Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

+2
*AliceCullen*
HanaCullen
6 verfasser

Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Di 01 Feb 2011, 18:00

Heey , Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 279665
die "erste" Kuss szene von Jake und Bella war fuer alle Bella gehoert zu Edward Fans
wohl zzzziemlich doof nicht ??Oder ?? Ich selber bin nicht so ganz sicher was ich davon halten soll.
Ich wuerde gern eure Meinung ueber diese etwas andere Szene wissen . Sehr fröhlich

[i]"Denk mal darueber nach, Bella."
" Nein", sagte ich stoerisch.
" O doch. Heute Nacht. UNd ich werde an dich denken, waehrend du an mich denkst."
"Ein Altraum ,wie gesagt." Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 192682

(...)
"Wenn du mich das naechste Mal schlaegst,nimm lieber einen Baseballschlaeger oder eine Brechstange ,ja?" Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 500991

" Da kannst du Gift drauf nehmen", Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 319563 murmelte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 23:27

Also wie ich das gelesen habe, flog mein Buch mehrere male durchs ganze Zimmer. Und immer wenn ich den film sehe spule ich vor. ^^ ich finde Jacob einfach doof, er treibt Bella aus schuldgefühlen zu sich. Und Bella find ich ziemlich nuttig, man knutscht nicht mit dem besten Freund kurz nachdem man sich verlobt hat. Da dreh ich durch.
Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  HanaCullen Mo 13 Jun 2011, 23:34

ich finde die stelle wichtig und sie gefällt mir, obwohl ich nicht weiß, weshalb xD

ich mag jake nicht, aber ab dieser stelle mochte ich bella noch weniger.
sie ist so hinterfotzig, sie sagt zu beiden, sie dürfen es dem anderen nicht sagen, dass sie sie liebt und sie spielt mit beiden und aaaarrrrg >:(

ich mag bella nicht
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Mo 13 Jun 2011, 23:37

Haha. Ja ich auch nicht. Sie wird mir immer unsympathischer .
Was Sie da macht, einfach... arrrggg Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114


Und schon haben wir was gemeinsam xD

Ich hasse Sie nur nicht, weil Sie edward glücklich macht ;D


Zuletzt von Zoe am Di 14 Jun 2011, 00:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wortwahl und Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  HanaCullen Mo 13 Jun 2011, 23:40

ja Very Happy


aber ernsthaft, wenn ich edward wäre, ich würde die verlobung lösen, ich meine, meine verlobte ist fremd gegangen !!

und sie liebt ihn auch noch und er will sie immer noch heiraten !!!!

einfach immer noch !!!!!!!!


boaaaaaaaah das regt mich auf >:(
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  *AliceCullen* Di 14 Jun 2011, 10:59

Ihr meint doch den ersten Kuss, bei dem Bella dann Jake schlägt, ne? Den finde ich lange nicht so schlimm wie der zweite. Bella tut mir da Leid, denn das ist echt nicht ok von Jake und da hat er den Schlag auch verdient. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 904307 Und eigentlich finde ich diese Szene ganz lustig, vorallem im Film. Das sieht doch zu genial aus. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 851892 Und ich kann auch verstehen, dass Edward nur auf Jake sauer ist, denn Bella kann ja nichts dafür.
Falls ihr den zweiten Kuss meint, das siehe ich wieder etwas anders. Das finde ich auch wieder von Jake höchst unverschämt, wie er Bella so geschickt bedrohen kann. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114 Einerseits finde ich es gemein von Bella, dass sie den Kuss erwiedert hat, aber ehrlich gesagt, ich hätte das wahrscheinlich auch. Man muss bedenken, dass sie da sicher nicht klar im Kopf war und wenn man hört, dass sich der beste Kumpel umbringen möchte und man hört, dass man etwas dagegen tun kann, dann macht man das doch auch. Da denkt man sicher nicht lange darüber nach, das kommt erst später. Und das war 100%ig eine Kurzschlussreaktion. Also das verstehe ich schon. Weniger kann ich da Edward nachvollziehen. Gut, vielleicht versteht er Bella einfach zu gut, aber zumindest etwas könnte er eingeschnappt gewesen sein, aber so gelassen... Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 857888 Vorallem keine Wut für Jake zu empfinden ist doch echt seltsam. Dass er sich auch da noch die Schuld dafür gibt ist echt übertrieben und weit hergeholt.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  JanninaCullen Di 14 Jun 2011, 11:36

Also ich hab an der Stelle Tränen gelacht..und ich bin eindeutig für Edward und Bella bin.
Jacob ist einfach zu komisch und wie wütend Bella auf seine zugegeben schlagfertigen Antworten reagiert
zu toll Very Happy

Aber ich hasse den zweiten Kuss zwischen den beiden , der bringt mich echt zur weißglut. Ich meine Jake zwingt Bella ja gerade zu dazu ihn zu küssen ..er erpresst sie. Und diese blöde , naive Kuh geht auch noch darauf ein ..NACHDEM SIE SICH VERLOBT HAT !!!!! Und ab diesem Augenblick konnte ich Bella nicht mehr ausstehen. Edward tat mir einfach nur leid, aber seine nicht Reaktion hat mich auch ein bisschen wütend gemacht, er ist einfach viel zu verständnisvoll ! Ich meine ,dass er Bella nicht getötet hat ok auch , dass er sie nicht angeschrien hat, damit kann ich noch leben. Aber er hätte Jacob irgendetwas antun müssen. ...

Na ja obwohl sich das dann beim Kampf ( als Jake verletzt wird) erübrigt Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 12:24

*AliceCullen* schrieb:Ihr meint doch den ersten Kuss, bei dem Bella dann Jake schlägt, ne? Den finde ich lange nicht so schlimm wie der zweite. Bella tut mir da Leid, denn das ist echt nicht ok von Jake und da hat er den Schlag auch verdient. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 904307 Und eigentlich finde ich diese Szene ganz lustig, vorallem im Film. Das sieht doch zu genial aus. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 851892 Und ich kann auch verstehen, dass Edward nur auf Jake sauer ist, denn Bella kann ja nichts dafür.
Falls ihr den zweiten Kuss meint, das siehe ich wieder etwas anders. Das finde ich auch wieder von Jake höchst unverschämt, wie er Bella so geschickt bedrohen kann. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114 Einerseits finde ich es gemein von Bella, dass sie den Kuss erwiedert hat, aber ehrlich gesagt, ich hätte das wahrscheinlich auch. Man muss bedenken, dass sie da sicher nicht klar im Kopf war und wenn man hört, dass sich der beste Kumpel umbringen möchte und man hört, dass man etwas dagegen tun kann, dann macht man das doch auch. Da denkt man sicher nicht lange darüber nach, das kommt erst später. Und das war 100%ig eine Kurzschlussreaktion. Also das verstehe ich schon. Weniger kann ich da Edward nachvollziehen. Gut, vielleicht versteht er Bella einfach zu gut, aber zumindest etwas könnte er eingeschnappt gewesen sein, aber so gelassen... Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 857888 Vorallem keine Wut für Jake zu empfinden ist doch echt seltsam. Dass er sich auch da noch die Schuld dafür gibt ist echt übertrieben und weit hergeholt.
Ich noch was zum 2.gen Kuss sagen muss
Also ich weiß jetzt auch nicht mehr welcher Kuss gemeint ist. Aber bei beiiden sehe ich das so wie du. Obwohl ich zum 2.Kuss noch was sagen muss.(LOL,das reimt sich (: ) Also ich hab mir gestern noch mal den film angesehen und ich meine, kurzschlussreaktion hin oder her, wenn man sagt einen "Kuss", dann muss man ja nicht eine Ewigkeit mit ihm knutschen und dann noch mal 'n küsschen extra. Im Buch is des auch irgendwie so...scheiße. Aber ich hab sooo gelacht und mich soooo gefreut, als ihm carlisle dann noch mal alle Knochen hat brechen müssen *grins*
Hat er nur verdient, und hätte Bella eigentlich auch dasselbe verdient. Schla***

Tja und edward: beim ersten Kuss war ich so stolz, dass er auch mal ausgelastet ist..und beim 2.ten Kuss umso enttäuschter. Ich meine, einerseits versteh ich ihn ja, er hat bella verlassen und jacob hat seine spuren hinterlassen. Aber sein ewiger pessimismus und dieses ich-bin-immer-schuld teil regt mich sooo auf. Dieses arsch*** hat deine verlobte Geküsst .und dann sagt edward noch "du liebst ihn" gehts noch?! Das ist doch.keine Entschuldigung. Und ausgerechnet er sagt das.




Ach, edward, ich muss deine Fehler und schwächen einfach lieben lernen, aber du hast soo viele Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 13:32

Besonders wegen dem 2. Kuss mag ich Jake nicht. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 94952 Es war hinterhältig von ihm, den Kuss auf die Art zu erzwingen. Im Grunde war der Kuss doch nur ein verzweifelter Versuch Bellas, Jake dazu zu bewegen, dass er sich im Kampf nicht umbringt. Jake wusste dass er Bella nur so kriegen kann, im Grunde "erpresst" er sie mit der Drohung sich umzubringen. Denn küssen wollte sie ihn nie, Jake sagen, dass sie ihn liebt auch nicht. Denn wie Bella selbst sagt, diese Gefühle wären egal, denn Edward sei derjenige, den sie mehr liebt. Jake würde IMMER verlieren. Das hat sie immer auch klar gemacht, vor allem nach dem 2. Kuss. Von daher mache ich Bella nie einen Vorwurf. Ich finde sie hat richtig gehandelt. Nur Jake eben nicht, weil es es ja irgendwie "erzwungen" hat.

Und dass Edward nicht ausrastet als er das mit dem Kuss mitbekommt, kann ich sehr gut verstehen. Wie könnte er auch? Berechtigterweise gibt er sich daran ja die Hauptschuld. Im Buch (und auch in nem outtake vom 3. Film) sagt er es ziemlich genau: Er war es, der Bella in Jakes Arme getrieben hat. Nur weil er gegangen ist, konnte dieses enge Band zwischen Bella und Jake entstehen. Und dass Bella in ihrer Depression nicht nein sagt, wenn sich jemand anbietet, ihr nah zu sein und ihr zu helfen wieder zu "leben", kann ich sehr gut nachvollziehen. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Edward weiß dass alles und er weiß auch um Jakes Gerissenheit. Er durchschaut natürlich Jakes Erpressungsversuch um an den Kuss zu kommen. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 94952 Und am Ende ist Edward nunmal ein selbstloser Romantiker. Er würde alles dafür tun Bella glücklich zu machen, nachdem er sie fast umgebracht hat durch sein Gehen. Also würde er es auch hinnehmen, wenn sie Jake wählte. Oder sie sich küssen. Tja, so ist er eben. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  *AliceCullen* Di 14 Jun 2011, 21:59

Also ich hab mir gestern noch mal den film angesehen und ich meine, kurzschlussreaktion hin oder her, wenn man sagt einen "Kuss", dann muss man ja nicht eine Ewigkeit mit ihm knutschen und dann noch mal 'n küsschen extra.
Ja, da hast du auch wieder Recht. Das regt mich auf eine Art auch immer wieder auf.
Man muss aber bedenken, dass es Tatsache ist, dass Bella in Jake verliebt ist. Und wenn sie schon mal dazu kommt, ihn zu küssen, dann...ja, dann wird es eben immer schwieriger, im zuliebe und auch allgemein die Gefühle für ihn zu verbergen. Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 94952 Andererseits finde ich es auch echt doof, dass Bella im Film den Kuss so sehr erwiedert. Im Buch hat sie sich doch viel mehr geweigert, oder? Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 81810 Jedoch ist auch die Filmversion ziemlich realistisch, wofür ich Bella aber mehr hasse.
Und wegen dem Wütend werden von Edward. Klar, ich kann schon verstehen, inwiefern er schuld daran hatte und wie er darüber denkt, aber ich denke mal, wenn man das im ersten Moment hört, dann ist man doch zunächst stocksauer. Also in dem Falle zumindest auf Jake. Da würde ich jetzt nicht lange überlegen, wer an der Sache die Schuld hat. Aber gut, so ist eben Edward. kicher
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  jassi Di 14 Jun 2011, 22:02

Hallo, ihr Lieben!

Geht es hier wirklich um den Film oder vielleicht doch um das Buch?
Gebt mir doch bitte kurz Bescheid, damit ich den Thread nötigenfalls ins richtige Unterforum verschieben kann! ;)

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  HanaCullen So 19 Jun 2011, 22:35

um beides, irgendwie , um die küsse allgemein (:
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast Fr 15 Jul 2011, 13:25

Ich denke mal Edward war nicht sauer beim 2ten Kuss weil er ja eigentlich oder eigentlich auch nicht will, das Bella ein normales Leben führt, aber wenn sie bei Ihm bleibt, wird sie später ja doch zu einem "verdammten" leben verdonnert.
daher denke ich mal war er nicht ganz so sauer, aber enttäuscht wird er sicherlich gewesen sein.
Ob wohl Bella ja wohl mit nem Ausraster gerechnet hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gast So 18 März 2012, 11:35

Ich finde jake in dem moment einfach nur soo scheiße....
Ich glaube Bella hat das schon so iwie geahnt und so... Aber zuerst lässt er sie in NM im Stich als er ein Werwolf wird und dann so was Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114 meiner meinung nach hätte er Bella nichts von seinen gefühlen gesagt.... Ich meine er sieht ja wie stark Bellas Gefühle für Edward sind und wie sie für ihn sind.... Und Edward weiss das auch sonst hätte er sie ja nicht gefragt ob sie ihn heiraten möchte....
Der zweite Kuss von Bella den macht sie ja ''freiwillig'' und für so was muss man schon eine starke Person sein...!! Für mich ist der Kuss wie so ein Abschied von Bellas Gefühlen für Jacob..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  silvi So 18 März 2012, 13:49

bzgl. 2. Kuss
Ich will für Bella keine Entschuldigung finden aber ich erkläre mir das so Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 582515
Seit NM verbindet Bella mit Jake eine tiefe Freundschaft.
Er ist, wie man in diesem Alter oft ist und vielleicht auch sein sollte, locker, risikofreudig, spontan, unüberlegt und er steht auch für „nicht gleich die Ewigkeit „.
Edward und Bella kommen wieder zusammen und Edward ist weiterhin die absolut große Liebe für Bella. Sie möchte für immer zu Edward gehören, hat sich deshalb dazu entschlossen ein Vampir zu werden (was sie von ihrem bisherigen Leben und geliebten Menschen trennen wird). Dann will sie, mit dem Mann den sie liebt, noch eine menschliche Erfahrung machen (Sex) - und es wird schon wieder kompliziert. Er hat Angst er könnte sie umbringen und ohne Trauschein geht nix. Im Film ist der Antrag ja recht romantisch dargestellt ( ich liebe die Szene), aber sind wir mal ehrlich, im Buch steht eindeutig, dass das für Bella der pure Albtraum ist bzw. sie total verwirrt.
Auszüge:
Bella: In diesem Sommer heiraten! Ich schauderte. Vielleicht würde es mir gar nicht soviel ausmachen, wenn ich nicht dazu erzogen wäre, die Ehe als etwas Fürchterliches anzusehen.
Edward: Ich nehme an , du möchtest deinen Ring jetzt noch nicht haben?
Bella: Da vermutest du ganz richtig.
Edward: Ich verspreche dir, dass ich dich immer lieben werde – jeden Tag bis in alle Ewigkeit. Willst du mich heiraten?
Bella: Es gab vieles, was ich gern gesagt hätte, manches davon ziemlich unfreundlich, anderes so sentimental und kitschig, wie er es mir bestimmt in seinen wildesten Träumen nicht zugetraut hätte.
Der Kampf steht bevor (pure Anspannung), dann lässt Edward Jake mit Absicht von der Verlobung wissen und zu guter Letzt erpresst Jake Bella mit der Selbstmordandrohung.
Mal ehrlich – bei so emotionalen Belastungen würde jeder Mensch irgendwie explodieren. OK - ich hätte mir auch gewünscht, Bella hätte einen Baseballschläger dabei gehabt und diese Variante gewählt, aber so war es nun einmal nicht.
Edwards Reaktion kann ich mir nur so erklären, er will nicht dass Bella sich noch schlechter fühlt, und er weiß, dass er auch Schuld daran hat. Aber ich hoffe, dass er innerlich fast zugrunde geht und vor Eifersucht erstickt (Es wird ja beschrieben, dass Bella alles für ihn ist und er nur auf sie gewartet hat. – Hallo Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. 497114 sein Feind hat seiner Angebeteten die Zunge in den Mund gesteckt . Er ist ja immerhin ein Vampir und ich habe immer gedacht, die haben doch etwas von einem „Raubtier“ in sich. So ganz locker flockig, wie das in den Büchern rüber kommt, kann Edward das doch nicht wegstecken – oder?)
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  AnniV So 18 März 2012, 22:41

Zitat: ........die haben doch etwas von einem „Raubtier“ in sich. So ganz locker flockig, wie das in den Büchern rüber kommt, kann Edward das doch nicht wegstecken – oder?)


Ich glaube dass er das auch nicht so einfach wegsteckt! Er hat einfach mehr Selbstbeherrschung als ein "pubertierender Junge" der zudem zum ersten mal total verliebt ist UND jeden Moment zum Wolf "explodieren" kann!
Man darf halt nicht vergessen dass Edward locker 90 Jahre mehr Lebenserfahrung hat als Jake!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot. Empty Re: Ich hab den Kuss nicht erwidert ,du Idiot.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten