The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]
+4
.Edward.
Zarina
Ischämie
Rosalice
8 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]
Die ersten Bilder vom Set! (Update 2)
Erst am Anfang dieser Woche haben offiziell die Dreharbeiten für "Catching Fire" begonnen. Doch die ersten Bilder vom Set lassen natürlich nicht lange auf sich warten und so können wir uns nun über ganze 16 Bilder von Sam Claflin als Finnick und Josh Hutcherson als Peeta freuen. Beide mit frisch erblondeten Haaren, versteht sich.
Mittlerweile sind auch Bilder vom Set der restlichen Cast-Mitglieder aufgetaucht. Nur Jennifer Lawrence (Katniss) scheint sich noch vor den Kameras zu verstecken. Des Weiteren wurde auch ein Foto eines Justizgebäudes veröffentlicht. Ob es das aus Distrikt 12 oder das eines anderen Distrikt ist, ist nicht bekannt.
Nun endlich sind auch die ersten Bilder von Jennifer als Katniss da!
Erst am Anfang dieser Woche haben offiziell die Dreharbeiten für "Catching Fire" begonnen. Doch die ersten Bilder vom Set lassen natürlich nicht lange auf sich warten und so können wir uns nun über ganze 16 Bilder von Sam Claflin als Finnick und Josh Hutcherson als Peeta freuen. Beide mit frisch erblondeten Haaren, versteht sich.
Alle Bilder findest Du hier bei celebuzz.
Update am 14. September 2012 um 09:30 Uhr von Rosalice:Mittlerweile sind auch Bilder vom Set der restlichen Cast-Mitglieder aufgetaucht. Nur Jennifer Lawrence (Katniss) scheint sich noch vor den Kameras zu verstecken. Des Weiteren wurde auch ein Foto eines Justizgebäudes veröffentlicht. Ob es das aus Distrikt 12 oder das eines anderen Distrikt ist, ist nicht bekannt.
Die Bilder vom Set kannst Du Dir hier bei justjared ansehen, während Du das Bild des Justizgebäudes unter diesem Link bei hypable findest.
Update am 14. September 2012 um 15:45 Uhr von Rosalice:Nun endlich sind auch die ersten Bilder von Jennifer als Katniss da!
Du kannst sie dir hier in der Galerie von celebuzz ansehen.
Zuletzt von Rosalice am Fr 14 Sep 2012, 16:45 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: The Hunger Games -> Die ersten Bilder vom Set! [Update 2]
mmmhh..so schöne bilder von sam claflin schaut man sich beim frühstück gerne an.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Jaaa, allerdings. *sabber* Wer jetzt noch meckert, dass Sam nicht wie Finnick aussieht, den kann ich nicht verstehen. Und seine Haare sehen so schön aus..
Ich find ja die Klamotten interessant, die sie am Set tragen. Diese schwarzen Anzüge mit den weißen/goldenen Streifen. Man sieht zwar keine Zahlen darauf für die Distrikte, aber das sind bestimmt Klamotten die sie entweder in der Arena oder während des Trainings im Kapitol tragen.
Ich find ja die Klamotten interessant, die sie am Set tragen. Diese schwarzen Anzüge mit den weißen/goldenen Streifen. Man sieht zwar keine Zahlen darauf für die Distrikte, aber das sind bestimmt Klamotten die sie entweder in der Arena oder während des Trainings im Kapitol tragen.
Rosalice schrieb: Jaaa, allerdings. *sabber* Wer jetzt noch meckert, dass Sam nicht wie Finnick aussieht, den kann ich nicht verstehen. Und seine Haare sehen so schön aus..
Genau das hat 'ne gute Freundin von mir jetzt auch einsehen müssen. Schreibt sie mir doch heute Morgen, dass sie "alle Vorbehalte bezüglich Sam zurück"nimmt Von den Anzügen sind wir beide nicht ganz sooo begeistert (soll heißen - von den Farben her. Alles andere sitzt, passt, wackelt nicht und hat kaum Luft ). Vorausgesetzt, dass das die Anzüge für die Arena sind - die hatten wir beide uns richtig knallblau vorgestellt ^^
Jena sieht aber auch wunderhübsch aus. Ach, die Fotos bringen mich jetzt schon dazu, voll in Vorfreude auszubrechen ^^
Zarina- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 1157
Ich glaub ich halt die eher für die Anzüge die sie während des Trainings tragen. Die sind so einheitlich, soweit man sehen kann haben die alle die gleiche Farbe.. in der Arena wäre es ja eher von Vorteil wenn die von den Farben her verschieden sind, jedenfalls für den Film. Ich hab sie mir aber auch blau vorgestellt. ;DZarina schrieb:Von den Anzügen sind wir beide nicht ganz sooo begeistert (soll heißen - von den Farben her. Alles andere sitzt, passt, wackelt nicht und hat kaum Luft ). Vorausgesetzt, dass das die Anzüge für die Arena sind - die hatten wir beide uns richtig knallblau vorgestellt ^^
Hach, wie ich dieses Vermutungen anstellen vermisst hab.
Okay, ich muss sagen, dass ich meine Bedenken wegen Sam Claflin als Finnick auch eher zurücknehmen muss als erwartet. Sie haben es wieder geschafft, auf den Fotos sieht er auf jeden Fall schon wieder mehr nach Finnick aus als ich erwartet hätte.
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Huch, das sind aber hübsche und muskelbepackte Bilder ...
Ich finde Sam als Finnick jaah bis jetzt auch überzeugend und freu mich schon, ihn im Film zu sehen.
Ich finde Sam als Finnick jaah bis jetzt auch überzeugend und freu mich schon, ihn im Film zu sehen.
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Vielen Dank fürs posten!!
ich hätte ja nicht gedacht, dass wir schon so schnell Set-Bilder zu sehen bekommen
Ich denke auch dass es sich um die Trainingsanzüge handelt -
dass was man sieht, gefällt mir total gut :x
ich hätte ja nicht gedacht, dass wir schon so schnell Set-Bilder zu sehen bekommen
Ich denke auch dass es sich um die Trainingsanzüge handelt -
dass was man sieht, gefällt mir total gut :x
Zuletzt von Zarina am Fr 14 Sep 2012, 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt, da bereits in der News)
Uuiii, soo tolle Bilder und so viele auf einmal
Ich finde die Anzüge jetzt nicht soo übel, aber wenn es die Trainingsanzüge sind, was ich glaube, sollten doch schon die Dirstiktnummern draufstehen. Aber okaay...
Findet ihr auch, dass Sams Haare auf manchen Bildern eher blond als bronze aussehen? Hoffentlich liegt das am Licht oder soo. Sonst ist aber alles suupii und ich freue mich schon sooooooo auf mehr Infos, Bilder und natürlich irgendwann den Film ♥
Ich finde die Anzüge jetzt nicht soo übel, aber wenn es die Trainingsanzüge sind, was ich glaube, sollten doch schon die Dirstiktnummern draufstehen. Aber okaay...
Findet ihr auch, dass Sams Haare auf manchen Bildern eher blond als bronze aussehen? Hoffentlich liegt das am Licht oder soo. Sonst ist aber alles suupii und ich freue mich schon sooooooo auf mehr Infos, Bilder und natürlich irgendwann den Film ♥
FantasyLove♥- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
Wieso kommen solche Nachrichten immer dann, wenn ich für mehrere Tage unterwegs bin und es nicht sehen kann! Frechheit!
Aber ich freue mich so! Die ersten Bilder Es geht wirklich los ... Kann es sein, dass Joshs Haare viel heller sind als beim letzten Film? Irgendwie sehen die ein wenig anders aus.
Aber ich freue mich so! Die ersten Bilder Es geht wirklich los ... Kann es sein, dass Joshs Haare viel heller sind als beim letzten Film? Irgendwie sehen die ein wenig anders aus.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Jaa, die sind irgendwie gelbstichiger... Wahrscheinlich färben die nochmal nach, oder es wird nachher barbeitet Ich hoffe mal, man sieht keinen Unterschied, sowas ist immer blöd.
FantasyLove♥- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 84
Seine Haare sind auf jeden Fall goldener als sie im ersten Film waren. Vor ein paar Wochen waren sie aber noch viel "gelber", also haben sie das schon einmal nachbearbeitet. Der Dreh hat aber schon begonnen also wage ich es zu mal bezweifeln, dasws sie die Haarfarbe nochmal ändern.^^
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Haarfarbe ich dann eher bevorzugt hätte für Josh Haare. Aber mal gespannt wie das im Film rüberkommt. Da beschäftigen sich dann eher andere Dinge als die Haarfarbe von Josh.
Das mit den Anzügen ist mir erst beim erneuten betrachten der Bilder aufgefallen und mein erster Gedanke war, dass sie das in der Arena anhaben, weil sie doch gerade an den Drehort sind, oder irre ich mich? Mit den Trainingslager finde ich auch einen viel besseren Gedanken.
Übrigens finde ich das Bild wo Mags drauf ist gut. Ich finde sie passend für Mags. Aber irgendwie macht sie auch so einen harmlosen Eindruck. Dazu fällt mir etwas von Finnick ein: "Keiner von uns ist zufällig Sieger geworden, außer Peeta vielleicht." (Kann Original nicht nachschauen, da das Buch gerade verliehen ist.) Auf jeden Fall kam mir das in den Sinn als ich das Bild von Mags gesehen habe.
Das mit den Anzügen ist mir erst beim erneuten betrachten der Bilder aufgefallen und mein erster Gedanke war, dass sie das in der Arena anhaben, weil sie doch gerade an den Drehort sind, oder irre ich mich? Mit den Trainingslager finde ich auch einen viel besseren Gedanken.
Übrigens finde ich das Bild wo Mags drauf ist gut. Ich finde sie passend für Mags. Aber irgendwie macht sie auch so einen harmlosen Eindruck. Dazu fällt mir etwas von Finnick ein: "Keiner von uns ist zufällig Sieger geworden, außer Peeta vielleicht." (Kann Original nicht nachschauen, da das Buch gerade verliehen ist.) Auf jeden Fall kam mir das in den Sinn als ich das Bild von Mags gesehen habe.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296