Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

+3
amyfake78
fivestars
justbitten;-)
7 verfasser

Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  justbitten;-) Do 19 Aug 2010, 00:38

Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Ein Blick auf den Kalender lässt uns wissen: Mitte August. Ein Blick aus dem Fenster sagt aber: Kalt, grau, regnerisch. Das ist zwar nicht das richtige Wetter, um baden zu gehen, aber genau das richtige Wetter, um den Nachmittag mit einem Buch auf der Couch zu verbringen.

"Nach dem Sommer" heißt der neue Roman von Fantasy-Autorin Maggie Stiefvater, der in den USA bereits die Bestsellerliste gestürmt hat und ab dem 06. September auch als deutsche Ausgabe erhältlich sein wird. Das Buch erzählt die tragische Liebesgeschichte von Grace und Sam, dem Jungen mit den bernsteinfarbenen Augen, der die meiste Zeit des Jahres in Wolfsgestalt verleben muss.

Du hast nun die Möglichkeit, eines von drei Vorabexemplaren der deutschen Ausgabe zu gewinnen. Dazu musst Du einfach folgende Frage beantworten:

Was ist der Originaltitel von "Nach dem Sommer"?
A: Tremble
B: Shiver
C: Shudder

Schicke Deine Antwort einfach bis zum 31.08.2010 (24:00 Uhr) per E-Mail an folgende Adresse: gewinnspiel@forks-bloodbank.de .

Gib in der Mail außerdem Deinen Vor- und Nachnamen,  Deine Adresse und Deinen Usernamen bei Forks Bloodbank an. Nur Einsendungen mit vollständigen Angaben werden gewertet.

Bei Fragen wende Dich einfach hier in den Kommentaren an uns oder melde Dich über PN bei Jassi, Saschiii <3 oder Phoenix.

Weitere Informationen zum Roman findest du unter folgenden Links:
Buchdetails | Leseprobe | Buchtrailer | Autorenbiographie | Autoreninterview

Wir bedanken uns herzlich bei der Loewe Verlag GmbH  für die Bereitstellung der Bücher!
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  fivestars Do 19 Aug 2010, 10:54

Kanns sein, dass die Adresse wieder nich geht..wie bei dem Handy-
gewinnspiel. DEnn ich hab was abgeschickt und es kam dieses
Maildelivery kackdingsda =)

Könnt ihr vllt wieder ne liste aufstellen, von wem ihr gültige Einsendungen habt?? =)

LG
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  amyfake78 Do 19 Aug 2010, 11:43

Bei mir kam auch so eine Mail!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 16:29

Yep...bei mir is auch die gleiche Mail eingegangen..selbst beim zweiten Versuch..würd voll gern mitmachen..könntet ihr das vllt. nochma überprüfen..?!?..

wär voll lieb..LG Jule ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast Fr 20 Aug 2010, 03:12

Bei mir ist das selbe Problem.
Immer kommt eine Fehlermeldung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 13:30

Ja bei mir auch deshalb werde ich die Antwort nochmal als PM schicken, für den Fall das die E-Mail nicht eingegangen ist.
Echt schade das es wohl nicht geht, denn das ist das erste Mal das ich bei sowas mitmache. Aber anscheinend gibt es das Problem ja öfter.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  jassi Fr 20 Aug 2010, 18:02

Die PMs hab ich bekommen, danke dafür.
Schickt die Emails halt sonst an mich, dann bekomme ich sie ganz sicher.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 11:55

ist das der Sam der hier bei Eclipse und so mitspielt?
Oder worum handelt das Buch?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  justbitten;-) Sa 21 Aug 2010, 13:21

Bella0507 schrieb:ist das der Sam der hier bei Eclipse und so mitspielt?
Oder worum handelt das Buch?

Klick Dich doch bitte einfach erst mal durch die oben angegebenen Links...

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast Sa 21 Aug 2010, 13:26

hallo liebes team Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 582515

könnt ihr vielleicht eine "liste" machen, damit die leute, die mitspielen wollen auch wissen das sie gewertet werden? wäre gaaaanz toll ;)

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Bella0507 Sa 21 Aug 2010, 21:01

habe ich schon, aber es könnte doch sein!
Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 582515
Kann mir das mal einer Erklären ?
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast So 22 Aug 2010, 01:57

Guten Tag Very Happy

Ich werde jetzt mal eine Liste erstellen, damit ihr wisst, von wem wir bisher Einsendungen erhalten haben. Ich hoffe, es wird euch weiterhelfen!

amyfake78
Fivestars
Bella2412
Sunburn
Freckles
Twilifan
ShinyEye
Dara
oOHelenaOo
Kami_Chaotic
Sulpicia
Suse
GizemErisken
juley_lullaby
Twi-Ni
3uffy
Guenever
Bella89
Alexandra
swasi
coo-kie
*Pandora*
Miss O'Shea <3
schlumeline
Autumn
Caro
~Steffi Cullen~
Mrs. Applebee
alice22
Edward•is•Mine
stephie
Mellex

Die Liste wird immer wieder aktualisiert Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 94952

Liebste Grüße, Saschi.


Zuletzt von Saschiii <3 am So 29 Aug 2010, 19:28 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Alexandra So 22 Aug 2010, 08:16

Jaaaa ich nehme wirklich mal an einem Gewinnspiel teil!!!
Danke für die Liste.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Bella0507 So 22 Aug 2010, 20:07

Mal schaun, dass wird dann mein erstes mal das ich bei einem Gewinnspiel mitmache.
Danke für die Liste Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 582515
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 17:28

Es sind mittlerweile neue User dazugekommen!
Ich möchte euch außerdem bitten, nicht gleich in Panik zu fallen, weil ihr noch nicht auf der Liste steht. Es kann immer eine Weile dauern, bis wir sie wieder aktualisieren... Also wartet ein paar Tage ab und wenn ihr dann noch nicht draufstehen solltet, meldet euch per PM bei uns Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 94952

Lg, Saschi Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gast Fr 27 Aug 2010, 01:39

ok also für mich persönlich steht schon fest...
wenn ich nicht gewinnen sollte (vowon ich stark ausgehe) dann wird das buch einfach gekauft
hab jetzt bisschen gelesen und bin jetzt schon begeistert!!!

ich warte geduldig auf das ergebniss des gewinnspiels... Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Bella0507 Fr 27 Aug 2010, 15:03

Auch wenn ich nicht gwinne, kommt das Buch ins Regal.
Wozu ist schließlich Geld da?
Richtig um Bücher zu kaufen Very Happy
Nenene ich würde mir das kaufen.
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Dara So 05 Sep 2010, 19:22

*mal einen fragenden Blick rein werf*
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer" Empty Re: Forks-Bloodbank -> Gewinne ein Vorabexemplar des Romans "Nach dem Sommer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten