Stellt euch mal vor...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Stellt euch mal vor...
Hm, wenn Edward sich nicht rechtzeitig beherrschen hätte können, dann wäre es natürlich kein Happy End geworden. (Ach, wie schlau von mir. )
Ansonsten
Falls es so wäre, dann würde in der Saga zwar NM und Eclipse fehlen, aber dennoch wäre diese Variante auch nicht sehr unspannend. Ach ja, und Nessie würde dann natürlich auch fehlen. Ok, dann wäre aber auch das alles mit den Volturis nicht. Na ja, dann finde ich die richtige Variante doch besser, aber ich denke mal, dass es so in etwa geschehen wäre.
Ansonsten
- Spoiler:
- hätte Edward seinen Plan, wie er es in MD vorhatte durchgesetzt (also wie er die anderen im Raum umbringt, damit er keine Zeugen hat.)
Falls es so wäre, dann würde in der Saga zwar NM und Eclipse fehlen, aber dennoch wäre diese Variante auch nicht sehr unspannend. Ach ja, und Nessie würde dann natürlich auch fehlen. Ok, dann wäre aber auch das alles mit den Volturis nicht. Na ja, dann finde ich die richtige Variante doch besser, aber ich denke mal, dass es so in etwa geschehen wäre.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ja, dann wären die folgenden Bücher sicherlich etwas anders ausgefallen .
Mich hat es gwundert, dass solche Szenen überhaupt gedreht wurden.
Wollte man anfangs Edwards Gedanken in den Film mitreinnehmen?
Was wäre, wenn...?
Oder einfach nur Langeweile des Filmteams?
Mich hat es gwundert, dass solche Szenen überhaupt gedreht wurden.
Wollte man anfangs Edwards Gedanken in den Film mitreinnehmen?
Was wäre, wenn...?
Oder einfach nur Langeweile des Filmteams?
Gast- Gast
ich persönlich hätte es ja ganz gut gefunden, wenn die Szenen mit im Film gewesen wären.
So hätte man besser verstanden was in seinem Kopf vorgeganen ist. Ich habe Twilight zuerst gesehen und dann erst
die Bücher gelesen. Nach dem Lesen wurde ich aus einigen Szenen dann erst schlauer.
So hätte man besser verstanden was in seinem Kopf vorgeganen ist. Ich habe Twilight zuerst gesehen und dann erst
die Bücher gelesen. Nach dem Lesen wurde ich aus einigen Szenen dann erst schlauer.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Mir ging´s genauso.
Ich habe den 1. Film ´Twilight´ erst gesehen, als er bei uns im TV ausgestrahlt wurde.
Leider habe ich die Hysterie dieser Filme und das ganze Drumherum nicht soo mitbekommen
Aber jetzt liebe ich diese 3 Filme...es ist ja bekannterweise nie zu spät
Unter bookrix.de hat ein sehr vielversprechender Hobbyautor die Hochzeitsnacht von Edward und Bella beschrieben, traumhaft.
http://www.bookrix.de/_title-de-chris2010-die-hochzeitsnacht
Die Details wurden uns ja im Buch vorenthalten .
Aber mal sehn, wie sie es im Film umsetzen
Ich habe den 1. Film ´Twilight´ erst gesehen, als er bei uns im TV ausgestrahlt wurde.
Leider habe ich die Hysterie dieser Filme und das ganze Drumherum nicht soo mitbekommen
Aber jetzt liebe ich diese 3 Filme...es ist ja bekannterweise nie zu spät
Unter bookrix.de hat ein sehr vielversprechender Hobbyautor die Hochzeitsnacht von Edward und Bella beschrieben, traumhaft.
http://www.bookrix.de/_title-de-chris2010-die-hochzeitsnacht
Die Details wurden uns ja im Buch vorenthalten .
Aber mal sehn, wie sie es im Film umsetzen
Gast- Gast