Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]

+7
HanaCullen
ShinyEye
LuckyDuck
alice22
Rose_fan 4 ever
jassi
Bambi
11 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] Empty Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]

Beitrag  Bambi Mi 23 Feb 2011, 17:02

Jugendliche Nessie gecastet (Gerücht)

Nachdem kürzlich erst gerüchteweise berichtet wurde, dass für "Breaking Dawn" eine Zukunftsszene gedreht werde (wir berichteten), heißt es nun, für diese sei eine jugendliche Renesmee gecastet worden. TwiCrack Addict zufolge werde Christie Burke die Rolle übernehmen. Die Originalmeldung findet sich unter diesem Link.

Neben der zuvor erwähnten Zukunftsszene berichtet Lainey Gossip auch von einer Art Vision, in der die ältere Renesmee zu sehen sein könnte. Die Originalmeldung ist hier zu finden, klicke auf den Spoiler, um das Gerücht auf Deutsch zu lesen:

Spoiler:

Da es für keine dieser Meldungen eine offizielle Bestätigung gibt, sind sie als Gerüchte mit Vorsicht zu genießen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]

Beitrag  jassi Mi 23 Feb 2011, 18:49

Ähm, wie bitte?
Edward verprügelt Jacob?
Das ist dann noch tausend Mal lächerlicher als die Szene in New Moon, wo Edward Jacob anpöbelt...

Die Szene, in der Jake Nessie in Gedanken erwachsen werden sieht, find ich jedoch total gut.
Das macht das ganze auch nicht so unnormal. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 23 Feb 2011, 19:07

Ähm, okaaay?
Ich muss Jassi wirklich Recht geben. Edward verprügelt Jacob? Na, hoffentlich ist das wirklich nur so ein Gerücht...
Dass Jacob sie wachsen sieht und so, finde ich jedoch recht sinnvoll. Bin schon gespannt darauf. Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] 582515
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Feb 2011, 20:11

da stimme ich euch zu, edward verprügelt jacob? das is doof...hoffen wir mal, dass das ein gerücht bleibt...
aber, dass jacob die jugendliche renesmee in einer vision sieht macht alles ein bisschen sinniger. bin ich ganz schön gespannt^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Feb 2011, 21:22

stimme euch zu Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] 582515
aber bella stirbt jz nicht oder? o_o
bin gerade etwas verwirrt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  alice22 Mi 23 Feb 2011, 22:17

Also ich finde dass Christie Burke ziemlich gut für die jugendliche Nessie passt.
Die Vision macht mich schon gnaz gespannt,wenn das stimmt.
Aber Bella stirbt.? Was ist'n das für ne Logik.?
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Mi 23 Feb 2011, 22:19

Naja, ich gehe mal davon aus, dass sie sozusagen als Mensch stirbt und als Vampir wieder aufersteht.
Jacob verlässt doch im Buch auch den Raum, weil "seine" Bella gestorben ist.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  LuckyDuck Mi 23 Feb 2011, 22:34

Ich glaube dass ist so gemeint, dass es eine Vision(Gedanke) von irgendwem ist, dass das passieren könnte...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 24 Feb 2011, 09:34

also es wäre schon interessant zu sehen wie nessie älter wird und mit jacob zusammen ist... sie sieht auch sehr hübsch aus auf dem bild und würde gut passen.

ich würde gerne mal sehen wie edward jacob verprügelt kicher aber ich hoffe dass sie sich mehr ans buch halten...

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  HanaCullen Do 24 Feb 2011, 21:07

hahaha edward verprügelt jake (:

nein ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das stimmt..
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Sa 26 Feb 2011, 00:47

Edward ist zu cool um Jake zu schlagen ...ich glaube nicht dass das stimmt .

oh die ist hübsch sie passt super zu nessi.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Maggy♥Seth Sa 26 Feb 2011, 11:59

EINSPRUCH! sie ist mal garnicht mein Fall, ihr fehlt das Nessie-apeal! aber die version der stene macht mich ganz kribbelig! ich will's sehen! Jezt! genau SO!
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Feb 2011, 14:57

Oho, ich hoffe wirklich, dass es sich nur um ein Gerücht handelt und nicht bestätigt wird.
Ich fände es echt nicht gut, wenn sie so stark von dem Buch abweichen. Und Edward verprügelt Jake ??? Wah!
Das passt meines erachtens überhaupt nicht. Die zwei sind sich zwar nicht grün, aber verprügeln kame (dem Buch zufolge) nie in Frage.
Absolut Daumen runter!!!!!!!
Und die Sache mit der Vision finde ich auch ein bisschen doof. Wenn Alice diese hätte, dann ist es ja noch okay, denn das ist schließlich auch ihre Gabe, aber Jake???? Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht] 501624
Einfach seltsam

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Sa 26 Feb 2011, 16:06

Ich glaube, es soll keine Vision sein wie wir sie von Alice kennen. Viel mehr soll einem begreiflich gemacht werden, das Jake sich auf Nessie prägt und was für Auswirkungen das auf seine Psyche und Gefühle hat.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Olette Cullen Di 01 März 2011, 12:22

Also die Sache mit der Prägung finde ich eine sehr gute Idee. Doch wie die meisten finde ich die "Edward verprügelt Jake" Idee einfach nur Schwachsinn. Das ist einfach nicht Edwards Art.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten