Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Gast Mo 31 Aug 2009, 18:27

Nikki Reed warnt vor ihren Nachahmern

Die Rosalie-Hale-Darstellerin Nikki Reed schrieb neulich über das Twitter-Profil von Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen). Dort gab sie an, weder bei MySpace noch bei Twitter angemeldet zu sein. Außerdem meinte sie, dass ihre Fans den anderen Profilen keine Aufmerksamkeit schenken sollen.

Hier findest Du ihre Nachricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  *Stella* Mo 31 Aug 2009, 19:38

das finde ich echt gut..schließlich könnten da die Fans jede Menge Mist* schreiben und dann würde jeder denken es ist wirklich so!
Gut gemacht Nikki Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern 94952
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  La Luna Mo 31 Aug 2009, 20:36

Macht es den so Genannten " Fans " Spaß ?
Irgendwelche Sachen zu Schreiben die nicht Stimmen ? -.-
Das ist Lächerlich -.-
Aber ich Glaube es wird eh nicht Aufhören ..
Es war aber ein Versuch wert ..
Danke Für's Posten
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 22:27

ich glaube auch nicht, dass es dadurch weniger Fakes gibt. Aber ich hoffe, dass die Leute es weniger glauben, was dort zum Teil geschrieben wird.
Aber gute Aktion von ihr zu sagen, dass sie keinen Account hat, und man die Fakes nicht 'unterstützen' soll. Mir würde es auch grauen wenn es Leute gibt, die so tun als wären sie ich und irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.
Ich persönlich achte immer z.B bei Twitter oder Myspace ob der account "verified" ist.
Bei anderen werde ich misstrauisch.

danke für den post. Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Alexandra Sa 05 Sep 2009, 08:52

Ich denke auch das es trotzdem viele machen werden. Ich habe z.B. bei Wer-kennt-wen.de ein Profil gemeldet wo sich eine Vanessa Hudgens genannt hat. Die hatte auch Nacktbilder drin wo man echt alles gesehen hatte. Die ist dann direkt gelöscht worden.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 14:16

echt? Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern 511522 Ja, gut das es die Funktion 'melden' gibt.
Ich finde es so schlimm wenn ich sehe, dass unendlich viele Fans irgendwelchen Leuten, die sich für Stars ausgeben (z.B bei myspace) schreiben.
sowas regt mich total auf. Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 01:29

also diese Leute die sich als Promis ausgeben müssen extreme Langeweile und ein gigantisches Geltungsbedürfnis haben

armselig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern Empty Re: Schauspieler -> Nikki Reed warnt vor Nachahmern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten