Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

+4
.Edward.
Zarina
Ischämie
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Rosalice Fr 14 Sep 2012, 00:10

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] HungerGamesNewsthemaDie ersten Bilder vom Set! (Update 2)

Erst am Anfang dieser Woche haben offiziell die Dreharbeiten für "Catching Fire" begonnen. Doch die ersten Bilder vom Set lassen natürlich nicht lange auf sich warten und so können wir uns nun über ganze 16 Bilder von Sam Claflin als Finnick und Josh Hutcherson als Peeta freuen. Beide mit frisch erblondeten Haaren, versteht sich.

Alle Bilder findest Du hier bei celebuzz.
Update am 14. September 2012 um 09:30 Uhr von Rosalice:

Mittlerweile sind auch Bilder vom Set der restlichen Cast-Mitglieder aufgetaucht. Nur Jennifer Lawrence (Katniss) scheint sich noch vor den Kameras zu verstecken. Des Weiteren wurde auch ein Foto eines Justizgebäudes veröffentlicht. Ob es das aus Distrikt 12 oder das eines anderen Distrikt ist, ist nicht bekannt.

Die Bilder vom Set kannst Du Dir hier bei justjared ansehen, während Du das Bild des Justizgebäudes unter diesem Link bei hypable findest.
Update am 14. September 2012 um 15:45 Uhr von Rosalice:

Nun endlich sind auch die ersten Bilder von Jennifer als Katniss da!

Du kannst sie dir hier in der Galerie von celebuzz ansehen.


Zuletzt von Rosalice am Fr 14 Sep 2012, 16:45 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Ischämie Fr 14 Sep 2012, 08:16

mmmhh..so schöne bilder von sam claflin schaut man sich beim frühstück gerne an. The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 550734
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Rosalice Fr 14 Sep 2012, 10:50

kicher Jaaa, allerdings. *sabber* Wer jetzt noch meckert, dass Sam nicht wie Finnick aussieht, den kann ich nicht verstehen. Und seine Haare sehen so schön aus.. The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 646802

Ich find ja die Klamotten interessant, die sie am Set tragen. Diese schwarzen Anzüge mit den weißen/goldenen Streifen. Man sieht zwar keine Zahlen darauf für die Distrikte, aber das sind bestimmt Klamotten die sie entweder in der Arena oder während des Trainings im Kapitol tragen. The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 49058
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Zarina Fr 14 Sep 2012, 11:14

Rosalice schrieb: kicher Jaaa, allerdings. *sabber* Wer jetzt noch meckert, dass Sam nicht wie Finnick aussieht, den kann ich nicht verstehen. Und seine Haare sehen so schön aus.. The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 646802

Genau das hat 'ne gute Freundin von mir jetzt auch einsehen müssen. Schreibt sie mir doch heute Morgen, dass sie "alle Vorbehalte bezüglich Sam zurück"nimmt Very Happy Von den Anzügen sind wir beide nicht ganz sooo begeistert (soll heißen - von den Farben her. Alles andere sitzt, passt, wackelt nicht und hat kaum Luft The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 94952 ). Vorausgesetzt, dass das die Anzüge für die Arena sind - die hatten wir beide uns richtig knallblau vorgestellt ^^

Jena sieht aber auch wunderhübsch aus. Ach, die Fotos bringen mich jetzt schon dazu, voll in Vorfreude auszubrechen ^^
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Rosalice Fr 14 Sep 2012, 11:59

Zarina schrieb:Von den Anzügen sind wir beide nicht ganz sooo begeistert (soll heißen - von den Farben her. Alles andere sitzt, passt, wackelt nicht und hat kaum Luft The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 94952 ). Vorausgesetzt, dass das die Anzüge für die Arena sind - die hatten wir beide uns richtig knallblau vorgestellt ^^
Ich glaub ich halt die eher für die Anzüge die sie während des Trainings tragen. Die sind so einheitlich, soweit man sehen kann haben die alle die gleiche Farbe.. in der Arena wäre es ja eher von Vorteil wenn die von den Farben her verschieden sind, jedenfalls für den Film. Ich hab sie mir aber auch blau vorgestellt. ;D

Hach, wie ich dieses Vermutungen anstellen vermisst hab. kicher
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  .Edward. Fr 14 Sep 2012, 12:51

Okay, ich muss sagen, dass ich meine Bedenken wegen Sam Claflin als Finnick auch eher zurücknehmen muss als erwartet. Sie haben es wieder geschafft, auf den Fotos sieht er auf jeden Fall schon wieder mehr nach Finnick aus als ich erwartet hätte. kicher
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 14 Sep 2012, 13:26

Huch, das sind aber hübsche und muskelbepackte Bilder ... kicher
Ich finde Sam als Finnick jaah bis jetzt auch überzeugend und freu mich schon, ihn im Film zu sehen.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Twi-Ni Fr 14 Sep 2012, 18:12

Vielen Dank fürs posten!!
ich hätte ja nicht gedacht, dass wir schon so schnell Set-Bilder zu sehen bekommen Very Happy
Ich denke auch dass es sich um die Trainingsanzüge handelt -
dass was man sieht, gefällt mir total gut :x


Zuletzt von Zarina am Fr 14 Sep 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt, da bereits in der News)
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  FantasyLove♥ Fr 14 Sep 2012, 19:28

Uuiii, soo tolle Bilder und so viele auf einmal The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 646802
Ich finde die Anzüge jetzt nicht soo übel, aber wenn es die Trainingsanzüge sind, was ich glaube, sollten doch schon die Dirstiktnummern draufstehen. Aber okaay...
Findet ihr auch, dass Sams Haare auf manchen Bildern eher blond als bronze aussehen? Shocked Hoffentlich liegt das am Licht oder soo. Sonst ist aber alles suupii und ich freue mich schon sooooooo auf mehr Infos, Bilder und natürlich irgendwann den Film ♥
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  bittersweet_eternity So 16 Sep 2012, 15:55

Wieso kommen solche Nachrichten immer dann, wenn ich für mehrere Tage unterwegs bin und es nicht sehen kann! Frechheit!

Aber ich freue mich so! Die ersten Bilder The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 582515 Es geht wirklich los ... The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 49058 Kann es sein, dass Joshs Haare viel heller sind als beim letzten Film? Irgendwie sehen die ein wenig anders aus.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  FantasyLove♥ So 16 Sep 2012, 16:25

Jaa, die sind irgendwie gelbstichiger... Wahrscheinlich färben die nochmal nach, oder es wird nachher barbeitet The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] 94952 Ich hoffe mal, man sieht keinen Unterschied, sowas ist immer blöd.
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Rosalice Mo 17 Sep 2012, 12:50

Seine Haare sind auf jeden Fall goldener als sie im ersten Film waren. Vor ein paar Wochen waren sie aber noch viel "gelber", also haben sie das schon einmal nachbearbeitet. Der Dreh hat aber schon begonnen also wage ich es zu mal bezweifeln, dasws sie die Haarfarbe nochmal ändern.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 21 Sep 2012, 14:47

Ich bin mir noch nicht sicher, welche Haarfarbe ich dann eher bevorzugt hätte für Josh Haare. Aber mal gespannt wie das im Film rüberkommt. Da beschäftigen sich dann eher andere Dinge als die Haarfarbe von Josh.

Das mit den Anzügen ist mir erst beim erneuten betrachten der Bilder aufgefallen und mein erster Gedanke war, dass sie das in der Arena anhaben, weil sie doch gerade an den Drehort sind, oder irre ich mich? Mit den Trainingslager finde ich auch einen viel besseren Gedanken.

Übrigens finde ich das Bild wo Mags drauf ist gut. Ich finde sie passend für Mags. Aber irgendwie macht sie auch so einen harmlosen Eindruck. Dazu fällt mir etwas von Finnick ein: "Keiner von uns ist zufällig Sieger geworden, außer Peeta vielleicht." (Kann Original nicht nachschauen, da das Buch gerade verliehen ist.) Auf jeden Fall kam mir das in den Sinn als ich das Bild von Mags gesehen habe.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten