Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

3 verfasser

Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 15:41

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? TwilightNewsthema Twilight-Saga - Bald Film Nummer 6?

Langsam aber sicher nähert sich die Twilight-Saga dem Ende. Die Bücher sind geschrieben und auch die letzte Drehklappe für "Breaking Dawn - Teil 2" ist bereits gefallen und wird Ende November dieses Jahres über die Kinoleinwand laufen. Zu gerne würden einige von uns sicher noch ein weiteres Buch von Stephenie Meyer oder gar eine weitere Verfilmung im Kino sehen und eventuell könnte dies auch irgendwann der Fall sein.

Der Summit-Entertainment-Mitgründer, Rob Friedman, verriet nun in einem Interview, man sei im Falle eines weiteren Romans von Stephenie Meyer bereit, eine weitere Verfilmung zu produzieren. Die einzige Bedingung liege jedoch darin, dass dieses Buch sich auch "gut für die Leinwand" eigne.

Zwar hat die Autorin in Interviews preisgegeben, weitere Ideen für Romane der Twilight-Saga zu haben, die sich um Renesmee Carlie Cullen und Leah Clearwater drehen, allerdings ist dies schon einige Jahre her. Seitdem hat es keine Meldungen zu weiteren Werken der Amerikanerin gegeben.

Die Originalmeldung findest Du hier bei Hollywoodreporter

Würdest Du Dich über ein neues Buch und/oder einen neuen Film freuen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  *AliceCullen* Sa 11 Feb 2012, 20:23

Erstmal danke fürs Posten. Very Happy

Also eigentlich würde ich mich schon über ein weiteres Buch oder einen weiteren Film freuen. Auch wenn ich nicht mehr sooo fanatisch nach Twilight bin wie früher, ist es auch ein sehr trauriger Gedanke, dass es bald dem Ende zugeht. Also wäre weiteres echt toll. Very Happy
Andererseits ist dafür die Handlung aber zu sehr abgeschlossen als dass ich mir eine Fortsetzung vorstellen kann.
Voraussetzung dafür, dass ich mich freuen würde wäre auch, wenn das Buch von SM wäre und dieses auch verfilmt wird. Nehmen das andere Leute in die Hand wäre das falsch und einfach nicht das selbe wie zuvor. Und es sollte auch eine logische Fortsetzung sein. Die Zukunft mit Jake und Nessie. Anderes kann ich mir sonst nicht vorstellen, was sinnvoll wäre.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 21:53

Vielen Dank für die News Very Happy
Ich würde mich auch über weiteres von Twilight freuen...ich habs ja quasi erst zum Ende für mich entdeckt, deshalb würde ich es um so schöner finden wenn´s weiter geht.
Wenn es zur Verfilmung käme wäre es für mich nur wichtig, dass die Rollen mit den selben Schauspielern besetzt blieben Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  jassi Sa 11 Feb 2012, 21:59

Also nachdem ich diese Meldung gelesen hatte, dachte ich nur:
Hallo? Geht's noch???
Sind die jetzt total bescheuert...?
Wollen, dass Stephenie noch ein Buch schreibt, nur, damit sie noch einen Film und noch mehr Kohle machen können?!

Tut mir leid, fall sich mit meiner Meinung jemandem auf die Füße trete, aber so eine Aussage finde ich einfach nur lächerlich.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 22:02

jassi schrieb:Also nachdem ich diese Meldung gelesen hatte, dachte ich nur:
Hallo? Geht's noch???
Sind die jetzt total bescheuert...?
Wollen, dass Stephenie noch ein Buch schreibt, nur, damit sie noch einen Film und noch mehr Kohle machen können?!

Tut mir leid, fall sich mit meiner Meinung jemandem auf die Füße trete, aber so eine Aussage finde ich einfach nur lächerlich.
Glaub mir, ich sehe das ganz genau so.
Klar, ein neues Buch wäre sicher ganz schön, aber letztendlich geht es doch eh nur um die Kohle. Die haben doch eh schon so viel Geld allein nur durch die ganzen Filme und allgemein dem Hype verdient und jetzt auch noch ein neuer Film? Als wäre das doppelte Einkommen durch den Zweiteiler von Breaking Dawn nicht schon genug. brav

Naja, wir werden sehen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  *Stella* Sa 11 Feb 2012, 22:10

Hm also an sich hätte ich nichts gegen einen weiteren Teil.
Schließlich ist der letzte Teil ja nicht soo richtig abgeschlossen, also ein offenes Ende, könnte mir das theoretisch schon vorstellen.
Aber die ganzen Fans finden sich doch erst richtig damit ab, dass es zuende geht und es nichts neues von dieser Reihe zu lesen gibt und dann noch eins schreiben?
Dann geht das von vorne los, irgendwann muss halt auch mal Schluss sein.
Es werden soviele FFs geschrieben, die eine mögliche Fortsetzung schildern und wenn es die dann tatsächlich nach SMs Vorstellung gibt, was ist mit denen dann?
Jeder hat doch seine eigene Vorstellung im Kopf, wie das so wird, oder manche interessiert es gar nicht.
Aber ich finde eine Fortsetzung wäre dann nicht mehr richtig.
Es wäre nicht mehr genug, aus Bellas Sicht zu lesen, weil es jetzt mehr um den NAchwuchs, also Nessie geht und Jake.
Aus ihrer Sicht weiterschreiben, wäre etwas anderes, aber Bellas Geschichte, finde ich endet in Breakin Dawn.
Sie bekommt alles was sie sich jemals erträumt hatte und jetzt zack boom! Beginnt das Leben von Nessie.
Sie hat auch Träume und Wünsche usw. das ist dann ein ganz anderes neues Zeitalter, ich finde dass geht ein wenig zu weit^^
P.S lesen würde ich es trotzdem haha Very Happy
LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gast Sa 11 Feb 2012, 23:35

also ich fände es schon interessant mehr über die zukunft von nessie und jake zu erfahren und vllt mehr vom vampiralltag mitzukriegen. aber denke net, dass das realisierbar ist...das würde eg die ganze reihe kaputt machen. irgendwie is doch twilight jetzt abgeschlossen.
hatte auch irgendwo gelesen, dass die produzenten über eine twilight-serie nachdenken...auch irgendwie komisch...vor allem kann ich mir gut vorstellen, dass die besetzung keine lust mehr hätte und ne neubesetzung fänd ich auch doof...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  jassi So 12 Feb 2012, 00:57

Also vielleicht habe ich mich vorhin nicht klar ausgedrückt...
Ich habe jetzt nicht unbedingt etwas gegen ein weiteres Buch von Stephenie Meyer - solange es nicht gleich an BD anknüpft (und Nessie/Jake fände ich bescheuert, weil deren Zukunft sowieso klar ist).... Dann eher wieder sowas wie Bree Tanner, das mit dem Twilight-Universum zusammenhängt, aber nicht direkt mit den Cullens zu tun hat. Ich finde einfach die Aussage von dem Typen bescheuert. Das hört sich so an, als ob Stephenie jetzt voll wert drauf legen würde, dass ihr Buch verfilmt wird. So, als ob sie sie beruhigen "Keine Sorge, falls du noch ein Buch schreibst, verfilmen wir es auch". Die Fans würden das Buch auch so kaufen und meiner Meinung nach braucht es nicht immer eine Verfilmung.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gast So 25 März 2012, 22:19

es würde wahrscheinlich um nessie oder jake etc. gehen,nicht mehr um bella da sie jetzt alles hat was sie je wollte. wenn es aber nicht mehr um bella geht,ist es nicht mehr twillight...
ich würd es lesen eventuell sogar schauen aber es wäre nicht mehr das gleiche.
und es MÜSSTE die gleiche besetzung sein, und es MÜSSTE von SM sein!!
und natürlich so geschrieben das man den eindruck hat das es nicht nur ums geld geht. Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6? Empty Re: Twilight-Saga -> Bald Film Nummer 6?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten