Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

+18
*Stella*
Ischämie
PiaBlack
Aud
daydreamer90
tintenherz
esme78
daylight
bella75
DaniZ.
silvi
AnniV
Sveria
ShinyEye
Tina81
Mara1978
Olivia86
Twi-Ni
22 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  bella75 So 27 Nov 2011, 01:20

Hi,

ich fand den Film auch super gelungen, wobei ich ja kein großer Fan von Kristen und Robert bin,aber die Leistung von Kristen und auch Taylor waren toll.

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Sveria So 27 Nov 2011, 13:35

Ich glaubte auch, Stephenie kurz auf der Hochzeit als Gast gesehen zu haben, oder? Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 81810
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 14:17

ja stephenie war kurz zu sehen
der film hat meine erwartungen total übertroffen die hochzeit ,flitterwochen,schwangerschaft einfach unbescheiblich. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 421958
und obwohl ich meinen freund mehr oder weniger gezwungen habe mit zugehn Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 550734
hat ER, mich nach dem film gefragt ob wir nächstes jahr auf die premiere gehen Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 511522
also das nenn ich mal einen gelungen film Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  daylight So 27 Nov 2011, 21:14

Ich habe den Film heute endlich gesehen. Sehr fröhlich
Und ich kann Euren positiven Meinungen uneingeschränkt zustimmen. Very Happy Auch ich bin begeistert. Tolle Umsetzung des Buches! Die Schauspieler haben sich richtig gut weiter entwickelt und "leben" ihre Rollen.
Danke an Euch für den Tipp, den Abspann nicht zu verpassen. Das hat sich wohl mittlerweile rumgesprochen, die meisten blieben sitzen. grins Es lohnt sich.
Leider kommt der 2. Teil erst in einem Jahr. Das finde ich sehr schade.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 22:17

so, hab mir den film heute nochmal angesehen grins bin weiterhin begeistert
was mir jetzt aufgefallen ist, dass die eigentliche hochzeit sehr kurz war. trotz des ganzes aufwandes...
bei mir sind auch ganz viele leute aus dem kino gegangen und haben die volturi verpasst...pech gehabt...war doch klar, dass die volturi noch nen richtigen auftritt haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 22:48

Bin auch gerade vom Kino zurück, und der FIlm hat meine Erwartungen echt übertroffen.
Er war auf jeden Fall total toll. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 646802

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 23:03

So, ich hab den Film heut auch endlich gesehen grins
Und fand ihn wirklich gut. Aber ein paar Sachen haben mir auch gefehlt, und manches fand ich nicht so toll.

Spoiler:

Weiß jemand, ob der Film auf DVD raus kommt, oder erst, wenn BD Part 2 im Kino gelaufen ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 27 Nov 2011, 23:06

teil1 kommt auf jeden fall vorher auf dvd raus...glaub 30. april 2012 wars...(hab schon vorbestellt... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 500991 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  esme78 So 27 Nov 2011, 23:21

Bin auch gerade frisch geschlüpft aus meinem BD Traum. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 421958

Einfach sehenswert - nicht nur für Fans.

Spoiler:

Das leidige Thema Haare: Ich kann es den Verantwortlichen einfach nicht verzeihen, dass sie den Arzt, der eigentlich eher ein Filmstar hätte sein sollen, so verunstaltet haben. no

Zuletzt gilt mein Dank Bella75, die mir geraten hat, den Abspann in vollen Zügen zu genießen.
Also bis zu uns hat sich das nämlich nicht rumgesprochen...das Kino war fast leer als die Volturi endlich ihren Auftritt hatten.
Danke Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 732306

So und jetzt heißt es zehren bis zum nächsten Jahr. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 127754
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  bella75 Mo 28 Nov 2011, 09:28

Meine liebe Esme, bitte schön....wir hatten auch gestern diese Szene im Kino, wir waren ja 7 Mädels und hinter uns saßen noch andere bekannte, denen habe ich dann auch nochmal gesagt, das sie sitzen bleiben sollten.....die fingen sich schon an lustig über mich zumachen, weil ja alle das Kino verließen und wir immer noch da saßen.
Aber, da ich ja gestern Abend den Film zum zweiten mal sehen konnte,sind mir ein paar sachen noch aufgefallen.

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  tintenherz Mo 28 Nov 2011, 12:45

Hallo,

wir waren gestern endlich im Kino. Hab es schon kaum noch ausgehalten, aber ich wollte auf keinen Fall kreischende Teenies im Kino haben... Very Happy
Es waren sogar mehrere Männer ohne Frauen im Kino. Eindeutig Homosexuell grins ...
So zum Film.
Alle meine Erwartungen sind übertroffen worden. Der Film war sooooo schön. Ich war mit meinen beiden Bf da und wir haben es sehr genossen und wollen morgen gleich nochmal gehen...
Die Hochzeit war sooo schön, die Prägung - besser hätten sie es nicht darstellen können- Nessie sieht so schön aus,
endlich hatte Edward mal bronzefarbene Haare (obwohl leider etwas kurz...) und Emmett sah so toll aus. Endlich mal die Locken wie im Buch beschrieben und was für einen Oberkörper... was für Muskeln Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 646802 Er sah richtig aus wie der Teddy, den ich mir immer vorgestellt habe. Im letzten Film hatte er so eine schreckliche Helmfrisur Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 904307 Nach den Kalenderbildern hatte ich Horror vor den Frisuren, aber sogar Carlisle sah ganz ordentlich aus, der auf den Bildern schlimm aussah... aber Peter hat auch ordentlich Muskeln zugelegt...?
Alice hatte endlich die kurzen Haare. Eigentlich hätten sie die auch mal hochstacheln können, oder?
Und die Insel... sooo schön habe ich sie mir nicht vorgestellt. Die ganzen Pflanzen...
Es wurde sich zu meiner Freude großteils ans Buch gehalten, obwohl ein paar Szenen spannender gemacht worden sind.
Die Liebesszenen sind total schön umgesetzt und sehr ästhetisch. Mhmm. Seufz... Es ist auch so süß, wie Edward lacht, als Bella versucht ihn zu verführen Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 978263 oder wie er sie zudeckt und dann doch nochmal schnell hinschaut... freue mich schon auf morgen. Nochmal Kino
Mit der Sonne ist es mir auch aufgefallen, aber als ich dann genau geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es bedeckt war oder diesig. Das hat mich etwas milde gestimmt. Das mit den Sneakers unterm Kleid ist mir auch aufgefallen, aber ich finde es authentisch Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 582515 Stephenie ist mir auch aufgefallen.
Im April kommt die DvD erst raus...? Man dann muss ich ja echt noch ein paarmal ins Kino gehen.
Ach und das im Abspann ist nicht die Frau aus dem Trailer! Im Abspann hat "Bianca" ein dunkles Kleid, offene Haare und kann auf ihren Schuhen kaum laufen. Im Trailer hatte die Frau ein rotes Kleid und hochgesteckte Haare und kann gut auf den hohen Schuhen laufen und ich glaube es ist die Sekretärin aus NM. Mir fällt der Name grad nicht ein...
Und ich glaube auch, dass die rotgekleidete Dame die Einladung zur Hochzeit gebracht hat und "Bianca" Bellas "Geburtsbescheinigung". Nessie wird nicht erwähnt... Denke ich. Sie haben ja ausdrücklich Irinas Hass gezeigt.
Eleazar ist nicht wirklich hübsch oder? Da hätten sie doch wirklich mal einen schöneren Mann nehmen können, wie zB Johnny Depp oder den Hohepriester Imhotep aus "die Mumie" oder so...
Einige Stellen habe ich auch vermisst wie das Gespräch zwischen Charlie und den beiden vor der Hochzeit, aber das haben sie ja in Charlies Rede eingebunden. Ein bissel mehr Blondie und Fido hätte mir auch gefallen...
Was ich toll fand war, dass Leah im Kampf sich überwindet und eingreift um (ich glaube) Alice zu retten.
Was mir in den letzten Filmen etwas gefehlt hat war das vampirische. Das fand ich in diesem Film gut gemacht hat. Mit Jasper und Emmett am Fenster und wie Edward die Koffer packt. Toll.
Wie Bella zum Vampir wird ist auch toll gemacht. Als sie da so lag mussten wir die ganze Zeit an Gollum denken... kicher ,
aber als sich dann das Kleid auffüllt und die Wunden verschwinden, die Haare so anfangen zu glänzen, wenn ich dran denke, kriege ich schon Gänsehaut. Edwards Unsicherheit ist auch gut gespielt... während der Verwandlung
So, genug geschwärmt...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 17:30

Tintenherz .. Mein Fuß -> dein Scheinbein = Ich bin NICHT Homosexuell >< Und ja ich war im double Feature schon am Sonntag vorletzter Woche oO ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 18:56

SnowWhite schrieb:teil1 kommt auf jeden fall vorher auf dvd raus...glaub 30. april 2012 wars...(hab schon vorbestellt... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 500991 )
Oh schön, dann weiß ich ja schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 19:39

BOAH - IHR GUCKT EUCH JA ALLE PORNOS AN! Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 969523

O.K., hier kommt jetzt nicht meine Meinung zu dem Film. Ich finde DEN Artikel muss man sich mal ansehen. Ich bezweifele, dass die Autorin überhaupt Kenntnis von den Büchern/Filmen/Stephenie Meyer hat. Oder hat z.B. jemand gesehen, dass Edward Bella beim Sex gebissen hat? "Der Biss/ das Blutsaugen steht für Penetration."
Kritiker dürfen wohl alles behaupten - und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen...

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Link.smlWELT ONLINE

UPS! Bekomme ich jetzt Ärger mit dem Jugendamt, weil ich meine 12-Jährige Tochter diesen Porno (und die 3 Vorgänger) habe sehen lassen? Ich hoffe nicht. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 646802

-----------------------------------------------------------

Nessi in Love schrieb:Tintenherz .. Mein Fuß -> dein Scheinbein = Ich bin NICHT Homosexuell
Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 894708 Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 894708 Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  daydreamer90 Mo 28 Nov 2011, 20:27

Also ich war gestern jetzt zum dritten Mal in BD Part 1 und ich würd ihn am liebstens gleich nochmal sehen Very Happy

Ich muss echt sagen, dass es der beste Teil von allen war und ich finde es super, dass sie sich so schön ans Buch gehalten haben! Ich glaube während der letzten halben Stunde stand mein Mund ununterbrochen offen grins

Spoiler:
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 21:28

Vampirmädchen! schrieb:BOAH - IHR GUCKT EUCH JA ALLE PORNOS AN! Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 969523

O.K., hier kommt jetzt nicht meine Meinung zu dem Film. Ich finde DEN Artikel muss man sich mal ansehen. Ich bezweifele, dass die Autorin überhaupt Kenntnis von den Büchern/Filmen/Stephenie Meyer hat. Oder hat z.B. jemand gesehen, dass Edward Bella beim Sex gebissen hat? "Der Biss/ das Blutsaugen steht für Penetration."
Kritiker dürfen wohl alles behaupten - und sei es noch so an den Haaren herbeigezogen...

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Link.smlWELT ONLINE

UPS! Bekomme ich jetzt Ärger mit dem Jugendamt, weil ich meine 12-Jährige Tochter diesen Porno (und die 3 Vorgänger) habe sehen lassen? Ich hoffe nicht. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 646802

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 894708
oh mann, ich hab mir das grad durchgelesen, und frag mich echt, ob sie den gleichen Film meint...
Da muss jemand aber ganz schön frustriert sein, wenn er so viel sexuelle Handlungen und Gewalttaten in so einem Film entdeckt... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  tintenherz Mo 28 Nov 2011, 21:34

Wir gehen morgen nochmal ins Kino. Freue mich schon.
Dieser Artikel hat ja wohl nun mal nix mit BD zu tun. Was hat die denn eingeworfen? kicher

Man... "Nessie in love" so war das doch gar nicht gemeint. Mein armes Schienbein...
Ich arme Frau brav muss mir zu Hause aber immer sowas von meiner besseren Hälfte anhören. Schatzi würde nicht in den Film mit mir gehen...
Nimms nicht persönlich, wollte keinen Heterotwilighter beleidigen Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 732306


tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 21:42

Mir ist noch was eingefallen, was mich mächtig stört. Wir haben am Samstag nochmal die ersten 3 Teile angeschaut, bevor es gestern ins Kino ging.
Sorry, aber Kristen hat echt ganz schlimm abstehende Ohren. Warum hat man da nicht ein bisschen drauf geachtet? Jedesmal guckt ein Ohr zwischen den Haaren durch.
Am schlimmsten fand ich es dann bei der Hochzeitsszene. Sie ist so hübsch her gerichtet, und dann steht da das Ohr zwischen den Haaren raus.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss ständig auf ihre Ohren schauen.
Sie kann ja nix dafür, aber das kann man eigentlich gut kaschieren, wenn man drauf achtet, dass die Haare locker drüber fallen. Aber da hat wohl keiner drauf geachtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 28 Nov 2011, 22:18

Ich habs zwar noch nicht gesehen, aber dieser Artikel ist so blöde, das er schon als komisch durchgeht, die Gute hat wohl wirklich was eingeworfen, leider ist die Kommentarfunktion auf der Seite schon eingestellt worden, gab wohl ein paar, die diese Meinung nicht vertreten. Ich schmeiss mich weg, wirklich. Und dann Werwolf schreiben, bäh ... das sind Gestaltenwandler.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  esme78 Di 29 Nov 2011, 16:45

Dieser Bericht ist alles, aber keineswegs objektiv. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 857888
Da hat jemand einfach ihren angestauten Frust (ob sexueller Natur, oder nicht) an einer wunderschönen Buchverfilmung ausgelassen, die dafür nicht bezahlt, sondern eher rausgeworfen gehört.
Meine Meinung!!
Wenn sie möchte, darf sie gerne auch bei den Gebrüdern Grimm weiterhetzen, denn diese Geschichten beinhalten sehr viel mehr Gewalt o.ä. und werden Abend für Abend unschuldigen Kleinkindern erzählt.

Sorry, jetzt habe ich mich mal ordentlich Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 680966
Na, ist doch auch wahr..... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 497114
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  AnniV Di 29 Nov 2011, 21:40

Ich habe diesen "sehr objektiven" Artikel gelesen und muss echt sagen, als erstes habe ich gedacht: Häää? ! suspect
Dann habe ich gedacht: Welchen Film hat die bitteschön gesehen? Ich habe auf jeden Fall einen anderen Film mit den gleichen Titel gesehen!
Und dann ist mir ein Spruch eingefallen der, für mich, voll auf diese "Autorin" zutrifft: Der Denker ist der Perverse, nicht der Erzähler!!!

Ich werde mir jedenfalls diesen "Porno" am Freitag nochmal ansehen! Very Happy
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Aud Di 29 Nov 2011, 22:40

Ich hab den Artikel nun auch mal ganz gelesen. Nun ist es ja so, dass ich an der Twilightreihe auch nicht alles toll finde. Und wenn ich sehr stark zwischen den Zeilen lese, verstehe ich durchaus auf was die Autorin hinaus will, ABER ich finde sie hat es in den Sand gesetzt. Die Pornovergleiche sind zu übertrieben. Es fällt einfach schwer so eine Kritik ernst zu nehmen. Etwas weniger reißerisch geschrieben, fände man sicher Aspekte über die man diskutieren könnte, aber so ist die Kritik einfach nur zum lachen.

Mein liebster Abschnitt ist dieser:

Bella wird grundsätzlich von erregten Männern beobachtet und teilweise innerhalb des Films von einer Kamera begleitet. Wenn sie dann effektvoll drapiert daliegt und blutet, wobei sie heftig zuckt, Flüssigkeit (hier Blut) absondert und stöhnt, wirkt nicht nur die Tonspur pornografisch. Die Kamera wird Komplize ihres verstohlenen Exhibitionismus. Im ersten „Twilight“-Film lässt sich Bella von einem Vampir-Stalker in eine Falle locken. Dort will er filmen, wie er sie „beißt“. Eine Szene wie aus einem Gonzo-Porno, wo der Kameramann selbst in die Handlung eingreift.

suspect Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 860353
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Di 29 Nov 2011, 23:32

ich muss Aud zustimmen...die autorin hat schon übertrieben...bei twilight bzw in der biss-reihe geht es schon eindeutig um lust, leidenschaft und sexualität, aber deswegen muss man net einen porno hineininterpretieren...hätte sie das net so negativ beschrieben, könnte man wirklich objektiv über einige aspekte diskutieren... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 835443


@Kiwi: jaa, sie hat richtig doll abstehende ohren...is mir schon von anfang an aufgefallen...in manchen szenen sieht man das ganz deutlich...sie hat auch irgendwie komische schneidezähne, so "hasenzahnähnlich"...aber ist doch egaaaaaaaal... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 94952 Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Aud Do 01 Dez 2011, 01:45

So, ich hätte dann auch mal Breaking Dawn gesehen.

Obwohl ich den Plot des Buches immer noch für den schwächsten halte, ist für mich Breaking Dawn Part 1, die bisher beste Verfilmung. Ich denke es wurde das Beste aus der Story rausgeholt, um sie auch für Menschen, die keine Hardcorefans sind, noch recht interessant zu machen.

Auch war dieses Mal das Make-up bzw. Kameraeinstellungen und Effekte, wesentlich besser, als in die Filmen davor es gab nur eine Einstellung, in der ich gelben Augen wieder sehr künstlich fand und das Make-up von Bella bzw. die benutzen Effekte, während der Schwangerschaft und danach, waren wirklich gut.

Selbst ich als "Nicht-Bella-und-Edward-Fan" war nur zweimal leicht angenervt von deren Liebesbekundungen und das auch nur, weil die Szenen für mich etwas zu lang waren.

Bill Condon hat bei diesem Film wirklich ganze Arbeit geleistet.

Spoiler:


Zuletzt von Aud am Do 01 Dez 2011, 05:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Do 01 Dez 2011, 04:49

Ich finde es aber gut, das die "normalen" nicht alle wie Superstars aussehen. Finde schon das die "Menschen" in Twillight realistisch aussehen
Ich mag so Filme nicht, wie die ganzen Seifenopern hier in Deutschland, wo alle so umrennen wie frisch aus der Modelschule...
Ne so sind sie mir sympathischer..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" - Seite 2 Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten