Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellt euch mal vor...

2 verfasser

Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Stellt euch mal vor...

Beitrag  Gast Mo 16 Mai 2011, 19:47

es wäre SO gekommen?

Stellt euch mal vor... 19981310

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag  *AliceCullen* Mo 16 Mai 2011, 20:14

Hm, wenn Edward sich nicht rechtzeitig beherrschen hätte können, dann wäre es natürlich kein Happy End geworden. (Ach, wie schlau von mir. kicher )
Ansonsten
Spoiler:
und Bella wäre zum Vampir geworden. Dass Edward dann das ganze Schulhaus ermorden oder zumindest anbeißen würde, glaube ich nicht. Das würde absolut nicht zu ihm passen. Bella wäre dann zunächst etwas panisch, weil sie dann keine Ahnung hätte, was passiert und weshalb sie diese Schmerzen hat. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass sie sich auch in Edward verliebt hätte. Denn da er ihr Schöpfer war, wird er es wohl sein, der ihr alles erklärt und hilft, mit dem neuen Leben zurecht zu kommen. Sie würden viel Zeit miteinander verbringen und deshalb würde sich Bella auch in ihn verlieben, denn ich denke nicht, dass ihre Gefühle als Vampir vollkommen anders wären als ein Mensch. Vlt. würde es zwar erst später dazu kommen, denn Bella würde dann vlt. wie ein richtiger Neugeborener sein, aber sie würden zueinander finden und früher als Vampire zusammen leben.
Falls es so wäre, dann würde in der Saga zwar NM und Eclipse fehlen, aber dennoch wäre diese Variante auch nicht sehr unspannend. Ach ja, und Nessie würde dann natürlich auch fehlen. Ok, dann wäre aber auch das alles mit den Volturis nicht. Stellt euch mal vor... 81810 Na ja, dann finde ich die richtige Variante doch besser, aber ich denke mal, dass es so in etwa geschehen wäre.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2011, 06:44

Ja, dann wären die folgenden Bücher sicherlich etwas anders ausgefallen grins .

Mich hat es gwundert, dass solche Szenen überhaupt gedreht wurden.
Wollte man anfangs Edwards Gedanken in den Film mitreinnehmen?
Was wäre, wenn...?
Oder einfach nur Langeweile des Filmteams?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag  Ischämie Di 17 Mai 2011, 08:16

ich persönlich hätte es ja ganz gut gefunden, wenn die Szenen mit im Film gewesen wären.
So hätte man besser verstanden was in seinem Kopf vorgeganen ist. Ich habe Twilight zuerst gesehen und dann erst
die Bücher gelesen. Nach dem Lesen wurde ich aus einigen Szenen dann erst schlauer.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag  Gast Di 17 Mai 2011, 08:35

Mir ging´s genauso.
Ich habe den 1. Film ´Twilight´ erst gesehen, als er bei uns im TV ausgestrahlt wurde.

Leider habe ich die Hysterie dieser Filme und das ganze Drumherum nicht soo mitbekommen Stellt euch mal vor... 94952

Aber jetzt liebe ich diese 3 Filme...es ist ja bekannterweise nie zu spät grins

Unter bookrix.de hat ein sehr vielversprechender Hobbyautor die Hochzeitsnacht von Edward und Bella beschrieben, traumhaft.
http://www.bookrix.de/_title-de-chris2010-die-hochzeitsnacht
Die Details wurden uns ja im Buch vorenthalten Stellt euch mal vor... 550734 .

Aber mal sehn, wie sie es im Film umsetzen Stellt euch mal vor... 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellt euch mal vor... Empty Re: Stellt euch mal vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten