Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Host -> Neues Bild und Interviews

4 verfasser

Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  Bambi Sa 14 Jul 2012, 17:11

The Host -> Neues Bild und Interviews HostNewsthema Neues Bild und Interviews

Auch für Fans von "The Host" ist die diesjährige Comic Con nicht unspannend. So wurde nicht nur ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, dass Melanie, Jared und Jamie vermutlich vor der Invasion der Seelen zeigt, sondern auch erstes Filmmaterial. Das Bild ist hier zu bewundern.

Berichten zufolge wurden am Ende des "Breaking Dawn"-Panels ca. fünf Minuten Material aus der Verfilmung gezeigt, z.B. Wanderers Erwachen auf der Erde sowie Flashbacks zu Melanies Leben und Szenen aus den Höhlen. Da dieses Material leider noch nicht online zu sehen ist, müssen wir vorerst mit Beschreibungen vorlieb nehmen. Eine findest Du unter diesem Link.

Des Weiteren wurden einige Interviews mit Autorin Stephenie Meyer und Regisseur Andrew Niccol geführt, die du unter den folgenden Links findest:
EW | Fandango | MTV


Zuletzt von Bambi am So 15 Jul 2012, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  jassi Sa 14 Jul 2012, 17:46

Oh Mann, was würde ich dafür geben, einen Ausschnitt aus The Host zu sehen...
Das im Hintergrund ist dann wohl Jamie... Also den hab ich mir schon ziemlich anders vorgestellt.
Bin schon sehr gespannt auf mehr!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Jul 2012, 18:02

Wie bei der Comic Con wurde Material gezeigt? Dann gabs doch bestimmt irgendeinen Fan, der mitgeschnitten hat? Oder? Oder??? Oder???? Her mit den Material!!! The Host -> Neues Bild und Interviews 582515

Es ist übrigens ein richtig schönes Bild! The Host -> Neues Bild und Interviews 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  Bambi Sa 14 Jul 2012, 18:44

Ich kann auch nicht fassen, dass es noch nicht online aufgetaucht ist! Ich klapper schon seit gestern ständig meine Quellen ab, nichts! Aber irgendwann wird das schon online gestellt. Accio Video!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 34
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Jul 2012, 18:53

Bambi schrieb: Accio Video!

Gute Idee! Wäre Harry Potter jetzt hier, würden wir schneller drankommen.

Deine Quellen? Hört sich ein wenig Mafiamäßig an The Host -> Neues Bild und Interviews 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  *Stella* Fr 02 Nov 2012, 19:46

:O
jamie habe ich mir auch total anders vorgestellt^^
aber gut, ist ja nur ein Bild, wirkt im Film sicher anders grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

The Host -> Neues Bild und Interviews Empty Re: The Host -> Neues Bild und Interviews

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten