Mortal Instruments -> Drehbeginn im Frühling/August? (Gerücht)
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Mortal Instruments -> Drehbeginn im Frühling/August? (Gerücht)
Drehbeginn im August? (Gerücht)
Die Fans von Cassandra Clares Welt der Schattenjäger haben es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass sie derzeit auf zwei neue Romane warten müssen; auch bei der Verfilmung des ersten Bandes "City of Bones" werden sie gnadenlos auf die Folter gespannt.
Drehbuchautorin Marlene King twitterte am vergangenen Donnerstag, es werde bald aufregende Neuigkeiten geben, aber bisher kursiert nur das Gerücht, die Dreharbeiten für den sehnlichst erwarteten Film würden im August beginnen, siehe hier.
Allerdings hatte Cassandra Clare im Dezember erst berichtet, die Dreharbeiten hätten nun grünes Licht erhalten und könten hoffentlich im Frühling beginnen. Dazu kommt die Meldung, Hauptdarstellerin Lily Collins habe ein Projekt namens "The Evil Dead", der ab März gedreht werden soll, wegen "Problemen im Zeitplan" abgelehnt. Also doch Dreh im Frühjahr?
Sobald etwas Offizielles feststeht, erfährst Du natürlich bei uns davon!
Die Fans von Cassandra Clares Welt der Schattenjäger haben es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass sie derzeit auf zwei neue Romane warten müssen; auch bei der Verfilmung des ersten Bandes "City of Bones" werden sie gnadenlos auf die Folter gespannt.
Drehbuchautorin Marlene King twitterte am vergangenen Donnerstag, es werde bald aufregende Neuigkeiten geben, aber bisher kursiert nur das Gerücht, die Dreharbeiten für den sehnlichst erwarteten Film würden im August beginnen, siehe hier.
Allerdings hatte Cassandra Clare im Dezember erst berichtet, die Dreharbeiten hätten nun grünes Licht erhalten und könten hoffentlich im Frühling beginnen. Dazu kommt die Meldung, Hauptdarstellerin Lily Collins habe ein Projekt namens "The Evil Dead", der ab März gedreht werden soll, wegen "Problemen im Zeitplan" abgelehnt. Also doch Dreh im Frühjahr?
Sobald etwas Offizielles feststeht, erfährst Du natürlich bei uns davon!
Die gesamte Meldung findest Du diesem Link bei TMISource.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Mortal Instruments -> Drehbeginn im Frühling/August? (Gerücht)
Meine Güte, wie sich das zieht...
Wenn man bedenkt, wie schnell das alles bei Hunger Games ging.
Soweit ich mich erinnere, war die Verfilmung von City of Bones sogar vor HG beschlossen, oder?
Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass es bald mal losgeht - ich kann es kaum erwarten, die ersten Set-Bilder zu sehen! Bin soooo gespannt darauf, wie Jamie als Jace aussieht.
Und ich will endlich wissen, wer für Alec und Magnus besetzt wird!!!!!
Wenn man bedenkt, wie schnell das alles bei Hunger Games ging.
Soweit ich mich erinnere, war die Verfilmung von City of Bones sogar vor HG beschlossen, oder?
Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass es bald mal losgeht - ich kann es kaum erwarten, die ersten Set-Bilder zu sehen! Bin soooo gespannt darauf, wie Jamie als Jace aussieht.
Und ich will endlich wissen, wer für Alec und Magnus besetzt wird!!!!!
ich wusste gar nicht dass diese bücher auch verfilmt werden sollen...
ich hab city of bones (noch) nicht gelesen muss ich zugeben.... sind die denn wirklich so gut wie alle sagen?
also jetzt würden sie mich schon interessieren irgendwie
ich hab city of bones (noch) nicht gelesen muss ich zugeben.... sind die denn wirklich so gut wie alle sagen?
also jetzt würden sie mich schon interessieren irgendwie
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
@ShinyEye
Also jedes Buch ist halt immer auch Geschmacksache...
Deswegen ist es schwer zu sagen, ob die Reihe Dir auch wirklich gefallen würde.
Bei mir war es aber so, dass diese Reihe nach Twilight die erste war, die mich mal wieder so richtig fesseln konnte (später kam dann noch Hunger Games ).
Wenn Du jetzt mit Lesen anfangen würdest, hättest Du das Glück, schon vier Bücher zu haben und an Spannung fehlt es ganz bestimmt nicht!
Also jedes Buch ist halt immer auch Geschmacksache...
Deswegen ist es schwer zu sagen, ob die Reihe Dir auch wirklich gefallen würde.
Bei mir war es aber so, dass diese Reihe nach Twilight die erste war, die mich mal wieder so richtig fesseln konnte (später kam dann noch Hunger Games ).
Wenn Du jetzt mit Lesen anfangen würdest, hättest Du das Glück, schon vier Bücher zu haben und an Spannung fehlt es ganz bestimmt nicht!
Könnte mir irgendein ein Fan ein wenig über die Bücher erzählen?
Suche nämlich mal wieder eine Reihe und joa da das FBB so drauf steht,
muss ichs auch lesen
Suche nämlich mal wieder eine Reihe und joa da das FBB so drauf steht,
muss ichs auch lesen