Tom Felton is announced [CANCELED!]
3 verfasser
Seite 1 von 1
Tom Felton is announced [CANCELED!]
Ok, ich weiß das er absolut nichts mit dem Twilight-Cast zu tun hat, aber:
Jetzt muss ich definitv zur Ring Con! Tom Felton
Ich halt's gerade echt nit aus! Omg Da ist mir doch die Klausur in 2 Stunden sowas von egal!
Jetzt muss ich definitv zur Ring Con! Tom Felton
Ich halt's gerade echt nit aus! Omg Da ist mir doch die Klausur in 2 Stunden sowas von egal!
Gast- Gast
Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]
Ich muss sagen, dass ich mich auch unglaublich darüber freue!
Letztes Jahr war die Enttäuschung groß, als er nicht kommen konnte...
Unglaublich, dass sie den auch noch gekriegt haben!
Dieses Jahr sind die Stargäste einfach nur SUPERTOP!
Letztes Jahr war die Enttäuschung groß, als er nicht kommen konnte...
Unglaublich, dass sie den auch noch gekriegt haben!
Dieses Jahr sind die Stargäste einfach nur SUPERTOP!
Ja ich freu mich auch über jeden Bösen XD
Nein aber Tom hat mich schon immer als Draco fasziniert
Es ist echt klasse!
Und ich BETE, dass keiner absagt, weil es wäre so genial.
BooBoo, Tom, Charlie && Alex && noch Peter <3
Nein aber Tom hat mich schon immer als Draco fasziniert
Es ist echt klasse!
Und ich BETE, dass keiner absagt, weil es wäre so genial.
BooBoo, Tom, Charlie && Alex && noch Peter <3
Gast- Gast
O.M.G
Das ist der heisseste Typ aus dem ganzen Harry Potter!!!!!!
Das ist so unglaublich. Meine Freundin hat mich angerufen. Ich bin ausgetickt. Er ist so heiss.
zum Glück geh ich dahin.
Das ist der heisseste Typ aus dem ganzen Harry Potter!!!!!!
Das ist so unglaublich. Meine Freundin hat mich angerufen. Ich bin ausgetickt. Er ist so heiss.
zum Glück geh ich dahin.
Gast- Gast
Tom Felton hat wieder abgesagt siehe hier... Das find ich echt total schade...
Aber es ist auch echt krass, dass er jetzt zwei Jahre hintereinander kurzfristig absagt (ob er jetzt selbst davon wusste oder nicht). Ich nehme an, die Veranstalter laden den nicht mehr ein xD Irgendwie dachte ich, wenn sie ihn nach dem Desaster vom letzten Jahr nochmal ankündigen, müssen sie sich ja ziemlich sicher sein, dass er dieses Jahr kommt, sonst würds langsam unangenehm werden. Hm, war wohl nichts.
Aber es ist auch echt krass, dass er jetzt zwei Jahre hintereinander kurzfristig absagt (ob er jetzt selbst davon wusste oder nicht). Ich nehme an, die Veranstalter laden den nicht mehr ein xD Irgendwie dachte ich, wenn sie ihn nach dem Desaster vom letzten Jahr nochmal ankündigen, müssen sie sich ja ziemlich sicher sein, dass er dieses Jahr kommt, sonst würds langsam unangenehm werden. Hm, war wohl nichts.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Sorry, aber irgendwie ist das einfach nur das Letzte...
Zwei Mal absagen geht - meiner Meinung nach - zu weit.
Zwei Mal absagen geht - meiner Meinung nach - zu weit.
Als die Absage von Jodelle kam und alle meinten "besser sie als andere", dachte ich schon, das war bestimmt nur der Vorbote. Ich wette, als nächstes kommt Peter...
Bambi- Dancing Queen
Ich war letztes Jahr auf der RingCon und ebenfalls sehr enttäuscht, als er dann doch nicht kam.
Aber im Nachhinein konnte ich ihn schon verstehen und war glücklich, dass er sich überhaupt bemüht hatte, zu kommen. Er ist nun einmal viel beschäftigt. Was ich wirklich sensationell fand, war, dass die Schauspielerin von Gabrielle Delacour (Wie war noch gleich ihr Name?) so kurzfristig Ersatz bieten konnte. Es hat mich echt gefreut, auch wenn ich es schade fand, dass es nur mäßige Beteiligung von den Harry Potter - Fans gab. (Der Saal war beinahe leer. Zum Vergleich, bei Edi Gathegi hat man beinahe keinen Sitzplatz mehr bekommen ôO)
Deshalb verzeihe ich Tom - erneut.
Aber im Nachhinein konnte ich ihn schon verstehen und war glücklich, dass er sich überhaupt bemüht hatte, zu kommen. Er ist nun einmal viel beschäftigt. Was ich wirklich sensationell fand, war, dass die Schauspielerin von Gabrielle Delacour (Wie war noch gleich ihr Name?) so kurzfristig Ersatz bieten konnte. Es hat mich echt gefreut, auch wenn ich es schade fand, dass es nur mäßige Beteiligung von den Harry Potter - Fans gab. (Der Saal war beinahe leer. Zum Vergleich, bei Edi Gathegi hat man beinahe keinen Sitzplatz mehr bekommen ôO)
Deshalb verzeihe ich Tom - erneut.
Gast- Gast
Ich finds auch schade.. aber irgendwie auch ziemlich doof geregelt. Ich weiß zwar nicht wie das so abläuft mit seinem Zeitplan etc aber irgendwas scheint da ja falsch zu laufen.^^..
*augen zuhalt* Das hab ich jetzt nicht gelesen!Bambi schrieb:Ich wette, als nächstes kommt Peter...
Bambi ist Hellseherin (oder ihre Gedanken haben es heraufbeschwört)!!! Peter war der Nächste...
Gast- Gast
Waaaaaas? Schieb das nicht mir in die Schuhe!
Das ist wohl die Last der Weisheit....
Das ist wohl die Last der Weisheit....
Bambi- Dancing Queen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten