Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jack & Jill

Nach unten

Jack & Jill Empty Jack & Jill

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 17:51

Den Film hab ich bis jetzt 3 x gesehen und der ist einfach komisch. Jack & Jill 894708 Jack & Jill 894708

Handlung:

Jack Sadelstein ist erfolgreich in der Werbebranche, Familienvater und noch dazu mit einer tollen Frau verheiratet. Er lebt in Los Angeles und alles ist perfekt. Nur einmal im Jahr kommt seine peinliche Zwillingsschwester zu Besuch. Immer zu Thanksgiving reist sie an und wirft das Leben der Familie komplett über den Haufen und blamiert die Sadelsteins vor Freunden, Kollegen und Nachbarn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Jack & Jill Empty Re: Jack & Jill

Beitrag  Gast So 05 Feb 2012, 23:11

haha ja, hab ich mir heute auch mal angesehen Very Happy
typisch adam sandler Jack & Jill 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mo 06 Feb 2012, 03:48

Ganz ehrlich, als ich den Trailer gesehen hab, dachte ich, das muss der schlechteste Film des Jahres sein...
Früher hat Adam Sandler so coole Sachen gemacht (50 Erste Dates, Big Daddy...) und jetzt sowas Stumpfes?
Aber vielleicht macht auch nur der Trailer so den Eindruck? Weiß ja nicht, wie der Film tatsächlich ist.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Jun 2012, 13:34

Der Film war großartig. Ich liebe einfach Filme mit Adam Sandler Jack & Jill 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten