella*: Ich find grad leider keinen, aber da entgeht dir eigentlich gar nichts. Der Beitrag von Access Hollywood war nur so eine Art Vorschau auf den Trailer und enthält nichts, was nicht im eigentlichen zu sehen ist.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 16 Nov 2012, 19:08

Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, was im Trailer gespielt wird? The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  *Stella* Fr 16 Nov 2012, 19:33

Bambi schrieb:@*Stella*: Ich find grad leider keinen, aber da entgeht dir eigentlich gar nichts. Der Beitrag von Access Hollywood war nur so eine Art Vorschau auf den Trailer und enthält nichts, was nicht im eigentlichen zu sehen ist.

Okay, danke alles klar The Host -> Poster, Trailer, Interviews! 582515
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Bambi Fr 16 Nov 2012, 20:31

@bittersweet_eternity:
Das ist Radioactive von Imagine Dragons. Tolles Lied!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  FantasyLove♥ So 18 Nov 2012, 15:34

Hehe das Lied habe ich mir eben auch rausgesucht grins Gefällt mir!
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Host -> Poster, Trailer, Interviews! Empty Re: The Host -> Poster, Trailer, Interviews!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten