Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]
+7
HanaCullen
ShinyEye
LuckyDuck
alice22
Rose_fan 4 ever
jassi
Bambi
11 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]
Jugendliche Nessie gecastet (Gerücht)
Nachdem kürzlich erst gerüchteweise berichtet wurde, dass für "Breaking Dawn" eine Zukunftsszene gedreht werde (wir berichteten), heißt es nun, für diese sei eine jugendliche Renesmee gecastet worden. TwiCrack Addict zufolge werde Christie Burke die Rolle übernehmen. Die Originalmeldung findet sich unter diesem Link.
Neben der zuvor erwähnten Zukunftsszene berichtet Lainey Gossip auch von einer Art Vision, in der die ältere Renesmee zu sehen sein könnte. Die Originalmeldung ist hier zu finden, klicke auf den Spoiler, um das Gerücht auf Deutsch zu lesen:
Nachdem kürzlich erst gerüchteweise berichtet wurde, dass für "Breaking Dawn" eine Zukunftsszene gedreht werde (wir berichteten), heißt es nun, für diese sei eine jugendliche Renesmee gecastet worden. TwiCrack Addict zufolge werde Christie Burke die Rolle übernehmen. Die Originalmeldung findet sich unter diesem Link.
Neben der zuvor erwähnten Zukunftsszene berichtet Lainey Gossip auch von einer Art Vision, in der die ältere Renesmee zu sehen sein könnte. Die Originalmeldung ist hier zu finden, klicke auf den Spoiler, um das Gerücht auf Deutsch zu lesen:
- Spoiler:
- "Bella kriegt das Baby und stirbt. Jacob ist total traurig und geht. Dann kommt er zurück, um das böse Ding zu töten. Dann sieht er es. Man sieht es durch seine Augen wie durch einen Tunnel. Sie ist zwei, sie ist vier, sie ist neun, sie ist eine Jugendliche, eine Frau und da verliebt er sich in sie. (...) Dann ist Edward total traurig, weil Bella stirbt. Und er hört Jacobs Gedanken. Und er verprügelt Jacob. Jacob wehrt sich nicht, weil er von der Prägung ganz schwach ist und so."
Da es für keine dieser Meldungen eine offizielle Bestätigung gibt, sind sie als Gerüchte mit Vorsicht zu genießen.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Jugendliche Nessie gecastet [Gerücht]
Ähm, wie bitte?
Edward verprügelt Jacob?
Das ist dann noch tausend Mal lächerlicher als die Szene in New Moon, wo Edward Jacob anpöbelt...
Die Szene, in der Jake Nessie in Gedanken erwachsen werden sieht, find ich jedoch total gut.
Das macht das ganze auch nicht so unnormal.
Edward verprügelt Jacob?
Das ist dann noch tausend Mal lächerlicher als die Szene in New Moon, wo Edward Jacob anpöbelt...
Die Szene, in der Jake Nessie in Gedanken erwachsen werden sieht, find ich jedoch total gut.
Das macht das ganze auch nicht so unnormal.
Ähm, okaaay?
Ich muss Jassi wirklich Recht geben. Edward verprügelt Jacob? Na, hoffentlich ist das wirklich nur so ein Gerücht...
Dass Jacob sie wachsen sieht und so, finde ich jedoch recht sinnvoll. Bin schon gespannt darauf.
Ich muss Jassi wirklich Recht geben. Edward verprügelt Jacob? Na, hoffentlich ist das wirklich nur so ein Gerücht...
Dass Jacob sie wachsen sieht und so, finde ich jedoch recht sinnvoll. Bin schon gespannt darauf.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
da stimme ich euch zu, edward verprügelt jacob? das is doof...hoffen wir mal, dass das ein gerücht bleibt...
aber, dass jacob die jugendliche renesmee in einer vision sieht macht alles ein bisschen sinniger. bin ich ganz schön gespannt^^
aber, dass jacob die jugendliche renesmee in einer vision sieht macht alles ein bisschen sinniger. bin ich ganz schön gespannt^^
Gast- Gast
stimme euch zu
aber bella stirbt jz nicht oder? o_o
bin gerade etwas verwirrt xD
aber bella stirbt jz nicht oder? o_o
bin gerade etwas verwirrt xD
Gast- Gast
Also ich finde dass Christie Burke ziemlich gut für die jugendliche Nessie passt.
Die Vision macht mich schon gnaz gespannt,wenn das stimmt.
Aber Bella stirbt.? Was ist'n das für ne Logik.?
Die Vision macht mich schon gnaz gespannt,wenn das stimmt.
Aber Bella stirbt.? Was ist'n das für ne Logik.?
Naja, ich gehe mal davon aus, dass sie sozusagen als Mensch stirbt und als Vampir wieder aufersteht.
Jacob verlässt doch im Buch auch den Raum, weil "seine" Bella gestorben ist.
Jacob verlässt doch im Buch auch den Raum, weil "seine" Bella gestorben ist.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ich glaube dass ist so gemeint, dass es eine Vision(Gedanke) von irgendwem ist, dass das passieren könnte...
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
also es wäre schon interessant zu sehen wie nessie älter wird und mit jacob zusammen ist... sie sieht auch sehr hübsch aus auf dem bild und würde gut passen.
ich würde gerne mal sehen wie edward jacob verprügelt aber ich hoffe dass sie sich mehr ans buch halten...
ich würde gerne mal sehen wie edward jacob verprügelt aber ich hoffe dass sie sich mehr ans buch halten...
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
hahaha edward verprügelt jake (:
nein ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das stimmt..
nein ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das stimmt..
HanaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 293
Edward ist zu cool um Jake zu schlagen ...ich glaube nicht dass das stimmt .
oh die ist hübsch sie passt super zu nessi.
oh die ist hübsch sie passt super zu nessi.
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
EINSPRUCH! sie ist mal garnicht mein Fall, ihr fehlt das Nessie-apeal! aber die version der stene macht mich ganz kribbelig! ich will's sehen! Jezt! genau SO!
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
Oho, ich hoffe wirklich, dass es sich nur um ein Gerücht handelt und nicht bestätigt wird.
Ich fände es echt nicht gut, wenn sie so stark von dem Buch abweichen. Und Edward verprügelt Jake ???
Das passt meines erachtens überhaupt nicht. Die zwei sind sich zwar nicht grün, aber verprügeln kame (dem Buch zufolge) nie in Frage.
Absolut Daumen runter!!!!!!!
Und die Sache mit der Vision finde ich auch ein bisschen doof. Wenn Alice diese hätte, dann ist es ja noch okay, denn das ist schließlich auch ihre Gabe, aber Jake????
Einfach seltsam
Ich fände es echt nicht gut, wenn sie so stark von dem Buch abweichen. Und Edward verprügelt Jake ???
Das passt meines erachtens überhaupt nicht. Die zwei sind sich zwar nicht grün, aber verprügeln kame (dem Buch zufolge) nie in Frage.
Absolut Daumen runter!!!!!!!
Und die Sache mit der Vision finde ich auch ein bisschen doof. Wenn Alice diese hätte, dann ist es ja noch okay, denn das ist schließlich auch ihre Gabe, aber Jake????
Einfach seltsam
Gast- Gast
Ich glaube, es soll keine Vision sein wie wir sie von Alice kennen. Viel mehr soll einem begreiflich gemacht werden, das Jake sich auf Nessie prägt und was für Auswirkungen das auf seine Psyche und Gefühle hat.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Also die Sache mit der Prägung finde ich eine sehr gute Idee. Doch wie die meisten finde ich die "Edward verprügelt Jake" Idee einfach nur Schwachsinn. Das ist einfach nicht Edwards Art.
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten