Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

5 verfasser

Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  Rosalice Mi 04 Mai 2011, 12:15

Hier könnt ihr mir eure Meinung zu meiner FF schreiben. ;)
Würde mich freuen Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" 143787
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  Gast Mi 04 Mai 2011, 12:45

Hey Rosalice,

habe jetzt das erste Kapitel gelesen und es gefällt mir wirklich.
Die Idee ist zwar gut aber ich mag Irina nicht aber vielleicht werde ich sie nach deiner FF ein wenig mehr mögen!
Dein Schreibstill gefällt mir sehr gut, angenehm zu lesen.

Freue mich auf weiteres!
LG Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  amyfake78 Mi 04 Mai 2011, 12:59

Was kannst du eigentlich nicht? Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" 127754

Man ... ich dachte mir so, Oh gott, schon wieder ein Versucher mehr. Aber ich muss sagen,
du hast das erste Kapitel echt toll geschrieben. Mir gefällt es wie du kleinigkeiten beschreibst.
Der Figur leben einhauchst. Besonders toll, fand ich wie du den Anfang geschrieben hast.

Der Rest ist natürlich auch gut und vor allem das Ende, man brennt förmlich darauf weiter zu lesen.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  Aud Do 05 Mai 2011, 00:38

Huhu Rosalice,

bin gerade zufällig über deine FF gestolpert und bei den schönen Bannern, musste ich doch auch gleich mal reinlesen.

Es sei vielleicht zu erwähnen, dass ich relativ kritisch bin. Nur so vorweg. Rolling Eyes

Grundsätzlich finde ich den Anfang deiner FF schon mal recht gelungen. Dein Stil ist gut, ebenso wie Rechtschreibung und Grammatik.

Dennoch hätte ich auch einige Verbesserungsvorschläge. Ich werd sie dir per PM schicken. Bin einfach mal so frei.

Ich find es übrigens toll, mal etwas mehr über einen Nebencharakter zu erfahren. Schön, dass dich die Bilder zu der Geschichte inspiriert haben.

LG

Aud
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  Ischämie Mi 06 Jul 2011, 15:59

Hallo Rosalice!
Beim durchstöbern bin ich über deine FF gestolpert und musste sie direkt mal lesen.
Ich muss sagen, dass sie mir bisher ganz gut gefällt. Ich mag es, wie schön du
umschreibst... da entstehen beim lesen richtige Bilder im Kopf. Ich bin gespannt, wie
die Geschichte weiter geht. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich noch: Vlt solltest du mit
der Geschwindigkeit der Handlung ein wenig langsamer machen. Kann sein dass ich mich
irre, aber mir kam es ein wenig schnell vor. Kenne mich zu wenig damit aus. Mal sehen
wie es zukünftig so läuft.
LG, Marion
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  *Stella* Mi 27 Jul 2011, 18:13

Hey Rosalice Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" 582515 .
Ich hab heute deine FF entdeckt & hab gleich mal das erste Kapitel gelesen.
Den Banner am Anfang, der hat mir gleich gefallen & auch der für das erste Chap,
was mich dazu brachte sie zu lesen irgendwie(;
Gefällt mir bisher ganz gut. Ich habe mir noch nie weiter Gedanken um sie gemacht,
aber bereits jetzt fühle ich mit ihr mit. Laurents Tod hat sie schwer getroffen &
irgendwie ist es da doch nur verständlich, dass sie erfahren will warum es dazu gekommen ist usw.
ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt" Empty Re: Kommis zu "Unfulfilled Desires - Wenn die Sehnsucht die Vernunft besiegt"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten