Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dirty Dancing Remake

3 verfasser

Nach unten

Dirty Dancing Remake Empty Dirty Dancing Remake

Beitrag  CaroSalvatore Mi 10 Aug 2011, 19:41

Es ist jetzt offzelle und Kevin Ortega der schon Im Orginal Chefchorepraph war, wird regie im Dirty Dancing Remake Führen. ich weiß ja nicht was irh davon haltet, ich finds unmöglich so nen Kultkassliger neu zu verfilmen mit kanidaten wie Selen Gomez, Lee Michel, Justin Timberlake, Zac afron oder Emma Watson als Baby und johnny. das macht das ganze orginal kaputt
CaroSalvatore
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Dirty Dancing Remake Empty Re: Dirty Dancing Remake

Beitrag  *AliceCullen* Do 11 Aug 2011, 03:12

Jap, da muss ich dir auch zustimmen. :/
Ich bin auch nicht wirklich davon begeistert. Das Original ist toll und da braucht man eigentlich kein Remake davon.
Ich bin eigentlich von Grund auf gegen Remakes, es sei denn, ich kenne das Original nicht. kicher
Von den Darsteller, die du da aufgeführt hast, bin ich auch überhaupt nicht zufrieden. Die sind mir zu...wie soll ich sagen?...modern? Sie ähneln mir zu wenig den echten und klar, sie können nicht alles wieder gleich machen, aber mit diesen könnte ich sicher nicht so mitleben. Da wären mir unbekanntere oder ältere Darsteller lieber.
Joa, also wie schon gesagt bin ich davon nicht so begeistert und werde da wahrscheinlich auch nicht ins Kino gehen, es sei denn, es kommt nichts besseres und ich hätte mal wieder zu große Lust auf Kino.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Do 11 Aug 2011, 05:40

...Ehm was? Da muss ich euch absolut recht geben!
Dirty Dancing? Mit Selena Gomez? Und Zac Efron? Omg nein. BITTE NICHT.
Ich LIEBE das Original. Aber... das waren nunmal Patrick Swayze und Jennifer Grey...Und nicht Emma und Zac... Ich mein... Oh Gott?^^ Die werden doch ein nächstes Camp Rock draus machen... (Nichts gegen Emma, und was soll sie in so einem Film?)
Ich hab gehört, Footloose soll auch neu verfilmt werden, und von SatC soll es nen dritten Teil geben - auch mit Selena und Co. Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist.
Ich find es fast schon lächerlich, was da passiert. Diese ganzen Verkaufsschlager, die tollen Filme mit den tollen Schauspielern sollen noch einmal neu gemacht werden? Ganz ehrlich - was soll das, was wollen die damit bezwecken? Wenn man die Story sehen will, kann man sich genauso gut die alten Filme ansehen, die sind doch völlig in Ordnung.
Wenn die keine eigenen Ideen mehr haben, sollen sie das meiner Meinung nach lassen.
Ich bin mir 100% sicher, dass das floppen wird...So leids mir tut. Und mich werden keine zehn Pferde in diese Filme bringen.
So, tut mir Leid, aber das musste jetzt grad raus.^^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 12 Aug 2011, 13:24

Meine Güte.
Das es von JEDEM großartigen Film, der ein Meisterwerk geworden ist, ein Remake geben muss...unmöglich.
Und nur, um die Kasse klingeln zu lassen. Sehen den die Produzenten & all die anderen Verantworlichen nicht, dass die Menschheit darauf keinen Bock mehr hat?
Irgendwann wird`s von HP auch noch ein komplettes Remake geben.
Also bitte, was soll das denn?? Als ob sich der Film genauso erfolgreich werden könnte, als das Orginal. suspect
Das Remake wird keine eigenen Ideen haben, keine Individualität, & egal wer die Hauptrollen ergattern wird - es wird niemals an das Orginal rankommen. Die machen sich wirklich keinen Gefallen. Besonders von den Kritikern werden sie zerfleischt werden, da man Remakes nie sonderlich ernst nehmen kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten