Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die Gewinner der MTV Movie Awards
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die Gewinner der MTV Movie Awards
Die Gewinner der MTV Movie Awards
In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles wieder die MTV Movie Awards verliehen und sowohl "Breaking Dawn" als auch "The Hunger Games" konnten goldenes Popcorn mit nach Hause nehmen.
Während sich die Vampire in den Kategorien "Movie of the Year" und "Best Kiss" über zwei Gewinne freuen durften, konnten die Tribute die folgenden vier Votings für sich entscheiden: "Best on-screen Transformation" (Elizabeth Banks als Effie Trinket), "Best Fight", "Best Female Performance" (Jennifer Lawrence) und "Best Male Performance" (Josh Hutcherson).
In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles wieder die MTV Movie Awards verliehen und sowohl "Breaking Dawn" als auch "The Hunger Games" konnten goldenes Popcorn mit nach Hause nehmen.
Während sich die Vampire in den Kategorien "Movie of the Year" und "Best Kiss" über zwei Gewinne freuen durften, konnten die Tribute die folgenden vier Votings für sich entscheiden: "Best on-screen Transformation" (Elizabeth Banks als Effie Trinket), "Best Fight", "Best Female Performance" (Jennifer Lawrence) und "Best Male Performance" (Josh Hutcherson).
Eine Übersicht über alle Gewinner findest Du hier,
Bilder und Videos von der Verleihung unter diesem Link.
Bilder und Videos von der Verleihung unter diesem Link.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die Gewinner der MTV Movie Awards
Ich freue mich sehr, dass BD "Movie of the Year" geworden ist - habe auch dafür mein voting abgegeben
Ich finde das BD der bisher beste Teil der Saga ist und es verdient hat.
Schaue mir heute die Awards auf VIVA an
Ich finde das BD der bisher beste Teil der Saga ist und es verdient hat.
Schaue mir heute die Awards auf VIVA an
silvi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 304
Ich finde auf jeden Fall, dass die Awards von Jennifer und Elizabeth verdient sind! Ich hatte auch gedacht und gehofft, dass die beiden gewinnen würden. Natürlich freue ich mich auch über die anderen Awards, die THG gewonnen hat. Dass Kristen und Rob wieder den best kiss gewonnen habe finde ich süß - die beiden sind einfach ein Traumpaar, da passt das schon.
Ich finde es auch schön das BD und THG gewonnen haben.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Die MTV-Movie Awards werden doch ausschließlich von Fans bestimmt, oder?
Ich freue mich über die gewonnenen Preise
"Best Fight" hätte ich bei THG zwar nicht unbedingt gesagt, aber der Film war klasse und die schauspielerische Leistung, deswegen freue ich mich über die Preise, die der Film bekommen hat! Besonders über den "Best Female Performance"!!! Gratulation!
Ich freue mich über die gewonnenen Preise
"Best Fight" hätte ich bei THG zwar nicht unbedingt gesagt, aber der Film war klasse und die schauspielerische Leistung, deswegen freue ich mich über die Preise, die der Film bekommen hat! Besonders über den "Best Female Performance"!!! Gratulation!
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296