Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

+14
Ottaviani
Schniekerieke
Dahlia Cullen
Rosalie92
ViviCullen96
Rosalice
Sparkles
Love Ed*Jazz*Alice*
La Luna
Bambi
fabmiii_
Luise
Tanya
jassi
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 4 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  .Edward. Sa 31 Aug 2013, 01:20

Ich war bei der Premiere in Berlin, aber nur um die Stars am Teppich zu treffen.
Den Film habe ich heute erst gesehen.
Und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin!
Die Schauspieler passen alle wirklich gut zu ihren Rollen! Gerade Lily, Jamie, Kevin und Jemima sind einfach ihre Charaktere, mit all ihren Eigenarten.
Es gibt zwar einige Änderungen gegenüber dem Buch, aber gestört haben die mich nicht, im Gegenteil, einige haben mir sogar wirklich gut gefallen. Gerade auch einige kleinere Ergänzungen waren sehr nett und die Änderungen erschienen wie gesagt sinnvoll oder waren zumindest in Ordnung.
Die Schauplätze, die gesamte Atmosphäre, alles war gelungen.
Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, den Film ein weiteres Mal im Kino zu gucken!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film) - Seite 4 Empty Re: Chroniken der Unterwelt: City of Bones (Film)

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Sep 2013, 22:03

Habe mir den Film auch angeschaut und war auch begeistert, ich war mit meinem Freund im Kino und er ist Filmen die ich schauen will (twilight, Tribute etc) eher skeptisch eingestellt und er fand ihn auch Super....hat gleich gefragt was weiter passier....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4