Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today
Neues Interview mit Stephenie Meyer
Usa Today führte kürzlich ein Interview mit Stephenie Meyer, in dem diese von ihren Eindrücken der aktuellen Dreharbeiten in Vancouver erzählt. Meyer lobte besonders Kristen Stewart, da sie es geschafft hat, eine "neue" Bella darzustellen. Auch zu anderen Themen, wie der Hochzeit und den Schauspielern, äußerte sie sich. Darüber hinaus verriet Meyer, dass sie auch weiterhin Geschichten mit "übernatürlichen" Wesen schreiben möchte.
Usa Today führte kürzlich ein Interview mit Stephenie Meyer, in dem diese von ihren Eindrücken der aktuellen Dreharbeiten in Vancouver erzählt. Meyer lobte besonders Kristen Stewart, da sie es geschafft hat, eine "neue" Bella darzustellen. Auch zu anderen Themen, wie der Hochzeit und den Schauspielern, äußerte sie sich. Darüber hinaus verriet Meyer, dass sie auch weiterhin Geschichten mit "übernatürlichen" Wesen schreiben möchte.
Du kannst Dir die Zusammenfassung des Interviews hier durchlesen.
Wir werden Dich informieren, sobald das gesamte Interview verfügbar ist!
Wir werden Dich informieren, sobald das gesamte Interview verfügbar ist!
Gast- Gast
Re: Stephenie Meyer -> Interview mit USA Today
Aber was sagte sie denn nun über die Hochzeit und die Schauspieler? Das würde mich wirklich interessieren! In der Zusammenfassung steht ja auch nur, dass sie 'etwas' darüber gesagt hat, aber was?
Gast- Gast
Chaosmädchen schrieb:
Darüber hinaus verriet Meyer, dass sie auch weiterhin Geschichten mit "übernatürlichen" Wesen schreiben möchte.
Naja, überntürliche Wesen, ob sie jetzt die "Seelen" oder die "Vampire" meint, bleibt abzuwarten,
aber durch die Seelen-Verfilmung ist ja durchgedrungen(auch schon 2008, bei ihrer Eclipse-Tour-Deutschland), dass es insgesamt eine Triologie wäre:
1.The Host-Seelen
2.The Soul
3.The Seeker
und deshalb glaube ich, dass an erster Stelle die Seelen-Triologie steht und dann irgendwann mal Midnight Sun drankommt und dann, die Twilight-Geschichte aus einer anderen Perpektive, aber vom Handlungsstrang nach Breakind Dawn.
Naja mal sehen aus was für einer perpektive es dann weiter geht...Twilight Lexicon schrieb:Will there be a sequel to The Host?
- "I’m already working on the sequel, it’s almost done."
Is Breaking Dawn really the last book in the Twilight Saga?
– "The 4th book will be last from Bella’s perspective. We’ll see, it’s all about the time. Midnight Sun needs to be done as well. I have so many ideas, but I want to write other stories, too."
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Danke fürs Posten
Mich würde auch brennend interessieren was sie jetzt über die Hochzeit gesagt hat. Ich hoffe das bald das komplette Interview zur Verfügung steht.
Mich würde auch brennend interessieren was sie jetzt über die Hochzeit gesagt hat. Ich hoffe das bald das komplette Interview zur Verfügung steht.
Gast- Gast