Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  Rosalice So 12 Dez 2010, 19:38

Die etwas andere Promotion

Den Bewohnern von London bot sich am vergangenen Mittwoch ein ungewöhnlicher Anblick. Trotz der Kälte stapften fünf leicht bekleidete Männer durch die Hauptstadt. Doch das taten sie nicht allein. Zur Seite standen ihnen fünf Wölfe, die ein etwas ungewöhnliches Halsband trugen; eine "Eclipse"-DVD.

Diese Aktion, die von E1 Entertainment ins Leben gerufen wurde, sollte natürlich zur Werbung dienen. Die Männer, samt ihrer pelzigen Gefährten, wurden dazu angeheuert, die erste Ladung DVDs in den HMV Piccadilly store in London zu bringen und dabei natürlich so viele Blicke wie möglich auf sich zu ziehen.

Den Originalartikel findest Du hier bei team twilight.
Doch das war nicht das erste Mal, dass zur Veröffentlichung einer "Twilight"-DVD eine solch ungewöhnliche Aktion gestartet wurde. Schon bei den letzten beiden dachte sich E1 Entertainment etwas Besonderes aus. Passend zu "Twilight" liefen Männer als Edward verkleidet durch London, knabberten an ihren Fans und ließen sich mit ihnen ablichten, während zur Veröffentlichung von "New Moon" echten Wölfen der Film gezeigt wurde. Ob ihnen der Film wohl gefiel?

Videos der beiden Aktionen kannst Du Dir hier und hier bei YouTube ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  ShinyEye Mo 13 Dez 2010, 09:45

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion 894708 das nenn ich mal eine geniale idee Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion 851892 die haben sicher die blicke auf sich gezogen. ich muss aber sagen dass mir die wölfe im film besser gefallen Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion 94952

ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  Aud Mo 13 Dez 2010, 10:27

Das nenne ich mal ne geniale Promoidee, wobei ich auch sagen muss, die Männer find ich jetzt nicht sooo ansehnlich, auch wenn sie sicher für Aufsehen gesorgt haben.

Was ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen kann ist, dass sie tatsächlich mit Wölfen durch die Londoner Innenstadt gelaufen sind. Wäre das nicht etwas zu gefährlich? Denke da eher an Tschechische Wolfshunde, die sehen auch sehr imposant aus, knabbern aber nicht so schnell die Passanten an. kicher
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  jassi Mo 13 Dez 2010, 11:40

Für mich sehen die Hunde sehr nach Husky aus... Very Happy
Ob die Typen gut aussehen oder nicht ist wohl geschmackssache - aber genial ist die Promoidee auf jeden Fall. Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion 376586


Zuletzt von jassi am Mo 13 Dez 2010, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 12:05

Ich finde es besser als die Idee mit New Moon, wo sie den Film Wölfen vorgespielt haben und noch etwas aufsehenerregender als die Twilight-Promotion.
Cool finde ich, dass sie zum erscheinen der DVD soche Aktionen machen. Super Werbung für (verglichen mit anderer Werbung) wohl relativ wenig Geld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  Aud Mo 13 Dez 2010, 12:19

An Huskys dachte ich erst auch, find die Hunde aber zu grob und von der Färbung nicht passend, aber das Bild kann ja täuschen bzw. kann man die Hunde "retouschieren", um sie wolfsähnlicher zu machen.

Als falls jemand über die Info stolpert, wer die vierbeinigen Begleiter tatsächlich sind immer her damit. Neben nem ausgeprägten Twilighttick, hab ich nämlich auch nen ausgeprägten Hundetick. grins

Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion Empty Re: Eclipse-Film -> Die etwas andere Promotion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten