Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. fertige Szene aus Twilight

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 Empty Re: 1. fertige Szene aus Twilight

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:43

also es ist die szene, wo edward diesen blick hat und dann bevor er von james angegriffen wird...hört man ein leises "I love you"
man sollte es aber wirklich mit kopfhörern probieren und den ton ganz laut aufdrehen 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 94952

hier sind ausschnitte von der szene, also genau in dem moment müsste man es hören...wenn man ganz laut aufdreht 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 851892 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 851892 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 851892

[i]Edit von Zoe (neue Bilderregel)[/i]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:47

Also nachdem ich's mal mit Ohrstöpseln versucht hab, hab ich was gehört...Aber ich bin mir nich ganz sicher, was genau ich gehört hab xD Für mich hat sich das, was ich gehört hab, nich so wirklich angehört, als würde da jemand sprechen...Ich weiß nich xD
Vielleicht hab ich mich auch einfach auf das Falsche konzentriert xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:58

Sorry, aber ich höre nicht, dass Edward noch was sagt. Ich höre nur etwas verzerrte Musik, kurz bevor James Edward angreift. Also, ich glaube ich, dass Edward wirklich I Love you sagt. 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 602755

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:26

Ich höre auch nichts o.Ô 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:36

habs auch erst nach ein paar ma gehört X_X aber für mich war das eindeutig "Bella" schon allein von der zeit her ist "I Love you" zulang XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:48

ja stimmt jetzt hab ich auch "Bella" gehört grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:51

Ich finde die szene einfach super obwohl ich mich anfangs gewundert habe,
weil es nich so im Buch steht.
Aber der Blick sieht super sexy aus 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 23:43

Ich muss auch zugeben das ich wirklich hin und weg von dieser Szene bin!
Das ist einfach... total hammer. ._.
Zu Edwards Blick: ich wusste vorher nicht das man so viele Gefühle mit einem einzigen Blick ausdrücken kann. Das ist einfach so.. Wow! Mega der Flash. Da kommen einem echt Tränen in die Augen.

Ich glauben nicht das das ganze eine komplette Szene war. Denn iwann wird der Bildschirm kurz weiß und wurde in einer Reportage am Ende nicht gezeigt wie James auf Bellas Bein tritt? Und als wir dann Bella etwas gegen Ende sehen hält sie ihr Bein...

Oh man.. ich halts nicht aus bis zum 22ten Januar... ehrlich nicht. In dem moment wo Bella und Edward sich so verzweifelt anschauen und Bella die Hand voller entsetzen vor den Mund nimmt, Blut verschmiert und Edward so entschuldigend, ängstlich und absolut süß anschaut... das bringt mich jedesmal aufs neue fast um. 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 49058

Und ich muss sagen: James hat ne end geile Stimme grins grins grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 01:01

Ich muss ja gestehen, dass ich viele der Schauspieler vorher gar nicht kannte. Aber James ist echt mega passend für die Rolle. Der kann ja so richtig schön fies aussehen. Im richtigen Leben sieht der sogar noch richtig lecker aus 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 935676

Oh man, ich freu mich so auf NY!

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 10:52

Dinimini schrieb:Ich muss ja gestehen, dass ich viele der Schauspieler vorher gar nicht kannte. Aber James ist echt mega passend für die Rolle. Der kann ja so richtig schön fies aussehen. Im richtigen Leben sieht der sogar noch richtig lecker aus 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 935676

Oh man, ich freu mich so auf NY!

Dinimini

Ich finde die Szeme ist der Hammer !!! Toll und mit viel Gefühl !
NY ? Sag bloss du bist im Dezember in NY ??? NEIDISCHSEI !!!
(Bekommst du überhaupt "Ausgang" 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 894708 )
Vampy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:04

Ich fand die Szene geil. War nur leider zu kurz Very Happy Hätt gern noch viel länger gekuckt ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  cookie monster So 08 Jun 2008, 14:07

ich fand sie auch toll. cam spielt seine rolle echt geil 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 582515 [hab ich das schonmal geschrieben? 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 511522 ]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:09

ja ich glaub auch das die szene gekürzt war wegen dem kurzen weißen bild.. X,x vorallem hatte James sie ja ach noch nich gebiesen X_X wenn Ed kommt is das ja shcon gewesen x,x un ihr bein wo James durf tritt X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:19

Oh ja...die Scene ist toll - wenn der Film so wird...oder auch wie der Trailer - Gott!

Es war so viel Gänsehautfeeling! Und der Blick von Edward schrie seinen ineeren Kampf förmlich heraus...die sorge um Bella...den Hass auf James...die Gier nach ihrem Blut...und den Hass auf sich selbst weil sie ja nur durch ihn in solche Gefahr geraten ist...hach - wieso dauert es noch solange bis der Film ins Kino kommt 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:23

ich finde , wenn man das so sieht, ist das viel zu "action" mäßig... eigentlich ist das ja ein ruhiges buch aber der film...und der trailer auch da denkt man das ist so voll der spannende film...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:37

ich schätze mal die werden auch mehr action einbauen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 14:38

hehe...natürlich - sollen ja auch ein Paar Jungs Lust bekommen sich den Film anzusehen Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 15:07

LaVampiresa schrieb:Ich fand die Szene geil. War nur leider zu kurz Very Happy Hätt gern noch viel länger gekuckt ^^
Find ich auch 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 94952 War wirklich ein bisschen kurz xD
Aber wie Bella-Cullen schon gesagt hat, glaub ich auch, dass die Szene gekürzt wurde^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 15:18

Jaa, ich denk auch, dass die Szene gekürzt wurde.. Wär ja blöd gewesen, wenn sie gleich alles gezeigt hätten 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 851892 Und eben, der Bildschirm war ja kurz weiss. Ich denk, da fehlt sicher ein Teil... Aber sonst war die Szene toll (obwohl ich es irgendwie Specialeffekt-vollgestopft finde 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 81810 Na gut, kann auch sein, weil ich die Bilder zu den Dreharbeiten gesehen hab... Als James durch die Luft flog, dachte ich so: "Wow! Da ist der an diesem Seil angemacht!" 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 860353)
Ich freu mich riiiiieeeesig auf den Film im Januar 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 49058 1. fertige Szene aus Twilight - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nirak So 04 Jan 2009, 17:35

da der Film ja inzwischen fertig ist und einzelne Szenen schon in anderen Threads besprochen werden, mach ich hier jetzt zu.
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3