Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2]

3 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] Empty The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2]

Beitrag  Rosalice Di 07 Aug 2012, 20:56

The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] HungerGamesNewsthemaUnd wieder ein neuer Cast-Member (Update 2)

Erneut gibt es gute Nachrichten für alle Fans, die gespannt auf Neuigkeiten zu "Catching Fire" warten. Denn heute wurde bekannt gegeben, dass sich Meta Golding für die kommenden Filme hat verpflichten lassen, und zwar als Karriere-Tribut Enobaria aus Distrikt 2.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account mehr erfahren.
Update am 08. April 2012 um 18:30 Uhr von Rosalice:

Auch am heutigen Tag gibt es einen Neuzugang in Sachen "Catching Fire"-Cast. Bruno Gunn wird als Enobaria's Distrikt-Partner Brutus zu sehen sein.
Update 2 am 09. April 2012 um 19:02 Uhr von Rosalice:

Aller guten Dinge sind drei. Das denkt sich wohl auch Lionsgate und hat den dritten Tag infolge einen neuen Cast-Member angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um Alan Ritchson, der die Rolle als Gloss übernommen hat.

Zuletzt von Rosalice am Fr 10 Aug 2012, 20:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2]

Beitrag  bittersweet_eternity Di 07 Aug 2012, 22:03

Finde ich überraschend, weil ich mir Enoberia ein älter und gefährlicher vorgestellt habe. Aber wer weiß was sie aus ihr zaubern.
Ich rechne jeden Tag damit, dass sie endlich sagen, wer Finnick spielt. Da hat es mich richtig überrascht diese News jetzt zu lesen kicher
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] Empty Re: The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2]

Beitrag  Rosalice Di 07 Aug 2012, 22:30

bittersweet_eternity schrieb:Finde ich überraschend, weil ich mir Enoberia ein älter und gefährlicher vorgestellt habe.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Und irgendwie hab ich sie mir.. "hässlicher" vorgestellt, auch wenn sich das doof anhört hehe. Aber die ist ja wahnsinnig hübsch. Ich hoffe die arbeiten da ganz viel mit Makeup. The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] 582515
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  FantasyLove♥ Mi 08 Aug 2012, 19:02

Najaa, ich hab sie mir auch anders vorgestellt... Aber Enobaria interessiert mich eh nicht so, also ist es mir egal. Die wird schon gehen The Hunger Games -> Und wieder ein neuer Cast-Member [Update 2] 94952
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten