Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1
hab nen paar schöne stills vom film gefunden, auch nen paar setbilder und bella als vampir sind dabei
klick
klick
Gast- Gast
Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1
Wow, das sind ja einige und auch sehr tolle Bilder.
Das Hochzeitskleid ist ja sehr schön.
Und die Fotos, die vermutlich so kurz vor der Geburt sind, sind ja nicht gerade...nett anzusehen. ^^ Bella sieht in dem einen erschreckend dünn aus und waaah, echt unheimlich.
Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten.
Also danke dir für's Posten.
Das Hochzeitskleid ist ja sehr schön.
Und die Fotos, die vermutlich so kurz vor der Geburt sind, sind ja nicht gerade...nett anzusehen. ^^ Bella sieht in dem einen erschreckend dünn aus und waaah, echt unheimlich.
Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten.
Also danke dir für's Posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
waaas du hast den film immer noch net gesehen!?
schnell rein mit dir! ;)
gern geschehen
schnell rein mit dir! ;)
gern geschehen
Gast- Gast
Und ich dachte schon, ich hätte es als einzige Person aus dem Forum noch immer nicht geschafft, den Film zu gucken*AliceCullen* schrieb:Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten.
Schöne Bilder auf jeden Fall, Danle für's posten.
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Juhu, dann bin ich da doch nicht so ganz alleine. Da fühlt man sich echt als "Außenseiter", wenn man die Bilder noch als Spoiler sehen muss..Edward. schrieb:Und ich dachte schon, ich hätte es als einzige Person aus dem Forum noch immer nicht geschafft, den Film zu gucken*AliceCullen* schrieb:Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten.
Schöne Bilder auf jeden Fall, Danle für's posten.
ich fand ja das hochzeitskleid dass bella in ihrem traum trug (also alle hochzeitsgäste tot waren) wesentlich schöner! viel moderner und jugendlicher. nich so altbacken.....
Aaah, Mist! Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass das zwei verschiedene Kleider sind.DaniZ. schrieb:ich fand ja das hochzeitskleid dass bella in ihrem traum trug (also alle hochzeitsgäste tot waren) wesentlich schöner! viel moderner und jugendlicher. nich so altbacken.....
Da muss ich dir dann recht geben. Das Kleid vom Alptraum ist echt viel schöner. Das ist auch das, was ich so bewundert habe. Und beim richtigen...Keine Ahnung, da habe ich wohl gedacht, das liegt am Aufnahmewinkel oder so. Aber ich finde diesen franzigen Rockteil (kA, wie ich das nennen soll ) vom Kleid voll schön. Und dass eine lange Ärmel und das andere keine hat, ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
Nee, also das vom Alptraum ist echt wunderschön, aber das richtige ist schon etwas...langweilig. ._.
ja, das alptraumkleid fand ich auch viel schöner... aber irgendwie passt das schlichte, altbackene kleid ja auch viel besser zu bella...^^"
Gast- Gast
Ich weiß gar nicht was ihr meint. Aber das ist wohl Geschmackssache - Bellas "richtiges" Kleid fand ich überhaupt nicht altbacken, eher zeitlos elegant. Es sollte ja vom Stil her auch auf die Jahrhundertwende abgestimmt sein - wegen Edward. Das Kleid aus ihrem Alptraum fand ich scheußlich - das hat ihr meiner Meinung nach gar nicht gestanden, schon gar nicht mit dem Ausschnitt. Dafür hat sie leider zu wenig Oberweite :X