Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut

3 verfasser

Nach unten

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut Empty The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut

Beitrag  Bambi Sa 14 Jul 2012, 16:45

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut MortalInstrumentsNewsthema Achtung: Newsflut

Fans von Cassandra Clares Romanen über die Schattenjäger haben eine wahrhaft aufregende Woche hinter sich. Die Autorin veröffentlichte innerhalb von wenigen Tagen gleich mehrere erfreuliche Neuigkeiten auf ihrem Blog.

Der Wahnsinn begann ganz klein mit der Verkündung von zwei besetzten Nebenrollen für die Verfilmung von "City of Bones". Robert Maillet und Kevin Durand werden Valentines Handlanger Blackwell und Pangborn verkörpern. Die Originalmeldung ist hier nachzulesen.

Des Weiteren wurde ein erstes Teaser-Poster für den Film veröffentlicht, das einen goldenen Schriftzug zeigt. Schönes Detail: Das kleine O in "City of Bones" wurde durch eine Rune ersetzt. Du kannst es Dir hier ansehen.

Am nächsten Tag konnten die Fans online das Cover für "Clockwork Princes", den dritten Teil der "Infernal Devices"-Reihe, freischalten. Nach nur wenigen Minuten des fleißigen Tweetens konnten sie dieses Schmuckstück bewundern, das die Heldin Tessa Gray zeigt.

Zu guter Letzt veröffentlichte Cassandra Clare am folgenden Tag den entscheidenden Anstoß zur Massenhysterie: Robert Sheehan, bekannt aus "Cherrybomb" und der Serie "Misfits", wird in "City of Bones" Clarys besten Freund Simon Lewis spielen. Die Verkündung ist unter diesem Link nachzulesen.

Angesichts des baldigen Drehbegins in Toronto, wo die Hauptdarsteller bereits gemeinsam gesichtet wurden, sind in der nächsten Zeit noch einige News zu erwarten. Wer freut sich noch?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut Empty Re: The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut

Beitrag  FantasyLove♥ Sa 14 Jul 2012, 16:59

Juhuu The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut 49058 Also ich freue mich gerade suuper!
Da warten wir monatelang auf ein paar News und jetzt kommen so viele auf einmal. Das Teaser- Poster gefällt mir wirklich gut und auch die Besetzung von Isabelle... Doch das soll Simon sein? The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut 511522 Mhm... also in meiner Vorstellung sah der aber gaaanz anders aus! Najaa, erst mal abwarten, was sie noch aus ihm machen.
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut Empty Re: The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 14 Jul 2012, 18:01

Ziemlich viele Neugikeiten. Gefällt mir! grins

Wenn ich mal kurz anmerken darf: Ich bin irgendwie total geplättet, dass soviele britische Schauspieler im Moment bei Buchumsetzungen genommen werden. Eigentlich bin ich total begeistert The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut 582515 Simon hatte ich mir ein wenig anders vorgestellt, aber trotzdem top! The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut 786154
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut Empty Re: The Mortal Instruments/Infernal Devices -> Achtung: Newsflut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten