Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

+3
Rose_fan 4 ever
*AliceCullen*
Bambi
7 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Bambi Di 15 Feb 2011, 00:21

Frohen Valentinstag

Wie lässt man das Fest der Liebe am besten ausklingen? Mit einem neuen Still aus "Breaking Dawn" natürlich! Über Twitpic wurde nämlich heute ein weiteres Bild aus dem ersten Teil der Verfilmung veröffentlicht, das passand zum heutigen Tag Isle Esme zeigt.

In Originalgröße ist das Bild hier zu finden.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 16:58

Wow Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  160484 das sieht echt wahnsinnig schön aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 17:18

Ich stimme das Isa zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  *AliceCullen* Di 15 Feb 2011, 18:25

Oh ja, das sehe ich genauso. Die Insel sieht echt traumhaft aus. Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  160484 Ich glaube, ich wiederhole mich, aber wenn ich immer ein Stückchen mehr zum Film erfahre, wird meine Vorfreude gleich noch größer. Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802

Danke fürs posten. Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  376586
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 15 Feb 2011, 18:37

Hach, jetzt kann ich es kaum noch erwarten. *seufz*
Warum muss es auch noch so lange zum November dauern? Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802

Danke fürs Posten. Sehr fröhlich
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  jasper loverin Di 15 Feb 2011, 20:08

Sieht echt toll aus *_* So ähnlich hab ich mir das sogar vorgestellt. <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 20:35

Wirklich wunderschön. Im Dunkeln sieht es bestimmt nochmal besser aus mit den Lichtern. (: Ich freu mich auf November

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Di 15 Feb 2011, 22:34

oh-es ist wirklich wunderschön!!!
genauso hab ich mir den strand vorgestellt Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802 oh...ich freu mich schon auf nov. Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  ShinyEye Mi 16 Feb 2011, 09:32

wow ist das eine tolle location! da will ich auch mal hin Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  94952
tolles bild, ich freu mich auf mehr

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Miss O'Shea <3 Do 17 Feb 2011, 00:08

Perfekt! Genau so muss das aussehen Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802

Ich kann's gar nicht mehr abwarten. Bei jedem tollen Bild steigt die Spannung *_*

Danke für's Posten Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  94952
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Do 17 Feb 2011, 00:15

das sieht echt toll aus, richtig romantisch...jedes bild macht mich immer mehr ungeduldiger... Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Drea*-* Sa 19 Feb 2011, 00:13

kommts nur mir so vor oder haben die da schlechtes wetter :DD
versteht mich nicht falsch ich find das bild super und alles aber ich hab mir isle esme immer sonniger vorgestellt Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  851892
mmh naja whatever ich finds super das wir bilder von BD bekommen
November, wo bleibst duu ??!!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gast Mo 21 Feb 2011, 21:04

Der Strand ist einfach nur wow Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  646802
Da wäre ich jetzt auch gerne und gegen Gesellschaft von Edward wäre auch nichts einzuwenden. Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  421958
Danke fürs Posten Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag  Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Frohen Valentinstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten