Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

4 verfasser

Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  Gast Di 13 Dez 2011, 23:10

hab nen paar schöne stills vom film gefunden, auch nen paar setbilder und bella als vampir sind dabei Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 582515
klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  *AliceCullen* Mi 14 Dez 2011, 22:24

Wow, das sind ja einige und auch sehr tolle Bilder. Very Happy
Das Hochzeitskleid ist ja sehr schön. Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 646802
Und die Fotos, die vermutlich so kurz vor der Geburt sind, sind ja nicht gerade...nett anzusehen. ^^ Bella sieht in dem einen erschreckend dünn aus und waaah, echt unheimlich. grins
Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten. kicher

Also danke dir für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  Gast Do 15 Dez 2011, 00:26

waaas du hast den film immer noch net gesehen!? Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 511522
schnell rein mit dir! ;)
gern geschehen Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  .Edward. Do 15 Dez 2011, 19:32

*AliceCullen* schrieb:Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten. kicher
Und ich dachte schon, ich hätte es als einzige Person aus dem Forum noch immer nicht geschafft, den Film zu gucken kicher
Schöne Bilder auf jeden Fall, Danle für's posten.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Dez 2011, 18:26

.Edward. schrieb:
*AliceCullen* schrieb:Hach jaaa, ich muss mir den Film echt mal bald ansehen. Ich glaube, ich gehöre hier so ziemlich zu den Letzten. kicher
Und ich dachte schon, ich hätte es als einzige Person aus dem Forum noch immer nicht geschafft, den Film zu gucken kicher
Schöne Bilder auf jeden Fall, Danle für's posten.
Juhu, dann bin ich da doch nicht so ganz alleine. Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 646802 kicher Da fühlt man sich echt als "Außenseiter", wenn man die Bilder noch als Spoiler sehen muss. grins
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  DaniZ. Fr 16 Dez 2011, 18:31

ich fand ja das hochzeitskleid dass bella in ihrem traum trug (also alle hochzeitsgäste tot waren) wesentlich schöner! viel moderner und jugendlicher. nich so altbacken.....
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  *AliceCullen* Fr 16 Dez 2011, 20:46

DaniZ. schrieb:ich fand ja das hochzeitskleid dass bella in ihrem traum trug (also alle hochzeitsgäste tot waren) wesentlich schöner! viel moderner und jugendlicher. nich so altbacken.....
Aaah, Mist! Mir ist ja gar nicht aufgefallen, dass das zwei verschiedene Kleider sind. Shocked kicher
Da muss ich dir dann recht geben. Das Kleid vom Alptraum ist echt viel schöner. Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 646802 Das ist auch das, was ich so bewundert habe. Und beim richtigen...Keine Ahnung, da habe ich wohl gedacht, das liegt am Aufnahmewinkel oder so. kicher Aber ich finde diesen franzigen Rockteil (kA, wie ich das nennen soll kicher ) vom Kleid voll schön. Und dass eine lange Ärmel und das andere keine hat, ist mir auch erst jetzt aufgefallen. kicher
Nee, also das vom Alptraum ist echt wunderschön, aber das richtige ist schon etwas...langweilig. ._.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  Gast Mo 26 Dez 2011, 18:21

ja, das alptraumkleid fand ich auch viel schöner... aber irgendwie passt das schlichte, altbackene kleid ja auch viel besser zu bella...^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  Lunanie Mo 26 Dez 2011, 21:10

Ich weiß gar nicht was ihr meint. Aber das ist wohl Geschmackssache - Bellas "richtiges" Kleid fand ich überhaupt nicht altbacken, eher zeitlos elegant. Es sollte ja vom Stil her auch auf die Jahrhundertwende abgestimmt sein - wegen Edward. Das Kleid aus ihrem Alptraum fand ich scheußlich - das hat ihr meiner Meinung nach gar nicht gestanden, schon gar nicht mit dem Ausschnitt. Dafür hat sie leider zu wenig Oberweite :X
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1 Empty Re: Bilder, Stills etc von Breaking Dawn 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten