Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästewünsche 2011

+5
Sparkles
*AliceCullen*
Nijura
alice22
Rosalice
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 21:26

.Edward. schrieb:
MonkeyLove91 schrieb:ich hatte mal jackson rathbone vorgeschlagen, aber da kam als
antwort er würde ihr budget sprengen. uuuh mann...
Wo hast du das denn vorgeschlagen? Kann man irgendwo Vorschläge / Wünsche an die Leute von der Ring*Con stellen?

ich frag mal meine sis, die ist da auf der seite und da konnte man vorschläge geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  jassi Fr 29 Jul 2011, 10:19

MonkeyLove91 schrieb:was bringt es denn jemanden von twilight einzuladen,
der erst in breaking dawn dran kommt und kein mensch den
kennt? ja genau er ist billig -.-
Hey, warum denn so negativ? Gästewünsche 2011 - Seite 2 94952

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es meistens vieeeel cooler ist, die Schauspieler kennenzulernen, wenn sie noch nicht so bekannt sind. Die sind dann noch nicht so "paranoid", nehmen sich Zeit und freuen sich auch über Kleinigkeiten. Ausserdem - wenn du Glück hast - erinnern sie sich später, wenn jeder sie kennt, noch an dich. In der Vergangenheit hatte ich das Glück ein paar Twilight-Schauspieler kennenzulernen, bevor der Film rauskam und einige habe ich nach der Veröffentlichung wieder getroffen und die "Verwandlung" war nicht immer schön - darum bin ich froh, einige unvergessliche Stunden mit ihnen geteilt zu haben, bevor der "Ruhm" kam.

Ach und noch was; meistens sind genau die Stars, die einen am wenigsten interessieren, die lustigsten. Letztes Jahr hat mich z.B. Dylan Neal total überrascht. Der hat mich eigentlich gar nicht interessiert und dann waren seine Panels mit die unterhaltsamsten und witzigsten. Glaub mir, bei der RingCon ist es Nebensache, wie bekannt jemand ist. Die Stimmung, die Leute... Das ist es, was sie ausmacht. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Sparkles Fr 29 Jul 2011, 11:26

Ich muss Jassi zustimmen. Die Con wird so oder so wieder bombe. Allein die Stimmung da ist super und eben die unbekannten Stars sind lieb, nett und absolut cool drauf Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515 Klar ist es toll, wenn man wen bekanntes da hat, aber....hey, gebt den anderen ne Chance Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515

Vor zwei Jahren hat mich Kyle Schmid total geflasht und ich kannte ihn vorher NICHT. Aber seit dem hat er einen (oder auch mehrer) Fans mehr. Oder letztes Jahr: Gil!! Klar, ich mochte ihn, aber er war mir zu Beginn doch eher egal, aber auf der Con war er sooooooooooo super gut drauf und man hat echt ein ganz anderes Bild bekommen Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515
Ich muss aber auch gestehen, das mich dieses Jahr die Twilight-Stars kaum bis fast gar nicht reizen. Außer Alex natürlich Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515 Aber mal sehen was so kommt Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515

Was das Wünschen betrifft: Das ist vorbei Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515 Die Liste ist laut dem Veranstalter voll. Und zu Jackson: Ich hatte soooo auf ihn gehofft, aber jetzt sehe ich ihn im Dezember zwei mal und das macht ALLES wieder wett Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515 *mega doll freu* Aber das gehört jetzt net hier hin Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2011, 13:22

.Edward. schrieb:
MonkeyLove91 schrieb:ich hatte mal jackson rathbone vorgeschlagen, aber da kam als
antwort er würde ihr budget sprengen. uuuh mann...
Wo hast du das denn vorgeschlagen? Kann man irgendwo Vorschläge / Wünsche an die Leute von der Ring*Con stellen?

Natürlich. Hier konnte man seine persönliche Wunschliste angeben - da hatten Dirk & Brigitte auch die Möglichkeit sich alles durchzulesen, da es ja die offizielle Ring*Con Website ist.
Jetzt ist die Liste aber voll - zumindest was die Actors betrifft.

Natürlich, es ist ja toll, wenn wir Schauspieler sehen, die wir ansonsten niemals zu Gesicht bekommen würden, aber wenn der Serien/Film-Charakter schon so winzig ist & mich auch nicht wirklich anspricht & kaum vorkommt, dann kann ich eigtl. mein Geld schon sparen & brauch nicht unbedingt ein Foto oder ein Autogramm.
Wenn ich das Bild z.B irgendwann mal herzeigen würde & wirklich niemand weiß, wer der Typ ist, dann ist das auch nicht unbedingt eine Situation, die ich gerne eines Tages erleben würde. Außerdem bezahlt man ja auch schon alleine Geld für die Fotosession & für die Autogramme...da muss man sich schon überlegen, ob es der Star wert ist.
Klingt das verwöhnt? grins
Haha. Gästewünsche 2011 - Seite 2 94952 Ich will nur sagen, sie können ja alle sympatisch sein, aber wenn ich nicht einmal weiß, ob derjenige schauspielern kann, weil ich mir noch kein Bild von ihm machen konnte, und er auch bisher keine richtige Filmangebote hatte & nur einmal durch`s Bild huscht, dann muss das für mich nicht wirklich sein. Und nur weil sie lieb & nett sind, brauch ich kein Foto oder Autogramm mit denen. Ich kenne viele liebenswürdige Menschen, man trifft auch viele auf der Con, muss ich jetzt mit jedem auch ein Foto machen? Gästewünsche 2011 - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  .Edward. Fr 29 Jul 2011, 13:39

Ja genau KStew_Morte, so sehe ich das auch ;)
Ich meine es ist zwar schön und gut, wenn auch unbekannte Leute kommen und wenn die vielleicht wirklich nett und gut drauf sind, aber dann kann man sich auch genauso gut mit den anderen Fans unterhalten und treffen, die sind vielleicht genauso nett und gut drauf ;) Das sind denn keine Leute mit denen man ein Foto haben will und von denen man ein Autogramm braucht.
Ich meine vielleicht wird ja irgendwer von denen eines Tages wirklich berühmt und dann kann man sagen, dass man ihn / sie persönlich getroffen hat, aber auf der anderen Seite weiß ich auch nicht ob das so wahrscheinlich ist.
Denn auch von Breaking Dawn kommen ja die aller unbekanntesten Nebendarsteller. Und ich denke auch nicht, dass das die sind, die später im Film dann so eine große Rolle haben werden, sondern mehr die, die immer mal dabei stehen.
Deswegen ist das für mich einfach kein so besonderer Reiz für mich ;)
Abgesehen davon gibt es genug Schauspieler, bei denen ich alles dafür geben würde sie mal in echt zu treffen - und das sind nicht unbedingt nur die aller bekanntesten, sondern auch teils etwas unbekanntere, die sicherlich nicht zu teuer wären.

Im übrigen - ist es möglich, dass jetzt noch weitere Schauspieler angekündigt werden, oder eher nicht?
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Rosalice Fr 29 Jul 2011, 14:00

Also im letzten Jahr waren einige Schauspieler da von denen ich gedacht hab "Kenn ich nich, will ich nich", und dann waren die auch echt super und ich war froh, dass sie da waren.

Ich finde zwar auch, dass die ganzen Twilight-Schauspieler für dieses Jahr ziemlich übertrieben sind, aber dass die einzelnen kommen finde ich trotzdem schön.. Man kann einfach nicht erwarten, dass sie die Schauspieler einladen, die in den Filmen und Serien die größte Rolle spielen und nur die kommen, die man am liebsten da hätte. Die wollen auch ihr Geld, und andere sind vielleicht nicht verfügbar. Da gibts sicher mehrere Faktoren. Wer weiß?

Außerdem heißt es ja nicht, dass nur weil die Schauspieler da sind, man einfach mit jedem ein Foto machen muss oder ein Autogramm von ihnen haben muss.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  jassi Fr 29 Jul 2011, 15:00

Ganz ehrlich; ich geh zu 80% nicht wegen den Gästen zur Con. Ich hab das Hotelzimmer reserviert, da waren vielleicht zwei (unwichtige) Gäste angekündigt. Bei mir macht folgendes die RingCon aus: 30% die Leute, die man trifft. Es ist einfach eine gute Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen. Wir sind schon nach zwei Jahren eine kleine Truppe von vielleicht 10 Leuten, die sich sonst nie alle gleichzeitig treffen würden, weil es einfach zu umständlich wäre. 30% Die Stimmung, das Party machen. Man kann viel über die HdR-Fans sagen, aber sie wissen, wie man feiert. Gästewünsche 2011 - Seite 2 608866 20% Die Verkleidungen, die Stände. Die restlichen 20% kriegen dann die Schauspieler und Gäste, wobei sich dies so aufteilt: 12% Tom Felton, 3% Mark Ferguso, 3% Lori Dungey und 2% Allan Hyde. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie die BD-Schauspieler (Patrick Brennan, Guri Weinberg, Bill Tangradi und Casey LaBow) einfach weggelassen und das Geld in jemand wichtigeren investiert hätten... Aber das ist halt nicht immer so, wie man möchte und wahrscheinlich läuft - wie Rosalice schon sagte - hintenrum noch viel ab, was wir gar nicht nachvollziehen können. Ich hätte z.B. sehr gehofft, dass Kyle und Dylan wieder kommen... Und dass offenbar die Kiwis (ausser Lori und Mark) nicht vertreten sind, macht mich auch traurig... Die kommen seit Jahren und ausgerechnet zum zehnjährigen Jubiläum nicht. sad Schon für deren Panels lohnt sich die Con.

Eine andere Taktik wäre dann z.B.: Keine kleinen Gäste, nur ganz bekannte, dafür halt nur 2 oder 3 - aber wäre dann die Stimmung, die die Con jetzt hat, überhaupt noch da? Ich habe sowieso im Gefühl, dass die RingCon stark im Wandel ist und irgendwie auch die Befürchtung, dass die ganze Atmosphäre dieses Jahr sehr anders sein wird... Wahrscheinlich kommen viele Herr-der-Ringe-Fans nicht mehr - was ich bei der Gästeliste auch verstehe. Aber irgendwie war es doch genau die Liebe und Treue der HdR-Fans, die die RingCon zu so etwas besonderem macht. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr - wo sie doch jetzt Hobbit drehen - besser. Ich hoffe jedenfalls sehr darauf.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  .Edward. Fr 29 Jul 2011, 15:30

Rosalice schrieb:Außerdem heißt es ja nicht, dass nur weil die Schauspieler da sind, man einfach mit jedem ein Foto machen muss oder ein Autogramm von ihnen haben muss.
Nein, natürlich nicht. Mir ging es vor allen Dingen darum, dass ich froh wäre wenn irgendjemand kommen würde mit dem ich ein Foto und ein Autogramm haben wollen würde ;)
Na gut, Tom wäre so eine Person, aber da glaube ich nach den letzten Jahren eben auch erst, dass er kommt, wenn er dann tatsächlich da ist.
Ich finde einfach, wenn man die Liste der angekündigten Stars von diesem Jahr mit beispielsweise der Liste vom letzten Jahr vergleicht, dann sind ist die Liste dieses Jahr etwas enttäuschend.
Sonst waren immer mehr bekannte Leute da als jetzt.

Und natürlich sind die Stars nicht alles.
Aber wenn jemand kommen würde der mich wirklich interessiert würde das das ganze für mich eben noch mal wesentlich interessanter machen. ;)
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gast Fr 29 Jul 2011, 19:09

@sparkles ohja auf jackson freu ich mich im dezember auch schon Gästewünsche 2011 - Seite 2 179874

@Kstew ja ich hab eh nicht vor schon wieder für irgendein "star" so viel geld auszugeben.
das ganze wochenende ist eh n witz vom preis her und dann soll man nochmal
geld zahlen um 2 sekunden irgend n typen am arm zu haben...mmh ne ich glaub das mach ich nicht mehr.

alex meraz bronson pelletier und tom felton, wenn die drei kommen (was ich nicht wirklich glaube)
dann reicht mir das.

ja ihr habt schon recht, dass es auch interessant sein kann unbekannte leute zu treffen aber
dafür will ich nicht 90 euro zahlen und brauch auch kein bild oder autogramm.
und es gibt viele stars die ganz und gar nicht arrogant sind, trotz ruhm wie zum beispiel unser
werter herr rathbone. der ist einfach schnuckelig und suuuuper nett Gästewünsche 2011 - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2011 - Seite 2 Empty Re: Gästewünsche 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten