Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

+4
LuckyDuck
ViviCullen96
jassi
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Rosalice Sa 02 Apr 2011, 18:37

Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Am ersten Tag des Monats April geschehen nicht nur lustige Dinge. Vor allem die Filmemacher, die derzeit fieberhaft an "Breaking Dawn" arbeiten, hatten nichts zu lachen. Denn in den letzten Tagen tauchten Bilder des Films im Internet auf und verbreiteten sich natürlich rasend schnell.

Über die offizielle Twilight-Facebook-Seite wurde gestern Stellung zu der Sache genommen. Sie, sowohl die Macher als auch die Schauspieler und Stephenie Meyer, seien extrem stolz auf ihre Arbeit und deshalb auch extrem unglücklich darüber, die Bilder auf diesem Wege zu sehen. Der Film und diese Bilder seien noch nicht bereit für die Öffentlichkeit und illegal verbreitet worden, und diese Tatsache erschüttere sie alle, die hart an dem Projekt arbeiten, sehr.

Außerdem bitten sie die Schuldigen darum, das Posten des Materials zu stoppen. Die Fans werden darum gebeten, trotz der großen Versuchung zu widerstehen und auf den fertigen Film zu warten, um sich von ihm begeistern zu lassen.

Die Nachricht findest Du hier.


Zuletzt von Rosalice am Sa 25 Jun 2011, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  jassi Sa 02 Apr 2011, 18:40

Natürlich verstehe ich die "Enttäuschung" von Summit etc, aber gleichzeitig ist das auch unglaublich gute Publicity!
Alle reden nur noch darüber und es macht echt total Lust auf den Film!
Bisher hatte ich ein wenig Angst... Würde alles 0-8-15 und total harmlos sein?
Aber nein, das beweisen diese Bilder eindeutig....

Ich will jetzt nichts verraten, für alle, die sich nicht spoilern wollen, aber ich denke nicht, dass dieses Material dem Film schaden wird - eher im Gegenteil.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 18:42

Schon doof, dass die Bilder durch irgendjemanden ins Internet gelangt sind. Manche sind ja ganz ok, andere sind wieder rum echt ein wenig ... ekelig oder fast schon widerlich. Mal abwarten. Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 582515 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 18:53

Hat mal jemand einen Link wo man sie sich angucken kann? Bitte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  jassi Sa 02 Apr 2011, 18:55

Helena.loves.Edward schrieb:Hat mal jemand einen Link wo man sie sich angucken kann? Bitte!
Hier sind die Links: KLICK
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 19:04

Danke! Oh die Bilder sind ja der Hammer! Ich bin froh, dass mal ein bisschen was neues an's Licht kommt! Und natürlich ist auch jedem klar, dass dies nur die Rohfassungen der Bilder sind, also ich find's einfach nur genial. Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 646802 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 337753 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 646802

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586 Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  ViviCullen96 Sa 02 Apr 2011, 19:05

Ohne Witz jetzt...Ich bin enttäuscht von euch. *kopfschüttel*
Das ihr euch die Fotos jetzt angucken wollt, wo Summit Entertainment doch dazu aufgerufen hat, diese Fotos zu ignorieren.
Ich jedenfalls werde mir die Vorfreude auf den Film nicht versauen und warte auf den bestimmt klasse Film Sehr fröhlich
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  LuckyDuck Sa 02 Apr 2011, 19:21


Also ich denke manche Bilder sind schon fertig und die müssen das schreiben,
weil sonst viele denken:
"das habe ich schon gesehen, oder das ist mir zu eklig, da geh ich nicht mehr rein"
es könnten ihnen ja zuschauer abspringen, die ja schön viel eintritt zahlen müssen!


Zuletzt von LuckyDuck am Sa 25 Jun 2011, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  jassi Sa 02 Apr 2011, 19:24

ViviCullen96 schrieb:Ohne Witz jetzt...Ich bin enttäuscht von euch. *kopfschüttel*
Das ihr euch die Fotos jetzt angucken wollt, wo Summit Entertainment doch dazu aufgerufen hat, diese Fotos zu ignorieren.
Ich jedenfalls werde mir die Vorfreude auf den Film nicht versauen und warte auf den bestimmt klasse Film Sehr fröhlich
Ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob er sich die Bilder ansehen möchte.
Natürlich kann Summit dazu aufrufen, die Bilder zu "ignorieren" - aber was ist eigentlich der Sinn dahinter?
Meiner Meinung nach können diese Bilder nur helfen....

Ach und übrigens; warum sollten wir darauf hören, was Summit will?
Denen sind die Fans ja teilweise auch sch*** egal....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Rosalice Sa 02 Apr 2011, 19:29

Ich wäre auch total enttäuscht, wenn ich so lange daran arbeite und dann irgendein Depp daher kommt und die ins Internet setzt (wie auch immer so etwas passieren kann). Mich nerven solche Leute ehrlich gesagt auch total und ich verstehe deren Motivation nicht. Was haben sie selbst denn bitte davon? Rein gar nichts.

Ich hab mir die Bilder zwar jetzt auch angesehen, ich bin total neugierig, früher oder später musste das passieren.^^
Spoiler:
Aber dadurch lass ich mir die Szenen nicht versauen, im Film wirkt immer alles total anders. Und ich denke genau wie Jassi, dass das ganz gut als Promo dienen kann.

@LuckyDuck Rolling Eyes Es ist nunmal nicht fertig in dem Sinne von.. wirklich fertig.^^ Es gibt keine Bestätigungen, dass sie den Film komplett fertig gedreht oder bearbeitet haben. Außerdem sind es ja auch keine fertigen Stills oder sonstiges, sondern irgendwelche Screenshots..


Zuletzt von Rosalice am Sa 02 Apr 2011, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  ViviCullen96 Sa 02 Apr 2011, 19:30

Aber wenn ihr einen Film drehen müsstest, würdet ihr dann wollen, dass überall im Internet Fotos und Ausschnitte auftauchen?
Es ist genau daselbe, wie mit den ersten Kapitel von Midnight Sun! Und was haben wir davon? Eine Sendepause von SM. Vielleicht wollen die einfach nicht, dass das nochmal passiert! Schließlich ist es auch SM gegenüber unfähr genau das gleiche nochmal zu machen, denn Film gehört ja nicht nur Summit!
So sehe ich das zumindest. Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt!
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  jassi Sa 02 Apr 2011, 19:51

ViviCullen96 schrieb:Aber wenn ihr einen Film drehen müsstest, würdet ihr dann wollen, dass überall im Internet Fotos und Ausschnitte auftauchen?
Natürlich würden ich das nicht wollen. Aber schlussendlich können wir nichts dafür, dass das jemand hat durchsickern lassen und jetzt ist es nun mal online und jeder muss für sich entscheiden, ob er es sich anseehen will.

Die Person, die hier wirklich enttäuschend ist, ist die, die das getan hat. So war es damals auch bei Midnight Sun - keine Ahnung, wer sowas macht - vielleicht kriegen die haufenweise Geld und brauchen es? Jedenfalls ist es schade, da geb ich dir recht.

Aber jetzt, wo die Bilder sowieso da sind, werde ich sie mir sicher ansehen und für mich ist das nicht mit dem Fall von Midnight Sun damals zu vergleichen, tut mir leid. Dafür sind mir Bücher viel zu wichtig. Auf Filme könnte ich, wenns sein müsste, verzichten.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 20:58

Hat vl. jemand die Bilder gespeichter oder so? Der Link funktioniert bei mir nicht.
Danke xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  thari Sa 02 Apr 2011, 21:16

oh nein, ich habs nicht gesehen :(

thari
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  jacob :D Sa 02 Apr 2011, 22:17

ich auch nicht -.-

ich versteh zwar dass sie jetzt enttäuscht sind, aba ich bin jetzt trotzdem neugierig xD
jacob :D
jacob :D
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast So 03 Apr 2011, 00:01

zum glück funktionieren die links nimmer :-) ich will eigentlich gar nicht gucken, aber die neugierde ist zu groß Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 94952 aber wie gesagt, gott sei dank gehen die nicht mehr Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  JanninaCullen So 03 Apr 2011, 01:20

Ich hab es getan ....ich hab sie mir angesehen, aber bevor ich gelesen hab, wie schlimm die Filmemacher das finden ..da stand so " inoffizielle Breaking Dawn Bilder " und ich hab mich in diesem Moment einfach nur gefreut.

Aber ich hab jetzt irgendwie ein echt schleechtes Gewisssen ...



Anni schrieb:Hat vl. jemand die Bilder gespeichter oder so? Der Link funktioniert bei mir nicht.
Danke xD

Ja ich hab sie Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Laurie So 03 Apr 2011, 14:42

Wuah, ich mag die auch sehen! Kann man die noch irgendwo anschauen bzw her bekommen? Ich bin doch so schrecklich neugierig kicher Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 646802

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Laurie Mo 04 Apr 2011, 09:58

Haha, mittlerweile bin ich zufällig ;) darauf gestoßen und muss sagen, ich bin restlos begeistert. Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön und ich persönlich finde keines davon "eklig" oder ähnliches. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst schon ein Kind geboren habe und weiss, wie dass dann halt so aussieht Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 94952

Ich freu mich sehr auf die Filme und auch wenn SM und das Filmteam sich enttäuscht zeigen, glaube ich, dass ihnen dieser Hype um DIESE Bilder genau richtig kommt Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 582515

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  *Stella* Mo 04 Apr 2011, 14:38

Hm also ich habe keine Bilder gesehen und bin mir auch nicht sicher ob ich es werde..
klar bin ich schon sehr aufgeregt.. und neugierig vor allem..aber wenn man schon bilder sieht......
ist doch die ganze aufregung teilweise abhanden gekommen oder nicht?
wie geht es euch jetzt damit? freut ihr euch mehr oder denkt ihr.. hm hätte ich doch lieber ein wenig noch gewartet?

ich würde zu gerne einen blick darauf werfen..bin mir aber unschlüssig..damals in new moon konnte ich mich nicht zurück halten und eclipse ging..aber jetzt wo die geschichte langsam endet.. und breakin dawn ist ja wirklich ne große nummer..weiß ich nicht ob ich mir die vorletzte vorfreude so zu sagen nehmen soll..

ich finde es dumm dass wieder so etwas passieren musste, dass wieder etwas unerlaubt an die öffentlichkeit gelangt ist..
ich fände es an stelle von Summit auch ärgerlich.. also ich bin noch am überlegen.

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Mo 04 Apr 2011, 17:51

Also ich finde es bescheuert, dass Leute diese Bilder 'klauen' und sie ins Internet stellen. Ich meine, was haben sie davon? Eigentlich nichts... und dass Summit enttäuscht ist, kann ich auch verstehen. Außerdem, jassi, sind es ja nicht nur Summit, die sich enttäuscht zeigen, sondern auch Schauspieler und Regisseur und die Crew und *denen* sind die Fans ja wohl nicht schei* egal würde ich meinen.

Deswegen bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass die Bilder gelöscht wurden und ich sie *nicht* gesehen habe. Ich will bis zum endgültigen Film warten, bis ich die besten Bilder zu sehen bekommen, auch wenn ich vor *Filmspoilern* sonst nie Halt mache und mir alles mit Vorfreude ansehe, das geht zu weit. Ich habe keine Lust mir irgendwelche illegalen Bilder anzusehen.

Und an JanninaCullen und jene, die die Bilder gespeichert haben: Das ist genauso illegal und wohl strafbar, wie sie zu veröffentlichen, deswegen würde ich sie entweder löschen oder das nicht so öffentlich, wo es auch unangemeldete Nutzer lesen können, schreiben! Ist nicht böse gemeint...

Naja jedenfalls ist es ja jedem selbst überlassen, ob er sich die Bilder ansieht oder nicht, ich mach's nicht, bis sie öffentlich wurden, egal wie viel Promo das für Summit und BD ist!

GLG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Sa 25 Jun 2011, 18:48

Ich finde das sehr Respektlos gegenüber den Schauspieler, den wie fühlen sich Rob und Kristen gerade? Wie finden die es das aufeinmal bilder ihrer Sex Szene gehakt wurden. Mir tun die 2 leid und diese schweine entschuldigt für den ausdruck, sind einfach nur idioten Klar freuen wir uns über neue Sachen, aber wollen wir wiklich bis zum november den film in bildern sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 13:33

*Pandora* schrieb:zum glück funktionieren die links nimmer :-) ich will eigentlich gar nicht gucken, aber die neugierde ist zu groß Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 94952 aber wie gesagt, gott sei dank gehen die nicht mehr Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 94952

Genau so geht es mir auch... ich bin auch froh das sie nicht Funktionieren.
Und die bilder die man jetzt im Internet findet, ich denke die reichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Di 02 Aug 2011, 22:25

jo n bissel schon ^^


mmh ich hab die bilder leider auch gesehen und wurde noch dumm angemacht
von der seite auf facebook warum ich denn auch schaue.

was kann ich denn dafür wenn deren posts auf meinem news feed auftaucht? *grummel* Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gast Mi 03 Aug 2011, 13:31

heute kam die Meldung, das Summit die leute gefunden haben, die dafür verantwortlich sind. Es soll eine junge gruppe aus Argentinien sein. Ich habe mir erst gar keine Bilder angesehen. Bisher habe ich nur den Trailer und die Comic Con 2011 Clips gesehen mehr auch nicht und die Offiziel veröffentlichten Bilder. Ich respektiere die Arbeit von Summit, Stephenie Meyer und der Darstellern zu sehr als mir geleakte Bilder anzusehen. Für mich ist das einfach nur ne Schweinerei und respektlos gegenüber den Schauspielern. Ebenfalls ist es bestimmt komisch für Robert und Kristen, das ihre "Liebes Szenen" auf diesen Weg schon sehr früh gezeigt wurden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Filmemacher zeigen sich enttäuscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten