Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

5 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 18:02

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" HungerGamesNewsthemaOffizielles Video zu "Safe & Sound"

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Countrysängerin Taylor Swift gemeinsam mit dem Duo The Civil Wars einen Song zum "Hunger Games" Soundtrack beisteuern wird, welcher den Titel "Safe & Sound" trägt. Bislang konnte man sich den Song zwar anhören, ein dazugehöriges Musikvideo gab es aber nicht.

Gestern jedoch wurde das offizielle Video bei MTV veröffentlicht,
welches Du Dir hier ansehen kannst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  *Stella* Di 14 Feb 2012, 19:20

Ich finde das Lied langweilig und ich mag auch Taylor Swift nich Very Happy
aber mal schaun wie es im Film so wirkt.

*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 19:26

*Stella* schrieb:Ich finde das Lied langweilig und ich mag auch Taylor Swift nich Very Happy
aber mal schaun wie es im Film so wirkt.

Geschmackssache, nicht? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  .Edward. Di 14 Feb 2012, 19:28

Also ich bin ja eigentlich gar kein so großer Taylor Swift Fan, aber ich muss sagen, dass ich dieses Lied wirklich unglaublich schön finde & ich finde es auch gerade für The Hunger Games sehr passend! (:
Das Video gefällt mir auch ganz gut - Danke für's posten.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  Gast Di 14 Feb 2012, 19:31

Ich war mal der größte Taylor Swift Fan. Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" 851892
Aber dieses Lied gefällt mir auch richtig gut. Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  alice22 Di 14 Feb 2012, 21:14

Schlagt mich jetzt nicht - aber Taylor Swift ist eine meiner Lieblingssängerinnen. ^^
Deswegen fand ichs umso toller, dass sie auf dem Soundtrack mit dabei ist. :3
Und das Lied passt total gut, ich hätte aber eigentlich erwartet, dass in dem Video noch Szenen
von THG mit drin sind. Wie das bei bei Eclipse/Neutron Star Collison war. (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  Rosalice Di 14 Feb 2012, 21:44

Das Lied find ich bombe, das passt für mich total gut zum Film bzw zu Rue und Katniss. Das Video find ich allerdings eher langweilig, auch wenn ich Taylor total hübsch finde.^^

Und ich persönlich bin eigentlich ganz froh drüber, dass sie keine neuen Szenen eingebaut haben. Ich hab für meinen Geschmack schon viel zu viel vom Film gesehen.^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  *Stella* Mi 15 Feb 2012, 22:29

Buttercup schrieb:
*Stella* schrieb:Ich finde das Lied langweilig und ich mag auch Taylor Swift nich Very Happy
aber mal schaun wie es im Film so wirkt.

Geschmackssache, nicht? ^^

Jap Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" 851892
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  bittersweet_eternity Do 16 Feb 2012, 00:37

Jetzt habe ich es mir endlich auch mal angehört.
Eigentlich finde ich es ein schönes Video, ein recht beruhigendes Video und ich finde ihr Kleid ganz interessant.
An sich finde ich es sonst ... das Lied ist ganz nett, aber so wirklich kann ich es mir nicht unbedingt im Film vorstellen, nicht so passend zur Geschichte. So ein ruhiges Lied passt da für mich nciht so ganz rein ... allerdings kam ich nach längeren Nachdenken auf die Idee, es könnte vielleicht zu Katniss und Peeta in der Höhle passen Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound" Empty Re: Hunger Games -> Offizielles Video zu "Safe & Sound"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten