Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

4 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  Bambi Fr 21 Okt 2011, 19:07

Die Hochzeitsglocken läuten

Endlich gibt es neues bewegtes Material aus "Breaking Dawn Teil 1" zu bestaunen! Summit Entertainment hat ein Featurette zum vierten Teil der Saga veröffentlicht, in dem wir nicht nur mehr Einblicke in die mit Spannung erwartete Hochzeit sondern auch Kommentare der Darsteller erhalten.

Du kannst Dir den etwa einminütigen Clip hier bei YouTube ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  .Edward. Fr 21 Okt 2011, 19:42

Übrigens gibt es auch noch vier neue Stills zur Hochzeit (allerdings bisher nur in recht schlechter Qualität):

http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/10/nuevos-stills-de-breaking-dawn-en-mejor.html
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  Gast Fr 21 Okt 2011, 21:19

Das Video verursacht bei mir Gänsehaut ohne Ende Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten 646802 wie Charlie Bella zum Altar führt und die Musik ...WOW

Hab schon seit einem Monat die Karten für den Film... kann es kaum noch erwarten bis ich das Kino stürmen kann!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  Fiona<3Edward Sa 22 Okt 2011, 19:48

Sehe ich das richtig oder hat Bella/Kristen im Interview schon gelbe Augen? ^^
Fiona<3Edward
Fiona<3Edward
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 34
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  Gast Sa 05 Nov 2011, 23:42

Wow, ich freu mich auch schon sooo auf den Film!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  PiaBlack Di 08 Nov 2011, 11:36

Ich möcht ja eure feierliche Hochtzeitsstimmung nicht trüben, aber ich find die Frisur von Edward am Altar furchtbar. Er sieht so geschleckt aus, die Wuschelhaare passen viel besser! Da sieht er gar nicht so Edward-Verwegen aus, eher viel zu brav und spiessig...... tz
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Hochzeitsglocken läuten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten