The Host -> Neues Bild und Interviews
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
The Host -> Neues Bild und Interviews
Neues Bild und Interviews
Auch für Fans von "The Host" ist die diesjährige Comic Con nicht unspannend. So wurde nicht nur ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, dass Melanie, Jared und Jamie vermutlich vor der Invasion der Seelen zeigt, sondern auch erstes Filmmaterial. Das Bild ist hier zu bewundern.
Berichten zufolge wurden am Ende des "Breaking Dawn"-Panels ca. fünf Minuten Material aus der Verfilmung gezeigt, z.B. Wanderers Erwachen auf der Erde sowie Flashbacks zu Melanies Leben und Szenen aus den Höhlen. Da dieses Material leider noch nicht online zu sehen ist, müssen wir vorerst mit Beschreibungen vorlieb nehmen. Eine findest Du unter diesem Link.
Des Weiteren wurden einige Interviews mit Autorin Stephenie Meyer und Regisseur Andrew Niccol geführt, die du unter den folgenden Links findest:
Auch für Fans von "The Host" ist die diesjährige Comic Con nicht unspannend. So wurde nicht nur ein neues Bild aus dem Film veröffentlicht, dass Melanie, Jared und Jamie vermutlich vor der Invasion der Seelen zeigt, sondern auch erstes Filmmaterial. Das Bild ist hier zu bewundern.
Berichten zufolge wurden am Ende des "Breaking Dawn"-Panels ca. fünf Minuten Material aus der Verfilmung gezeigt, z.B. Wanderers Erwachen auf der Erde sowie Flashbacks zu Melanies Leben und Szenen aus den Höhlen. Da dieses Material leider noch nicht online zu sehen ist, müssen wir vorerst mit Beschreibungen vorlieb nehmen. Eine findest Du unter diesem Link.
Des Weiteren wurden einige Interviews mit Autorin Stephenie Meyer und Regisseur Andrew Niccol geführt, die du unter den folgenden Links findest:
EW | Fandango | MTV
Zuletzt von Bambi am So 15 Jul 2012, 15:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: The Host -> Neues Bild und Interviews
Oh Mann, was würde ich dafür geben, einen Ausschnitt aus The Host zu sehen...
Das im Hintergrund ist dann wohl Jamie... Also den hab ich mir schon ziemlich anders vorgestellt.
Bin schon sehr gespannt auf mehr!
Das im Hintergrund ist dann wohl Jamie... Also den hab ich mir schon ziemlich anders vorgestellt.
Bin schon sehr gespannt auf mehr!
Wie bei der Comic Con wurde Material gezeigt? Dann gabs doch bestimmt irgendeinen Fan, der mitgeschnitten hat? Oder? Oder??? Oder???? Her mit den Material!!!
Es ist übrigens ein richtig schönes Bild!
Es ist übrigens ein richtig schönes Bild!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ich kann auch nicht fassen, dass es noch nicht online aufgetaucht ist! Ich klapper schon seit gestern ständig meine Quellen ab, nichts! Aber irgendwann wird das schon online gestellt. Accio Video!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Bambi schrieb: Accio Video!
Gute Idee! Wäre Harry Potter jetzt hier, würden wir schneller drankommen.
Deine Quellen? Hört sich ein wenig Mafiamäßig an
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
:O
jamie habe ich mir auch total anders vorgestellt^^
aber gut, ist ja nur ein Bild, wirkt im Film sicher anders
jamie habe ich mir auch total anders vorgestellt^^
aber gut, ist ja nur ein Bild, wirkt im Film sicher anders