Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an

+2
ShinyEye
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an Empty Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an

Beitrag  Bambi Do 03 Mai 2012, 13:15

Die MTV Movie Awards stehen an

Am 3. Juni ist es wieder soweit - die MTV Movie Awards werden verliehen. Dominiert werden die Nominierungen dieses Jahr vom letzten Harry Potter und "The Hunger Games". Letzterer hat ganze acht Chancen auf einen sogenannten Moonman, unter anderem für den besten Film. "Breaking Dawn: Part 1" kann auf zwei Preise hoffen.

Wie immer werden die Gewinner der Movie Awards von den Fans gewählt,
allerdings muss man sich hierfür anmelden.
Zum Voring geht es hier.

Eine Übersicht über alle Nominierungen findest Du unter diesem Link.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an Empty Re: Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an

Beitrag  ShinyEye Fr 04 Mai 2012, 08:30

es hat mich echt gewundert das hunger games öfter nominiert wurde als breaking dawn ... normalerweise ist die twilight-saga der abräumer Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an 94952

bin gespannt wer im endeffekt die auszeichnungen bekommt
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an Empty Re: Breaking Dawn/The Hunger Games -> Die MTV Movie Awards stehen an

Beitrag  jassi Fr 04 Mai 2012, 10:54

Hoffen wir mal, dass Hunger Games ein paar Preise abräumt - verdient hätten sie meiner Meinung nach ein paar...
Definitiv verdient wären die Preise "Best Female Performance" (Jennifer Lawrence), "Best On-Screen Transformation" (Elizabeth Banks) und (für mich persönlich) "Best Cast". Very Happy Bin gespannt!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 05 Mai 2012, 11:29

Ich glaube an den Nominierungen merkt, dass die "Twilight-Zeit", was die Filme angeht eben echt auf das Ende zugeht.
Und das die Hunger Games jetzt ihren Beginn haben ... so ein paar Preise wären schon schön, denn acht Mal nominiert und z.B. nur einen zu bekommen, wäre ein wenig bitter und ich finde auch recht ungerechtfertigt.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  silvi Sa 12 Mai 2012, 00:37

Danke für die Info - habe auch schon abgestimmt Sehr fröhlich

Ich werde die Show am 4.6. bei Viva anschauen - freue mich schon riesig.

Kristen ist als "Presenter" - bin mal gespannt.

silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Sa 19 Mai 2012, 21:59

Na ob die da mal richtig ihren Mund aufbekommt? Übt bestimmt lange vorher. =D
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten