Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  jassi Sa 12 Nov 2011, 23:51

Neues zu Kristen und Robert

Vorgestern ist der erste Trailer zum Film "Snowwhite and the Huntsman" erschienen, in dem Kristen Stewart die Rolle von Schneewittchen übernommen hat. Das Actiondrama läuft am 1. Juni 2012 in den amerikanischen Kinos an, der deutsche Starttermin ist bisher leider noch nicht bekannt.

Du kannst Dir den Trailer unter diesem Link bei YouTube ansehen.
Außerdem war die 21-jährige Schauspielerin letzte Woche bei Jimmy Kimmel zu Gast. Den Teil mit Kristen kannst Du Dir unter den folgenden Links ansehen:
Kristen on Jimmy Kimmel Part 1
Kristen on Jimmy Kimmel Part 2
Nur ein paar Tage vorher stand Robert Pattinson dem Moderator Jimmy Fallon Rede und Antwort. Du kannst Dir seinen Auftritt unter den nachfolgenden Links ansehen:

Robert on Jimmy Fallon Part 1
Robert on Jimmy Fallon Part 2
Robert on Jimmy Fallon Part 3
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  ShinyEye Mo 14 Nov 2011, 09:38

ich find den trailer zu snowwhite super! Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert 376586 und das mein ich nicht nur weil kristen mitspielt. ich möcht mir den film auf jeden fall ansehen.

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 19:52

Ích find den Trailer auch klasse.
Der macht richtig neugierig auf den Film. Schade dass noch nicht feststeht, wann der bei uns in die Kinos kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  *AliceCullen* Mo 14 Nov 2011, 20:27

Da stimme ich voll und ganz meinen Vorrednerinnen zu. Der Trailer sieht wirklich sehr interessant aus. Very Happy

Danke für's Posten. Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 22:34

Kristen ist die perfekte Besetzung für diese Rolle. Aber bis dahin ist es doch noch ganz schön lang. Seltsam dass der Trailer jetzt schon raus ist... Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  Gast Mo 14 Nov 2011, 23:03

Das ist mal wieder ein Film nach meinem Geschmack! Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert 376586
Aber noch so lange warten... *grummel*
Kristen sieht toll aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert Empty Re: Schauspieler -> Neuigkeiten zu Kristen und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten