Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

+18
*Stella*
Ischämie
PiaBlack
Aud
daydreamer90
tintenherz
esme78
daylight
bella75
DaniZ.
silvi
AnniV
Sveria
ShinyEye
Tina81
Mara1978
Olivia86
Twi-Ni
22 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Twi-Ni So 20 Nov 2011, 21:49

Ich dachte, da der Film nun auch in den deutschen Kinos zu sehen war, erstelle ich einen neuen Thread in dem man seine Eindrücke wie auch seine Meinung zum Film erläutern kann.

Heute war es dann soweit, ich habe den ersten Teil zu Breaking Dawn gesehen & ich bin begeistert!
Generell finde ich, ist der Film zum Schluss immer besser geworden. Vielleicht lag es daran, dass ich hohe Erwartungen zur Schwangerschaft, wie auch zur Geburt hatte aber auch den Moment der Prägung. Und sie wurden meiner Erwartungen gerecht, wenn nicht sogar übertroffen!

Weitere Details setze ich in einen Spoiler - Kasten.

Spoiler:


Mich würde es sehr interessieren, welche Eindrücke ihr zum Film habt (:



Zuletzt von Twi-Ni am So 20 Nov 2011, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 21:58

Komme gerade aus den Kino:

Ich muss sagen, Breaking Dawn Part 1 ist einer der schlechtesten Filme aller Zeiten:

Spoiler:

PS:
Ich war ja im Feature, zunächst lief Eclipse, und in der Zeit hab ich mich mit Jodelle mit der ich befreundet bin Unterhalten, via Twitter ;P
90% der Kinobesucher waren weiblich, wenn nicht sogar 95%. Davon waren wiederum ca 70% unter 15 Jahre, dann gab es einen Cut und die meisten
weiblichen Besucher waren so um die 30 - 40 Jahre. Von den ganz wenigen männlichen Besucher waren 98 % so in meinen alter, und die waren mit ihrer Freundin
da, also war Nötigung im Spiel *lach*. Ich war der einzige der alleine da war, abgesehen meine Tochter, die aber bei ihren Freundinnen saß ^^


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 22:54

Frisch aus dem Kino eingetroffen! ^^

Spoiler:

Das "haarige Thema" kicher : Wie oft zuvor sahen die Haare der Cullens im Film selbst besser aus, als in den Clips zuvor.
Rosalie ist nicht mehr ganz so blond wie in Eclipse , was natürlicher wirkt.
Jasper.... Immer noch , für mich, der schönste Mann auf der Leinwand. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 978263
Edward , scheinen sie etwas mit Farbe nachgeholfen zu haben, aber ok.
Carlisle, war nach den Promobildern und Clips, mein Horror! Very Happy Aber auch daran hat man sich sehr schnell gewöhnt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 22:58

Ich komme auch grad aus dem Twilight-Sonntag-Special und ich muss sagen, der Film war einfach nur WOW

Hier mein Spoilerbeitrag.

Spoiler:

Schaut ihn euch an, er ist das Geld wert und der 2. Teil kann nur besser werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Olivia86 So 20 Nov 2011, 23:05

Ich komme gerade aus dem quadrofeature und bin von BD einfach nur begeistert!

bei so vielen szenen hatte ich die befürchtung dass es nicht gut umgesetzt werden kann, aber das war total umsonst!

Ich würde den film einfach am liebsten sofort nochmal sehen!!!
Olivia86
Olivia86
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 38
Anmeldedatum : 24.08.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Mara1978 So 20 Nov 2011, 23:12

Nachdem ich mir vor dem neuesten auch noch die anderen drei heute im Kino angsehen habe (mir tut mein Po weh vom Sitzen, 10:00-19:30 Uhr), dann auch mal meine Meinung.
Spoiler:
To be continued...
Denn mir fällt sicherlich noch mehr ein
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 23:12

Spoiler Nachtrag:

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Tina81 So 20 Nov 2011, 23:16

Ich hab mir heute auch das ganze Feature angesehen das heißt alle 4 Teile hintereinander und es war einfach nur SUPER!!!!!!

Der Film war mit abstand viel viel besser als ich mir gedacht habe, ich gehöre ja zu denen die Breaking Dawn lieben und von daher habe ich mich schon so sehr darauf gefeut, aber er hat total meine Erwartungen übertroffen!!!!!!!! Ich bin sososososo begeitert von dem Film!!!!!!!!! Ich werde ihn mir auf alle Fälle midestens noch 1 mal (aber ich bin mir sicher noch öfter Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 94952 ) ansehen!!!! Ich finde Breaking Dawn ist der beste der 4 Teile vor allem auch da er wirklich sehr nahe am Buch ist!!!!!!
Tina81
Tina81
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 42
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast So 20 Nov 2011, 23:48

Mir ist grad noch was eingefallen und zwar fand ich diese Szene sehr toll und zwar

Spoiler:

Also damit hatte ich nicht gerechnet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Mara1978 Mo 21 Nov 2011, 09:08

Ja stimmt. Das war auch toll!
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mo 21 Nov 2011, 23:48

Hier einige Bilder zum Film Breaking Dawn.

Spoiler:

Quelle: https://www.facebook.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  ShinyEye Di 22 Nov 2011, 09:56

hab ihn am sonntag auch schon gesehen...

Spoiler:
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Di 22 Nov 2011, 21:50

ihhhh *AUGENKREBS* Ich hasse Raubkopien bzw Streamkopien.. Nichts geht über Bluray bzw davor ins Kino..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Mi 23 Nov 2011, 22:49

ich bin auch begeistert!!!! Very Happy ka wie ich jetzt 1 jahr wartezeit auf teil 2 aushalten soll!?!? Shocked
die romantik wurde natürlich hervorgehoben, aber für den ersten teil finde ich das klasse, die action kommt ja dann im 2. teil ;) ich muss aber sagen, dass mir alles ein bisschen kurz vorkam...klar, is ja immer so bei ner buchverfilmung, aber vllt sollte das net so deutlich rüberkommen (war bei mir jednfalls so)...sonst wurden meine erwartungen voll erfüllt! Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 49058
sonntag guck ich ihn mir nochmal an grins

EDIT: ach ja, unglaublich "was die schwangerschaft aus bella gemacht hat" bzw wie kristen stewart aussah...ich hoffe, das war alles am computer bearbeitet...ich mein sie is ja schon so...und die figur...was soll man da bloß sagen... Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Mara1978 Mi 23 Nov 2011, 23:57

Ja, wurde am Computer bearbeitet, wurde zumindest beo PROMIFLASH zitiert... oder so ähnlich.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 03:07

ich hab auch gelesen das sie kristen am pc nachbearbeitet haben ich kann mir auch nicht vorstellen das sie so dürr ist wäre ja echt ungesund :/
zum film: ich fand ihn großartig alleine die szenen mit den wölfen waren genial umgesetzt oder die prägung ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oder wo enden Very Happy es gab auch viele lustigen stellen wo das kino gelacht hat aber am ende waren alle so geplättet das erstmal staunendes schweigen herrschte ich bin echt begeistert und freu mich schon auf teil zwei der ja leider noch ein jahr wartezeit mit sich bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Mara1978 Do 24 Nov 2011, 09:29

Obwohl ich die Wölfe irgendwie nicht ganz so prima animiert fand, wie in ECLIPSE, aber ist vielleicht nur meine Meinung.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Sveria Do 24 Nov 2011, 14:15

Ich war auch am Sonntag schon im Kino und war wie alle hier hellauf begeistert:

Spoiler:

Schade fand ich nur, dass sie die erste Szene, in der Edward und Bella Charlie sagen, dass sie heiraten wollen, weggelassen haben:
"Hi, Charlie", rief Edward, er war ganz ungezwungen.
"Nein!", zischte ich leise.
"Was ist?", flüsterte Edward.
"Warte, bis er seine Pistole weggehängt hat!"

und dass man das Vorher-Auto nicht sieht.
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 20:46

Ich war gestern Abend bei uns in der Vorpremiere. Ich habe auf den ersten Eindruck nicht wirklich was zu meckern gefunden. Eher das Gegenteil. Das ist "für mich" der erste so richtig gut umgesetzte Film. Ich habe auch bei vielen Stellen schmunzeln/lachen müssen, womit ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet hatte.

Besonders beeindruckt hat mich die kranke Bella, wie sie abgemagert im Badezimmer steht. Das haben sie klasse hinbekommen!

Ich fand auch die Szene als das Rudel am Strand sitzt und Quil mit Claire kurz eingeblendet wird sehr gefühlvoll ausgedrückt.

Naja und der Schluss, was soll ich dazu noch sagen?! Sehr gelungen Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  AnniV Do 24 Nov 2011, 22:15

ch war auch gestern bei der Vorpremiere und ich bin immer noch sooo begeistert! Alles hat mich endlos begeistert. Jetzt freue ich mich tierisch auf die DVD. Sind ja nur ca. 5 Monate!

Tipp für alle die den Film noch nicht gesehen haben: Bleibt bis zum Schluss (nach dem Abspann!) Sitzen! Die Volturi haben noch etwas mitzuteilen! Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 94952
Da Peter Facinelli dies Twitterte wusste ich, das noch etwas kommt. 3/4 der Kinobesucher wusste dies nicht und die standen dann wutschnaubend vor dem Kinosaal "Hätte ich das gewusst...", "Toll dann muss ich nächste Woche nochmal..." Ich fande es echt zum Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 894708 Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 894708
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  silvi Do 24 Nov 2011, 22:51

Ich war gestern auch in der Vorpremiere.

Kompliment an Bill Condon er hat wirklich einen guten Film abgeliefert.
Der Film ist romantisch, lustig, dramatisch - also eine gute Mischung.

Mir ist es, wie SnowWhite ergangen:
Der Film geht 114Minuten, als er zu Ende war, dachte ich: Sind die wirklich schon um?
Dafür, dass BD in zwei Teile gesplittet wurde, ist viel weggelassen worden oder zu kurz gekommen (Szenen vor der Hochzeit, die Spannungen zwischen Rosalie u. Jakob, allgemein Rosalies Part, Jakobsrudel).

Fazit: Der Film hat mir sehr gut gefallen und ich gehe noch einmal rein. Da ich die deutschen Synchronstimmen nicht so prikelnd finde, freue ich mich schon riesig auf die DVD, damit ich BD im OT sehen kann.



silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Mara1978 Do 24 Nov 2011, 23:42

Stimmt, das Vorher-Auto fehlt und das mit Charlie...
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gast Do 24 Nov 2011, 23:56

VERDAMMT, ich war am Sonntag im Kino und bin NICHT Sitzengeblieben.. Kann jetzt irgendjemand ders gesehen hat mir ne PN Schreiben

*BETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEL* Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Sveria Fr 25 Nov 2011, 11:45

Ich guck grundsätzlich den Abspann, der lässt den Film doch erst ausklingen.

Inhalt des Abspanns:

Spoiler:

Bitte sehr, für alle, die den Abspann verpasst haben. Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 582515
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  DaniZ. Fr 25 Nov 2011, 20:03

ich fand ihn auch supertoll! Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 646802
einfach zum heulen schön... *g*
vorallem der schluss, als man über bella nochmal szenen aus den anderen filmen sieht und die musik dazu ausm ersten teil.... hach ja.... Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 582515
aber meinten nicht meine beiden mitbewohnerinen: "na ja, so ab und an musste man sich schon fremdschämen für den film" Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" 497114
unglaublich, wenn dem so ist sollen se doch draussen bleiben. die passen zu en kritikern die den film ja auch schon wieder total verreissen. "von den kritikern verrissen, von den fans geleibt" so stand es iwo. und warum ist dem so? weil 95% der besch.... kritiker männer sind! verdammt ich hätt doch medienjournalismus studieren sollen um dann filmkritiken zu schreiben! ;) denn alle weiblichen kritiker haben den film als gut bewertet.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1" Empty Re: Eure Meinungen und Eindrücke zum Film "Breaking Dawn Part 1"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten