Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom Felton is announced!

+5
Luise
Rosalice
.Edward.
Sparkles
jassi
9 verfasser

Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Tom Felton is announced!

Beitrag  jassi Mi 16 Feb 2011, 12:24

...und mal wieder hat Tom Felton zur RingCon zugesagt. grins kicher

Tom Felton - Draco Malfoy - Harry Potter

Draco Malfoy ist Harry Potters Erzfeind in Hogwarts. Er ist wie sein Vater Lucius Malfoy davon überzeugt, dass nur reinblütige Zauberer das Recht haben, in Hogwarts ausgebildet zu werden. Draco ist der Lieblingsschüler seines Hauslehrers Severus Snape und wird von diesem oft bevorzugt.

Zum Text auf der RingCon-Seite!

Freut ihr euch schon jetzt oder wartet ihr lieber, bis er auch wirklich da ist?
Was würdet ihr von Tom halten, wenn er wieder absagt?

Hoffen wir das Beste - ich freue mich jedenfalls wie ein Kind an Weihnachten. Tom Felton is announced!  646802 Sehr fröhlich
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Sparkles Mi 16 Feb 2011, 12:48

Ich hab mich schon 2009 und 2010 mega auf ihn gefreut und finde es cool, das er wieder gemeldet ist. Allerdings glaube ich erst dran, wenn er wirklich vor mir steht. Das geht mir eigentlich bei allen Gästen so, denn bis Oktober ist noch lange hin und es kann einiges dazwischen kommen. Oder eben auch kurzfristig.

Auf alle Fälle würde ich mich mega freuen, ihn endlich mal sehen zu können. Draco ist doch mein kleiner Liebling *lach*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  jassi Mi 16 Feb 2011, 12:56

@Sparkles
Ja, genau, die Einstellung hab ich auch!
Ich freu mich einfach auf die Leute, die ich wieder sehe, den Spaß, den wir sowieso haben werden (egal, welche Gäste kommen) und natürlich auf die FBb-Diskussionsrunde. grins Die coolen Gäste sind dann sowas wie das Sahnehäubchen. kicher

Wenn Tom wirklich kommt, wäre das aber echt der oberhammer!
Ich hab mich auch schon die beiden letzten Jahre total auf ihn gefreut...
Hoffentlich ist er auch so locker drauf wie Louis Cordice und Truppe und hängt bei der Party ab. grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  .Edward. Mi 16 Feb 2011, 17:21

Ich bin mal gespannt, wann er dieses Jahr absagt... xD
Nein, also ich freue mich eigentlich schon, da ich auch zur Ring*Con will (ob es klappt ist eine andere Frage) und wenn er wirklich kommen würde wäre das natürlich verdammt cool...
Aber fest davon ausgehen würde ich nicht :'D
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Rosalice Mi 16 Feb 2011, 17:47

Ich freu mich, so oder so, jetzt schon totaaaal auf Tom, ich tick aus.Tom Felton is announced!  807687

Er hat zwar zwei Mal abgesagt, aber da wird er ja auch seiner Rolle als Fiesling gerecht. Tom Felton is announced!  992994
Jassi schrieb:Hoffentlich ist er auch so locker drauf wie Louis Cordice und Truppe und hängt bei der Party ab. Tom Felton is announced!  807687
Wie cool wäre das denn? Tom Felton is announced!  807687 Vielleicht zettelt er ja auch ne Polonaise an Tom Felton is announced!  992994
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Luise Mi 16 Feb 2011, 18:03

WAHHHH! Tom Felton is announced!  646802
That literally made my day! Ich kanns kaum erwarten, er ist jetzt definitiv der Stargast, auf den ich mich am meisten freue. Und ich kann mich euch nur anschließen, es wäre voll klasse, wenn der so locker drauf wäre, nicht wie Charlie Bewley oder so...

Aber natürlich freue ich mich fast noch mehr auf die anderen Leute und einfach auf die Veranstatlung selber, weil ich dieses Jahr das erste Mal mit dabei sein werde! Dann würde die Welt also auch nicht untergehen, wenn er wieder mal absagt kicher .
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Nela Mi 16 Feb 2011, 22:06

Meine erste Reaktion grade: Cool, nochmal? mit nem riesen Grinser grins

Ich finds toll, dass die Orga wieder versucht, ihn endlich mal herzulocken und würde mich auch riesig freuen wenn es klappt- aber sollte es wieder nicht klappen, so what- die Con wird sicher wieder genial, trotz eventueller Absagen.

Es heißt doch eh so schön: Aller guten Dinge sind drei..
Und naja, sonst entwickelt sich das vielleicht zu nem Running Gag kicher
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Rosalice Mi 16 Feb 2011, 22:08

Nela schrieb:Es heißt doch eh so schön: Aller guten Dinge sind drei..
Na hoffentlich sagt er dann nicht noch ein drittes Mal ab Tom Felton is announced!  807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gast Mi 16 Feb 2011, 22:39

Also wenn Tom kommen würde wäre es echt genial.
Ich hoffe echt, dass er nicht ein drittes Mal absagt, wäre echt tota schade. Wär schon so ein riesen Highlight, wenn er kommt. So der Stars der Stars. Immerhin ist er ne tragende Rolle in Harry Potter grins

Aber ich glaube es auch erst, wenn er leibhaftig vor mir steht^^ Man hat ja letztes Jahr gesehen, wie kurzfristig die Stars absagen mussten (und auch kurzfristig welche dazugekommen sind)...

(Bisschen OT, aber Charlie war nicht locker Oo / Hab ich ne andere Erfahrung gemacht, aber okay, gehört hier ja nicht hin...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gast Do 24 Feb 2011, 18:14

Also ich freu mich über die Gäste schon jetzt, aber nicht zu dolle, falls doch der ein oder andere nicht kommen kann.
Tom sehe ich allerdings erst als "Announced" wenn er wirklich an der Con auftaucht... kicher

Ich freu mich vorallem auf die lieben Leutchen vom letzten Mal. Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 20:53

mal sehen ob er kommt.
ich glaube es wenn er direkt vor mir steht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  .Edward. Fr 12 Aug 2011, 13:26

Guckt mal hier die neuste News mit dem Video ...
http://www.ringcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=368&Itemid=80&lang=de
Ich denke das steigert die Chancen um einiges, dass er dieses mal tatsächlich kommt ...! Very Happy
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Bambi Mo 17 Okt 2011, 17:13

Tom Felton! Tom Felton is announced!  646802
Tom Felton is announced!  978263 Tom Felton is announced!  978263 Tom Felton is announced!  978263

Also, aus Interviews und ähnlichem wusste ich ja, dass er nett und witzig ist, aber der Typ hat es tatsächlich noch geschafft, mich zu überraschen. So einen unglaublich süßen, charmanten, höflichen Tom habe ich bestimmt nicht erwartet!
Wie lieb er sich echt nach jeder Frage und jedem Foto bedankt hat!
Und wie er beim Panel echt aus den blödesten Fragen (no offense xD) noch was rausgeholt hat, ohne die Leute dumm dastehen zu lassen.
Und wie er sich immer entschuldigt hat, dass er die letzten beiden Jahre absagen musste. Alles verziehen, Schätzchen Tom Felton is announced!  160484
Und überhaupt, hach, ich bin immer noch ganz hin und weg^^

Ja, dieser Beitrag ist nicht besonders erwachsen, aber das ist mir jetzt egal Tom Felton is announced!  851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  .Edward. Mo 17 Okt 2011, 19:00

Oh ja, Tom Felton - der hat auch meine Erwartungen und Hoffnungen übertroffen!
Ich hab's vorhin schon im Babbel-Thread geschrieben, ich finde einfach, dass er sooo unglaublich nett, freundlich, cool und auch so super symphatisch war! Und wie er immer auf Deutsch "Dankeschön" gesagt hat, nach jedem Autogramm das er gegeben hat und nach jeder Frage bei den Panels!
Der war einfach unbeschreiblich klasse und ich hoffe sehr, dass er nächstes Jahr wieder kommt ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  *AliceCullen* Mo 17 Okt 2011, 20:02

Jaaa, von Tom war ich auch komplett überrascht. Oder soll ich besser sagen von mir? Tom Felton is announced!  81810 Nein, aber Tom hat mich ja nicht so interessiert. *duck* Aber ich habe mir doch seine Panels angeschaut, weil sonst eh nichts los war. Und die waren echt spitze. Tom Felton is announced!  646802 Ich war ganz schön überrascht, als ich mich am Sonntag wieder auf sein Panel gefreut habe. kicher
Bei den Bilder und den Autogrammen hat er wohl nicht sooo begeistert gewirkt, aber seine Panels waren echt super. Tom Felton is announced!  376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  .Edward. Mo 17 Okt 2011, 20:29

*AliceCullen* schrieb:Bei den Bilder und den Autogrammen hat er wohl nicht sooo begeistert gewirkt [...]
Das stimmt so nicht ganz, finde ich. Bei der Fotosession, da meinten manche das eben einfach, weil er nicht groß gelächelt hat oder so auf den Fotos, aber da hat er im ersten Panel ja auch erklärt, warum. Bei den Autogrammen war er wirklich super nett, hat immer alle nochmal mit ihrem Namen begrüßt, hat sich auch Zeit für jedes Autogramm genommen und sich hinterher sogar immer noch auf Deutsch bedankt (er hat eben "Dankeschön!" gesagt). Und wie schon gesagt, ich fand Tom sowieso einfach klasse, auch in der Fotosession, selbst wenn er da nicht ganz breit gelächelt hat, was mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört hat ;) Bei der Autogrammstunde war er sogar insgesamt am nettesten, finde ich. Zumindest von denen, von denen ich mir ein Autogramm geholt habe.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gast Mo 17 Okt 2011, 22:53

der sah auf allen photos gleich aus. aber er hat ja eine absolut intelligente antwort beim panel gegeben...
wer kann schon 2 stunden dauerlachen?

ich mag mein photo mit ihm Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  .Edward. Mo 17 Okt 2011, 23:24

MonkeyLove91 schrieb:ich mag mein photo mit ihm Very Happy
Ich auch. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken, es einzurahmen und in meinem Zimmer aufzuhängen XD

Hier sind im übrigen noch ein paar nette Zitate aus seinen Panels (die habe ich einfach mal aus dem Forum zur RingCon und FedCon da kopiert^^):

- Tom Felton (nach dem man ihn gefragt hat, was man in seinem Kühlschrank finden kann): "Sorry I wasn't prepared for that. I didn't know that the questions will be fridge-related."

- Tom Felton (auf die Frage welches Parfum er benutzt) "A gentleman doesn't tell."

- Tom Felton zu einer Hufflepuffschülerin bevor sie ihre Frage stellen konnte: "You are a Hufflepuff? Next!"

- Tom Felton (zu Mark) "Have you read FanFictions?" Mark: "Just the ones about me." Tom: "Are there some about the two of us?"

- Tom Felton (auf die Frage womit er sich sein Haar wäscht): "Äh...Shampoo!?!"

- Tom Felton (für welche andere Rolle er noch bei Harry Potter vorgesprochen hat): "Hagrid. And Hermione."

- Tom Felton (darauf ob sein Hund manchmal bei ihm im Bett schläft) "She did once in France. We were in a cheap hotel an she was afraid so I let her in. But she fell out of the bed that night."

- Tom Felton (welches seine liebste Fußballmannschaft ist): "Dangerous question in this country. What's yours?" Fan: "1. FC köln." Tom: "What a suprise, that's mine too!"

- Tom Felton über sein Lieblingsalter 18: "because you can drink and drive." Und dann hinterher "Don't drink AND drive."


Zuletzt von .Edward. am Di 18 Okt 2011, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  *AliceCullen* Mo 17 Okt 2011, 23:46

.Edward. schrieb:
*AliceCullen* schrieb:Bei den Bilder und den Autogrammen hat er wohl nicht sooo begeistert gewirkt [...]
Das stimmt so nicht ganz, finde ich. Bei der Fotosession, da meinten manche das eben einfach, weil er nicht groß gelächelt hat oder so auf den Fotos, aber da hat er im ersten Panel ja auch erklärt, warum. Bei den Autogrammen war er wirklich super nett, hat immer alle nochmal mit ihrem Namen begrüßt, hat sich auch Zeit für jedes Autogramm genommen und sich hinterher sogar immer noch auf Deutsch bedankt (er hat eben "Dankeschön!" gesagt). Und wie schon gesagt, ich fand Tom sowieso einfach klasse, auch in der Fotosession, selbst wenn er da nicht ganz breit gelächelt hat, was mich ehrlich gesagt nicht wirklich gestört hat ;) Bei der Autogrammstunde war er sogar insgesamt am nettesten, finde ich. Zumindest von denen, von denen ich mir ein Autogramm geholt habe.
Ich habe nichts gesagt. Tom Felton is announced!  500991 Ich war ja bei beidem nicht dabei. Das hat dann wohl einen ganz falschen Eindruck gemacht. Tom Felton is announced!  550734
Aber auf die Frage, wieso er auf den Bildern immer gleich aussah, hat er echt prima reagiert. Tom Felton is announced!  376586 Die Zitate sind auch toll. Man, was der für Sachen erzählt hat. Tom Felton is announced!  860353
Awww, und ich fand es ja so grandios, wie er "Rammstein" ausgesprochen hat. Tom Felton is announced!  646802 Tom Felton is announced!  860353 Und dass er sich immer auf deutsch bedankt hat, fand ich auch süß. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gast Di 18 Okt 2011, 13:17

[quote=".Edward."]
MonkeyLove91 schrieb:ich mag mein photo mit ihm Very Happy
Ich auch. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken, es einzurahmen und in meinem Zimmer aufzuhängen XD

auf jeden fall Very Happy da hängen auch die bilder mit leah und charlie vom letzten jahr schon hehe Tom Felton is announced!  337753

jaja tom Tom Felton is announced!  160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Luise Di 18 Okt 2011, 14:47

Bambi schrieb:Tom Felton! Tom Felton is announced!  646802
Tom Felton is announced!  978263 Tom Felton is announced!  978263 Tom Felton is announced!  978263

Also, aus Interviews und ähnlichem wusste ich ja, dass er nett und witzig ist, aber der Typ hat es tatsächlich noch geschafft, mich zu überraschen. So einen unglaublich süßen, charmanten, höflichen Tom habe ich bestimmt nicht erwartet!
Wie lieb er sich echt nach jeder Frage und jedem Foto bedankt hat!
Und wie er beim Panel echt aus den blödesten Fragen (no offense xD) noch was rausgeholt hat, ohne die Leute dumm dastehen zu lassen.
Und wie er sich immer entschuldigt hat, dass er die letzten beiden Jahre absagen musste. Alles verziehen, Schätzchen Tom Felton is announced!  160484
Und überhaupt, hach, ich bin immer noch ganz hin und weg^^

Ja, dieser Beitrag ist nicht besonders erwachsen, aber das ist mir jetzt egal Tom Felton is announced!  851892

Ich könnte diesen Beitrag jetzt einfach quoten und meinen Namen drunterkritzeln kicher Der Typ ist echt der helle WAHNSINN! Ich liebe den einfach.. Meine Erwartungen waren ja schon relativ hoch, weil er in Interviews auch immer ganz sympathisch rüber kommt, aber dass er SO nett und freundlich und charmant ist, hätte ich wirklich überhaupt nicht erwartet. Seine Panels waren einfach totaaal genial, der hats einfach drauf. Ich starre auch schon die ganze Zeit mein Foto und mein Autogramm an und freu mich nen Keks.

Freu mich schon rieeeesig auf die nächste Con- da MUSS ich einfach nochmal hin! Sehr fröhlich
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  jassi Di 18 Okt 2011, 15:15

.Edward. schrieb:- Tom Felton (nach dem man ihn gefragt hat, was man in seinem Kühlschrank finden kann): "Sorry I wasn't prepared for that. I didn't know that the questions will be fridge-related."

- Tom Felton (auf die Frage welches Parfum er benutzt) "A gentleman doesn't tell."

- Tom Felton zu einer Hufflepuffschülerin bevor sie ihre Frage stellen konnte: "You are a Hufflepuff? Next!"

- Tom Felton (zu Mark) "Have you read FanFictions?" Mark: "Just the ones about me." Tom: "Are there some about the two of us?"

- Tom Felton (auf die Frage womit er sich sein Haar wäscht): "Äh...Shampoo!?!"

- Tom Felton (für welche andere Rolle er noch bei Harry Potter vorgesprochen hat): "Hagrid. And Hermione."

- Tom Felton (darauf ob sein Hund manchmal bei ihm im Bett schläft) "She did once in France. We were in a cheap hotel an she was afraid so I let her in. But she fell out of the bed that night."

- Tom Felton (welches seine liebste Fußballmannschaft ist): "Dangerous question in this country. What's yours?" Fan: "1. FC köln." Tom: "What a suprise, that's mine too!"

- Tom Felton über sein Lieblingsalter 18: "because you can drink and drive." Und dann hinterher "Don't drink AND drive."
Tom Felton is announced!  894708
Tom war wirklich einfach nur HAMMERSUPERMEGAMÄSSIGGENIAL! und hat auch bei mir alle Erwartungen übertroffen.

Übrigens, .Edward., tolle Sig. Tom Felton is announced!  646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  alice22 Di 18 Okt 2011, 19:44

Oh Gott, der war wirklich soo genial!
Hatte ja schon die Befürchtung, dass sein Panel nicht so der hamer wird nachdem er am Freitag und Samstagmorgen so genervt gewirkt hat aber dann war alles anders Tom Felton is announced!  978263 Tom Felton is announced!  978263
Was der für Antworten gegeben hat Tom Felton is announced!  860353
Und er will ja auch unbedingt mal James Bond spielen! Also ich hätte ja nix dagegen Tom Felton is announced!  646802 Tom Felton is announced!  500991
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced!  Empty Re: Tom Felton is announced!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten